Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

Zimtkeks

avatar
Das sie ihn auch immer nur "er" nennt. Sie könnte ruhig mal Nils sagen lol!

ascheprinzessin

avatar
Schön, es geht zu CD heute, weil das auf dem weg nach Mainz liegt! Zufall? Nein, Schicksal (sagt Indra)! Wohl eher Glück. Bei jedem anderen Job wärst du mit solchen Texter"fähigkeiten" schon hochkant rausgeflogen. Aber ja, red' dir ruhig ein, dass es Schicksal ist, CD zu kennen.

Reexa

avatar
Vielleicht MUSS sie da ja auch vorbei.
Rapport und so...

LauesWindchen

avatar
Na, gibts wieder in Mainz über das Wochenende sturmfreie Bude? lol!

Nervtante


Unter ihrem neuen Post gibts mal wieder ordentliche Nachfragen: Was ist mit Marco? Wieso pendelt ihr so oft? Was ist dein neuer Job? Und jede Menge bissiger antworten von ihr Very Happy

trodat

avatar
Lulu1777 schrieb:
Carmencita schrieb:Ich will ja niemanden falsch beschuldigen, aber Intr...äääh Lulu wirkt auf mich als hätte sie sich hier angemeldet um subtil Werbung für CD zu machen.

Nur weil man seine Meinung sagt, wird man gleich so hingestellt. Ehrliche Meinungen sind hier anscheinend nicht willkommen. Zudem bin ich auch kein Indra-Fan, du wohl schon @Carmencita? lol!

Ehrliche Meinungen sind hier natürlich willkommen, aber warum du CD testen "musstest" und was du uns damit beweisen wolltest, erschließt sich mir trotzdem nicht.
Dass sie sehr schnell im Versenden sind und immer nette Goodies beilegen, hat hier nie jemand bestritten, eher im Gegenteil.

Dass Indra aber permanent Schleichwerbung für sie macht und die Antworten bei instagram teilweise unter aller Kanone sind, ist trotzdem Fakt und macht CD daher für mich zu einem unseriösen und unprofessionellen Unternehmen, da können sie noch so schnell versenden.

Knusperflocke

avatar
Ich muss mal kurz dazwischen, es kam mal die Vermutung auf, dass die Leute in der Gruppe schneller beliefert wurden, oder ner Goodies bekamen..

Oh_Hamburg

avatar
Ich kaufe aus Prinzip nichts von Unternehmen die mit Indra zusammenarbeiten - bezahlt oder nur PR-Samples. Die paar Firmen die für mich interessant sind werden nie im Leben mit ihr eine Kooperation eingehen. Ja, da bin ich mir 100% sicher. L'Oreal hat mich noch nie gross interessiert und Kerzen finde ich sinnlos, da kann ich gleich mein Geld so anzünden, und ich bekomme ausserdem Kopfschmerzen davon. Sorry not sorry. Red Bull schmeckt mir nicht, Lakritze auch nicht und auf Nagellack stehe ich nicht.

Bevor ich es vergesse: Schönen Freitag euch allen!

Carmencita


Lulu1777 schrieb:
Carmencita schrieb:Ich will ja niemanden falsch beschuldigen, aber Intr...äääh Lulu wirkt auf mich als hätte sie sich hier angemeldet um subtil Werbung für CD zu machen.

Nur weil man seine Meinung sagt, wird man gleich so hingestellt. Ehrliche Meinungen sind hier anscheinend nicht willkommen. Zudem bin ich auch kein Indra-Fan, du wohl schon @Carmencita? lol!

Getroffene Hunde knurren, wa? lol!

itsallaboutgossip


Ich glaube es wieder einmal nicht!! 1. Wie frech ist Indra wiedermal ist zu ihren Followern! und 2. Wie derbe sie ihre Follower anlügt.

Unter dem neusten Bild, fragt jemand, ob sie verraten „mag“, wo sie jetzt arbeitet. Ihre Antwort (sinngemäss): „Vielleicht verrate ich es mal, vielleicht nicht“

Und dann hat noch jemand danach gefragt, ob sie denn jetzt noch was zu den neuen Yankee-Candle-Düften sagen wird. Ihre Antwort: „Wir überlegen ob das wirklich Sinn macht und ob es interessiert. hatte es so oft schon versprochen, dass wir darüber reden und jedes Mal kam was dazwischen“

Boah ne, da platzt mir die Hutschnur!! Indra, ihr überlegt nicht dies oder das, nee, ihr seid einfach ZU FAUL um es zu machen! Das hat sie schon x-mal gemacht… sagt und verspricht Sachen und macht es dann trotzdem nie und vertröstet alle mit fadenscheinigen Ausreden.  Rolling Eyes  Mad

Ich verstehe einfach nicht, wieso es Leute gibt, die nicht checken, wie fake Indra (geworden) ist?

ascheprinzessin

avatar
Vor allem hat sie letztens nicht noch gesagt, sie machen die Duftbeschreibungen, weil so viele immer danach fragen?

itsallaboutgossip


@ascheprinzessin wollte ich auch noch schreiben, aber vergessen Very Happy "Weil immer so viele von euch danach fragen..." und jetzt plötzlich "wir wissen nicht, ob es euch interessiert" Rolling Eyes

PeNutz

avatar
Also ich hab ein Goodie bekommen, ohne Mitglied in einer Gruppe zu sein bzw. poste ich nie. CD hatte ein super Angebot auf die Amerika Kollektion, und meine beste Freundin liebt Amerika, daher waren die das perfekte Geschenk. Und ich hab ne kleine HW bekommen. Very Happy

Atemlos

avatar
Oh_Hamburg schrieb:Ich kaufe aus Prinzip nichts von Unternehmen die mit Indra zusammenarbeiten - bezahlt oder nur PR-Samples. Die paar Firmen die für mich interessant sind werden nie im Leben mit ihr eine Kooperation eingehen. Ja, da bin ich mir 100% sicher. L'Oreal hat mich noch nie gross interessiert und Kerzen finde ich sinnlos, da kann ich gleich mein Geld so anzünden, und ich bekomme ausserdem Kopfschmerzen davon. Sorry not sorry. Red Bull schmeckt mir nicht, Lakritze auch nicht und auf Nagellack stehe ich nicht.


Du kannst doch den gigantösen Kooperationstraum mit Starbucks nicht vergessen!!!

Da frag ich mich bis heute, hää, kommt da nochmal was? Traumhaft sone Tüte voll Fertigplörre.

Zackaroni

avatar
Warum kommentiert CD eigentlich unter Indras Bild, nur weil ein Lemming erwähnt hat, dass sie im Laden war? Oder dass Würzburg schön ist? Ohne Mention. Wie bekommt CD das also mit? Lesen die den ganzen Tag alle Kommentare die bei Indra so hinterlassen werden? Haben die nichts anderes zu tun? Ein Schelm wer Böses dabei denkt lol! Mensch Indra, für wie blöd hälst du uns. Nicht mal den Account wechseln wenn du auf deine eigenen Kommentare antwortest.

Oh_Hamburg

avatar
Ahh, das berühmte "weil immer so viele von euch danach fragen". Tja Indra, ist schon doof wenn man das immer behauptet und dabei zusehen kann wie die Follower davonlaufen. Irgendwann sieht ihr Account genauso aus wie der von Hungrysaa: Fake, fake, fake everything...

Und heute geht es auf den Viktualienmarkt, bestimmt "brauchen" die beiden wieder unbedingt etwas zu überteuerten Preisen, was man sonst in keinem Supermarkt kaufen kann. Oder sie gehen zu Dehner Zoo für noch mehr Pflanzen.

Lustig fand ich ja auch ihr "weil jeder in "seiner Stadt" Verpflichtungen hat" als Antwort warum die beiden immer zwischen Minga und Mainz rumgurken. Ach Indra, ich dachte du kannst von überall "workworkworken"? Die Pflanzen kann doch auch einer von ihren Freunden einmal die Woche gießen - meine machen das wenn ich mal für ein paar Tage weg bin. Rolling Eyes

Atemlos

avatar
Zackaroni schrieb:Warum kommentiert CD eigentlich unter Indras Bild, nur weil ein Lemming erwähnt hat, dass sie im Laden war? Oder dass Würzburg schön ist? Ohne Mention. Wie bekommt CD das also mit? Lesen die den ganzen Tag alle Kommentare die bei Indra so hinterlassen werden? Haben die nichts anderes zu tun? Ein Schelm wer Böses dabei denkt lol! Mensch Indra, für wie blöd hälst du uns. Nicht mal den Account wechseln wenn du auf deine eigenen Kommentare antwortest.

Ohja, schön wäre, wenn sie jetzt noch zum Carsten Minga Profil wechselt Laughing

Oh_Hamburg

avatar
Atemlos schrieb:
Oh_Hamburg schrieb:Ich kaufe aus Prinzip nichts von Unternehmen die mit Indra zusammenarbeiten - bezahlt oder nur PR-Samples. Die paar Firmen die für mich interessant sind werden nie im Leben mit ihr eine Kooperation eingehen. Ja, da bin ich mir 100% sicher. L'Oreal hat mich noch nie gross interessiert und Kerzen finde ich sinnlos, da kann ich gleich mein Geld so anzünden, und ich bekomme ausserdem Kopfschmerzen davon. Sorry not sorry. Red Bull schmeckt mir nicht, Lakritze auch nicht und auf Nagellack stehe ich nicht.


Du kannst doch den gigantösen Kooperationstraum mit Starbucks nicht vergessen!!!

Da frag ich mich bis heute, hää, kommt da nochmal was? Traumhaft sone Tüte voll Fertigplörre.

Hahaha, das hatte ich ganz vergessen. Indra ist ja jetzt Brand Ambassador bei Starbucks - nicht! lol!

Da kommt zu 100% nichts mehr weil es nie eine Kooperation gegeben hat. Starbucks hat einfach mal Kaffee verschenkt und sie hat halt was davon abbekommen. Ich bekomme auch ab und zu Kaffee von Starbucks - jetzt nicht mehr so viel weil ich nicht mehr so oft dort kaufe - hat aber nix mit Indra zu tun. Bin ich jetzt auch ein Brand Ambassador?!? Laughing

Knusperflocke

avatar
Ich komm nicht klar, in welcher Stadt sind die eigentlich gerade??

N Goodie habe ich damals auch bekommen, aber in der Gruppe hatten einige exorbitante Beigaben gehabt.

Oh_Hamburg

avatar
Noch sind sie in Minga aber bald geht es zurück nach Mainz wegen Niklas' "Verpflichtungen". Vorher schauen sie aber noch bei CD vorbei - ganz zufällig. Wink

Edit: Mit bald meine ich heute Nachmittag irgendwann.

Zimtkeks

avatar
Nils scheint ja wenigstens irgendwas zu arbeiten, aber Indra macht ja gar nix, außer ihre Bewerbung für "Deutschland sucht den super Messy" vorzubereiten. Die "Verpflichtungen würde ich gerne mal sehen und erleben lol!

ascheprinzessin

avatar
Oder den Trödeltrupp.

Zimtkeks

avatar
ascheprinzessin schrieb:Oder den Trödeltrupp.

Jaaaa, genau! Daran hatte ich zuerst gedacht, mir ist nur der Name nicht eingefallen

stevieomg

avatar
Auf alle Fälle schwanken die Kommentare unter ihren bild...sprich es wird wieder fleißig gelöscht...wieviel Zeit es sie kosten muss,das Scheinbikd aufrechtzuerhalten...verschenkte Lebenszeit mit ihrem Flowerboy

Noreia87


Der Nils muss dringend noch an der Kameraführung arbeiten. Die paar Vitamine reißen es halt auch nicht raus.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten