Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Knusperflocke

Sie soll ihn mal nicht so animieren, er hat sich doch erst mit 2 von 15 Monaten krass gemacht.

Ok, ich sollte nicht reden, für mich ist schon "krass machen" zwei Tage kein Eis zu essen. Aber sonst ernähre ich mich gut!

ApunktBPunkt

Hm, irgendwie treffen die zwei sich selten mit anderen bzw. Freunden?

ascheprinzessin

Das finde ich echt halb so wild. Sich viel mit anderen Leuten treffen heißt nicht immer für jeden/jede, dass er oder sie das glücklicher macht.

Knusperflocke

Also unter der Woche treffen wir uns auch eher selten mit Leuten, wenn, am Wochenende, und selbst da genießen wir eher die Zweisamkeit (oh man, dieses Wort).

ascheprinzessin

Richtig schön bei Keaznschein und 'nem Eimer voller Grillfleisch? Very Happy

Merkt man, dass mir diese Mengen einfach nicht aus dem Kopf gehen wollen?

trodat

Ich finde die Mengen auch erschreckend und dabei sind mein Freund und ich selbst sehr gute Esser (und das meine ich exakt so - ein Kräuterbaguette zum Abendessen wie sie es letztens mal hatte, schaffe ich z.B. auch ganz allein), aber deren tägliches Pensum würde uns echt an die Grenzen bringen. 
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dass sie das alles vertilgen.

Knusperflocke

Da brauch ich gleich noch nen Schnaps Very Happy

Nee ich mag es echt nicht, so satt zu sein. So übersatt meine ich.

Reexa

Knusperflocke, Zweisamkeit????? Laughing Laughing Laughing

rosenzahn

Aus Zweisamkeit wird sichtbare Liebe da krampft mir direkt das Herz! lol!

Naja, vielleicht ist es für Nils und Indra einfach eine normale Menge, die sie da essen. Sorry, aber das Übergewicht kommt ja nicht von ungefähr.

pffrf

Knusperflocke

Reexa schrieb:Knusperflocke, Zweisamkeit????? Laughing Laughing Laughing

Klaaar ;) aber die sichtbare Liebe hat erst mal Zeit. Muss mich von Janina erholen.

Sag mal was soll denn immer das Gefilme von dem Nick Carter Gedächtnis Geträller. Das ist doch nicht schön. Sie ist schon ein bisschen Cougar. Demnächst fahren sie zum Popstars Casting.

Atemlos

Freunde treffen dann auch nach knapp zwei Stunden abgesessen, wow. Aber bestimmt muss dringend noch geworkt werden, mit einem RedBull zum Nachtisch.

Reexa

Ja Knusperflocke, erstmal werden wir alle Tanten.

Hat mal wieder wer die Duftbeschreibungen gecheckt? Obwohl, geworkt hat sie die letzten beiden Tage doch nicht, oder?

LauesWindchen

Vielleicht hat sie Urlaub eingereicht lol!

lisaxoxo1

Also von mir aus können sie ja futtern so viel sie wollen aber diese Massen an Fleisch die die beiden konsumieren sehe ich schon kritisch. Vorallem hat man ja auch schon gesehen
, dass indra nicht wirklich viel wert auf die qualität des fleisches legt... Diese Mengen können doch bitte wirklich nicht normal sein.

Reexa

Ach, bestimmt Überstunden abbummeln. Für das WE, wo sie im Lager geschuftet hat...

Lulu1777

Kurzes Feedback von mir. Meine Bestellung kam heute schon an von CD. Beschweren über die Abwicklung kann ich mich in keinster Weise. Ich hatte ja vorgestern Abend bestellt und heute war es da.

LauesWindchen

Lulu1777 schrieb:Kurzes Feedback von mir. Meine Bestellung kam heute schon an von CD. Beschweren über die Abwicklung kann ich mich in keinster Weise. Ich hatte ja vorgestern Abend bestellt und heute war es da.

Zum Glück verpackt nicht Indra die Päckchen sonst wären diese nicht mal in 3 Wochen da Very Happy

Reexa

Ja, bei Intra würde wahrscheinlich immer das Leben dazwischen kommen...

Lulu1777

LauesWindchen schrieb:
Lulu1777 schrieb:Kurzes Feedback von mir. Meine Bestellung kam heute schon an von CD. Beschweren über die Abwicklung kann ich mich in keinster Weise. Ich hatte ja vorgestern Abend bestellt und heute war es da.

Zum Glück verpackt nicht Indra die Päckchen sonst wären diese nicht mal in 3 Wochen da Very Happy

So war das jetzt nicht gemeint. Very Happy Ich wollte eigentlich nur wissen, ob CD wirklich so ist, wie es hier dargestellt wird, hatte schon schlimmstes befürchtet, was glücklicherweise nicht so war. Laughing

redmint

Hier wurde ja auch nicht der Bestellverlauf und der Versand beanstandet, sondern der Kundenservice vor allem im Umgang mit Kundenbeschwerden und Leuten, die nicht zwingend Indra-Fans sind ;)

Carmencita

Ich will ja niemanden falsch beschuldigen, aber Intr...äääh Lulu wirkt auf mich als hätte sie sich hier angemeldet um subtil Werbung für CD zu machen.

Lulu1777

Carmencita schrieb:Ich will ja niemanden falsch beschuldigen, aber Intr...äääh Lulu wirkt auf mich als hätte sie sich hier angemeldet um subtil Werbung für CD zu machen.

Nur weil man seine Meinung sagt, wird man gleich so hingestellt. Ehrliche Meinungen sind hier anscheinend nicht willkommen. Zudem bin ich auch kein Indra-Fan, du wohl schon @Carmencita? lol!

Atemlos

Ok, Nils ist im Bad hat superlaut Musik an und Indra hält die Kamera drauf. Also mein Freund wollte damit, in meiner früheren Einzimmerwohnung, immer gewisse Geräusche übertönen. Und sie wundert sich, dass er nicht singt Laughing

Zackaroni

Was ich heute bei Intra auf dem Grill gesehen habe...da tun mir die Arterien vom hinschauen weh. Ich stehe ja auch so perverses Essen, aber dann abends noch zum Mexikaner? Und die Völlerei die Tage davor? Das wäre selbst mir zu viel und das will was heißen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter