Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Kohlrabi


19? Hui... er sieht auch echt begeistert aus in Indra's Story vorm Aquarium.
Mir geht's da wie "xjx" - ich steh nicht auf diese offenen Liebesbekundungen Very Happy
Aber ist euch mal aufgefallen, dass Nils genauso sprich wie Indra? Ist mir in der Story mit dem Käsefuß aufgefallen Shocked

Mausi

avatar
Iiiiihhh, Käsefuß? Shocked Worum ging es denn da? Habe ja leider kein Insta und kann deshalb keine Story gucken .

Kohlrabi


Sie hat ihre Pflanzen präsentiert und so durch die Wohnung gefilmt. Als sie dann nach links geschwenkt hat, hat man einen Fuß gesehen (darüber platzierte sie einen Käse-Emoji) und sagte dann "Hm, lecker Käsefuß." und Nils so: "Wiiiiirklich?" und sie so: "Wiiiiirklich!"

littlebluecloud


Ich muss bei den Fressorgien irgendwie an das hier denken:

https://m.youtube.com/watch?v=jSJQEl5vcAo

Laughing Jedenfalls wenn das so weiter geht...

basta5


Nein,die machen doch sicher ganz viel Sport die beiden, Matratzen Sport! So ein junger huepfer der hat's sicher drauf

ToffiFee

avatar
Admin
Wie sie extra betont, dass sanbitter nicht so süß ist, 'weils eben bitter ist'! Seriously? Das hauts' auch nicht raus bei der Ernährung.

LPunkt

avatar
Sie hat ernsthaft schon wieder Follower gekauft? Und dann gleich 1000 Stück auf einmal Rolling Eyes

xjx


Also dieses "Wirklich?!" bzw. "Echt? Wow" hat er sich mal richtig von ihr abgeguckt. Rolling Eyes Very Happy

pffrf

avatar
seit mein o2 wlan eine störung hat (wir sprechen von 5 wochen, aber der fehler liegt ja nicht bei o2), hat indra einen zuschauer in der story weniger. ich frage mich frage, ob ihr das aufgefallen ist? :( sie hat ja mittlerweile kaum noch follower.

(und apropos follower, ich weiß es ist OT, aber mir brennts unter den fingernägeln: wenn ein instagrammer 50k abonennten und im schnitt 3k likes hat, sind die follower dann zwingend alle gekauft oder erstanden über eine app? mir kommts so vor, aber das ist für mich völliges neuland)

Knusperflocke

avatar
Hahahaha hab ich die Story richtig verstanden, dass Indra vermutet, man hätte ihr die Follower untergeschoben? Also ich würde die ja mit Vielem ärgern, aber ihr Follower schenken, nooooope. Very Happy

verifromtheblog


ToffiFee schrieb:19. Indra ist (mMn) schon seit Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht mehr mit Marco liiert gewesen.

Weihnachten haben sie laut ihr ja noch bei ihr zusammen in der Schuhschachtel gegessen. Smile

Knusperflocke

avatar
Ich weiß, vielleicht sehen das manche anders, aber würde mein Freund sich weg von mir wünschen und in eine eigene Wohnung ziehen, das würde mich so treffen, da hätte ich ernsthafte Probleme, das zu akzeptieren. Ich fand das schon damals sehr komisch.

Aber er hat ihr ja noch beim Umzug geholfen und so. Ich denke, er hat Schluss gemacht und sie dann nach so langer Zeit noch unterstützt, auf eigenen Beinen zu stehen. Fänd ich ja anständig.

Atemlos

avatar
Ahja, zum 08/15 Nacho-Vorspeisenteller wird nun extra 'zum teilen' dazu geschrieben.

Ich warte gespannt auf Nils' Lizzateig Nachos vom Grill. Lachos sozusagen

theyoungfolkz

avatar
Ey, ich bin ja fast froh, dass sich der Nilsi, was die Stories angeht, noch so "zurückhält" – mal sehen wie lange noch...

Ansonsten ist alles, was hier heute diskutiert wurde, nicht mehr kommentierbar. Ich schäme mich einfach so fremd bei dem Gedanken wie die beiden das alles besprechen und womöglich gemeinsam entscheiden, welcher Kommentar gelöscht wird. ODER ABER, noch besser: Indra bespricht das gar nicht mit Nils, weil sie sich so sehr vor sich selbst schämt, dass... ach ne, eher unrealistisch... Rolling Eyes

Knusperflocke

avatar
Das "zum Teilen" ist genau so ernst gemeint wie das "work" Very Happy

Erdbeerdaiquiri

avatar
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Pärchenabend so wirklich läuft.. Jaquis Freund denkt sich wahrscheinlich seinen Teil. Zwei die "richtig" arbeiten gehen. Und Indra und Nils.

Coffeemate

avatar
Leute seid's mir ned böse, aber ich habe jetzt alleine vom Hinschauen irgendwie das Bedürfnis, mal laut zu rülpsen!

Das Mittagessen vom Grill war ja schon eine recht gute Portion aber dann noch der dicke zuckerfettige Donut dazu und die zwei Bananen inklusive süß-fettiger Kinderschokolade drin...ich bekomme von Hinschsuen schön 2 Kilo mehr auf die Hüften!

Also ich könnte am Abend nichts mehr runterbringen ...das wäre mir viel zu viel.
Ich brauche einen Schnaps!

Carmencita

avatar
Erdbeerdaiquiri schrieb:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Pärchenabend so wirklich läuft.. Jaquis Freund denkt sich wahrscheinlich seinen Teil. Zwei die "richtig" arbeiten gehen. Und Indra und Nils.

Naja, gehst du nur mit Leuten aus die den selben beruflichen Status haben wie du? Das finde ich doch etwas seltsam gesagt. Ich hab auch Freunde die noch studieren, welche die gerade auf Arbeitssuche sind und welche die sich gerade eine Auszeit nehmen.

Atemlos

avatar
Denke damit war eher das Interessengebiet gemeint.

Die drei reden über Keazn, Deko, Pflanzen. Und Jaquis Freund hofft, dass der Abend schnell vorbei ist.

Erdbeerdaiquiri

avatar
Das war jetzt etwas überspitzt von mir ausgedrückt. Aber ich glaube schon, dass die beiden Pärchen aktuell sehr verschiedene Leben führen und vllt auch Einstellungen haben. Nicht nur jobtechnisch.. Klar, kann genau dann ein Abend richtig bereichernd sein. Ich kann es mir in dem Fall nur einfach nicht vorstellen.

Mausi

avatar
Kohlrabi schrieb:Sie hat ihre Pflanzen präsentiert und so durch die Wohnung gefilmt. Als sie dann nach links geschwenkt hat, hat man einen Fuß gesehen (darüber platzierte sie einen Käse-Emoji) und sagte dann "Hm, lecker Käsefuß." und Nils so: "Wiiiiirklich?" und sie so: "Wiiiiirklich!"

Ah ok, danke dir. Jetzt versteh ich auch den Faible für Duftkerzen.

Knusperflocke

avatar
Coffeemate schrieb:Leute seid's mir ned böse, aber ich habe jetzt alleine vom Hinschauen irgendwie das Bedürfnis, mal laut zu rülpsen!

Das Mittagessen vom Grill war ja schon eine recht gute Portion aber dann noch der dicke zuckerfettige Donut dazu und die zwei Bananen inklusive süß-fettiger Kinderschokolade drin...ich bekomme von Hinschsuen schön 2 Kilo mehr auf die Hüften!

Also ich könnte am Abend nichts mehr runterbringen ...das wäre mir viel zu viel.
Ich brauche einen Schnaps!

Mir auch, und ich liebe essen! Wenn ich mittags richtig dick esse, kriege ich abends nichts mehr runter. Ok n Käsebrot vielleicht Very Happy

Ich finde es ja mal wieder herrlich, sich mit Lizza Knoblauchbrot zu basteln, aber dann ne dicke Banane hinterher. Also Bananen sind super, aber die haben ja schon mal ordentlich Kohlenhydrate Very Happy

xjx


Ich verstehe auch den Sinn hinter seiner Low Carb Diät (Ernährung) nicht. Oder isst er ab und an einfach nur kohlenhydratarme Gerichte? Vielleicht hat er sich auch einfach Indras Low Carb abgeguckt: Obst, Bircher Müsli, Red Bull...

Notsofast


Das was bei Ihnen heute Mittag als Resteessen halt ist bei uns grillen für 4 Personen und wir sind eigentlich alle gute Esser.

trodat

avatar
Nach Sinn und Verstand muss man bei den beiden doch nun wirklich schon lange nicht mehr fragen.
Bei Niklas habe ich noch ein wenig Verständnis, weil er einfach noch super jung ist. 
Aber Indra ist ohne Worte.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten