Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

pizzafunghi

Ihre Followerzahl ist von 59,noch was auf 60,5 Tausend gestiegen und sie tut in ihrer Story ganz verwundert, wo die alle herkommen. Ja ne, is klar.

Benutzername

Und schwups sind wir wieder bei 60,5 Tsd....sie hat scheinbar eine unglaubliche Anziehung auf Südeuropäer / Südamerikaner Very Happy wo die immer alle auf einmal herkommen....tse tse tse

Kartoffelsemmel

Wie geht dann das? 10.000 im Sparabo? Bei Socialblade sieht man nix

stevieomg

Hat sie sich schön mit einer App Abos 'geschenkt'...
Habe dem Nils kerzensohn mal geschrieben auf den Grillsnap. Bei ihr Würste ja direkt gesperrt. Ging um #fleischisteuergemüse. Mal schauen,ob was zurückkommt

blairW

"Woher kommen die alle schon wieder?" Komisch komisch indra
Vielleicht ergeben deine verworrenen duftbeschreibungen auf Portugiesisch sinn und haben dort einem hype um dich ausgelöst Very Happy echt komisch wo die wohl alle herkommen ?!

stevieomg

Würste= wirst du

Benutzername

Ich glaube, socialblade aktualisiert die Zahlen nur in best. Abständen

schnitzelwithnoodles

Würste passt aber in diesem Falle auch Very Happy

workarella

stevieomg schrieb:Würste= wirst du

Würste passt ja auch, soviel Fleisch wie die sich auf den Grill hauen lol!

blairW

stevieomg schrieb:Würste= wirst du

Bei der ganzen grillerei der zwei kann man schon mal ganz wurstig im kopf werden Laughing

Kartoffelsemmel

Dann können wir ja jetzt einen neuen Countdown starten. Ich sage, es dauert etwa bis Oktober, dann ist sie wieder U60.

littlebluecloud

Ach, Madame war erneut Follower shoppen und stellt sich wieder dumm?
Die ist echt so schamlos... Soll sie lieber mal drüber nachdenken, WARUM sie permanent Follower verliert. Ich könnte ihr mehr als nur einen Grund nennen...

schnitzelwithnoodles

Ich versteh nicht warum sie das überhaupt in ihrer Story erwähnen muss. Ihren Lemmingen fällt sowas doch eh nicht auf. Die glauben ja auch wirklich, dass die "Hater" dafür zuständig sind.

Noreia87

Ich konnte heute morgen gar nicht so schnell Screenshots machen wie es gelöscht wurde. lol!

schnitzelwithnoodles

Die beiden haben außer Essen auch echt nichts zu tun.

doloris3.0

So ist das halt wenn man frisch verliebt ist.
Leider hält das bei meinem Freund und mir schon seit 8 Jahren an

EsGibtReis

Joah, sich schön nach dem ganzen Fleisch und lowcarb lizza aka Pseudo-Knoblauchbrot noch gegrillten Donut und Banane mit Kinderschokolade reinziehen... Shocked Very Happy

pizzafunghi

Uuuund heute Abend nochmal ordentlich zum Mexikaner! Nach der Menge beim Grillen wäre ich mindestens bis zum nächsten Tag gesättigt :o

xChristie

*Indra liest pampigen Kommentar*
*denkt über sinkende Followerzahlen nach*
*klickt auf Follower-kaufen-Button*

xChristie

Dieses Händchenhalten-Bild ist auch komisch. Könnten auch beides Indras Hände sein - einmal mit lackierten Nägeln und einmal ohne.
Oder wer sitzt so komisch da und hält die Hände verkrampft in die Luft? Oder sitzen sie aufeinander? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall wirkt der ganze Winkel und die Pose komisch und verkrampft.

Carmencita

Kartoffelsemmel schrieb:Dann können wir ja jetzt einen neuen Countdown starten. Ich sage, es dauert etwa bis Oktober, dann ist sie wieder U60.

Bis Oktober? Beim letzten Mal hat nicht mal ein paar Wochen gedauert.

HappyHippo

So aufgegessen und ab zu IKEA. Man "braucht" neue Dinge. Dringende Dinge wie einen Blumentopf. Hauptsache kaufen. Heute wurde auch noch gar nicht geworked. Hat sie sich denn dann schon einen Blumentopf verdient?

Kartoffelsemmel

Den Screenshot sehe ich ja jetzt erst. Unser Fairer Beobachter...

ToffiFee

Admin
xChristie schrieb:Dieses Händchenhalten-Bild ist auch komisch. Könnten auch beides Indras Hände sein - einmal mit lackierten Nägeln und einmal ohne.
Oder wer sitzt so komisch da und hält die Hände verkrampft in die Luft? Oder sitzen sie aufeinander? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall wirkt der ganze Winkel und die Pose komisch und verkrampft.

Wahrscheinlich haben sie x Fotos gemacht und dann hat sich Indra das ausgesucht, wo ihre Finger am wenigsten wurstig aussehen. Nach den Kommentaren hier zu ihrem mit DW abgequetschtem Handgelenk war ihr das bestimmt wichtig.

Knusperflocke

Das war doch nie und nimmer "unser" Faier Beobachter. Oder? Gib mal laut ;)

Zum Bild: Joa da hat DW bestimmt so ein paar Vorgaben, wie die Uhr platziert sein muss.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter