Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Datjulschen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 40
26
Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 9:15 pm
kada123

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. -
28
Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 9:23 pm
udtqc
.. aber es scheint ja zu funktionieren. die neugierigen popokriecher gucken jetzt alle halbe stunde, ob wieder jemand gemeines kommentiert hat oder es gar ein zeichen von jule gibt. die kritischen zuschauer verlieren sich in mutmaßungen und gucken sogar bei ihren freunden.. und jule lacht sich sicher ins fäustchen.

31
Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 9:34 pm
kada123
udtqc schrieb:ich sag mal so... affig isses schon, dass sie offensichtlich genug zeit hat, kommentare zu löschen und popokriecher-kommentare zu liken, sich aber bewusst nicht äußert, warum sie grad nicht aktiv ist.
.. aber es scheint ja zu funktionieren. die neugierigen popokriecher gucken jetzt alle halbe stunde, ob wieder jemand gemeines kommentiert hat oder es gar ein zeichen von jule gibt. die kritischen zuschauer verlieren sich in mutmaßungen und gucken sogar bei ihren freunden.. und jule lacht sich sicher ins fäustchen.![]()
mit affig, triffst du den nagel aufn kopf!
allerdings glaube ich eher weniger das sie sich eins ins fäustchen lacht....ich sag mal so, mein leben ist dadurch nicht beeinträchtigt oder gar schlechter ob sie sich so verhält, oder ob sie morgen nu heiratet oder nicht..... für sie wird es ein kopfkino ohne ende sein, wie sie ihr theaterstück nun zuende bringen wird.....und die popokriecher werden auf die knie fallen wenn es irgendwann ein lebenszeichen von ihr geben wird, wie auch immer das aussehen mag

bei ihren kooperationspartner wird sie wohl erstmal urlaub eingereicht haben, bevor sie noch einen aufn deckel kriegt, weil uns allen keine modischen uhren, protein gedöns, gewürze, hello fresh boxen etc angepriesen werden kann, weil das momentan einfach nicht die passende rolle fürs theaterstück ist

32
Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 10:07 pm
Halloibims123

33
Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 10:07 pm
Sick2shock

35
Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 10:13 pm
stevieomg

Wahrscheinlich glaubt sie wirklich,dass sie in dem Business ne ganz große Nummer ist. Ihre Fähigkeit der Selbsteinschätzung ist quasi nicht vorhanden.
36
Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 10:22 pm
Halloibims123
Zuletzt von Halloibims123 am Do Jul 13, 2017 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
38
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 6:41 am
KarlaKolumna

40
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 9:26 am
wallawalla

41
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 9:27 am
KarlaKolumna

Onlybine schrieb:Ich sehe schon die Überschrift der BildZeitung "Hochzeit gecrasht - unbedeutende Instagramerin provoziert Flashmob ihrer Follower" :-D
Oder "Kiel Braut am Strand fällt wie ein Sack Reis um!"
das find ich jetzt nen bisschen gehässig ...
42
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 9:38 am
sparklingcici

solltest du heute heiraten wünsche ich dir einen unvergesslichen Tag ganz nach deinen Vorstellungen.
Sollte es, warum auch immer, keine Hochzeit geben, hoffe ich, dass du Freunde um dich hast die dich ablenken.
Und dann hätte ich wirklich gerne ein Bild!

43
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 10:00 am
Enid

46
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 10:49 am
Berlini

47
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:00 am
barbarella

Naja... also dass sie hier reinschaut, das muss dir für sie nicht leid tun.
Das hat sie selber in der Hand. Es ist ja nicht so, dass irgendwas Schlimmes passiert, wenn sie hier nicht reinschaut.
Mir tut leid für sie, dass das ganze Thema vollkommen außer Kontrolle geraten ist. Und egal was jetzt Fakt ist, aus der ganzen Nummer sauber rauszukommen, wir schwer.
Aber dass sie hier reinschaut.. neee... da tut sie mir nicht leid.

Zuletzt von barbarella am Fr Jul 14, 2017 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
48
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:03 am
ascheprinzessin

49
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:05 am
barbarella

Onlybine schrieb:Oder kann man sich da einfach Stellen aussuchen? Wenn ersteres der Fall ist, müsste sie ja dennoch bangen, dass einer Fotos schießt. Und ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber eigentlich doch JETZT ERST RECHT
Also - ohne das jetzt böse meinen zu wollen

50
Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:07 am
wallawalla

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten