Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 39]

301 Re: Datjulschen am Mo Jul 17, 2017 11:17 am

Butterfly

Okay, tut mir leid, hatte ich nicht gelesen, weil das soviel war. Ist wohl gerade aber für alle schwierig, nicht irgendwelche -Spekulationen- aufzustellen.
Meine Aussagen sollten auch eher ein Hinweis sein, dass man mit wenig Aufwand ohne persönliche Darstellung dieses Thema beenden könnte. Ich wollte niemandem was vorschreiben.

302 Re: Datjulschen am Mo Jul 17, 2017 11:23 am

ascheprinzessin

Schön, wie hier irgendwer negative Bewertungen zu Aussagen verteilt, die sich auf die "Anordnungen" der Admins und Mods beziehen...

303 Re: Datjulschen am Mo Jul 17, 2017 11:31 am

lilli_xxx

Ich finde generell das wir jetzt mal abwarten sollten ob sich Jule irgendwann wieder zu Wort meldet und mit was und dann kann man ja immer noch entscheiden ob man das als Konsument ihrer Social Media auftritte gut findet oder nicht! Finde das hier sehr viele ihre Meinung verboten bekommen nur weil sie finden das sie etwas anderes machen würden oder Jules entscheidungen unklug finden. Dafür ist ein Forum ja da. Steht auch keinem hier zu jemand anderen die Meinung zu verbiegen oder verbieten! Deswegen bin ich auch der Meinung dass das Thema Hochzeit dann durch ist wie von den admins gewünscht.

Jedoch finde ich das kritik an ihrer strategie etc. erlaubt sein sollte. Meinungsfreiheit und so. Kann dann ja jeder anders sehen. Aber sich hier untereinander ankacken weil jemand eine Meinung zu etwas hat finde ich daneben. Wenn man keine Meinung hat kann man ja ein Fängörl werden. Die Blogger freuen sich über noch mehr Popogekrieche!

304 Re: Datjulschen am Mo Jul 17, 2017 11:34 am

ascheprinzessin

Es wurde ja jetzt nur darauf hingewiesen, dass sie Spekulation zu ihrer Hochzeit durch Admins und Mods "verboten" wurden, weil Butterfly neu ist. Das war ja alles jetzt Smile Angekackt haben wir uns davor, das war deutlich anders Laughing

305 Re: Datjulschen am Mo Jul 17, 2017 11:41 am

Butterfly

Ich habe mal kurz einen Frage allgemein hier zu Bewertungen, vorhin hatte ich 2 Bewertungen, jetzt sind es plötzlich 0, andere haben - vor den Bewertungen, was bedeutet das und wer kann hier wen bewerten?
Ach, und Ascheprinzessin eine Aussage über eine nicht-stattgefundene Hochzeit und einen Knacks, den sie haben könnte, ist auch eine Spekulation zum Thema Hochzeit Wink Derzeit ist es hier ein sehr schmaler Grat, also lass ein bisschen Milde über die Neuen walten Wink

306 Re: Datjulschen am Mo Jul 17, 2017 11:45 am

barbarella

lilli_xxx schrieb:

Jedoch finde ich das kritik an ihrer strategie etc. erlaubt sein sollte. Meinungsfreiheit und so. Kann dann ja jeder anders sehen. Aber sich hier untereinander ankacken weil jemand eine Meinung zu etwas hat finde ich daneben. Wenn man keine Meinung hat kann man ja ein Fängörl werden. Die Blogger freuen sich über noch mehr Popogekrieche!

Finde ich auch.
Zumal ich das Thema "Strategie" inzwischen wesentlich interessanter finde als das andere Thema. Very Happy
Das habe ich so noch nicht gesehen. Jeder Social Media Manager wird sich an den Kopf langen.

307 Re: Datjulschen am Mo Jul 17, 2017 11:55 am

ascheprinzessin

Hab ich doch. Oder war ich zu hart - Frage auch an die Anderen? Dann tut es mir leid. Das mit dem Platzen der Hochzeit war keine Spekulation meinerseits, sondern lediglich eine Argumentationstechnik, die dazu diente, meinen Standpunkt zu vertreten.

308 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 11:36 am

Butterfly

Sie scheint wieder zurück zu sein, gut gelaunt und erholt. :-)

309 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 1:10 pm

Leo_spi

Kann das die Dubai Skyline in ihrer Brille sein? Kenne die Aussicjt xD

310 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 1:15 pm

Inge24

Ich hatte an Abu Dhabi oder so gedacht. Wink Bei und sah es damals so ähnlich aus. Aber stimmt Dubai könnte es auch sein.

311 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 1:42 pm

Limette

Ich frag mich immer, wer um die Jahreszeit freiwillig dort ist aber gut, so kann man auch sparen.

312 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 1:43 pm

Butterfly

Es ist doch egal, wo sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt. Hauptsache, sie hat ne megatolle Zeit und kommt entspannt und erholt zurück. :-)

313 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 1:46 pm

barbarella

Limette schrieb:Ich frag mich immer, wer um die Jahreszeit freiwillig dort ist aber gut, so kann man auch sparen.

Ja.. mit viel Pech hat man da 60 Grad in der Sonne. Shocked

314 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 1:47 pm

Butterfly

Habt Ihr gestern Abend Luzi live gesehen? Sie meinte zwar 47 Grad in Dubai und gut zu ertragen.

315 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 1:56 pm

Butterfly

Mit Pech und hoher Luftfeuchtigkeit kannst du auch bei 28 Grad hier bei uns in Köln schon nur leiden. Barbarella :-D Manche mögen das :-)

316 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 3:45 pm

Inge24

Da hatte ich wohl recht. Abu Dhabi. Wink

317 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 3:45 pm

Butterfly

@inge24 Schau mal, Du hattest recht! :-)

318 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 3:57 pm

lovelyspring

Urlaub vom Alltag? Klingt aber nicht nach Flitterwochen..

319 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 3:58 pm

lilli_xxx

Ich war bei 41 Grad in dubai und ich habe es geliebt, weil unsere einzige Aufgabe war es Badeurlaub zu machen Very Happy der einzige Urlaub bei dem ich nie nie nie gänsehaut hatte nachdem ich aus dem wasser kam. und ja wir haben auch gespart weil es ungefähr 10% von dem gekostet hat was man dort an silvester bezahlt =O

320 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 4:03 pm

Inge24

Wir waren vor 2 Jahren im Mai Abu Dhabi und an 3 Tagen sind wir nach Dubai gefahren. Es war absolut ein Traumurlaub. Ich habe immer nur in den Malls gefroren, weil die so sehr klimatisiert waren. Und auch wir waren zu dieser Zeit da, weil es günstiger war. Wink

321 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 4:07 pm

Limette

Meins wärs nicht, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen Very Happy

322 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 4:08 pm

Butterfly

Mir wäre das zu heiß, bin eher für den Norden geschaffen. So hat jeder seine Vorlieben :-D

323 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 4:14 pm

Inge24

Ich würde es jederzeit wieder machen.
Mir war aber vollkommen klar, dass sie es nicht durchhalten wird, den ganzen Urlaub nicht zu posten. Dafür giert sie zu sehr nach Komplimenten und muss ja schließlich auch wieder zeigen, wie toll ihr Leben ist. Ich denke mal, es hat ihr schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt.

324 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 4:20 pm

schnitzelwithnoodles

Wieso macht sie immer so schreckliche Bilder mit dem Huawei?

325 Re: Datjulschen am Di Jul 18, 2017 4:24 pm

lilli_xxx

Ja ein Bikini Urlaub ohne fishing for compliments macht natürlich nur halb so viel spaß Smile Ohne Aufmerksamkeit geht es dann doch nicht. Aber wieso hat man auch sonst als ottonormalverbraucher einen größeren Instaaccount.

Jule schreibt ja auch selber drunter das sie die Hitze mag und das auch woanders schon hatte. Klingt für mich irgendwie direkt wieder wie eine Rechtfertigung. Weiß nicht wieso ich das so auffasse.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten