Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Jayzee145


Ach jetzt verstehe ich: Deren Profile sind privat UND beide haben mich blockiert. Meine Güte, ich war in der ganzen Diskussion wirklich die einzige, die sachlich blieb und werde jetzt mit solchen Mitteln "bestraft" Very Happy

Kartoffelsemmel

avatar
Sogar der Vater hat Dich blockiert? Den hab ich eigentlich von der ganzen Familie als den einzigen mit mehr als 10 % Hirnleistung betrachtet. Aber das muss ich wohl zurücknehmen.

Filofee

avatar
Da geht man mal kurz workworkworken und schon ist mächtig was los. Ja also Berge sehe ich als Bayerin hier eigentlich auch nicht. Ich tippe daher auf Presse Reise, da es nicht das typische Touristenziel zu sein scheint. Und über die Kommentare braucht sie sich echt null wundern, wenn man so souverän mit ganz normalen Fragen umgeht. Janina du musst die Fragen ja nicht beantworten. Man kann auch einfach sagen: möchte ich nicht drüber reden. Aber da mit Privatsphäre zu argumentieren können halt viele nicht verstehen, wenn einem Nacktheit, das Sexleben, kranke Kinder und Halbnackte Kinder nicht zu privat sind. Ich glaube auch wirklich nicht, dass die meisten neidisch sind, sondern dass wir fast alle mal Follower waren, die nicht glauben können wie man da mit den Jahren immer mehr angelogen wird. Also ich für meinen Teil beneide das 0,0. Ich fands halt früher interessant mit hauls und co und werd halt nicht gerne angelogen. Ich glaube, dass es bestimmt für jede Person des öffentlichen Lebens schwer ist Kritik einzustecken. Egal ob Beyoncé oder Mallorca Jens, schön ist das wahrscheinlich nicht. Aber es gehört dazu. Das sind meiner Meinung nach die zwei Seiten, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Das hat sie ja für sich und ihre Familie so entschieden. Es gehört dazu. Deshalb halten ja auch viele Stars wie z. B. Stefan Raab oder Dieter bohlen ihre Kinder da komplett raus. Von denen gibt es nicht mal Bilder. Wer aber bewusst diesen Weg wählt mit alltagsgeschichten berühmt zu werden (und was anderes ist es ja nicht). Darf sich dann nicht wundern wenn der Alltag auch mal hinterfragt wird. Ja vielleicht fragt Lieschen Müller auf der Straße niemand nach ihrer Familie. Die erzählt uns aber auch nichts aus ihrem sexleben. Das mit Polizei und co glaube ich 0,0 weil die ja gerade mit neonazis und echtem Cyber Mobbing (z b an Schulen) auch nicht fertig werden. Wenn das für Sie so schlimm ist soll sie sich halt aus der Öffentlichkeit zurück ziehen. Ich glaube auch ehrlich, dass diese Lebensweise vermutlich nicht wirklich gesund ist. Also für die Psyche. Es sind schon viele Stars durchgedreht und haben sich zurückgezogen weil sie mit dem Druck der Öffentlichkeit nicht klar kamen. So ähnlich ist es ja hier auch. Das kontrollieren von Kommentaren, die ihr nicht passen nimmt vermutlich einen großen Teil ihres Tages ein. Und das ist mit Sicherheit nicht zu beneiden. Ob die Kommentare jetzt so schlimm sind, dass man sie nicht stehen lassen kann sei mal dahin gestellt. Sie kann nicht mal paar Stunden ohne Social Media verbringen. Das muss doch furchtbar sein. Darum ist sie wahrscheinlich auch immer schlecht drauf und motzig. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sie sich selbst als hardest working mum ever ever ever sieht. Weil das in ihrer Welt auch Arbeit ist .

Kartoffelsemmel

avatar
Hier übrigens noch der andere Kommentar von der hausmacher Käsecrem

Sally_Brown


Kartoffelsemmel schrieb:Oh mein Gott, was für eine nervtötende Sippe.

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen! Das hat teilweise wirklich was von Provinz-Kardashians für Arme.

Lisa


Sally_Brown schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Oh mein Gott, was für eine nervtötende Sippe.

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen! Das hat teilweise wirklich was von Provinz-Kardashians für Arme.

lol! lol! lol!

Oh_Hamburg

avatar
Keeping up with the Westphals. Laughing Na so viel trennt Mama Westphal und Mama Kardashian ja dann auch nicht. Im Vermarkten ihrer Kinder kennen die ja fast keine "Hemmschwellen", nur das die Kardashian Kinder schon ein wenig älter sind und sich helfen können. Der Rubel muss ja auch rollen, Mama braucht Eis, Kuchen und Käsecreme.

leliza


Der Vater hat auch seinen Instagram Namen geändert.

blogwatch

avatar
Ich sag doch, ganz knusper sind die alle nicht...

Lorbeer

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Die jayzee145 war doch aber auch hier aktiv, wenn ich mich recht erinnere.

Bestimmt macht sich gerade das SEK bereit, um die böse hausgemachtekäsecrem aufzuspüren. Scheiss auf G20! Hier werden alle Kräfte benötigt.

Habe gerade laut in der Bibliothek losgeprustet und mich fast an einem Kirchkern verschluckt. HERRLICH!

sparklingcici

avatar
Was war denn damals mit Griechenland?

Clavicula

avatar
Verdammt, alles verpasst man hier, verdammte Uni... Hätte ich man PR studiert
Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt trotz vermutlich gelöschter Instastories, sie will mal wieder der Staatsgewalt auf den Wecker fallen?

Und ich hoffe wirklich, dass Anni was von Mutterns Honorar kriegt, wenn sie schon für Instastories eingespannt wird. Aber man merkt leider wirklich, dass zumindest in Sachen social Media das Muttertier auf sie abfärbt, schade :/

Clavicula

avatar
Sie wollte mit dem Sprinter nach Griechenland und dort gespendete Hilfsgüter persönlich abliefern. Sie hat von der Aktion sehr schnell nichts mehr erzählt, aber ich glaube, sie erreichten noch diverse Päckchen von wohlmeinenden Menschen Laughing

sparklingcici

avatar
Oh, das ist ganz schön hart. Das hätte ich ihr nicht zugetraut, so ungalublich zu besch***

leliza


Ich hätte es noch nicht mal schlimm gefunden die Griechenland Aktion abzubrechen, aber dann muss man doch den Spendern mitteilen, was man mit den Spenden gemacht hat. Also z.B. ob man sie bei einer anderen Aktion mitgegeben hat oder an eine Kinderkleiderkammer o.ä. weitergegeben hat. Und das hätte ich an ihrer Stelle sehr öffentlich gemacht um mir Kritik vom Leib zu halten.

Clavicula

avatar
Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher, will ihr auf keinen Fall unterstellen, sich bereichert zu haben. Soweit ich das noch im Hinterkopf habe, stand sie einfach nur dumm da, weil sie den Plan längst wieder in der Versenkung verschwinden lassen wollte, aber quasi von ihren Followern unabsichtlich getrollt wurde...



Zuletzt von Clavicula am Mi Jul 05, 2017 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung...)

sparklingcici

avatar
Es geht weiter unter dem Bild. Shocked

Kristin88a

avatar
mach mal eine Screen

sparklingcici

avatar
erpelpowers: Vielleicht solltest du deinen Internetauftritt, so wie du dich der ganzen Welt darstellst mal überdenken wenn man dich so hart kritisiert? Angreifbar kann sich nur der machen, der sich angreifbar macht. Findest du es echt normal, daß man immer und überall seinen Wampe in die Kamera hält? Das Dekolleté wo einen die Brüste quasi erschlagen weil der Bikini 3 Nummern zu klein ist. Du bist eine zweifach, bald dreifach Mutter, aber trittst im Netz auf, wie eine von der Floddersippe oder ein Teenie mit enormen Geltungsdrang. Du plauderst locker und flockig über dein Sexleben , welche Stellungen du magst, aber eine Frage, warum du nie mit deinen Schwestern zu sehen bist ist, ist dir zu privat und persönlich? Mir wäre es zu persönlich und intim mich nackt ins Netz zustellen und über mein Sexleben zu plaudern,aber da ist deine Hemmschwelle nicht mehr vorhanden. Leider! Ich kann mir nicht vorstellen, das es deinem doch recht konservativen Freund gefällt, daß du dich der ganzen Welt so zeigst, Ich wäre mir zu schade mich so billig zu verkaufen nur um eine Bestätigung zu bekommen, die es in der Familie wohl leider nicht gibt

Auch ganz neues Profil, nehme an der Bruder von der Käsecreme. Laughing

blogwatch

avatar
Wahre Worte von Erpelpower!



Zuletzt von blogwatch am Mi Jul 05, 2017 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mausi

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Hier übrigens noch der andere Kommentar von der hausmacher Käsecrem
https://picload.org/image/rpocroii/3.jpg
Und das wurde gelöscht? Shocked  Das ist doch völlig konstruktive Kritik. Die von Ws müssen auf einem anderen Planeten leben, Kritik an der eigenen Person gibt es dort anscheinend nicht. Mich wundert nicht, dass Janina - wie sie ja selbst einmal sagte - Probleme oder unangenehme Ding einfach totschweigt.

Den einen Satz von Käsecreme fand ich jetzt ehrlichgesagt auch nicht so klasse, den mit der "fetten Plauze", den fand ich sehr unschön und unnötig. Da kann ich schon verstehen, dass sie das so nicht stehen lässt. Aber alle anderen Beiträgen, ob das nun die von Jayzee145 oder Onlyonemorevegan (oder wie sie heißt) waren, waren doch nun wirklich in keiner Weise anmaßend oder beleidigend.



Zuletzt von Mausi am Mi Jul 05, 2017 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dr. Who

avatar
Mausi schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Hier übrigens noch der andere Kommentar von der hausmacher Käsecrem
Und das wurde gelöscht?

Das musste gelöscht werden, damit keiner sich an Griechenland erinnert. Sonst hätte sie es wohl stehen lassen Wink

Clavicula

avatar
Erpelpowers trifft den Nagel auf den Kopf. Wer auch immer du bist - hüte dich vor dem SEK, das bald deine Tür eintritt Laughing

Mein früheres Angebot, jedem wegen der IP-Adresse eingeknasteten Forenmitglied einen Kuchen mit eingebackener Feile ins Gefängnis zu schicken, gilt übrigens noch

Kristin88a

avatar
da ist ihr noch keine passende Lügengeschichte zu eingefallen, warum sie dort nicht war

sparklingcici

avatar
Clavicula schrieb:Mein früheres Angebot, jedem wegen der IP-Adresse eingeknasteten Forenmitglied einen Kuchen mit eingebackener Feile ins Gefängnis zu schicken, gilt übrigens noch

Pass auf, dass du dich da nicht übernimmst, wenn es nach Janina geht sind das ziemlich viele!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten