Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 11:24 am

Klatschtante

@Aberhallo Ach so, ja dann muss ich das ja in einem ganz anderen Licht sehen Very Happy

127 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 11:31 am

Dekadenzhoch10

Zuletzt von Dekadenzhoch10 am Mo Jul 24, 2017 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

128 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 11:31 am

Dekadenzhoch10

Die Freundin? Vielleicht ist die gleich auf dem Lichterfest in Köln geblieben. Wenn man auch über seine "Freunde" öffentlich auf Insta herzieht, dann bleiben halt nicht viele übrig. Damals, als sie sich über die Mottoparty ihrer Freunde lustig gemacht hat...das macht man einfach nicht. Da muss man sich echt net wundern.

Zuletzt von Dekadenzhoch10 am Mo Jul 24, 2017 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

129 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 11:32 am

Kartoffelsemmel

Mit Schwarzgeld bezahlt

130 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 12:44 pm

basta5

Ich frag mich auch warum muss ein dreijähriger den ganzen Tag im.buggy sitzen?

131 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 12:50 pm

Dekadenzhoch10

Naja, er muss....selber kann sie sich nicht reinsetzen. Da wird mit dem kind kohle gescheffelt

132 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 3:25 pm

undimmerwieder

Hat sie die Mitarbeiter echt "Bedienstete" genannt? Rolling Eyes Rolling Eyes

133 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 3:31 pm

Entehawaii

undimmerwieder schrieb:Hat sie die Mitarbeiter echt "Bedienstete" genannt? Rolling Eyes Rolling Eyes
Ist mir auch aufgefallen. Ja wenn die Queen aus Asi-Hausen kommt, haben die Bediensteten stramm zu sehen

134 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 4:04 pm

Dekadenzhoch10

lol!

135 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 4:20 pm

Kartoffelsemmel

Was ist denn das Bitte für eine Regenkleidung?

Mudder L. läuft mit Jogginghose und Sneakers den Berg hoch und das Kind hat Lederschuhe ohne Profil an. Top ausgerüstet für einen Wanderurlaub Hätte man besser mal ein bisschen Outdoorbekleidung geschnorrt, statt 30 Kinderwagen.

136 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 5:19 pm

Deinernst

Oh Holly sie platzt wahrscheinlich vor Neid wenn sie sieht das Dounia Slimani in das Familienhotel in Südtirol eingeladen wurde

137 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 5:37 pm

Idealistshaven

In dem Hotel Sonnwies waren doch jetzt nacheinander OosaraoO, dearing Kinga, Isabeau, Saskia.. Die verlinken auf ihrer Instagram Seite schön alle , denen sie den kostenlosen Urlaub gesponsert haben.
Ihre miese Laune über den Urlaub überträgt sich ja auch auf ihren Sohn...anstatt dass man für das Kind gut gelaunt ist , wird nur rumgejammert (Wetter, unfreundliche Bewohner, mieser Indoor Spielplatz...) was soll der Sohn da denken? Hauptsache, Birkenstocks geshoppt.

138 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 5:50 pm

Deinernst

Ja die haben dann bald alle durch aber wer weiß vielleicht zieht Lisa's Jammertour ja doch noch.
Und zack sie hat schon wieder die tollsten besten und einzig wahren Schlappen gefunden. Vielleicht kooperiert sie auch mit dem Laden in dem sie war und ist deswegen ins schnöde Allgäu gefahren anstatt nach Dubai

139 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 6:01 pm

Ahwunderschön

Na und 2 mal einemal eine Nummer grösser für das Kind und sich ... ähm bei Sale schaltet sie alles aus

140 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 6:05 pm

hackfress

Wow, in ihre Birks kann sie ja vorne den 50. Buggy einparken...

141 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 6:40 pm

Mausi

Sagt mal, was hat das denn mit der QVC-Werbetante auf sich?

142 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 7:14 pm

Aberhallo

Mausi schrieb:Sagt mal, was hat das denn mit der QVC-Werbetante auf sich?

Na sie hält sich für die coolste "ich bin nicht käuflich und empfehle euch fast 30 Kinderkutschen"-Werbetante ever. Und nennt sich selbst Pocahontas Kolwalski von QVC.

143 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 7:33 pm

Mausi

Ach so, ich dachte schon, sie hätte dort mal gearbeitet.

Ich schwanke bei ihr zwischen Mitleid und Unverständnis. Wie oft sie jetzt schon diesen ollen Buggy angepriesen hat, das grenzt ja fast schon an Verzweiflung.

144 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 7:45 pm

Aberhallo

Sie muss ja irgendwie das Teil anpreisen, dafür dass es das gratis gab.

Meckern, meckern, meckern, SCHNÄPPCHEN, Shopping, jammern, jammern, jammetn, motzen, "wir sind glücklich". Äh? Verstehe nur ich das nicht?

145 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 24, 2017 7:50 pm

Dekadenzhoch10

Fazit des Tages...oh gott sei dank hat sich in der Einöde ein Shoppingeldorado aufgetan. Schon traurig, dass dies das Einzige ist, was sie für positiv heute empfunden hat 

146 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jul 25, 2017 1:55 pm

Idealistshaven

Lisa ist wieder äußerst gut gelaunt und musste heute direkt nochmal zum Birkenstock outlet. Aufnahmestopp im Schwimmbad... Ich sterbe hahaha

147 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jul 25, 2017 1:58 pm

ApunktBPunkt

Ist ihre Freundin jetzt dabei oder nicht? Ihr sagen irgendwie doch ständig Freundinnen ab z.B. letztes Mal als sie indisch kochen wollte.

148 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jul 25, 2017 2:19 pm

Aberhallo

Da ist ne große schlanke Frau mit C und dem "musste haben-Buggy an der Hand zu sehen. Sieht aber nicht grad jung und fesch aus. Aber so wirkliche Freunde hat sie wohl nicht.

149 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jul 25, 2017 2:33 pm

Dekadenzhoch10

Sie meinte damals doch die Freundin sei auch alleinerziehend...kann sie also nicht sein. Die hat se bestimmt im Hotel aufgegabelt

150 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jul 25, 2017 2:57 pm

Mausi

Was sind denn das bitte für Hashtags?: https://www.instagram.com/p/BV2bRnLBtB0/?taken-by=lisa_mpunkt Shocked
Redet oder schreibt sie immer so?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten