Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:44 pm

ascheprinzessin

Du hast echt nichts kapiert, oder? Es ging darum, dass du in Frage gestellt hast, warum Jule zum Anwalt gegangen ist. Und dass sie Verletzungen ihrer Privatsphäre in Kaufen nehmen muss, wenn sie was öffentlich erzählt.

Zuletzt von ascheprinzessin am Fr Jul 14, 2017 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

102 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:46 pm

barbarella

Ja, ich glaube auch. Auf jeden Fall etwas in der Ecke.

Das ist auch so ein Klassiker. Selbst wenn man mit Mitte 20 noch sagt: Das mach ich nicht, das macht jeder, dann ist man spätestens wenn es so weit ist, doch geneigt es zumindest in Erwägung zu ziehen... Very Happy

Edit: mein Kommentar bezog sich natürlich auf die Malediven, nur falls das jemandem nicht klar sein sollte...

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

104 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:48 pm

Larina

Leute ehrlich, ich habe den Thread hier nie wirklich aufmerksam verfolgt, weil man schon mit dem Lesen kaum hinterherkommt und hier einige Beiträge deutlich über das Ziel hinausschießen, aber momentan läuft es hier echt aus dem Ruder.

Akzeptiert doch bitte einfach, dass Jule jetzt privat ist und solange das so ist, werden auch keine Infos nach Außen dringen. Wer sich aufmerksam mit den Regeln befasst hat, sollte auch wissen, dass Inhalte von privaten Profilen nicht gepostet werden sollen, das hat ToffiFee jetzt bereits mehrfach überall betont.

Warum wer wann einen Anwalt einschaltet, ist ebenfalls völlig unerheblich, wir wissen überhaupt nicht was genau vorgefallen ist. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Menschen wenn sie sich in irgendeiner Form hilflos oder bedroht fühlen (und dieses Gefühl beginnt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt!) zum Anwalt gehen, in der Hoffnung, dass ihnen dort geholfen wird. Ob das nun wirklich immer notwendig ist oder überhaupt etwas bringt (natürlich sind uns oft auch einfach die Hände gebunden), steht auf einem anderen Blatt. Sowas zu diskutieren ist wirklich lächerlich.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass einige User hier verwarnt werden, das ist kein Gossip mehr, das ist blanker Unmut, der hier abgelassen wird.

105 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:59 pm

KarlaKolumna

Onlybine schrieb:@KarlaKolumna Ihr seid echt der Knaller! :-) Jule sagt doch nix Privates mehr.... Also sollten das doch nun alle respektieren, sonst eskaliert es nur wieder. Oder Du wirst als Julegeil betitelt... *rofl*

Sorry, aber ich find's jetzt nicht schlimm zu fragen wo Jules Hochzeitsreise EVENTUELL hingehen KÖNNTE?! Sorry, aber das ist ja nun wirklich kein Grund über fehlende Privatsphäre zu diskutieren.. Außerdem hab ich ja nur aus Interesse gefragt und nicht um weiter zu spekulieren. man man man ...

106 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:04 pm

ascheprinzessin

Es wird sich ja auch, wenn sie beispielsweise auf die Malediven fliegt, niemand ins Flugzeug setzen, um ihr hinterher zufliegen. Wenn aber gedroht wird, auf ihrer Hochzeit aufzutauchen, dann ist das schon sehr nah.

107 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:11 pm

LittleMissSunshine

Also wenn ich es jetzt ganz genau überdenke, war es glaube ich so dass sie direkt nach der Hochzeit irgendwohin fliegt, und im November September oder so wollten sie auf die Malediven fliegen

108 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:12 pm

Sick2shock

Ascheprinzessin du hast vor kurzem "Werbung" gemacht zwecks Gewürzen, sorry passt nicht ( zumindest gerade), aber ich finde das zum Teufel nicht mehr Suspect Suspect

109 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:13 pm

lauralaura

Also ich packe schon meine Sachen für die Malediven ;)

110 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:14 pm

KarlaKolumna

Übrigens um noch was zum Thema Privatsphäre zu sagen: Natürlich interessiert es mich ob Jule noch mit ihrem Freund zusammen ist bzw. ob die beiden nun geheiratet haben. Ich glaube jeden interessiert das hier. Wenn wir uns aber dafür entscheiden über das Thema nicht weiter zu sprechen und ihren Wunsch zu unterstützen, das Ganze nicht weiter zu thematisieren, dann werde ich das auch nicht und respektiere das.

Viel mehr interessiert mich dann eher in Vorgehen, was sie jetzt in den nächsten Tagen/Wochen zeigen wird. Fände es auch extrem unauthentisch von ihr alles unter den Tisch zu kehren und nichts zu verraten. Dann werde ich ihr definitiv entfolgen! Wenn sie es aber in einem Post ganz einfach erklärt warum sie das so gemacht hat, dann respektiere ich ihre Vorgehensweise ebenso, auch wenn es nicht die meine ist...

Ich finde Jule nach wie vor unterhaltsam. Eben wie ihr schon sagt als "Trash". Genauso wie V, fitmilenka und Co. Richtig unsympathisch ist mir Datjulschen nicht, obwohl sie sich anscheinend verändert hat, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht so lange kenne. Wenn sie mir nämlich so gänzlich unsympathisch wäre, dann würde ich ihr gar nicht erst folgen bzw. mich nicht für sie interessieren Rolling Eyes (Damit sollte sich eine bestimmte Person hier besonders angesprochen fühlen).

Zuletzt von KarlaKolumna am Fr Jul 14, 2017 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

111 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:15 pm

ascheprinzessin

Sick2shock schrieb:Ascheprinzessin du hast vor kurzem "Werbung" gemacht zwecks Gewürzen, sorry passt nicht ( zumindest gerade), aber ich finde das zum Teufel nicht mehr Suspect Suspect

Ich? echt? Bist du dir sicher, dass ich das war? Ich kann mich daran - wenn ich's war - auch nicht erinnern lol!

112 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:19 pm

junikind2

Weiß zwar nicht was hier stand aber kann Bremer Gewürzhandel empfehlen

113 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:20 pm

Sick2shock

Danke Junikind...!
Sorry ascheprinzessin lol! lol! Rabattcode ? Kleiner Spaß

115 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:25 pm

ascheprinzessin

@Sick2shock: Für justspices? Nein danke, ich bin sehr zufrieden mit meinen Aldi-Gewürzen, die tun's auch Very Happy

116 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:40 pm

ToffiFee

Admin
Onlybine schrieb:
Also bitte keinen weiteren Stress....

Alle weiteren Beiträge zu dem Thema werden kommentarlos gelöscht. Kommt nun bitte wieder zum Wesentlichen zurück.

117 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:43 pm

Blaiiir21

Also Jules Freundin ja_liine hat auf Insta gepostet, dass sie fleißig am lernen ist. Hmmm... wäre sie nicht auch eingeladen? Ich meine, vielleicht war die Hochzeit heute morgen, aber dann gibt es doch noch ne Fete im Anschluss oder nicht?!

Edit:...also wird mein Kommentar gelöscht?

118 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:45 pm

lilli_xxx

Ich finde es übrigens sehr naiv Bilder von sich ins Netz zu stellen und oder bei Facebook etc. und zu glauben dadurch seien sie geschützt. Selbst wenn die Profile privat sind, irgendwer macht nen screenshot und teilt ihn. Das wird keiner jemals rausbekommen wer von den 136K das Bild geteilt hat. Ob das strafbar ist oder nicht da denkt keiner drüber nach. Das Internet vergisst halt nichts. So gutgläubig ggü der privatsphäre von Mark Zuckerbergs eingerichteten Plattformen darf man nicht sein. Deswegen finde ich diese ganze privatsphäre diskussion lächerlich. Braini hat ein Facebook Bild drin? selber schuld. man muss facebook ja nicht nutzen. oder ist man dann nicht mehr am wahren leben beteiligt? jule postet was bei instagram und hat ein privates profil? uhuuu das ist ja richtig geheim und 136000 Leute dürfen die inhalte nur sehen ... wer was teilt teilt es mit einem Netzwerk aus Daten und man weiß nie wo was landet! Findet euch damit ab liebe Nutzer von social media. Ihr verliert jegliche Kontrolle über die Daten sobald sie einmal ins www gegangen sind. Da kann man noch so oft sagen "keiner hat das recht drauf anderer leute privatsphäre blablabla..." ja schön können wir alle nicken und zustimmen und trotzdem ist dein Bild futsch in den unendlichen Weiten des internets! Lass einfach die Finger davon oder beschwer dich nicht. Aber dieses rumgejammere über private daten kann ich echt nicht mehr hören! Mittlerweile weiß doch jeder wie das läuft!

119 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:48 pm

Fluppdiwupp

Sick2shock schrieb:Danke Junikind...!
Sorry ascheprinzessin lol! lol! Rabattcode ? Kleiner Spaß

Ich wars ;)

120 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:53 pm

KarlaKolumna

Blaiiir21 schrieb:Also Jules Freundin ja_liine hat auf Insta gepostet, dass sie fleißig am lernen ist. Hmmm... wäre sie nicht auch eingeladen? Ich meine, vielleicht war die Hochzeit heute morgen, aber dann gibt es doch noch ne Fete im Anschluss oder nicht?!

Das Bild muss aber nicht von heute sein und lernen kann sie ja auch morgen noch oder auch gestern schon Smile

121 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 2:55 pm

Blaiiir21

KarlaKolumna schrieb:
Blaiiir21 schrieb:Also Jules Freundin ja_liine hat auf Insta gepostet, dass sie fleißig am lernen ist. Hmmm... wäre sie nicht auch eingeladen? Ich meine, vielleicht war die Hochzeit heute morgen, aber dann gibt es doch noch ne Fete im Anschluss oder nicht?!

Das Bild muss aber nicht von heute sein und lernen kann sie ja auch morgen noch oder auch gestern schon Smile

Ja, das stimmt, aber da steht drunter 'So, ich muss weitermachen. Gibt schon Lack, dass ich am Handy hänge'...

122 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 3:09 pm

KarlaKolumna

Blaiiir21 schrieb:
KarlaKolumna schrieb:

Ja, das stimmt, aber da steht drunter 'So, ich muss weitermachen. Gibt schon Lack, dass ich am Handy hänge'...

mhmm ok aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie ihren Freundinnen gesagt hat "Wahrt mal den Schein, als würde heute nichts spezielles sein."

123 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 3:46 pm

udtqc

inden kommentaren unter ihrem letzten bild wurde vorhin auch wieder spekuliert, woraufhin eine followerin meinte, dass sie doch heute heiratet, wie im valentinstagspost angekündigt. dann kamen einige glückwünsche und nun sind die kommentare unter dem bild deaktiviert. mal so zum stand der dinge. schon krass, dass man sich mit sowas am vermeintlichen hochzeitstag beschäftigen muss

125 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 4:00 pm

hamburgerdeern

Ich wäre davon ausgegangen, dass man an seinem
Hochzeitstag überhaupt nicht auf solchen Plattformen wie Instagram aktiv ist, weil alles viel zu stressig, schön und aufregend ist. Aber da ich noch nicht geheiratet habe nur eine Vermutung Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten