Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:20 pm

xjx


Es nervt mich so.

Der einzige Grund, warum über ihre Hochzeit und so spekuliert wird, bist du, seid ihr, sind wir - ist dieses Forum. Nicht Jule. Sie hat gesagt, sie wird darüber und ihre Privatsphäre nicht mehr sprechen. Das macht sie um sich zu schützen, und nicht um Spekulationen anzuheizen oder jemanden zu verärgern. Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, entfolgt ihr doch einfach. Das muss man wirklich mal so sagen. Ich finde es eine Frechheit, dass hier ständig, an den Gründen für diesen Schritt von ihr gezweifelt wird. Und ihr die wildesten Dinge unterstellt werden, dass sie das alles mit Absicht macht, um im Gespräch zu bleiben.
Und sie hat hier bestimmt nicht ihre Follower in ihre Hochzeit einzubinden, wie hier jemand schrieb.
Ich denke irgendwann ist auch mal gut mit den Spekulationen, die ja alle paar Tage wieder neu angefangen werden, obwohl in dem Live-Video von Jule und Queen der Freund erwähnt wurde. Trotzdem ein paar Tage später sind sich hier einige wieder sicher, dass sie nicht mehr zusammen sind.

77 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:22 pm

stevieomg

avatar
Very Happy Very Happy du weißt doch selber gar nicht, was da genau vorgefallen ist. Oder stehst du mit ihr in regen Kontakt? Wink Vielleicht war das gar nicht so eine große Sache, aber man bauscht es dann zu einer riesigen Sache auf...(wie beim Angeln: aus der Sprotte ist ein Blue Martin geworden)
Alles weitere lasse ich mal betreffend der Facebook Konten umkommentiert Wink

78 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:25 pm

ascheprinzessin

avatar
Wie gesagt, Onlybine, es ist schwer, dir nicht zu wünschen, dass dir das mal passiert. Du lebst in deiner eigenen "Jule Hass"-Welt, bitte hör endlich auf, diese Gedanken auch hier zu verbreiten. Und Jule drängt übrigens ihre Privatsphäre seit kurzen nicht mehr in die Öffentlichkeit - hast du mitbekommen, oder? Du meckerst ja ständig darüber.

Wenn dir tatsächlich mal sowas passiert, kannst du uns hier gern auch im Thread kontaktieren. Wir entscheiden dann, ob es sinnvoll ist einen Anwalt einzuschalten oder nicht.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

80 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:38 pm

Cherry_girl


@Onlybine: also jetzt wird's absurd...

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

82 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:41 pm

ascheprinzessin

avatar
Du bist echt so gallig auf Informationen zur Hochzeit, dass du denkst, ich wäre Jule? lol! lol!

Du kennst Jule auch nicht, trotzdem mutmaßt du. Gibt's da einen Unterschied, außer, dass du behauptest, Leute, die ihr Privates in die Öffentlichkeit tragen oder getragen haben, müssen das abkönnen? Das wäre nicht tragisch, mutmaßen tun wir hier öfters mal. Der Punkt ist, dass du dir ANmaßt, zu wissen, wann für Jule die Grenze erreicht ist, einen Anwalt einzuschalten.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

84 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:56 pm

ascheprinzessin

avatar
ascheprinzessin schrieb:Gibt's da einen Unterschied, außer, dass du behauptest, Leute, die ihr Privates in die Öffentlichkeit tragen oder getragen haben, müssen das abkönnen? Das wäre nicht tragisch, mutmaßen tun wir hier öfters mal. Der Punkt ist, dass du dir ANmaßt, zu wissen, wann für Jule die Grenze erreicht ist, einen Anwalt einzuschalten.

Onlybine schrieb:Das hab ich überhaupt nicht getan, das unterstellst Du jetzt schon wieder. Ich sage nur, dass die Relation zu dem, was hier berichtet wurde bezüglich KK irgendwie nicht stimmen können. Niemand weiß, was wirklich passiert ist. Das habe ich aber nun auch schon mehrfach geschrieben...lies doch bitte einfach nach!


Gesagt, getan.
Onlybine schrieb:Ich meine, was muss da passiert sein, um sowas zu sagen? Profil im Internet gesucht??? Irgendwas böses über Brain geschrieben...All das ist doch eher harmlos... Dafür einen Anwalt????

Onlybine schrieb:Nein, das wäre nicht okay! Aber ich dränge mich mit meiner Privatsphäre auch nicht in die Öffentlichkeit. Dass es "kranke" Menschen gibt, die solche Informationen ausnutzen und Dich damit bedrohen, das ist leider nichts Neues.

85 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 12:59 pm

barbarella

avatar
Das lässt jetzt in der Tat eher wenig Interpretationsspielraum.

86 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:00 pm

Fluppdiwupp

avatar
Wir werden es eventuell sehen, eventuell nicht, und mein Leben wird trotzdem weitergehen.
Ich finde langsam, es wirkt als wärst Du der Follower gewesen der aufkreuzen wollte (und nein, das werfe ich dir jetzt nicht vor) der böse ist jetzt keine Infos etc mehr zu haben... mei.
Der eine sieht solche Aktionen wie bei Jule halt gechillt, der andere bekommt Angst und geht zum Anwalt und beide Reaktionen sind richtig, da gibt's kein richtig oder falsch. Wie gesagt, ich nehme Jule selten in Schutz aber egal wie oft sie ihre Brüste präsentiert, wenn sie Privatleben einfordert muss man das akzeptieren

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

88 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:06 pm

barbarella

avatar
Du weißt ja nicht, ob "nur" etwas Böses geschrieben wurde.
Da gibt es zig Möglichkeiten, ganz vorne dabei einen Screenshot vom Foto zu machen und den irgendwo zu teilen, um den anderen Neugierigen zu zeigen, wie er aussieht.
(hier würde ich z.B. durchaus einen Anwalt einschalten)



Zuletzt von barbarella am Fr Jul 14, 2017 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

89 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:11 pm

ascheprinzessin

avatar
Du zerrst echt an meinen Nerven, Onlybine. Was geht's dich an? Sei froh, dass du noch nicht mit sowas konfrontiert wurdest. Wie schon gesagt, WENN du mal damit zu tun hast, sag uns Bescheid, wir gucken dann, ob du einen Anwalt brauchst oder nicht. Die persönlichen Daten von Braini wurden hier - wenn drüber gesprochen wurden - immer editiert oder gelöscht. Da siehst du doch, dass das über Austausch hinausgeht.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

91 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:16 pm

barbarella

avatar
Aber das ändert doch nichts am Wahrheitsgehalt der Kritik an sich.


Nachtrag:
Ich wurde kurz vor dir ebenfalls recht harsch von ihr angegangen, auf ein wirklich konstruktives Kommentar zu einer Kooperation. Das hat zu einem regelrechten Schlagabtausch geführt, da sich Hans & Franz von ihren ganzen Followern mit eingemischt haben (Ehrenhalber möchte ich sagen, dass sich auch ein paar auf meine Seite geschlagen haben).
Da war ich mächtig angefressen und habe mich auch zu ein paar Spekulationen hinreißen lassen, die nicht in Ordnung waren.
Könnte ich die rückblickend löschen, würde ich das tun, da ich damit auf jeden Fall auch meinen Teil dazu beigetragen habe, dass die immer weitere Blüten geschlagen haben.
Inzwischen habe ich mich abgeregt und kann ehrlich sagen, es juckt mich nicht mehr.
Belustigend würde ich sie nach wie vor finden, wenn ich ihr noch folgen und ich ihre Stories sehen könnte. Da bin ich ganz ehrlich. Und wenn das Profil irgendwann wieder offen sein wird, werde ich mich auch mit Herzenslust wieder über die prollige Art und Weise lustig machen. Ich freu mich schon drauf. Denn nichtsdestotrotz hat sie für mich einen hohen Unterhaltungswert. Und ich hoffe WIRKLICH auf ein Hochzeitsbild bzw. auf ein Bild vom Kleid.

Bei dir habe ich jedoch inzwischen das Gefühl, dass Du das jedes Mal nur hinterherschiebst, um das Vorhergegangene zu entschärfen.



Zuletzt von barbarella am Fr Jul 14, 2017 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

92 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:19 pm

lauralaura


Warum sollte Jule auch konkret sagen, was vorgefallen ist? Es scheint so schwerwiegend zu sein, dass es Auswirkungen auf ihre Aktivitäten bei Social Media hat. Punkt.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

94 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:20 pm

ascheprinzessin

avatar
So funktioniert das nicht. Es wurde schon mehrfach von Mods hingewiesen, dass über Privates von Jule nicht mehr spekuliert werden soll. Darauf hast du damals mit "Nö, einfach nö, dass sie sich so darüber aufregt, ist doch das reizvollste an ihr" geantwortet. Jetzt hast du wieder damit begonnen. Wie du an deinen Bewertungen sehen kannst, ist es kaum möglich, deine Aussagen zu ignorieren, weil sie echt oft zu weit gehen.

Mit Kritik mein barbarella bestimmt die Kritik meinerseits an deiner Wortwahl, nicht bezüglich Jule.

Edit: Wenn du alles Neue/Negatives nur von diesem Forum weißt, dann ist es noch absurder, dass du dich intensiv mit ihrer Privatsphäre beschäftigst und schlecht machst. Wenn du es nur aus zweiter Hand weißt, ist das stille Post spielen, sonst nichts.



Zuletzt von ascheprinzessin am Fr Jul 14, 2017 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

95 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:24 pm

barbarella

avatar
ascheprinzessin schrieb:

Mit Kritik mein barbarella bestimmt die Kritik meinerseits an deiner Wortwahl, nicht bezüglich Jule.

Korrekt.

96 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:25 pm

KarlaKolumna

avatar
Könnten wir die Diskussion jetzt bitte beenden? Entweder Onlybine verabschiedet sich wirklich aus dem Forum (so wie sie es ein paar Seiten zuvor auch gesagt hatte) oder wir lassen das Thema. Das ist echt mühselig, danke

97 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:26 pm

barbarella

avatar
Amen.

98 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:28 pm

KarlaKolumna

avatar
Anderes Thema: Weiß jemand wohin Jules Flitterwochen gehen werden? Hat sie dazu was erzählt?

99 Re: Datjulschen am Fr Jul 14, 2017 1:41 pm

LittleMissSunshine


Hatte sie nicht mal die Malediven erwähnt? Bin mir da aber nicht 100%sicher

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten