Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

trodat

avatar
Chapeau, coffeemate! Genau so ist es.

ms.watson

avatar
Der Heizdeckenverkäufer zeigt die Produkte aber definitiv länger als Indra ihre PR Samples in den Snaps! lol!

pffrf

avatar
Ohh coffeemate, ich mag dich sehr!!

Edit: heimige bxelendkwkebfldoekfi!!! Ich hab dir eine schlechte Bewertung gegeben - es tut mir so so leid, aber mein handy hat das mit dem zoomen und antippen nicht so raus. Oh gott, ich schmeiss jetzt erstmal nen grossen housewarmer vom balkon zur strafe.

Reexa

avatar
@pffrf
Ich hab gegen gevotet, fällt fast nicht mehr auf.

@Coffeemate
Mehr Worte braucht es nicht!!!

littlebluecloud


Daumen hoch, Coffeemate! Hoffentlich lesen das viele... Gerade die, die jetzt dank Indra sicherlich neu hier reinschauen werden. Das MUSS einem einfach die Augen öffnen. Und vor allem kann sich Indra davon mal ne gewaltige Scheibe abschneiden. Ich glaub ihre Lügen und ihr passiv-aggressives Gelaber werden ihr nicht nur auf Instagram früher oder später zum Verhängnis werden.

HollyGolightly

avatar
Mal was anderes: Was war denn dieses oft erwähnte Birkengate? Das war wohl vor meiner Zeit.

Zu ihrer Story fällt mir nix ein, was nicht schon gesagt wurde. An der Stelle, als sie behauptet hat, sie sei ein offener ehrlicher Mensch hab ich im Zug laut aufgelacht. Und sowas passiert mir echt selten. Ich kann mich in der Öffentlichkeit recht gut beherrschen mit sowas.

Mausi

avatar
ms.watson schrieb:Der Heizdeckenverkäufer zeigt die Produkte aber definitiv länger als Indra ihre PR Samples in den Snaps! lol!
Deshalb wirst du bei Indra ja auch viel schneller rausgekickt. Ein doofes Smilie und du bist raus. Laughing

Rapunzel

avatar
Ich glaube wenn ich, dass hier lese bin ich froh dass die Stories bei mir nicht laden.
Holly Birkengate war zu der Zeit, als sie die damalige Wohnung mit Marco aufgehübscht hat mit diversen DIY Sachen, die wahnsinnig speziell waren. U.a. hatte sie DIE perfekte birke mit lichterkette. Und dann wurden ihr Bilder geschickt auf denen wohl die Wohnung komplett wie indras eingerichtet war. Woraufhin sie extrem schockiert war über diese unkreativen nachmacher. Da gab's dann auch nen mega rant.
Ich hoffe das stimmt so weit. Dass ist alles woran ich mich erinnere

fianto

avatar
Ach an den blöden Baum erinner ich mich auch noch flüchtig Very Happy das waren Zeiten..

pib86

avatar
Rapunzel schrieb:Ich glaube wenn ich, dass hier lese bin ich froh dass die Stories bei mir nicht laden.
Holly Birkengate war zu der Zeit, als sie die damalige Wohnung mit Marco aufgehübscht hat mit diversen DIY Sachen, die wahnsinnig speziell waren. U.a. hatte sie DIE perfekte birke mit lichterkette. Und dann wurden ihr Bilder geschickt auf denen wohl die Wohnung komplett wie indras eingerichtet war. Woraufhin sie extrem schockiert war über diese unkreativen nachmacher. Da gab's dann auch nen mega rant.
Ich hoffe das stimmt so weit. Dass ist alles woran ich mich erinnere
Sie hat sich dann darüber aufgeregt, dass andere auch so eine Birke gekauft haben.

Kartoffelsemmel

avatar
Ach Coffeemate, heirate mich

ApunktBPunkt


Sie holt sich jetzt juristischen Rat. HAHA

pib86

avatar
ApunktBPunkt schrieb:Sie holt sich jetzt juristischen Rat. HAHA
lol! lol!

ToffiFee

avatar
Admin
Zum Thema Birkengate noch:

Sie hat damals Birkenzweige und -äste im Wald gesammelt und einzementiert in so Eimer. Es gab ein riesen Drama darum, weil sie von einigen gefragt wurde, ob sie die nicht erst trocknen lassen möchte (Schimmel, Insekten...). Und die meisten wissen ja mittlerweile wie zickig sie reagiert, wenn man ihr Vorschläge macht, was sie denn anders machen könnte.
Was den Leuten einfällt, sie zu bevormunden und sie wisse schon was sie tu. Dann fing das mit dem nachkaufen an.

Es scheint Indra ja wirklich gar nicht so hart zu treffen, wenn sie uns jetzt in jedem Beitrag erwähnen muss. Frag deinen 'juristischen Beistand' doch auch bitte gleich, was schwerer wiegt: Meinungsfreiheit oder Schleichwertbung.

Knusperflocke

avatar
Kann ich ihr (mal wieder) umsonst geben: Kann sie vergessen. Seh keine Straftaten

Edit: außer von ihr Very Happy Schleichwerbung. Da wäre ich vorsichtig

ToffiFee

avatar
Admin
Was will sie dem denn auch sagen? "Die sagen, dass ich zu viel esse. Die reden, dass ich mich auf Fotos schlanker aussehen lasse und mich IMMER aus demselben Winkel fotografiere. Die machen sich über meine angebliche Rechtschreibung lustig und denken ich würde bei CandleDream arbeiten..."


-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=166

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten