Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 8:16 am

hanswurst1elf

Übrigens finde ich es mega interessant, das hier hauptsächlich die Theorie/Spekulation kursiert, dass er mit ihr Schluss gemacht haben könnte, weil er keine Lust mehr darauf hat.
Meiner Meinung nach und das würde ich ihr auch zutrauen, könnte es auch ganz anders sein, dass sie nämlich keine Lust mehr auf ihn hatte, weil er bei ihrem Ding nicht mitziehen wollte. Und vielleicht hat sie durch die Gewichtsabnahme auch ihre Chancen bei "attraktiveren", "famefördernden" Kerlen gewittert und dann vor der Hochzeit dann doch die kalten Füße bekommen Very Happy
Nicht immer sind die Kerle die Bösen :P
Und was sie jetzt abzieht, ist vielleicht um nicht selbst als die gemeine Alte dazustehen, die ihren Kerl abserviert hat, weil sie sich nun zu geil für ihn finden Laughing

977 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 8:42 am

KarlaKolumna

glaube ich aber nicht.. so wie sie über ihn geredet hat war/ist er schon die Liebe ihres Lebens - oder sie hat nach wie vor ne verdammt gute Nummer abgezogen

978 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 8:48 am

hanswurst1elf

Man kann sich auch ganz lange selbst was vor machen und es sich auch selbst einreden, dass es so ist, bis auf einmal jemand kommt, der plötzlich viel toller ist Very Happy

979 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 8:54 am

KarlaKolumna

Stimmt. Davon hat sie ja in letzter Zeit genug Typen zur Auswahl Very Happy

980 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 8:57 am

Cherry_girl

Manchmal wirkt dieses Getue einfach so unfassbar billig und anbiedernd, dass der Fremdschäm--Faktor in den roten Bereich klettert. :(

981 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 8:59 am

hanswurst1elf

Meine ich ja, gerade dieser ropeletics Typ, mit dem sie vorher schon sonst wo unterwegs war und den sie nun dauernd in den Stories erwähnt. Wäre ich frisch verheiratet... nunja ich glaube mein Freund (auch bald mein Ehemann), wäre da nicht so begeistert Laughing und auch das mit den Bachelor Kandidaten... Man kann das auch schauen, ohne die zu markieren und die quasi auf sich selbst aufmerksam machen. "Hallo i bims die Jule, wenn es mit der Bitchlerette nicht klappt, ich biete mich freiwillig an" Laughing

982 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 9:00 am

KarlaKolumna

Also geheiratet hat sie ja auf jeden fall nicht und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie auch nicht mehr mit Braini zusammen ist. Naja, aber egal das wollten wir ja ausklammern das Thema lol!

983 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 9:42 am

ascheprinzessin

Ich hatte vor Kurzem mal geschrieben, dass ich finde, Jule hätte sich gar nicht so sehr verändert. Mittlerweile Ich finde ich sie aber auch total nervig und sehe da tatsächlich Veränderung. Vor allem was dieses ganze Zur-Schau-Stellen angeht: "Guckt mal, ich hab nichts zum Anziehen... ups, ich bin ja noch im Sport-BH" oder "Ich geh halbnackt zum Auto wegen 'nem Ladekabel... ach ne, hab ja 'ne Shorts an, hihihi." Ich hab nichts dagegen, wenn man - als Abnehm-/Sportaccount - seine Erfolge präsentiert auf Fotos und auch mal den straffen Bauch zeigt a la #morningshape. Geht für mich total klar, Mann/Frau hat ja hart gearbeitet dafür. Aber Jule tut immer so als würde sie bspw. darüber sprechen, dass sie nichts zum Anziehen hat und zeigt sich dabei im Sport-BH, um Aufmerksamkeit dafür zu kriegen. Das ist mir vor allem in den letzten Tagen extrem aufgefallen.

984 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 9:43 am

Blaiiir21

SkyFall79 schrieb:
Und immer diese engen Shirts, vor allem ist es doch im Norden momentan überhaupt nicht warm, die läuft rum als hätte es 30 Grad aufwärts. Peinlich das alles.

Na ja, da muss ich sie jetzt (leider) mal in Schutz nehmen. Ich zB wohne in Hannover, hier ist das Wetter momentan auch alles andere als toll und ich laufe trotzdem in Tshirts rum. Einfach, weil ich jemand bin, der 1. schnell schwitzt und 2. mir immer(!) warm ist. Die Leute fragen mich auch oft, ob ich noch alle Nadeln an der Tanne habe, wenn ich im Winter mit kurzer Hose und Shirt einkaufen gehe Laughing vielleicht ist sie ja auch so jemand.

985 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 9:46 am

SkyFall79

Klar, das kann sein, dass sie schnell schwitzt und ihr warm ist. Mein Freund ist auch so jemand, der noch bei 20 Grad Minus T-Shirts trägt, so ungefähr Smile Nur, bei ihr denke ich halt, weil sie ja sonst auch sehr freizügig unterwegs ist, dass sie jede Gelegenheit nutzt.

986 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 9:46 am

hanswurst1elf

Blaiiir21 schrieb:
SkyFall79 schrieb:
Und immer diese engen Shirts, vor allem ist es doch im Norden momentan überhaupt nicht warm, die läuft rum als hätte es 30 Grad aufwärts. Peinlich das alles.

Na ja, da muss ich sie jetzt (leider) mal in Schutz nehmen. Ich zB wohne in Hannover, hier ist das Wetter momentan auch alles andere als toll und ich laufe trotzdem in Tshirts rum. Einfach, weil ich jemand bin, der 1. schnell schwitzt und 2. mir immer(!) warm ist. Die Leute fragen mich auch oft, ob ich noch alle Nadeln an der Tanne habe, wenn ich im Winter mit kurzer Hose und Shirt einkaufen gehe Laughing vielleicht ist sie ja auch so jemand.

Aber du hälst sicher nicht provokant ständig deine Boobies in eine Kamera oder? Laughing

987 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 9:51 am

Blaiiir21

hanswurst1elf schrieb:
Blaiiir21 schrieb:
SkyFall79 schrieb:

Aber du hälst sicher nicht provokant ständig deine Boobies in eine Kamera oder? Laughing

Nee, in der Regel nicht Laughing

988 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 9:53 am

KarlaKolumna

klingt plausibel, aber ich glaube nicht, dass das bei Jule der Grund ist Very Happy

989 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 10:30 am

barbarella

Nunja... dann hätte Sie es in den letzten Jahren ja auch schon so gemacht... das Wetter wiederholt sich ja in der Regel alle paar Monate. Wink

990 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 10:43 am

Blaiiir21

barbarella schrieb:Nunja... dann hätte Sie es in den letzten Jahren ja auch schon so gemacht... das Wetter wiederholt sich ja in der Regel alle paar Monate. Wink

Ich wollte ihr einfach mal den benefit of the doubt geben, sorry Laughing

991 Re: Datjulschen am Fr Jul 28, 2017 10:46 am

barbarella

Blaiiir21 schrieb:

Ich wollte ihr einfach mal den benefit of the doubt geben, sorry Laughing

lol! lol!

Nunja. Vielleicht ist ihr auch einfach warm geworden vor lauter Verlegenheit, da die Behauptung, sie würde nicht von Social Media leben wollen, evtl sehr anstrengend war.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=165

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten