Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Knusperflocke

avatar
Na wenn sie jetzt noch vernünftige Beispiele gebracht hätte. "Die nennen meinen Freund Nils und lachen, dass er jünger ist" oder aber "Sie behaupten, ich hätte krude Kerzentexte geschrieben" oder so, aber sie gräbt Sachen aus, die so alt sind, dass man sie so schnell gar nicht nachlesen kann. Pfänden, alles bullshit.

Noreia87


So ich hab mir das jetzt auch mal gegeben. Ich bin sprachlos. So viel Bullshit. Sie hätte also gerne über das Beziehungsende gebloggt, jedoch es wegen dem Forum nicht getan? Ich dachte sie hat zuletzt 2013 hier gelesen. Deswegen geht es auch mit den Verlosungen nicht weiter. lol! Das böse böse Forum. Und man soll wenn man ein Problem mit ihr hat, auf sie zukommen und mit ihr darüber reden? Jeglicher Kommentar der nicht aus Geschleime besteht wird ja sofort gelöscht.

nurzufällighier


Gast schrieb:Ihr seid echt sowas von beschränkt und dämlich!!! Falls ihr es nicht wisst ihr Lästerschwestern!!! Sie heißt INDRA!!! Wenn man sich schon das Maul zerreißt dann sollte man wenigste den Namen kennen. Außerdem hoffe ich das Sie euch frustrierten Trullas anzeigt. Ihr wisst wohl nicht das ihr euch hier strafbar macht und alles schön im Netz festgehalten wird. Ihr seid so peinlich und bemitleidenswert! Ich kenne solche Menschen aber ich weiß auch ,, Karma is a bitch!" Das werdet ihr alles zurück kriegen!!! Es braucht nur etwas Zeit!!! Muahhhhhhhh!!!!

Ist das Nils?
Suspect

Kartoffelsemmel

avatar
Nils, sag der Frau ich krieg die Grasflecken nicht aus ihrem Rock

ToffiFee

avatar
Admin
Übrigens Indra: deinen Thread gibt es erst seit 2014.

http://s1.directupload.net/images/140625/3oxcl6fy.jpg
dieser Screenshot stammt auch aus 2014

Der Tweet plus Kommentare existiert sogar noch:
https://twitter.com/Beautyrella/status/481809403914760193/photo/1

und falls jemand das mit dem Jakobsweg nochmal nachlesen möchte:
http://welovegossip.forumieren.com/t74p100-yankee-ihrmachtmirallesnach-bitchy-rella-beautyrella

ohwelovegossip


Sie hat den Name des Forums natürlich nicht erwähnt, weil, wie sie sagt, sie nicht möchte dass die Seite noch mehr Klicks bekommt. Sorry, aber was nützen der Seite bitte Klicks? Der Rubel rollt hier nicht. Klicks braucht nur ihr Blog, der hätte es wirklich mal nötig Very Happy Sie will wohl eher verhindern, dass sämtliche Lemminge aus Neugierde sich hier alles durchlesen und dann eventuell doch eine andere Meinung über Queen Intra bekommen. Smile

nurzufällighier


Meiner Meinung nach kommt Indira Wink in diesem Forum gar nicht so schlecht weg...
Überhaupt habe ich mir die Inhalte hier viel schlimmer vorgestellt (nach Insta-Aussagen), finde es aber meistens sehr witzig ironisch geschrieben.
Danke dafür

Knusperflocke

avatar
ToffiFee schrieb:Übrigens Indra: deinen Thread gibt es erst seit 2014.

http://s1.directupload.net/images/140625/3oxcl6fy.jpg
dieser Screenshot stammt auch aus 2014

Der Tweet plus Kommentare existiert sogar noch:
https://twitter.com/Beautyrella/status/481809403914760193/photo/1

und falls jemand das mit dem Jakobsweg nochmal nachlesen möchte:
http://welovegossip.forumieren.com/t74p100-yankee-ihrmachtmirallesnach-bitchy-rella-beautyrella

am besten oben verankern für neue Mitglieder und -Leser

nurzufällighier


ach ja...ich finde ihren Kamerawinkel faszinierend!
Wie muss man die Kamera/das Smartphone da genau halten??

littlebluecloud

avatar
Indra hat aber auch nix anderes verdient als auslachen. Wenn man so beknackt lügt ... Rolling Eyes Und danke für's Ausgraben, ToffiFee. Wir wollen doch, dass unsere neuen Leser gleich nachvollziehen können, wer hier wen veräppelt. Smile

littlebluecloud

avatar
ohwelovegossip schrieb:Sie hat den Name des Forums natürlich nicht erwähnt, weil, wie sie sagt, sie nicht möchte dass die Seite noch mehr Klicks bekommt. Sorry, aber was nützen der Seite bitte Klicks? Der Rubel rollt hier nicht. Klicks braucht nur ihr Blog, der hätte es wirklich mal nötig Very Happy Sie will wohl eher verhindern, dass sämtliche Lemminge aus Neugierde sich hier alles durchlesen und dann eventuell doch eine andere Meinung über Queen Intra bekommen. Smile

Jeder, der schon 3x im Leben Google benutzt hat, wird das Forum auch ohne Indras Hilfe finden. War bei mir damals auch so, als Melle ständig darüber gepostet hat und ich neugierig wurde. ( Noch so eine, die hier nieeeeemals mitlesen würde und alles bloß über Screenshots erfahren hat Laughing )

Zimtkeks

avatar
littlebluecloud schrieb:Indra hat aber auch nix anderes verdient als auslachen. Wenn man so beknackt lügt ... Rolling Eyes Und danke für's Ausgraben, ToffiFee. Wir wollen doch, dass unsere neuen Leser gleich nachvollziehen können, wer hier wen veräppelt. Smile

Dem schließe ich mich an. Vor allem hätte ich auch gerne ein DIY zum Kamerawinkel Very Happy. Auf Twitter hat sie mich anscheinend blockiert, dabei weiss ich nicht mal, wann ich das letzte mal Twitter benutzt hab Very Happy

littlebluecloud

avatar
Hey, aber immerhin war sie heute ziemlich lang an der frischen Luft, um ihren Bullshitmonolog aufzunehmen. Wahrscheinlich so lang wie seit Monaten nicht mehr. Außer Murphy hat jetzt zwar niemand was davon, aber egal. Very Happy

Zimtkeks

avatar
Mööörfi ist vermutlich ganz verwirrt, soviel Natur am Stück zu sehen Very Happy

dickeRicke


Irgendwie hätte es sie sympathischer gemacht, wenn sie einfach zugegeben hätte, dass es sie eben doch trifft und sie es berührt. Kein Mensch hört gerne Kritik, daher finde ich Leute die damit gut umgehen umso sympathischer. Aber ich kann ihr leider nicht abkaufen, dass sie jetzt nur darauf aufmerksam macht, weil es andere Frauen gibt, die ja nicht so selbstbewusst sind und darunter leiden würden. Woher mit einmal diese selbstlose Art?

"Niiiils, sag der Frau ich habe ihr Haargummis gekauft, dass kann ja keiner mit Ansehen"



Zuletzt von dickeRicke am So Jul 30, 2017 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kartoffelsemmel

avatar
Zimtkeks schrieb:Mööörfi ist vermutlich ganz verwirrt, soviel Natur am Stück zu sehen Very Happy

Wir sehen nur 30 Minuten ihres Tages, ja? Wenn's hochkommt. Den Rest der Zeit macht sie sich krass, wörkt, geht 10 Kilometer Gassi und wörkt. Dann isst sie einen grünen Salat und wörkt. Dann schreibt sie was für den Blog und hält Händchen mit Nils.

Scharlott

avatar
Ich finde es auch so herrlich ironisch, dass ihre ja wirklich bizarr lange und redundante Tirade im Prinzip ein Schuss ins eigene Bein der Monsterarella ist. Weil die Gefolgschaft, sollte sie neugierhalber nach dem ewigen Sermon doch hier landen, bei dem einen oder anderen "Gerücht" ja wie schon geschrieben durchaus aufmerken dürfte. Unfreiwillige Aufklärungsarbeit also.

blairW

avatar
Nils, warum sitz die frau seit einer halben stunde mit ausgestrecktem arm auf der weide?

Kartoffelsemmel

avatar
Mir ist grade noch eingefallen, dass sie ja gesagt hat, wir würden alles im Detail analysieren (wiiiirglich), was sie in der Suchleiste ihres MacBookPROOOOU steht. Ja, Intra, wir wissen, dass man ein extra leistungsfähiges MacBook benötigt, wenn man darauf so exzessiv Serien glotzt wie Du

Kartoffelsemmel

avatar
Ist das die, von der Ihr es vorhin hattet?

<a

Knusperflocke

avatar
Am Meisten kamen mir ja die Tränen, als sie meinte, dass Nils ihr Essen filmen wollte, aber sie ihn abgehalten hat, weil man darüber herziehen könnte. Ja nee. Aber sonst jeden Fitzel filmen, den man sich einverleibt.

rosenzahn


Ich muss sagen, Indra tat mir fast etwas leid. Wie sie krampfhaft betont hat, dass es ihr EGAL ist. Und die lieben Follower sehen mal, über was sie sich jeden Tag ärgern muss, äähh, es nervt sie natürlich einfach nur!!!!11
Liebe Indra, es hat dich ja scheinbar sehr verletzt, was du hier gelesen hast. Dann lies doch einfach nicht mehr hier. Dann musst du dich auch nicht mehr über Sachen ärgern, die dir egal sind Smile und du kannst deinen tollen Job und deinen tollen Freund genießen Smile

Gabriela20

avatar
Ich finde es amüsant, wenn sie sagt, sie muss sich täglich über sowas ärgern. Ich dachte, sie schaut hier nur alle heilige Jahre mal rein? Hmmmm

Und wegen Pasta und Filmen: ich glaube, das lag nicht an der Kritik, die danach folgen würde, sondern ihr eigenes schlechtes Gewissen. Sie weiß eigentlich ganz genau, dass sie sowas nicht essen sollte. Wenn sie ach so glücklich mit sich wäre und die Kritik hier sie gar nicht tangieren würde, wie sie es behauptet, wäre ihr das alles ziemlich egal.

blairW

avatar
Und hatte sich hier jemand darüber beschwert, dass sie gestern Spaghetti gegessen hat ?! Very Happy am besten fand ich aber immernoch man würde sich hier das maul zerreissen, dass murphy so lange draussen bleiben muss Very Happy

fianto

avatar
Ich muss aber ehrlich gesehen, dass ich die Kritik zu ihrem Essverhalten teilweise echt heftig und banal fand. Das war wirklich manchmal wie bei den Waschweibern, als sich über die Mengen zerrissen wurde. Da wurde ja wirklich genauestens analysiert wieviel da auf den Grill kam und was sie so über den Tag verteilt gegessen hat.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten