Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:09 am

barbarella

avatar
Naja... Ulitimm geht ja schon mal zum Firmenlauf.

52 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:11 am

stevieomg

avatar
naja Kiel liegt an der Ostsee mit unzähligen Strandabschnitten, da wird es wohl mehr als nur eine Stelle geben Very Happy Klugerweise würde ich es an einer Stelle machen die nahe eines Restaurants oder so liegt....
Zumindest wird das Wetter in Kiel kalt, aber gut sein.

Mir ist das so Banane, ob sie heiratet. Schön für sie, dass sie den Mann fürs Leben gefunden hat, aber dann so ein Ding daraus zu machen...LANGWEILIG...ich weiß auf alle Fälle nicht welche Strategie sie damit verfolgt. Klug ist sie nicht aus der Socialmedia Ecke. Jemand der halb nackig vor der Kamera herumdancen oder sich angetrunken filmen kann, kann seiner riiiiesigen Community doch anhand eines kleinen unverfänglichen Fotos mitteilen, dass es die nächste Zeit etwas ruhiger wird, da man heiratet. Zack fertig aus.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

54 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:15 am

hamburgerdeern


Vielleicht war das mit dem Firmenlauf von Ulitimm auch nur Taktik Very Happy wenn sie wirklich da mitläuft müsste sie ihr Profil ja nicht privat stellen hmmm. Ich fühle mich wie ein kleiner Sherlock Holmes Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

56 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:29 am

wallawalla


Als richtiger in-den-Arsch-kriechender-Follower würd ich mir schon veräppelt vorkommen. Aber ich bin zum Glück nur ein Trash-Follower.

57 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:34 am

ascheprinzessin

avatar
Onlybine schrieb:@Barbarella "kaum erwarten können" eher nicht, eher so, wenn wirklich sowas passieren sollte, sollte sie sich nicht wundern, weil ich finde, dass sie das derzeit provoziert.
Ich glaube eigentlich, dass all dieser angebliche Eingriff in die Privatsphäre völlig überzogen ist.
Ich meine, was muss da passiert sein, um sowas zu sagen? Profil im Internet gesucht??? Irgendwas böses über Brain geschrieben...All das ist doch eher harmlos... Dafür einen Anwalt????

Du bist echt langsam so drüber, was deine Aussagen angeht, ehrlich. Das kann ich gar nicht anders sagen als so. Ist echt schwer dir nicht zu wünschen, dass deine Privatsphäre - ob in großem oder kleinem Stil - mal angegriffen wird.



Zuletzt von ascheprinzessin am Fr Jul 14, 2017 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

58 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:36 am

Inge24


Ich finde auch das man an ihrem Verhalten sieht, wieviel sie von ihren Followern hält. Nämlich nichts!!! Ist doch ziemlich mies die Armen, die sie so vermissen, einfach komplett im Unklaren zu lassen und sich einfach nicht mehr zu melden. Die Follower sind wirklich nur dafür da, ihr Kohle einzubringen und Komplimente zu machen.

59 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:37 am

Cherry_girl


ascheprinzessin schrieb:
Onlybine schrieb:@Barbarella "kaum erwarten können" eher nicht, eher so, wenn wirklich sowas passieren sollte, sollte sie sich nicht wundern, weil ich finde, dass sie das derzeit provoziert.
Ich glaube eigentlich, dass all dieser angebliche Eingriff in die Privatsphäre völlig überzogen ist.
Ich meine, was muss da passiert sein, um sowas zu sagen? Profil im Internet gesucht??? Irgendwas böses über Brain geschrieben...All das ist doch eher harmlos... Dafür einen Anwalt????

Du bist echt langsam so drüber, was deine Aussagen angeht, ehrlich. Das kann ich gar nicht anders sagen als so. Ist echt schwer, dir nicht zu wünschen, dass deine Privatsphäre - ob in großem oder kleinem Stil - mal angegriffen wird.

Danke, ich war gerade dabei dasselbe zu schreiben. @Onlybine: dafür, dass dich alles nur nervt und anödet und voll unspannend ist und du ihr längst entfolgt wärst, wenn sie dich nicht vorher blockiert hätte, wirkst du trotzdem extrem angefixt von dem Thema "datjulschen".

Natürlich heiratet sie heute und das ist doch klasse.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

62 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:41 am

Datjennylein


Beruhigt euch mal, wenn man korrekt schreibt antwortet sie auch per DM und das sogar sehr nett.
Ich bin jetzt auch nicht ihr größter Fan und mir ging das mit dem wichtigmachen wegen der Arbeiterei auch so auf die Nerven ,aber wegen the Brain und ihrer Hochzeit bin ich voll bei ihr! Ich habe sie sogar angeschrieben und ihr mal meine Sichtweise erklärt,warum ich sie anstrengend fand und kein Fan von ihr bin und es hat sich ein ganz normales Gespräch daraus entwickelt. Ich denke sie ist schon in Ordnung,was da in letzter Zeit auf Insta abging wird nur Selbstschutz gewesen sein.

63 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:42 am

ascheprinzessin

avatar
Onlybine schrieb:@ascheprinzessin Also, ganz ehrlich... mäßige mal Deinen Ton mir gegenüber. DANKE!!!

Vergiss es, bei dem Punkt lass ich mir nicht den Mund verbieten. Wer einem völlig fremden Menschen unterstellt, ein Angriff auf die Persönlichkeit - der ja stattgefunden hat - sei harmlos gewesen und es war unnötig zum Anwalt zu gehen, der hat hier nichts zu suchen. Punkt. Vor einigen Tagen sprichst du davon, dass Forum hier zu verlassen ("Ich bin raus hier"), mischt dich dann aber wieder ein und zwar mit Sachen, die kein Spielraum an einer einzigen Sache lassen: Du hast Spaß daran gegen Jule zu hetzen (ja, hetzen, nicht spekulieren, da gibt es einen Unterschied).

64 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:42 am

Fluppdiwupp

avatar
Also ich hab Dich echt auch in Schutz genommen etc. aber ich kann Ascheprinzessin auch nur zustimmen in dem Fall.
Langsam nimmt das seltsame Ausmaße an.
Ich mag Jule nicht sonderlich aber ich hoffe, dass sie heute heiratet und mit ihrem Braini und Co. einen wunderschönen Tag hat und danach entspannt in die Flitterwochen startet - ohne irgendwelche Zwischenfälle oder unangenehme Momente

65 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:43 am

munich_mule

avatar
Hier in einem normalen Ton mitzuschreiben, oder sich total reinzusteigern, ist aber ein Unterschied, tut mir leid.
Und ich sehe nicht, wo Ascheprinzessin dir gegenüber ausfallend geworden ist?
Einen Hinweis, dass du mittlerweile ein bisschen überreagiert, wirst du doch verkraften.
Oder bist du genauso wenig kritikfähig wie Jule z.B.?

66 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:47 am

SkyFall79


Ach Leute, regt Euch doch nicht auf für Leute, die Ihr eh nie kennenlernen werdet oder pupst Euch hier an. Ich hatte ja auch bereits Bedenken geäußert, ob die Heirat wirklich stattfindet, weil ich es sehr komisch finde, dass sie ihren Braini seit Monaten mit keiner Silbe mehr erwähnt hat und immer nur ICH schrieb, egal, um was es ging. Es wäre nicht das erste Mal, dass in so einer Phase sich Paare trennen. Sie lebt ja mittlerweile sehr öffentlich, was ihm nie recht war und wer weiß, ob es da noch zu Eskalationen gekommen ist. Ihren Followern gegenüber finde ich es allerdings sehr unschön, dass sie nicht teilhaben dürfen, sollte es zur Hochzeit kommen. Man muss keine Details verraten, natürlich nicht, auch sonst nichts, aber vielleicht auch mal ankündigen, dass man das Profil ein paar Tage oder wie auch immer schließen wird, damit sich niemand wundert. Immerhin sind es genau diese Leute auf Instagram, die ihr ihren Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben, insofern finde ich das sehr unfair von ihr. Und für die paar Hater die sie hat, so ne Welle zu schieben, nun ja. Die Follower gehen ihr wohl am Arsch vorbei, so interpretiere ich das - mich juckt es nicht, habe sie eh nicht im Abo, aber wer durch die Öffentlichkeit groß wurde, sollte auch professionell handeln, das wäre wohl sehr wünschenswert.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

68 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:53 am

barbarella

avatar
Onlybine schrieb:
Sie wird heiraten und das ist auch gut so, denn das echte Leben findet außerhalb des Internets statt.
Nur solltest Du nicht immer nur blind folgen, sondern auch mal kritisch hinterfragen....


Das nehme ich dir eben inzwischen auch nicht mehr so ganz ab, daher meine Eindruck, dass Du regelrecht auf eine Info wartest, dass das alles ins Wasser gefallen ist.
Lästern ist eine Sache (dafür ist übrigens dieser Thread, nicht ausschließlich für Hochzeitsspekulationen, wie Du es weiter oben vermittelst), mit einer nach Besessenheit anmutenden Art und Weise immer wieder in die gleiche Kerbe zu schlagen eine andere.

Im Hinblick auf Ascheprinzessin muss ich jetzt gerade herzlich lachen, wenn Du ihr hier den Rat gibst, sie soll nicht blind folgen, sondern auch mal kritisch hinterfragen.
Vielleicht solltest Du mal außerhalb dieses Threads schauen, was die User noch woanders so schreiben... dann erübrigt sich der ein oder andere gutgemeinte Tipp deinerseits.

69 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:54 am

ascheprinzessin

avatar
Darum geht's gerade auch nicht. Onlybines Beiträge sind geschmacklos, das hat nichts mit Jule zu tun. Die finde ich auch öde, ich würde mir aber nicht anmaßen, Dinge wie Onlybine zu schreiben (siehe diverse Seiten vorher - die Beiträge erkennst du gut an den vielen negativen Bewertungen).

@Onlybine: Ich bin wirklich eine gechillte Persönlichkeit, echt, aber jeder Depp sieht, dass das, was du tust, Hetze ist. Und das regt mich auf. Du windest dich aus jedem deiner Kommentare, der unter die Gürtellinie geht, raus wie ein Aal. Jedes. Mal. Und jedes Mal mit sowas wie: "Les' doch mal richtig" oder "Ich freue mich wirklich für die Hochzeit, aber..." oder "Ich hinterfrage bloß kritisch". Kritisch ist das nicht mal ansatzweise, was du tust.



Zuletzt von ascheprinzessin am Fr Jul 14, 2017 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

70 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:54 am

Enidan87

avatar
@Onlybine Ich finde, mittlerweile liest man da dann doch bei dir ein wenig Neid raus und ich schließe mich meinen Vorrednern an. Gefühlt jeder 3. Kommentar ist von dir und mit deinen Aussagen drehst du dich im Kreis und setzt aber immer noch einen oben drauf. Letztes Mal hatten viele Verständnis, da du sauer warst und somit emotional geladen. Mittlerweile solltest du dich dahingehend ja wieder beruhigt haben und es wäre schön, wenn du einfach mal nen Gang zurückschaltest.

71 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 11:55 am

lauralaura


Gerade weil wir nicht blind folgen, sind wir ja alle hier. Aber du bist in diesem Thread trotz kurzer Forumsmitgliedschaft schon mehrfach darauf hingewiesen worden, dass deine Beiträge ab und an übers Ziel hinausschießen und reagierst dann patzig. Also wäre es doch klasse, wenn du entweder etwas "runterkommst" oder deine Meinung zu Jule woanders kundtust Smile

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

73 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:12 pm

stevieomg

avatar
Das alles ist inzwischen wirklich so lächerlich...man weiß doch, dass geschriebenes schnell missverstanden wird, als gesprochenes. Der Ton macht die Musik und der fehlt hier.
Außerdem solltet ihr euch überlegen, wenn es um grundlegendes geht einen eigenen Threat aufzumachen. Das Thema "Datjulschen" wird hier inzwischen nur noch peripher 'behandelt'...es geht vielmehr um grundsätzliche Eigenschaften, die manche mehr, die anderen weniger zu haben scheinen...

Macht mal eine pause und guckt was passiert. Amen.

74 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:14 pm

ascheprinzessin

avatar
Da geht das sich heraus Winden wieder los. Wenn so ein Eingriff in die Privatsphäre kein großes Ding ist - vielleicht magst du uns hier dein Facebook-Profil plus das deines Freundes/Mannes oder Familienmitglieder mitteilen? Plus vielleicht deine Hochzeitslocation und -datum, zu der wir deinem Freund dann drohen aufzukreuzen? Wäre das okay?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten