Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:23 pm

Reexa

avatar
Onlybine ganz ehrlich, Du würdest auch nicht wollen, dass ich mich dazu äussere!

227 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:25 pm

Datjennylein


Sollte Jule wirklich hier mitlesen,dann lacht sie sich spätestens jetzt schlapp über den Kindergarten hier! ;)

228 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:25 pm

Sick2shock

avatar
Heißt du im wahren Leben onlybine? Oder warum hast du ein Problem damit dass dein "Name" hier steht.  Ehrlich gesagt wollte ich nichts dazu sagen. Aber seitdem du hier bist ist eigentlich ein aggressiver  Grundton. Sicherlich bist du verärgert und ich kann das auch verstehen aber irgendwann muss auch mal Schluss sein !

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

230 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:30 pm

Sick2shock

avatar
Soll ich jetzt ernsthaft die ganzen Kommentare die schon von Flubbi  und AschePrinzessin wiederholt aufgezeigt wurden  noch mal rausfischen? Es geht um den Grundton. Natürlich sind wir hier um uns auszutauschen. Veränderung negativ und positiv zu diskutieren. Aber du führst ja jedes kleinste Detail auf und reitest darauf rum.  Ich möchte auch nicht mit erhobenen Zeigefinger auf dich zeigen. Es gibt sicher noch genug andere die mal aus der Rolle fallen mich eingeschlossen !  Aber dennoch muss ich sagen bist du irgendwie beratungsresistent

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

234 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:44 pm

Leo_spi


Boaaaaa..ich könnte jetzt kurz flippen aber ich lasse es haha. Kindergarten. Ich würde hier einfach nicht mehr schreiben wenn ich "raus" wollte und alle einen nervig finden. Aber Nä man schreibt munter weiter..Aufmerksamkeit pur

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

236 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:46 pm

Leo_spi


Wir nerven aber nicht so. Können ja einen extra Thread aufmachen..damit die Leute hier wieder zum eigentlichen Thema kommen. Ist langsam anstrengend dem gezicke zu folgen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

238 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:47 pm

Larina


Onlybine, du steigerst dich da gerade wieder völlig hinein, genauso wie in alles, was mit Jule zutun hat. Das ist kein Cybermobbing o.ä
Du kannst dich nicht hier anmelden und dich dann aufführen wie die Axt im Walde und dann darauf pochen, dass einer der Admins dein Profil löscht, nur weil du jetzt zur Besinnung gekommen bist. Wenn du nichts mehr zu sagen hast, so logge dich nicht mehr ein und dein Profil wird automatisch irgendwann gelöscht und deine Beiträge als "Gast" angezeigt, in den Zitaten bleibt dein Name aber so oder so erhalten. So langsam wirkt dein Verhalten hier völlig befremdlich. Vielleicht solltest du dir nächstes Mal eher überlegen, ob du in einem öffentlichen Forum solche Wutreden schwingen möchtest oder nicht, ganz einfach.

Entweder du reißt dich endlich am Riemen und schreibst in einem vernünftigen Ton hier mit oder du bist "raus" und hörst auf dich hier anzumelden. In wenigen Tagen im minutentakt derart viele Beiträge zu verfassen und das alles zu einer Person, das ist schon sehr befremdlich.

239 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:49 pm

Leo_spi


Am besten einfach ignorieren. Beiträge überlesen und dann verschwindet alles in der Versenkung

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

241 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:51 pm

Chiquitax3


Freunde .. ich habe keine Zeit immer zwei Seiten zu überfliegen, nur um auf Diskussionen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, zu stoßen. Es nervt etwas... wie wäre es, wenn sich einfach wieder etwas zusammengerissen und aufs Wesentliche konzentriert wird?

242 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:55 pm

Butterfly


Auch wenn sie mir gerade Mega auf den Zwirbel geht, ein bisschen Recht hatte sie jetzt gerade schon. In den letzten Tagen haben sich die Themen und Spekulationen wirklich sehr oft wiederholt. Es gibt zur Zeit aber auch keine wirklichen Neuigkeiten. Ich bin sehr gespannt, wie lange die Auszeit gehen wird. Von datjulschen meine ich

243 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:58 pm

Butterfly


Aus Interesse: Wie lange dauert das denn bis dass Konto gelöscht wird, wenn man nicht postet?

244 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 5:59 pm

Trinkerbell


Was ist denn hier los? Wollte grad mal neuen Gossip hier über Jule lesen...aber möööp :-( vertragt euch! :-*

245 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 6:00 pm

Larina


Butterfly schrieb:Auch wenn sie mir gerade Mega auf den Zwirbel geht, ein bisschen Recht hatte sie jetzt gerade schon. In den letzten Tagen haben sich die Themen und Spekulationen wirklich sehr oft wiederholt. Es gibt zur Zeit aber auch keine wirklichen Neuigkeiten. Ich bin sehr gespannt, wie lange die Auszeit gehen wird. Von datjulschen meine ich

Da gebe ich dir Recht, der gesamte Thread dreht sich komplett im Kreis, dennoch ist sie ja nun wirklich sehr negativ aufgefallen und den meisten geht es hier wohl eher darum, dass sie weiter minütlich Beiträge schreibt, aber gleichzeitig förmlich danach schreit, von ToffiFee gelöscht zu werden.

246 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 6:02 pm

trodat

avatar
So, und ab jetzt redet ihr bitte wieder über Datjulschen und sollte sich noch jemand bemüßigt fühlen, onlybine oder einem anderen etwas mitzuteilen, nutzt doch bitte die PM Funktion! Danke!

247 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 6:46 pm

Butterfly


Zu datjulschen wollte ich auch mal was beitragen, wenn ich schon hier angemeldet bin.
Ich denke, sie hat geheiratet, kann doch sein, dass alle mit dem Datum danebenlagen, das es gar nicht gestern war, sondern schon vor ein paar Tagen. Ich glaub nicht, dass iwas eine Hochzeit aufhalten kann, wenn man sich liebt.

248 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 7:12 pm

lilli_xxx

avatar
ich ignoriere dieses rumgeeiere OT mal und komme auf xjx nachricht zurück von vor gefühlt 5 Seiten Very Happy

Nur weil sich jemand für sein übles verhalten entschuldigt rechtfertigt es doch nicht das man überhaupt so war. Ich würde niemals wenn ich hungrig bin meine Freunde, meinen Partner oder fremde menschen anmaulen nur weil ich HUNGRIG war. wie lächerlich ist das denn. das hat was mit respekt und anstand zu tun und wenn man sich nicht im griff hat lässt man das Handy halt weg. Als erwachsener mensch aggressiv zu werden weil man hunger hat Very Happy ne geht gar nicht. Und das wo sie doch um respekt bittet!

Ich verstehe das sie den hochzeitstag geheim halten will, verstehe aber nicht wieso sie ihr profil dann nicht schon längst überarbeitet hat. die ganzen alten Texte unter den Bildern ... hier wird so viel spekuliert. jeder zweite sagt sie hat sie hat nicht geheiratet! das ist alles hausgemacht von ihr. Ich wüsste nicht was jetzt so verkehrt daran ist das es alle wissen wollen. finde das als follower oder konsument von Datjulschns social media nur legitim. Wer das nicht so findet kann ja zu denen gehören die das nicht kommentieren.

249 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 7:17 pm

Enid


Ich denke auch dass sie jetzt in die Flitterwochen fliegt, aber sie schreibt lieber "ich brauche eine Auszeit" also sorry, da ist doch klar, dass dann wieder einige spekulieren, dass es gar keine Hochzeit gab und sie niedergeschlagen ist

250 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 7:27 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich glaube, jeder Blogger/Instagrammer kommt mal an einen Punkt, an dem er von all dem eine Auszeit braucht. Finde das auch gut, um runterzukommen. Ob Flitterwochen oder nicht. Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie sich sofort abmelden muss, wie es hier manchmal stand. Oft überlegt man ja noch hin und her, ob man sich wirklich für eine längere Zeit abmelden soll, da rattert mal ein paar Tage das Gedankenkarusell und man hadert vielleicht noch mit sich.

Jedenfalls hoffe ich, dass Jule die Auszeit gut tut und/oder dass sie eine tolle Zeit in den Flitterwochen hat. Vielleicht hat sie dann gut Kraft getankt und erklärt sich vielleicht dann? Muss zwar meiner Meinung nach nicht sein, aber könnte ja sein, dass sie dann "gesettet" ist, um darüber zu reden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten