Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 39]

26 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 9:15 pm

kada123


@onlybine, jup! das was ich momentan von dem "theater" denke, behalte ich lieber für mich, bevor ich hier noch gesteinigt werde Wink

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

28 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 9:23 pm

udtqc


ich sag mal so... affig isses schon, dass sie offensichtlich genug zeit hat, kommentare zu löschen und popokriecher-kommentare zu liken, sich aber bewusst nicht äußert, warum sie grad nicht aktiv ist.

.. aber es scheint ja zu funktionieren. die neugierigen popokriecher gucken jetzt alle halbe stunde, ob wieder jemand gemeines kommentiert hat oder es gar ein zeichen von jule gibt. die kritischen zuschauer verlieren sich in mutmaßungen und gucken sogar bei ihren freunden.. und jule lacht sich sicher ins fäustchen. lol!

29 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 9:32 pm

Fluppdiwupp

avatar
Und jetzt fehlt sogar noch ein Bild

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

31 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 9:34 pm

kada123


udtqc schrieb:ich sag mal so... affig isses schon, dass sie offensichtlich genug zeit hat, kommentare zu löschen und popokriecher-kommentare zu liken, sich aber bewusst nicht äußert, warum sie grad nicht aktiv ist.

.. aber es scheint ja zu funktionieren. die neugierigen popokriecher gucken jetzt alle halbe stunde, ob wieder jemand gemeines kommentiert hat oder es gar ein zeichen von jule gibt. die kritischen zuschauer verlieren sich in mutmaßungen und gucken sogar bei ihren freunden.. und jule lacht sich sicher ins fäustchen. lol!

mit affig, triffst du den nagel aufn kopf!
allerdings glaube ich eher weniger das sie sich eins ins fäustchen lacht....ich sag mal so, mein leben ist dadurch nicht beeinträchtigt oder gar schlechter ob sie sich so verhält, oder ob sie morgen nu heiratet oder nicht..... für sie wird es ein kopfkino ohne ende sein, wie sie ihr theaterstück nun zuende bringen wird.....und die popokriecher werden auf die knie fallen wenn es irgendwann ein lebenszeichen von ihr geben wird, wie auch immer das aussehen mag Wink
bei ihren kooperationspartner wird sie wohl erstmal urlaub eingereicht haben, bevor sie noch einen aufn deckel kriegt, weil uns allen keine modischen uhren, protein gedöns, gewürze, hello fresh boxen etc angepriesen werden kann, weil das momentan einfach nicht die passende rolle fürs theaterstück ist Wink Wink Wink

32 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 10:07 pm

Halloibims123


Ich finds total witzig was sie für einen aufriss macht wg ihrer Hochzeit von der ja keiner was wissen darf noch was mitkriegen soll Smile Smile ich mein noch mehr Aufmerksamkeit wie sie grad auf sich lenkt ist ja fast nicht möglich und noch mehr wie jetzt können ihre hardcore stalker ja gar nicht angestachelt werden zum Stalken wie aktuell...

33 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 10:07 pm

Sick2shock

avatar
Ja Die Uli ist doch auch wie Jule.Die machen sich einen Spaß aus der ganzen Sache. Und machen das wie eine Reality Show.. mit Script lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

35 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 10:13 pm

stevieomg

avatar
Noch ein paar Tage länger und ich habe sie vergessen Very Happy soll sie man so weitermachen...wobei die Tage bestimmt die spektakuläre Aufklärung der Abstinenz kommt.man darf,wenn man sie nicht vergessen hat,gespannt sein ;)
Wahrscheinlich glaubt sie wirklich,dass sie in dem Business ne ganz große Nummer ist. Ihre Fähigkeit der Selbsteinschätzung ist quasi nicht vorhanden.

36 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 10:22 pm

Halloibims123


Die Bedrohung ist ja auch nicht wirklich eine Bedrohung. Es ist ja für sie ein schwerer Eingriff in ihre Privatsphäre...ist halt nur wirklich eine interessante Methode wie sie versucht diese zu schützen und es wirkt alles wenig durchdacht! Aber ich hoff mal sie hat morgen einen wunderbaren ruhigen Tag und kann sich dann vllt wieder etwas beruhigen und die kampfhaltung die sie gerade hat lockern!



Zuletzt von Halloibims123 am Do Jul 13, 2017 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

38 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 6:41 am

KarlaKolumna


Ich bin echt gespannt ob man heute iwas mitbekommt Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

40 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 9:26 am

wallawalla


Uli ist jetzt auch privat. Mensch, warum habt ihr euch jetzt alle die Story angeschaut. Hier steht doch bereits alles Very Happy

41 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 9:27 am

KarlaKolumna


Onlybine schrieb:Ich sehe schon die Überschrift der BildZeitung "Hochzeit gecrasht - unbedeutende Instagramerin provoziert Flashmob ihrer Follower" :-D
Oder "Kiel Braut am Strand fällt wie ein Sack Reis um!"

das find ich jetzt nen bisschen gehässig ...

42 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 9:38 am

sparklingcici

avatar
Liebe Jule,
solltest du heute heiraten wünsche ich dir einen unvergesslichen Tag ganz nach deinen Vorstellungen.
Sollte es, warum auch immer, keine Hochzeit geben, hoffe ich, dass du Freunde um dich hast die dich ablenken.

Und dann hätte ich wirklich gerne ein Bild! Bei Hochzeiten schaltet sich bei mir aber auch irgendwie alles aus, ich finde das soo toll, wenn Menschen heiraten. lol!

43 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 10:00 am

Enid


Kann vielleicht jmd falls sie auf insta was postet oder in die story haut kurz schreiben, dass sie verheiratet ist? Für uns nicht folgende Stalker Very Happy (auf Snapchat folge ich ihr übrigens) Also nur falls es nicht gegen die Forumregeln verstößt

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

46 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 10:49 am

Berlini


Schon ein bisschen traurig wenn Jule wirklich heute heiratet, dass sie dann alle in diesem Forum hier mitlesen. Als ich geheiratet habe war überhaupt nicht an irgendwas anderes zu denken. Der Tag war von sehr früh morgens bis abends durchgetaktet und ich habe noch nicht mal bei Insta reingeschaut den ganzen Tag. Das tut mir schon wieder leid für sie :(

47 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:00 am

barbarella

avatar
@Berlini

Naja... also dass sie hier reinschaut, das muss dir für sie nicht leid tun.
Das hat sie selber in der Hand. Es ist ja nicht so, dass irgendwas Schlimmes passiert, wenn sie hier nicht reinschaut.

Mir tut leid für sie, dass das ganze Thema vollkommen außer Kontrolle geraten ist. Und egal was jetzt Fakt ist, aus der ganzen Nummer sauber rauszukommen, wir schwer.

Aber dass sie hier reinschaut.. neee... da tut sie mir nicht leid. Wink



Zuletzt von barbarella am Fr Jul 14, 2017 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:03 am

ascheprinzessin

avatar
Und dann? Den Freunden, die sie auf Instagram hat, hat sie bestimmt gesagt, dass sie keine Fotos hochladen sollen. Und wenn zufällig jemand (Fremdes) die Trauung am Strand sieht und ein Foto schießt - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige auf Instagram ist, ein öffentliches Profil hat und auch noch Jule erkennt und sie verlinkt? Und ihre Freunde/Gäste der Hochzeit werden kaum denken: "jetzt schieße ich erst recht ein Foto und lad es in den sozialen Medien hoch."

49 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:05 am

barbarella

avatar
Onlybine schrieb:Oder kann man sich da einfach Stellen aussuchen? Wenn ersteres der Fall ist, müsste sie ja dennoch bangen, dass einer Fotos schießt. Und ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber eigentlich doch JETZT ERST RECHT

Also - ohne das jetzt böse meinen zu wollen Wink - das hört sich für mich aber schon eher so an, als ob Du es kaum abwarten könntest, dass das passiert.

50 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:07 am

wallawalla


Aber wenn sich keiner der Freunde heute bei Insta zu Wort meldet, dann kann man sich seinen Teil auch denken Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten