Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 9:19 pm

Ahwunderschön

Ihre Eltern retten ihren Arsch und ebnen ihr den Weg und sieht nur sich. Erbärmlich. Ob das
Jugendamt ein Auge auf sie wirft? Ich hoffe es

27 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 9:28 pm

mrsstil

Also wegen der müsste ich mich jetzt dann doch anmelden Very Happy Also ihr livechat wegen des buggys war ja kaum auszuhalten Very Happy Leider hat mich das mit dem Biggy tatsächlich interessiert :'D Und wahrscheinlich würde ich ihn sogar kaufen :'D Aber der Fleck auf ihrer Hose .. Als ob der vom Laufrad kam ist klar Very Happy Und die genaue Beschreibung was auf der Couch passiert ist .. na danke auch Qvc trifft assi

Zuletzt von mrsstil am Sa Jul 22, 2017 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

28 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 9:29 pm

Aberhallo

@Ahwunderschön Stimmt, wo ist denn die Spendenauktion hin? Und momentan scheint sie ja sehr überdreht-trotz "Magen-Darm", klingt tatsächlich klassisch nach BPS. Und ne Supermom rennt nicht permanent mit nem Handy hinter "der Brut" her und muss alles fürs Internet dokumentieren. Aber es ist wirklich wie ein Verkehrsunfall mit Todesopfern-alle Welt gafft (und wir ja auch). Das gibt ihr soviel "Zucker".

29 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 9:33 pm

Advertisestagram

Es ist einfach so traurig dieser Frau zu folgen. Wie sie redet, wie sie versucht etwas anzupreisen gleicht fast schlechten Dauerwerbesendungen, die zwischen 0:00 und 7:00 im Fernsehen kommen.

Hat der Sohn (der ja wirklich super süß ist) eigentlich eine Sprachstörung? Kenne mich mit Kindern in dem Alter nicht so aus und konnte nicht einschätzen, inwieweit das ein "normaler" Spracherwerbsvorgang ist, oder ob sie da evtl. schon mal was zu gesagt hat?

Noch trauriger finde ich es aber, dass so viele Leute gestern in dem Livevideo den Quatsch geglaubt und teilweise direkt den Buggy gekauft haben. Ich meine, wie kann man bitte so naiv sein?

30 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 9:43 pm

Frollein_diesunddas

Wie kommst Du auf Sprachstörung? Ich finde er spricht ziemlich gut (und viel). Ein wenig Lispeln, aber das ist in dem Alter auch noch unbedenklich

31 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 9:46 pm

basta5

echt? Ich finde auch das er für einen 3jährigen ziemlich undeutlich spricht

32 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 9:50 pm

Aberhallo

Teilweise guckt man ihr beim Betteln zu. All die erfundenen Geschichten, die dramatischen Erlebnisse (Bedrohungen, Erpressungen oder Sch... auf dem Sofa). Und ständig auf Kosten anderer Menschen. Die Eltern werden vorgeführt, die kleinen Labels, andere Blogger, frühere Freundinnen... Und all das glaubt man der, einfach so. Alle hetzen plötzlich gegen Fremde-nur weil Lisa das so möchte. Echt krass. Die könnte ne Sekte führen. Offensichtlich hören die Leute bei Lisa sofort auf, selbst zu denken und glauben ihr einfach alles. Das ist echt beunruhigend.

PS... und impft bloß nicht eure Kinder! Dann kriegen sie auch keine Krankheiten.

Zuletzt von Aberhallo am Sa Jul 22, 2017 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

33 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 9:50 pm

Ahwunderschön

Er spricht altersgemäß, hat sogar einen großen Wortschatz. Aber irgendwie redet er sehr nasal oder nicht? QVC Lisa - sie kann halt reden, aber mehr auch nicht. Vor allem redet sie alles schön, sich wohl auch. Nach dem Allgäu findet ihr den Buggy sowieso auf Ebay .... braucht ja Geld - arbeitet ja nicht

34 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 10:01 pm

Aberhallo

Wat isse denn nun? Anwalts-Ehefrau, Bestatterin, Arbeitsamts-Mitarbeiterin, Kita-Köchin??

35 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 10:13 pm

Dekadenzhoch10

Pseudobloggerin mit Pseudoblogg auf dem nix steht...geht ja nur rein darum, was zugeschickt zu bekommen...uuuund Selbstständig ist sie ja auch noch...mit Musselintüchern, die sie ja eigentlich garnicht nähen wollte...nur diese Wimpel...die ja höchstwahrscheinlich auch nicht ihrer Idee entsprungen sind...

36 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 10:14 pm

attoltaerg

Lisa hat 2 Profile bei Facebook und auf einem ist sie mit ihren anderen Kindern zu sehen

37 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 10:16 pm

Mausi

Ich habe mich bisher nicht sonderlich mit ihr beschäftigt, aber das liest sich hier ja teilweise haarsträubend. Was mir nur auffällt, sie wurde hier als jemand beschrieben, der Luxus liebt und gerne shoppt. Wenn ich mir jedoch die Fotos ansehe, so sieht sie für mich nicht wie jemand aus, der im Luxus lebt, eher im Gegenteil.

38 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 10:21 pm

Flipsi

Ich würde nicht sagen das sie Luxus liebt! Sondern Konsum @Mausi

39 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 10:35 pm

Eyeinthesky

Aber ihr redet jetzt von jmd mit knapp 3200 followern oder hab ich falsch geschaut!? Wie kann so ein kleiner account kooperationen haben, egal mit was?

40 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 10:37 pm

ApunktBPunkt

Ich glaube sie schleimt sich bei den Shopinhaber ein und erzählt denen irgendwas.

41 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:11 pm

Ahwunderschön

Schleimen und ihr Leid mitteilen. Allein-Alleinerziehend... arme Lisa

42 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:15 pm

Ahwunderschön

@mausi stimmt. Diese schiefen und schlecht vernähten Wimpeldinger, inspiriert und geklaut. Sie kann nicht nur gut reden, scheinbar auch gut kopieren. Vielleicht doch eine Bürotrusse bei einem Bestatter

43 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:26 pm

Aberhallo

Richtig, die erzählt denen was vom Pferd und schwups kriegt sie das Zeug. Vor allem die Follower fallen auf ihre Geschichten rein ("Ich kann mir keinen Einhornrucksack für Conni zum Geburtstag mehr leisten" und schon schickt ihr irgendwer das Teil.)

Die Sache mit den Firmen funktioniert in etwa so: Sie will z.B. einen neuen Kinderwagen günstiger als ursprünglich und verspricht der Firma, die ihr ein paar hundert Euro ablässt, den Wagen nach dem Kauf zu bewerben. Das muss sie ja nicht als #werbung kennzeichnen, weil sie es selbst bezahlt hat. Wirkt doch bei den Followern viel authentischer. Dann, wenn sie das Teil ein paar Tage getestet hat, macht sie massiv Werbung dafür und für das Unternehmen, wo sie gekauft hat. Die bieten den Wagen günstiger an und klatschen sich in die Hände. (Natürlich verkloppt die das Teil dann für viel mehr als sie bezahlt hat, so rechnet sich das für sie!) Läuft. Lisa hat Aufmerksamkeit und fühlt sich wichtig und z.B. Dreams4kids verkaufen ohne einen Finger krumm zu machen. Und weil Lisa schon mit dem Bällebad und dem Banwoodbike"Sammelbestellungen" zu günstigeren Konditionen angeboten hat, gab es jetzt den Buggy eben mal für umme. Die Sylvia von Dreams4kids macht ja dank ihr gut Umsatz. Genau genommen verarscht sie ihre Follower denn sie bewirbt nur das Zeug, was sie selbst unbedingt haben will. Als nächstes kommt der Nomi-Hochstuhl, wetten? Den hatte die nämlich nie (auf den Bildern ist Conni immer nur auf dem TripTrap) und will den unbedingt! Deswegen erzählt sie, dass sie ihn schon hatte und hofft auf irgend einen Deal.

44 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:38 pm

Ahwunderschön

Da gibs aber weitaus tollere Instamums,die gute Fotos und authentische Beschreibungen abliefern. Augen auf. Gibt es im Allgäu einen Typen der sie beglücken wird ala Bauer sucht Frau oder was will sie dort?

45 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:39 pm

Aberhallo

Du darfst gespannt sein @Ahwunderschön. Falls wirklich "Bauer sucht Frau" tut mir der Typ jetzt schon leid.

46 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:43 pm

Dekadenzhoch10

Und dieses rutschteil doch auch nicht...genausowenig wie die toniebox, das laufrad undundund...den buggy findet sie doch nur super, weil er ihr geschickt wurde..hätte auch ein anderer sein können 

Leute ehrlich...und sie sollte (wenn sie schon so erpicht auf gutes Schuhwerk ist) dem Kind mal passende Schuhe kaufen. Nicht 1000 die nicht passen, sondern ein zwei die wirklich auch in seiner Größe sind!

Ach ja, die holzviecher gabs jetzt auch bestimmt das erste mal...obwohl sie das ja empfohlen hat u er das NATÜRLICH alles schon hatte....is klar...wo sind sie denn dann? Halten doch ein ganzes Leben oder?...da hat der LADEN mal schnell noch welche "springen" lassen für die Fotos undsonä. Heute hatte sie schon wieder n Pakerl von denen...naaaa, was preißt sie uns wohl noch an, was sie ja sicherlich schon hatte und soooo toll fand, in den nächsten Tagen?
Nicht zu vergessen, die Socken...davon war nie die Rede vorher und keiner hatte die vorher bei ihr gesehen 

Zuletzt von Dekadenzhoch10 am Sa Jul 22, 2017 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

47 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:43 pm

Ahwunderschön

Und eigentlich müsste mensch sich die Mühe machen und Lisa vor sich selbst warnen. Ob jemand mal auf die Idee kam, bei diesem Hospiz anzurufen ? Irgendwie kam mir das damals koscha vor. Keine Spendensumme genannt und nun alles weg. Gut, dass Google noch Bilder hat. So wie diesen Zeitungsartikel als völlige Katastrophenfrau - ein Kind mit schweren Verbennungen nicht in ein Hospital zu bringen aus Feigheit- kotz und kack

48 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:46 pm

Ahwunderschön

Braucht man bei Amazon eine reine Schufa? Weiß das jemand? Erklärt dann nämlich warum sie u.a. keinen Account hat. Schuhe, war Bisgaard nicht letztens nicht noch totaler Mist und jetzt wieder welche häh

49 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 22, 2017 11:55 pm

Dekadenzhoch10

@ahwunderschön das habe ich mir auch gedacht... die kann dort vielleicht einfach nicht mehr bestellen... weil...sie kann nicht bestellen, sie wäre dort kein kunde?!? Häh? Anmelden? Wie wärs damit? Kann sogar kostenlos prime testen?!? Was ist das Problem????

50 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 23, 2017 12:02 am

Dekadenzhoch10

Uuund der urlaub...kommt die "freundin" jetzt nicht mit? Komisch... jetzt postet sie, nur wir beide #zeitzuzweit 

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten