Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Einmannverkaufsshow von Lisa - ein Leben zwischen Kotze und Krempel

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 16]

Dekadenzhoch10


Das nennt man dann Langzeittest...
@Wendekreis

cloudy


und die nächste Werbung! tadaaaa

Aberhallo


Krass. Das ist wirklich wie QVC. Jetzt wird alles verramscht. Buggies, die man ja eigentlich total Scheisse findet, Kinderwagen-Dranmachtaschen in blitzebunt, was man eigentlich ja auch gar nicht mag und jetzt Nachtlichter. Ich lehne mich zurück und freue mich schon auf Bauch-weg-Hintern-push-Up-Schlüpper (detoxen findet die Uschi-Mudda ja auch total sinnlos) und auf die Werbung für's geschenkte Sofa mit abwaschbarer Oberfläche. Falls mal wieder was "daneben" geht

Aberhallo


Ach-fast Vergessenheit soviel Input. Die Leude da auf der Alm sind ja so unfreundlich! Sie hat noch nie so unfreundliche Menschen gesehen. Außer im Osten. Ja ne, is klar. Unvorstellbar, diese kackunfreundlichen Ossis. Jetzt mal kein latenter Rassismus gegenüber Muslimen, jetzt sind es die unterbelichteten Ossis. Über die jetzt sie ja auch immer wieder gern.

Ahwunderschön


Sie hat Urlaub. Kann sie nicht einfach geniessen und uns nicht mitnehmen. Ich wette, nach dem
urlaub wird der Buggy verkauft. Also alle die ihn haben
wollt, wartet Lisas Schnäppchen ab. Sie macht sich so unglaubwürdig. Bin so gespannt, wann sie sich verstrickt .

Klatschtante


Läuft bei ihr eigentlich immer der Fernseher?

Wendekreis

avatar
Dekadenzhoch10 schrieb:Das nennt man dann Langzeittest...
@Wendekreis

Ja, und an der Seilbahn gibt es bestimmt irgendwo eine Stange oder eine Öse, an der der Buggy hängenbliebt. Und dann wird er bestimmt wieder verkauft, weil er nicht Koblenz-Seilbahn-tauglich ist. Das ist dann ein No-Go.

Kopfsteinpflaster klappt ja mit dem Buggy schon mal, und auch ganz leise.
Obwohl das in dem Video ja gar kein Kopfsteinpflaster war.
Und Koblenz im Übrigen fast kein Kopfsteinpflaster hat. Suspect
Hach ja.

Idealistshaven


Aber sie wohnt ja nicht in Koblenz,sondern überm Rhein in Ghettohausen! Da kann sie den Buggy vielleicht fürs Kopfsteinpflaster und als Waffe gegen diverse Asis gebrauchen!

Wendekreis

avatar
Hat sie nicht in dem Badeanzug-Video gesagt, sie würde mitten in der Stadt wohnen? Von wegen, kurz zu H&M oder C&A?

ApunktBPunkt


In ihrem Wohnort (ca. 65.000 Einwohner) gibt es auch einen H&M usw.

ApunktBPunkt


Der Name "Ghettohausen" passt aber tatsächlich. Ich bin in der Nähe aufgewachsen.

Frage mich sowieso, wieso sie nicht schon längst nach Hamburg gezogen ist.

Rapunzel

avatar
Durch euch bin ich auf diese Dame gestoßen und habe mir gestern mal die Story angeschaut. Will sie lustig sein? Melde mich live aus dem kackunfreundlichen Allgäu. Hier ist tote Hose und die Leute wagen es tatsächlich Dialekt zu sprechen, wie unverschämt. Zum Glück ist mein Kollege Ossi, der ist noch schlimmer als die ganzen allgäuer.
Aber mal ernsthaft, wie kann man so maulig in den URLAUB fahren. Letzte Woche war hier übrigens jeder Tag heiß und sonnig, aber klar Dubai ist natürlich besser.

HansWurst

avatar
Das mit dem Buggy ist so gequirlter Mist lol! Sie hat da geschrieben was sie schon alles für Kinderwagen hatte und GB hängt ja mit CYBEX zusammen. Der Korb, den sie so lobt, ist sehr sehr ähnlich dem vom Cybex Prima.  Und wenn sie wirklich nur so hochwertige Kinderwagen wie Emmaljunga,  Stokke, Cybex,  Bugaboo etc. hatte bin ich mir sicher, dass da besser Gefederte dabei waren,  den Buggy ist nunmal nur Buggy. Das ist einfach unglaubwürdig, das Teil hochzuloben, als sei es das Beste ever ever ever und alles andere war Mist.

Aberhallo


Priam? Ich verfolg die schon so lange, die hatte nie einen Cybex Priam. Und wenn man den Rezensionen Glauben schenkt hatte sie auch nur fünf Minuten den Joie, also ausgepackt "igitt" geschrien und eingepackt. Das nennt sich dann "Test"? Den GB schiebt sie doch auch erst seit ner Handvoll Tagen... "Ich hab den Wagen getestet!" So ein dummes Geschwätz. Kein Mensch braucht 23 Wagen (das waren schon zu Beginn der Rezensionen 23-inzwischen müssten dann schon fast 30 sein). Das nennt man Kaufsucht und das ist eine Krankheit. Schön, dass man dafür soviel Applaus gespendet bekommt!

Aberhallo


ApunktBPunkt schrieb:Der Name "Ghettohausen" passt aber tatsächlich. Ich bin in der Nähe aufgewachsen.

Frage mich sowieso, wieso sie nicht schon längst nach Hamburg gezogen ist.

Hamburg ist teuer und wenn man keinen Bock auf Arbeit hat isses da auch nicht so leicht, ne Bude zu finden. Stichwort Arbeitsvertrag? SCHUFA?

Dekadenzhoch10


Das "Kopfsteinpflaster" war der Hammer  lol!  Entweder sie kennt kein richtigrs oder der Wagen schafft es net...und komisch...wenn das Kind net im Buggy hockt gleitet der klar ohne Mühe durch nassen festgepressten Sand. Wie wärs mal mit Kind drin u durch normalen trockenen, etwas lockeren Sand?

Idealistshaven


Wie sie das Wetter zelebriert! Unfassbar dumm. Meine Güte, was solls. Dann regnet es halt. Bin kein Sonnenanbeter und mir macht mieses Wetter auch im Urlaub nicht so viel aus. Außer es würde echt 14 Tage durchregnen. Aber sie ist einen Tag dort und schon ist das Wetter für sie anscheinend unerträglich.
Und ja, Ghettohausen ist wirklich bisschen ghettomäßig, zumindest der Innenstadt Bereich. In NR gibt es aber auch "bessere" Bezirke.

Dekadenzhoch10


Mich würds ja ankotzen ohne Auto da festzusitzen  lol!

Klatschtante


Seit dem neusten Post wissen wir: Der Buggy passt sogar in die Gondel rein Wink

Dekadenzhoch10


lol!  soll ich euch was verraten? Unser Fahrradanhänger auch! Und der hat wenigstens ne super Federung

Dekadenzhoch10


Die kann echt keinen Post mehr ohne penetrante Werbung ... schlimm

Klatschtante


Vielleicht finanziert sie sich so den Urlaub ;)
Denn der ist ja nicht gesponsert, oder?

Aberhallo


Nein! Der BUGGY passt wirklich in eine GONDEL? Jetzt, nach dieser absoluten "Kaufempfehlung" MUSS ich dat Ding kaufen. Jetzt ja!

attoltaerg


Wo ist denn die Freundin die mit sollte?

Aberhallo


Klatschtante-der ist doch nicht gesponsert, den gab es von Dreams4kids geschenkt lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten