Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Knusperflocke

avatar
Sie hat aber schon Probleme, Dinge beim Namen zu nennen? Was ist das für ein Killefit mit den Emojis und so? Es heißt: "Das ist Nils, er ist 19 und mein Freund, und wir wohnen ab und zu bei ihm im Kinderzimmer."

munich_mule schrieb:
Nee Marco berät bei Lush ein Mädel über Shampoo und Conditioner.
Bin mir fast zu 100% sicher dass ich ihn dort am samstag gesehen hab.
Also die beiden waren auch Kunden. Ich hoffe, ich täusche mich nicht, aber das Gesicht kam mir sehr bekannt vor, ich hab erst zwei Tage davor die MySpace Bilder noch angeguckt und in alten Indra Zeiten geschwelgt.

das bei Lush war echt putzig

Also ich hab kapiert, dass du ihn wirklich gesehen hast

littlebluecloud


Aha, das Traumpaar des Jahres hat den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Wie spannend... Nicht. Rolling Eyes
Wenn ich Nils wäre, würde es mir doch zu denken geben, dass sie auf alberne Emojis zurückgreifen muss, statt es einfach mal richtig auszuformulieren, wie ein erwachsener Mensch das tun würde. Auf eine Art Entschuldigung oder Erklärung bzgl. der Follower-Verarsche, die sie all die Monate durchgezogen hat, warte ich ebenfalls noch. (Vergeblich...)
Aber Hauptsache die DW ist gut erkennbar. Und sicherlich hat der Löschfinger hier ordentlich gezuckt.
Ich finde...die Vorstellung...wie die beiden da vollgefuttert auf ihren Babymatratzen liegen, beide sicherlich permanent mit dem Handy in der Hand...vielleicht auch parallel das Forum geöffnet... Das birgt schon ein enorm großes Fremdschämpotential. Man könnte fast sagen je älter Indra wird, desto unreifer wird sie.
Wie dem auch sei, ich hoffe für die Nummer (UND für die Sache mit CD!!) verliert sie nochmal mehr Follower, als sie ohnehin schon verloren hat. Wollte Indra nicht professioneller werden? Da sieht man mal wieder, dass sie absolut keinen Plan hat.

Knusperflocke

avatar
Ich wäre ja für einen YouTube Kanal. Daily I and N. Und dann die Traumhochzeit

Knusperflocke

avatar
Traumhaft, wie manche Leute die "Schnellchecker" jetzt so von oben herab belächeln. Die Alte hat einfach monatelang gelogen. Und das treue Gefolge zu haten, die ihrer Königin alles geglaubt haben, das ist nun wirklich traurig.

Irgendwann verschwindet Nils dann genau so von der Bildfläche wie Marco, bis der nächste Dumme gefunden ist. Mal ehrlich, diese Verbindung kann nicht lange gut gehen, selbst wenn sie gleich alt wären. Ich halte den Jungen schon für clever, der wird irgendwann hoffentlich anderes im Sinn haben, als vollgegessen auf dem Balkonnnn zu liegen. Jetzt ist übrigens ein guter Zeitpunkt für Kommentare, die pummeligen Löschfinger liegen noch im Bett.

munich_mule

avatar
Finde es auch traurig, wie sich alle darüber lustig machen, dass es doch eh klar war.

Ähm nö Offiziell war sie immer noch mit Marco liiert, da sind dann zurecht auch einige verwundert. Sie dreht sich halt alles, wie es ihr passt. Und natürlich ist sie ihren Followern keine Rechenschaft schuldig, aber ich finde es immer komisch, wenn "Negatives" tot geschwiegen wird, aber sonst fast alles publik gemacht wird.
Da braucht sie sich auch nicht wundern, wenn einige Follower dachten, dass Nils ihr kleiner Bruder ist. lol!

verifromtheblog


Mich reizt es ja unter ihrem Bild zu fragen: "Wer ist denn dieser Niklas? Ich dachte dein Freund heißt Nils!?" lol!

Natürlich hat Niklas gleich ein paar neue Follower bei Instagram und das sogar gratis. Es ist ja Monatsende und das Geld wird langsam knapp und aus diesem Grund muss man jetzt auf solche Dinge zurückgreifen um die Lemminge bei Laune zu halten.  Suspect  Das ist echt schon richtig traurig, besonders wenn man dran denkt dass Indra bereits 30 Jahre ist und sie eigentlich erwachsen sein müsste. Doch ihre Welt besteht ja nun mal daraus alle Dinge, welche irgendwann einmal angedeutet worden unter den Teppich zukehren. Erinnert sich noch jemand an ihre Aktion von vor ein paar Jahren als sie meinte, dass sie dringend Urlaub bräuchte und sie sich mit dem Rucksack auf machte. Sie wollte glaube ich nach Spanien und den Jakobsweg abwandern, kam allerdings nur bis Paris wegen ihrem Knie. Zumindest war dass die offizielle Version und nachdem sie wieder da war, wurde auch nie wieder darüber gesprochen. Nur eins von vielen Indra Beispielen, welches sie gerne unter den Teppich kehrt. Vielleicht braucht sie deshalb ständig einen neuen Teppich, weil unter dem Alten kein Platz mehr ist??? lol! lol! lol!

Coffeemate

avatar
verifromtheblog schrieb:Erinnert sich noch jemand an ihre Aktion von vor ein paar Jahren als sie meinte, dass sie dringend Urlaub bräuchte und sie sich mit dem Rucksack auf machte. Sie wollte glaube ich nach Spanien und den Jakobsweg abwandern, kam allerdings nur bis Paris wegen ihrem Knie. Zumindest war dass die offizielle Version und nachdem sie wieder da war, wurde auch nie wieder darüber gesprochen. Nur eins von vielen Indra Beispielen, welches sie gerne unter den Teppich kehrt. Vielleicht braucht sie deshalb ständig einen neuen Teppich, weil unter dem Alten kein Platz mehr ist??? lol! lol! lol!

Bitte was????
Das habe ich verpasst!

munich_mule

avatar
Ich erinnere mich. Sie hatte nach 1,2? Tagen dann einen Bandscheibenvorfall und musste abbrechen.

ToffiFee

avatar
Admin
Sie kam schon ein bisschen weiter als Paris. Sie hatte sich damals extra neue Wanderschuhe gekauft, diese aber nicht eingelaufen und sich direkt am ersten Tag die Füße wundgescheuert. Das war halt eigene Dummheit.

Minimi


Oh ja, die Jakobsweg Story Rolling Eyes Ich erinnere mich (leider!). Da hat sie wochenlang ein riiiiiesen tamtam drum gemacht und natürlich auch entsprechend viele Neuanschaffungen dafür getätigt und dann war sie nach 2 Tagen wieder zuhause.
Wobei es ihr glaube ich damals schon nahe ging...

Esmi


Oh stimmt, das war etwa der Zeitpunkt, ab dem ich ihr gefolgt bin. Da wurden ja gerade die Auswanderpläne nach Australien verschoben bzw. aufgegeben oder?
Ich war vor ewigen Zeiten mal in München bei AH (glaube es war vor 2 oder 3 Jahren), da war sie echt freundlich und sympathisch. Schade, die Entwicklung.

ascheprinzessin

avatar
Das hab ich damals so bewundert, muss ich zugeben! Da dachte ich: "Krass, dass sie sich traut und sich zumutet, den Jakobsweg zu gehen." Vermutlich auch, weil das ein großer Traum von mir ist. Und dann habe ich damals tatsächlich noch geglaubt, dass es nur wegen des Bandscheibenvorfalls ist - die Erkenntnis über die Schuhe kam erst später. Da hab ich irgendwie zum ersten Mal gemerkt, dass Indra vor allem eins kann: Groß Welle schieben und die Klappe aufreißen - aber nichts dahinter haben.

rosenzahn


Was, sie hat wirklich wegen ihrer Schuhe abgebrochen? Hat sie das mal gesagt? Ich dachte immer noch, das wäre wegen ihres Rückens gewesen.

Reexa

avatar
Von Schuhen weiß ich jetzt auch nix, ich hab auch nur Rücken im Kopf.

ascheprinzessin

avatar
Nein, hat sie nicht explizit gesagt, aber wie ToffiFee auf der Seite vorher gesagt hat, sie hatte sich neue Schuhe gekauft und die nicht eingelaufen. Entsprechend wundgelaufen waren die Füße. Das war garantiert auch ein Grund für den Abbruch. Das hält man keine Stunde durch mit wundgewanderten Füßen (spreche aus naiver Erfahrung meines ersten Wanderurlaubs).

stevieomg

avatar
so und dieses weichwurstgetue soll jetzt bis zum Studienbeginn so weitergehen...oh man...wie langweilig. ich bin gespannt, wie beide lovebirds die Gefolgschaft bei Laune halten möchte...vielleicht folgt ein Umzug?! Ausflüge in die Berge?! Indra schreibt ein Kochbuch?! Oder noch besser ein Buch mit dem Titel "Wie Mülleimer ich meine winzige Bude zu"...man darf gespannt sein.

littlebluecloud


Indra ist ja ein sehr begeisterungsfähiger Mensch... Aber leider auch sehr wechselhaft. Smile Sie wollte schon so vieles... Manchmal hab ich den Eindruck, dass manches auch nur als Ausrede zum hirnlosen Konsumieren benutzt wird.

Benutzername


Unter dem aktuellen Bild heißt es, dass sie seit April nicht mehr bei AH arbeitet. Ein paar Bilder davor schreibt sie seit März...solche Unstimmigkeiten lässt die Glaubwürdigkeit auch nicht gerade wachsen.... und ja, bestimmt hat sie beim letzten Mal vergessen ihren Resturlaub zu berücksichtigen... schon klar. Very Happy

ascheprinzessin

avatar
Ist den Lemmingen doch eh egal, was sie quatscht. Diesen treudoofen Followern kann man doch mittlerweile echt alles erzählen, die gehen noch drauf ab wie Schmidts Katze.

Coffeemate

avatar
Ich glaube aber, dass es ab jetzt noch langweiliger wird, wenn beide so gleich ticken.

Kerzen kaufen, Pflanzen kaufen, essen, Hund, Katze.

Wie so eine homogene Masse, auch die Wohnungen sind ziemlich gleich.
*gähn*

Aber ich habe gestern abend noch breit grinsen müssen, als meine Kinder ein paar Kinderserien auf dem iPad geschaut haben...ich konnte es nicht lassen, auch das hier mal abzuspielen und hatte nur immer "...fliegt mit den Kerzen davon!" im Kopf!

https://www.youtube.com/watch?v=sWrCKqGdN4M

lol! lol! lol!



HollyGolightly

avatar
Knusperflocke schrieb:Traumhaft, wie manche Leute die "Schnellchecker" jetzt so von oben herab belächeln. Die Alte hat einfach monatelang gelogen. Und das treue Gefolge zu haten, die ihrer Königin alles geglaubt haben, das ist nun wirklich traurig.

Irgendwann verschwindet Nils dann genau so von der Bildfläche wie Marco, bis der nächste Dumme gefunden ist. Mal ehrlich, diese Verbindung kann nicht lange gut gehen, selbst wenn sie gleich alt wären. Ich halte den Jungen schon für clever, der wird irgendwann hoffentlich anderes im Sinn haben, als vollgegessen auf dem Balkonnnn zu liegen. Jetzt ist übrigens ein guter Zeitpunkt für Kommentare, die pummeligen Löschfinger liegen noch im Bett.

Ich halte ihn nicht für clever. Also "kenne" ihn nur von ein paar stories und hab mir mal 2-3 Blogposts bei ihm angeschaut und da erweckt er jedenfalls nicht diesen Eindruck. Eher das Gegenteil.
Von daher stimmt ja, was viele Lemminge schreiben: Sie passen echt gut zusammen! Wink

Itwasntme


Base: Munich/ Mainz ?! Oh man

vangilia


Das steht doch da schon sehr lange! Ich frage mich ja, wie lange sie die Base "München" noch haben wird.
Spätestens wenn Nils im Herbst zum Studieren anfängt, wird sie wohl zu ihm ziehen. Weil dann ist nämlich wöchentliches Pendeln für Nils nicht mehr drin und Indra hält ja so nichts hier in München.
Workenworkenworken kann sie ja scheinbar sogar von der A8 aus Laughing

ascheprinzessin

avatar
Glaube ich nicht. Dass sie jetzt so aufeinanderhocken ist meiner Meinung nach der frischen Verliebtheit zu schulden. In meinem Studium hab ich mit meinem Mann auch ein Jahr nicht zusammengewohnt, da sind wir auch gependelt jedes Wochenende - das halte ich nicht für unmöglich.

Knusperflocke

avatar
Die Cleverness zog ich aus Schulbildung und Uni, aber ich stimme zu, wenn es um Sozialkompetenz geht Very Happy für mich ist er so ein belächelter Underdog. Unser Nils Kerzensohn

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten