Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 39]

251 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 8:05 pm

Butterfly


Ich unterstütze da deine Aussage. HUNGER ist kein Grund ungebührliches Verhalten zu rechtfertigen. Dafür muss datjulschen schon bei Zeiten selbst gerade stehen. Lilli xxx

Zu den alten Bildern und Texten: inkonsequent, daher wird es bestimmt auch noch öfter zu nachfragen unter den neuen Bildern kommen. Sie hat ja täglich neue Mitglieder.

Urlaub, was heißt das in der Zeit schon, so viele machen gerade ihren normalen Sommerurlaub. Ob Flitterwochen oder nicht ist doch schnuppe; Hauptsache, sie genießen das.

252 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 8:07 pm

Zimtschnecke81


So hab mich nun schon auch hier angemeldet weil ich sooo genervt von "Heeeelloo Friends" bin.
Also dass sie alle gut gemeinten Kommentare löscht ist echt mehr als daneben genauso wie ihr unfreundliches Verhalten ihren Followern gegenüber! Und ich glaube dass sie dass auch zu spüren bekommt von ihren Sponsoren. Weil ganz ehrlich, was ist denn das für ein Vorbild als "Trainings squad@? Ich denke nicht dass Asics das toll findet dass sie nur Schokolade futtert, sich betrinkt, raucht und ihre Follower anpöbelt! Ich finde es schade dass sie Respekt und Anstand einfordert, den aber null den Leuten entgegen bringt denen sie alles zu verdanken hat. Ohne ihre Follower ist sie nämlich nix. Schade dass sie sich so verändert hat.

253 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 8:56 pm

Butterfly


Hallo ihr lieben, ich habe heute schon mehrfach den Hashtag #einekerzefürtim gesehen. Weiß hier jemand, was da schlimmes passiert ist?

254 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:03 pm

Sick2shock

avatar
Butterfly schrieb:Hallo ihr lieben, ich habe heute schon mehrfach den Hashtag #einekerzefürtim gesehen. Weiß hier jemand, was da schlimmes passiert ist?
Der mann von mamamulle ist gestorben Shocked http://welovegossip.forumieren.com/t148p775-gossip-11-0

255 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:08 pm

Butterfly


Oh, das ist so traurig, da fehlen mir die Worte. Weiß man denn woran oder warum?

256 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:10 pm

ascheprinzessin

avatar
Edit: Falscher Thread, ups.

257 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:11 pm

Butterfly


Welcher ist denn der Richtige? Ich finde mich noch nicht so ganz zurecht hier mit dem Handy?

258 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:12 pm

ascheprinzessin

avatar
Nein, sorry, war ein Fehler meinerseits Very Happy

259 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:19 pm

Sick2shock

avatar

Butterfly schrieb:Welcher ist denn der Richtige? Ich finde mich noch nicht so ganz zurecht hier mit dem Handy?
Hier -> http://welovegossip.forumieren.com/t148p775-gossip-11-0

260 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:22 pm

ascheprinzessin

avatar
War doch der richtige Thread, in den ich posten wollte, sorry, ich bin verwirrt Laughing Es gibt sonst auch noch den Familienblogger-Thread Smile

261 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:26 pm

Butterfly


[quote="Sick2shock"]

Butterfly schrieb:Welcher ist denn der Richtige? Ich finde mich noch nicht so ganz zurecht hier mit dem Handy?
Hier ->  http://welovegossip.forumieren.com/t148p775-gossip-11-0[/quote

Das hab ich gerade gesehen, aber da steht nur, dass er gestorben ist. Unfall oder Krankheit? Hatte leider selber schon so Fälle in der direkten erstgradigen Verwandtschaft auch kürzlich erst :-(

262 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:29 pm

ascheprinzessin

avatar
Das tut mir leid, ich hoffe, du hast gute Freunde, etc., die dir helfen. Finde aber persönlich, dass es egal ist, woran. Glaube auch nicht, dass das hier Jemand weiß.

263 Re: Datjulschen am Sa Jul 15, 2017 9:30 pm

Butterfly


Natürlich ist es nebensächlich. Trotzdem danke für die Mühe

264 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 8:15 am

Konfekti


Hier war ja was losssss....
Ich denke trotzdem das man Julschen zur Hochzeit gratulieren kann und sie soll jetzt erst mal Flitterwochen machen. Vielleicht ist sie dann ja mal ein bisschen Entspannter und muss nicht mehr so häufig ihre Glocken im die Kamera halten. Vielleicht war das auch so eine PreHochzeitsReaktion *hahaha

265 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 9:31 am

Butterfly


Digital Detox ist es bei ihr nicht, sie kommentiert noch bei Freunden. Möglich, dass sie neue Inspiration braucht, immer was zeigen zu müssen laugt ja auch aus.
Hat sie nicht sonst auch von den Reisen was in den Stories gehabt? Ich gucke nicht jede Story und die Texte unter den Bildern sind mir meist zu lang plus dann auch noch 250 Kommentare. Soviel Zeit hab ich gar nicht *Oo*

266 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 10:06 am

Enidan87

avatar
Digital Detox ist es definitiv nicht; fällt ja alles jetzt rein zufällig in die Zeit, in der die Hochzeit geplant war. Und wenn sie auf Reisen war, war sie dennoch bei Insta sehr aktiv. Ob nun die Hochzeit war oder nicht, sie wird momentan einfach schauen, wie sie aus der Nummer wieder raus kommt und ich hoffe für sie, dass sie da einen guten Weg findet Smile

267 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 10:51 am

Butterfly


Ich hab hier jetzt erstmal nachlesen müssen, also, hab ich richtig verstanden, dass sie keinen genauen Termin angegeben hat, sondern nur ein Zeitraum? Das kann aber immernoch abweichen!?
Privatsphäre: Finde richtig, dass man nicht alles zeigt. Geht ja auch nicht jeden was an, ist nur etwas crazy, in der letzten Story, die ich gesehen hab, lag se leichtbekleidet im Bett einer Freundin. Da hab ich mich auch gefragt, tut dat Not?

268 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 11:50 am

Sushi82


Gott, ich habe gerade ernsthaft überlegt, wer denn jetzt dieser Digital Detox ist... was ist nur aus der Deutschen Sprache geworden... Rolling Eyes

269 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 12:49 pm

xjx


Butterfly schrieb:
Privatsphäre: Finde richtig, dass man nicht alles zeigt. Geht ja auch nicht jeden was an, ist nur etwas crazy, in der letzten Story, die ich gesehen hab, lag se leichtbekleidet im Bett einer Freundin. Da hab ich mich auch gefragt, tut dat Not?

Tut das Not, wenn ich weiß, was andere Leute zu sich nehmen oder wie viel Sport sie treiben?
Ich persönlich halte (für mich!) absolut nichts davon, mich in der Öffentlichkeit in Unterwäsche/ Bikini zu zeigen, aber wenn es andere machen, dann bitte.

270 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 12:58 pm

Enidan87

avatar
Butterfly schrieb:Ich hab hier jetzt erstmal nachlesen müssen, also, hab ich richtig verstanden, dass sie keinen genauen Termin angegeben hat, sondern nur ein Zeitraum? Das kann aber immernoch abweichen!?
Privatsphäre: Finde richtig, dass man nicht alles zeigt. Geht ja auch nicht jeden was an, ist nur etwas crazy, in der letzten Story, die ich gesehen hab, lag se leichtbekleidet im Bett einer Freundin. Da hab ich mich auch gefragt, tut dat Not?

Sie hatte damals selbst den vergangenen Freitag angegeben ...

Das mit der Privatsphäre ist aber doch genau der Punkt: Sie filmt sich im Bett, abends im Bad, in Unterwäsche/ Bikini, zeigt sich angetrunken und beim Feiern - ganz ehrlich, wie sollen die Follower es ernst nehmen, wenn gerade SIE von Privatsphäre spricht. Sie meint damit eigentlich nur ihre Beziehung und den genauen Arbeitsplatz!

271 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 1:20 pm

Butterfly


Enidan87 schrieb:
Sie hatte damals selbst den vergangenen Freitag angegeben ...

Das mit der Privatsphäre ist aber doch genau der Punkt: Sie filmt sich im Bett, abends im Bad, in Unterwäsche/ Bikini, zeigt sich angetrunken und beim Feiern - ganz ehrlich, wie sollen die Follower es ernst nehmen, wenn gerade SIE von Privatsphäre spricht. Sie meint damit eigentlich nur ihre Beziehung und den genauen Arbeitsplatz!

Sie hat selbst im Internet öffentlichen ihren Hochzeitstag preisgegeben? Ohje, hätte ich mich nicht getraut.
Das mit der Beziehung war ja auch eher nicht Thema, ihr Freund will meine ich immer schon nicht in die Medien. Was gibt es da denn dann noch mehr, was sie nicht berichten will? Hochzeit: Das ist doch was Schönes, gibt doch zum Beispiel auch schöne Motive mit just Married ohne sich selbst zu zeigen. Dann können alle gratulieren und niemand fragt mehr groß nach.

Arbeitsplatz würde ich auch nicht erzählen, Tätigkeit a la Büro oder Gastronomie oder so, ist ja ok, aber die Firma muss nicht genannt werden.

272 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 1:34 pm

kada123


Ja den termin hat sie damals selbst genannt, es ist ja schliesslich nicht durch stalking oder sonstiges raus gekommen, sie selber hat es preisgegeben und auch öfters um hilfe bzw anregungen gebeten. Und heute soll dadrüber nicht mehr mit einer silbe gesprochen werden, das ist auch ok und ihr überlassen ABER ihren fangirls gegenüber finde ich das verhalten schon traurig. Als ob jetzt in 2 wochen nach honeymoon, niemand mehr fragen wird, sie muss doch damit rechnen, irgendwann rede und antwort zu stehen gegenüber ihrer follower die ihr dem rücken stärken und zum teil ihr leben finanzieren....oder will sie dann nur noch die kommentarfunktion ausstellen und nur noch die rabattcodes kommentarlos raushauen?  
Es jetzt so hinzustellen als bräuchte sie nur mal ne auszeit, finde ich ihren fangirls gegenüber schon respektlos....manche machen sich ernsthaft sorgen, weil es unüblich ist, das sie sich nicht meldet, und selbst ein lieber kommemtar, wie ich fand von einer followerin, die verständnis hat das sie sich ne auszeit nimmt, weil sie denkt sie ist überfordert u unglücklich momemtan, wurde kommentarlos gelöscht........wie mag die sich wohl jetzt fühlen als fan, die verständnis für die momentane stille hat....... jule hätte das ganze vorher mal richtig durch denken sollen wie sie ihrer fangemeinde gegenübertritt und nicht wie gestern schon viele enttäuschte kommentare unter einem bild standen, die natürlich auch zeitig wieder gelöscht wurden......

273 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 1:43 pm

Butterfly


*oO* So hätte ich sie vom Typ gar nicht eingeschätzt, vielleicht hat sie das ganze dann über PN mit der Followerin geklärt, wenn die Öffentlichkeit gemieden wird.

274 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 1:52 pm

kada123


Dann müsste sie aber eine menge pn's schreiben Wink

275 Re: Datjulschen am So Jul 16, 2017 2:09 pm

Butterfly


Ich meinte jetzt in so Fällen, auf so -ey bisse getz unter der Haube- (Übertreibung!) würde ich auch nicht reagieren. Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten