Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

xChristie

avatar
Ob wir jemals ein Paar-Selfie (gibt es dafür eigentlich einen Fachbegriff? Pairfie oder Coupfie oder so?) der beiden sehen werden? Ich wette 100 südamerikanische Follower für nein. Laughing

Knusperflocke

avatar
Die müssen dringend noch das Bild machen, wo Frau Mann an der Hand hinter sich herzieht. Das sind #couplegoals

ToffiFee

avatar
Admin
Es gibt doch nur Gesichtsselfies von schräg oben aus dem -15kg Winkel von der Queen.

Kartoffelsemmel

avatar
Das Bild sieht echt aus, als hätte ein Bauarbeiter sich die linke Hand lackiert und dann gemerkt, dass es mit links schwerer geht. Dann hat er aufgegeben und sitzt resigniert und mit gefalteten Händen im Kerzenschein

allesmeins

avatar
Ich weiß, es ist müßig darüber zu reden und es wurde hier schon 1.000 Mal gesagt, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg was für Mengen die beiden jeden Tag essen! Shocked Das ist doch einfach nicht mehr normal! Was da heute schon wieder auf dem Grill lag! Das reicht doch locker für vier Personen! Und dann heute noch zu Mexikaner?! Und Donut UND Banane mit Kinderriegel als Nachtisch, weil ja ein Nachtisch nicht reicht. Wahnsinn... Nils wird seine abgenommenen Kilos (und mehr vermutlich) schneller wieder drauf haben, als er "Krass" sagen kann.

Benutzername


Sauber, Noreia87 Very Happy
Ich tippe auf ca. 10.08, dann ist sie spätestens wieder U60. Natürlich nur, wenn sie bis dahin keine weiteren Portugiesen, Brasilianer und Co. einkauft

Mausi

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Das Bild sieht echt aus, als hätte ein Bauarbeiter sich die linke Hand lackiert und dann gemerkt, dass es mit links schwerer geht. Dann hat er aufgegeben und sitzt resigniert und mit gefalteten Händen im Kerzenschein

lol!

Boah, ihr seid aber heute gut drauf. Ich schmeiß mich jedes mal weg, wenn ich ins Forum guck.

xChristie

avatar
allesmeins schrieb:Ich weiß, es ist müßig darüber zu reden und es wurde hier schon 1.000 Mal gesagt, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg was für Mengen die beiden jeden Tag essen! Shocked  Das ist doch einfach nicht mehr normal! Was da heute schon wieder auf dem Grill lag! Das reicht doch locker für vier Personen! Und dann heute noch zu Mexikaner?! Und Donut UND Banane mit Kinderriegel als Nachtisch, weil ja ein Nachtisch nicht reicht. Wahnsinn... Nils wird seine abgenommenen Kilos (und mehr vermutlich) schneller wieder drauf haben, als er "Krass" sagen kann.

Aber Bananen sind doch Obst und Obst ist gesund und deshalb werden der Donut und die Schokalde weggekürzt, sprich, es ist, als hätte man es nicht gegessen.

redmint

avatar
Indra, Indra, Indra.... da war wohl wieder der Löschfinger am Werk, oder? Und wahrscheinlich auch direkt noch der Blockierfinger. Wenn schon, dann alles in einem Aufwasch abhaken. Dabei hat der Kommentaror da nicht unrecht. 10.000 Follower ist schon arg unrealistisch für dich, oder? Getroffene Hunde bellen, oder wie war das noch? ;)

https://picload.org/view/rpwaidpi/img_4386.jpg.html

xChristie

avatar
Aber es sind ja "nur" 1.000 und nicht 10.000

Carmencita


10 000?! Bei mir hat sie 60,4k Follower, vorher waren es 59,500 oder sowas. Bin ich so schlecht in Mathe, dass das bei mir keine 10 000 neuen Follower sind?

Carmencita


Danke Christie, ich dachte schon ich bin doof lol!

allesmeins

avatar
xChristie schrieb:
allesmeins schrieb:Ich weiß, es ist müßig darüber zu reden und es wurde hier schon 1.000 Mal gesagt, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg was für Mengen die beiden jeden Tag essen! Shocked  Das ist doch einfach nicht mehr normal! Was da heute schon wieder auf dem Grill lag! Das reicht doch locker für vier Personen! Und dann heute noch zu Mexikaner?! Und Donut UND Banane mit Kinderriegel als Nachtisch, weil ja ein Nachtisch nicht reicht. Wahnsinn... Nils wird seine abgenommenen Kilos (und mehr vermutlich) schneller wieder drauf haben, als er "Krass" sagen kann.

Aber Bananen sind doch Obst und Obst ist gesund und deshalb werden der Donut und die Schokalde weggekürzt, sprich, es ist, als hätte man es nicht gegessen.

Ach so, ja klar - das stimmt natürlich! Wie praktisch! lol! An der Logik werde ich mir allerdings wohl lieber kein Beispiel nehmen, sonst wird bei mir demnächst auch ein neues Uhren-Armband fällig...

Knusperflocke

avatar
Hört hört, Murphy muss sein Leben lang zur Physio, aber erst im Herbst wieder wöchentlich. Ein Schelm, wer vermutet, dass sie einfach keine Zeit hat, weil sie auf Liebespfaden wandelt.

Sinyo


Ich habe heute über den Tag noch keine Stories geguckt, weil ich workworkworke.
Heute Abend geht es also zum Mexikaner? Ist bestimmt die Belohnung für die viele Arbeit, die da geleistet wird! Ich kann mir mir auch nicht vorstellen, dass IKEA ohne eine Snackpause abgewickelt werden kann.

Vielleicht soll Nils ja ein bisschen mopsiger gefüttert werden, damit er nicht mit Keasn und Kommilitoninnen davonfliegen kann?

LauesWindchen

avatar
Warum verbrät man Sprit nur für einen Blumentopf von Ikea?

Mir würde das ganze geputze in der Schachtel so auf den Geist gehen..so viele Staubfänger..
und wenn da jeden Tag ne Kerze kokelt, kannste jeden Tag drübergehen

Also manche Menschen, muss man echt nicht verstehen.

Kartoffelsemmel

avatar
Ah...bei Socialblade tut sich was

Kohlrabi


So jetzt musste ich mich doch registrieren, damit auch meinen Senf dazu geben kann! Wie alt ist Nils eigentlich? Weiß das jemand genau? Und woher kommt diese neue Liebe plötzlich?

ToffiFee

avatar
Admin
19. Indra ist (mMn) schon seit Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht mehr mit Marco liiert gewesen.

Berlinerin27


xChristie schrieb:Ob wir jemals ein Paar-Selfie (gibt es dafür eigentlich einen Fachbegriff? Pairfie oder Coupfie oder so?) der beiden sehen werden? Ich wette 100 südamerikanische Follower für nein. Laughing

Es ist zwar kein Selfie/Pairfie oder Coupfie geworden lol!
Dafür aber ein "Wir sind so happy - Küss mich in der Pflanzenabteilung- Boomerang  

Knusperflocke

avatar
Sie liefert zeitnah. Vielleicht wird das noch was mit der Blogger-Karriere.

xjx


Also ich denke schon, dass die beiden beim Auszug von Indra noch zusammen waren. Die waren ja viele Jahre zusammen, vielleicht wollten sie es sich nicht eingestehen, dass es nicht mehr klappt. Die wollten ja auch Abstand, damit es auch wieder neuen Schwung gibt. Aber den gab es wohl nicht mehr und nu scheinen sie es ja "freundschaftlich beendet zu haben. Sie folgt ihm ja auch auf Instagram. Aber wer weiß, ist ja letztendlich auch egal, bzw. werden wir es eh nie erfahren, wenn sie nichts mehr dazu erzählt.

Und nu heißt es halt Intra und Nils Very Happy Letztens fand ich die beiden ja noch süß, aber ich mag solche öffentlichen Liebesbekenntnisse nicht - ist aber so ne persönlich Abneigung, ich schäme mich da einfach immer fremd lol!

Knusperflocke

avatar
Oooond noch ne Pflanze, und noch n Getränk. Konsum ohne Ende.

Glaub, man kann ungefähr ahnen, wann Marco Geschichte war, so ungefähr, als es dem Hund schlecht ging aber vermutlich auch vorher, sie hat ja Weihnachten nicht mal bei ihm übernachtet. In ihrer alten gemeinsamen Wohnung, wohlgemerkt. Schon komisch.

rosenzahn


Bei den Essenssnaps wird mir schlecht. Wie kann man sich denn so viel Scheiß reinziehen?

Mausi

avatar
Es tut mir vor allem für Nils irgendwie leid. Da hat er mit dem "mach dich krass"-Geraffel so schön abgenommen und nu wird alles ins sich reingeschaufelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Schade!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten