Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Einmannverkaufsshow von Lisa - ein Leben zwischen Kotze und Krempel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 16]

Ahwunderschön


Zeit? Wenn der Kleine badet, seinen Bärenhunger stillt, er Feuerwehr Mann Sam guckt usw.

Ahwunderschön


Sie glaubt tatsächlich ihre Lügen selber... wir fangen besser nicht wieder mit den 2 Kindern an, die sie noch hat. Oder der Hospizgeschichte. Vielleicht ist sie dann mal cleverer und guckt auf die Uhr, wenn sie ihren Job nachgeht. 30 h in der Woche Jammern, Latte trinken, Nörgeln, Shoppen und an Buggys oder Boeb denken. Harte Zeiten!

Kartoffelsemmel

avatar
Wenn die 30 Stunden pro Woche arbeitet, dann arbeite ich aber mindestens 80

Dekadenzhoch10


Der ist bestimmt nicht megareich, dass glaub ich au net. Der verdient denk nur ganz gut.

Aberhallo


Wie lustig, hat sie öffentlich gesagt, dass sie hier mitliest? Echt? Cool, dann kriegt sie hier ja täglich praktische Tipps, wie sie ihr Leben anders gestalten und besser verkaufen kann. Dazu müsste sie nur kritikfähig sein und nachdenken können. Tööödööödööö. Zonk! Da hapert's nämlich bei ihr. Sie und kri- bitte was? Sie ist doch schon perfekt! Wird leider nix mit dem Ändern.
Vielleicht findet sich ja schnell wieder jemand, den man vorschicken kann, seine erlogenen Probleme (Hater-Hetzjagd, Morddrohungen, Anrufe in Kita und beim Arbeitgeber, unfassbar schlimme Kindheit) in aller Öffentlichkeit breit zu treten und der einfach nur "helfen" will. Na, mamalaviva, wie wär's? Noch ne Runde Lisa-Unwahrheiten in die Welt Posaunen? Oder Casparliebe vielleicht? Ach ne, die ist mit ihren knapp 2000 Followern ja viel zu unwichtig, da muss jemand "Großes" ran.
Och, ich wünsch der einfach, dass sie im Leben nur noch auf so "nette Menschen" wie sie einer ist, trifft. Na dann Prost Mahlzeit!

Rauchfahne


Hat sie eigentlich keine Freunde denen sie alles erzählen kann?????

Aberhallo


Rauchfahne schrieb:Hat sie eigentlich keine Freunde denen sie alles erzählen kann?????

Welchen "Freunden" lügt man denn lange die Taschen voll! Die kommen und gehen wie der ganze materielle Mist für C. Auf Dauer kann man doch niemanden unauffällig belügen. Die meisten Leute merken ja ziemlich schnell, dass da was nicht stimmt. Aber wie schon oft hier gesagt, das ist wie bei nem schlimmen Unfall. Alle gaffen.

Ahwunderschön


Wer mag denn eine Freundin haben die nur im Mittelpunkt stehen will, sich nur von
einer Seite fotografiert und sich auch nur von einer zeigt. Sie nimmt gerne, geben geht auch aber die Balance fehlt. Einfach mal aufräumen, da hilft jedoch kein Darmbrot

Aberhallo


Hat jemand gestern gesehen, was sie zum Forum hier gesagt hat? Das wüsste ich ja gern... Blöderweise ist mein eigenes Leben aufregend genug, um nicht ständig diesen geistigen und reellen Dünnpfiff gucken zu müssen...

Aberhallo


Warum redet sie eigentlich immer so merkwürdig, mit nur einer Seite des Gesichts? Hatte sie einmal einen Schlaganfall? Vielleicht kann sie die andere Seite ja nicht mehr richtig bewegen und hält deshalb immer nur eine Seite in die Kamera?

cloudy


ja ich @Aberhallo. habe zur richtigen Zeit eongeschaltet.

habs eh schon geschrieben.
es hat jemand gefragt was sie arbeitet, sie darauf: habe Urlaub bis übermorgen. aber entgegen von Behauptungen aus dem Gossip Forum arbeitet sie 30 h und hat auch kein Kind von einem reichen Mann.

Aberhallo


cloudy schrieb:ja ich @Aberhallo.  habe zur richtigen Zeit eongeschaltet.

habs eh schon geschrieben.
es hat jemand gefragt was sie arbeitet, sie darauf: habe Urlaub bis übermorgen.  aber entgegen von Behauptungen aus dem Gossip Forum arbeitet sie 30 h und hat auch kein Kind von einem reichen Mann.

Klar, das Kind ist von nem Hamburger Anwalt. Stimmt, der ist jetzt sicher nicht mehr ganz so reich, denn der durfte ja für sie und das Kind ordentlich blechen. Und so nen Arbeitgeber hätte wohl jeder gern-gerade erst wieder "angefangen" um schon drei Wochen Urlaub. Bilder von C auf dem Weg in die Kita täglich um 08:30 Uhr und beim Live trällern, dass sie das Kind Zuhause nach dem Mittagsessen noch einmal bekochen muss, weil es nichts in der Kita essen mag. Gibt ja auch nur Pute in der Kita. 09:00-12:00 Uhr mal fünf Tage macht gleich 30 Stunden? Mathe 6, setzen.

Hier in der Eifel treffen sich ganze Gruppen von Leuten, wenn sie live geht und machen sich lustig. Weil jeder weiß, wer und wie die wirklich ist. Das, was die da auf Insta gibt ist nur Theater. Richtig, Mpunkt, morgens Zirkus und abends ganz ganz schlechtes Theater.

Ahwunderschön


Ja, der Anwalt durfte ordentlich bezahlen, aber das war ja ihr Vorhaben, schwanger werden von einem Typen, der blechen kann. Arbeiten ist nicht so ihrs. Aber wer nichts erlernt hat, wird selbst in Ghettohausen schwierig einen Job zu finden mit ihrer Nicht-Qualität. Also bleibt ihr wohl nur ein neues Opfer zu suchen. Also warnt eure Freunde und Kollegen.

Minifutzi


...ihr anderen Kinder tun mir nur bei jedem Bild mit liebevoll drapiertem Essen so leid... wie müssen die sich später fühlen wenn die mal mitbekommen was für c alles gemacht und gekauft wurde...
Weiß eigentlich jemand wieso die nicht bei ihr sind? Oder stand das schon irgendwo und ich hab das überlesen?

Aberhallo


Minifutzi schrieb:...ihr anderen Kinder tun mir nur bei jedem Bild mit liebevoll drapiertem Essen so leid... wie müssen die sich später fühlen wenn die mal mitbekommen was für c alles gemacht und gekauft wurde...
Weiß eigentlich jemand wieso die nicht bei ihr sind? Oder stand das schon irgendwo und ich hab das überlesen?

Ganz vorn hier im Thread ist ein Beitrag, wo irgendwas dazu steht. Sie schweigt das Thema tot-in der Hoffnung, die Leute werden irgendwann nicht mehr fragen. Hier in Neuwied weiß jeder über die Bescheid und keiner versteht, warum die sich auf Insta so als Super-Mutter darstellt. Es gibt einen Zeitungsartikel, wieso ihr einer Sohn nicht mehr bei ihr ist... Der darf aber hier nicht öffentlich gemacht werden.

Ahwunderschön


Ja- sie passten wohl nicht mehr zum Leben von Lisa und ihrem Vorhaben. Welch Mann mag unbedingt eine Frau mit zwei Kindern. Jedenfalls in ihrer Welt. Sie war jung und wollte Prestige. Dann kam Conni und sie sicherte sich paar Jahre guten Unterhalt. Für die Kinder ist ein Leben dort wo sich jetzt wohnen mit Sicherheit wertvoller als bei Lisa.

Aberhallo


Ahwunderschön schrieb:Ja- sie passten wohl nicht mehr zum Leben von Lisa und ihrem Vorhaben. Welch Mann mag unbedingt eine Frau mit zwei Kindern. Jedenfalls in ihrer Welt. Sie war jung und wollte Prestige. Dann kam Conni und sie sicherte sich paar Jahre guten Unterhalt. Für die Kinder ist ein Leben dort wo sich jetzt wohnen mit Sicherheit wertvoller als bei Lisa.

DEFINITIV! Denn da können sie Kind sein und werden nicht für jeden Scheiss vor die Kamera gezogen!

undimmerwieder


Vielleicht versucht sie mit ihrem Super-Mami-Gehabe auch zu kompensieren, was sie bei den anderen beiden falsch gemacht hat. Leid tun mir die Kinder trotzdem, auch wenn sie es in ihrem jetzigen Zuhause sicherlich besser haben..

Aberhallo


undimmerwieder schrieb:Vielleicht versucht sie mit ihrem Super-Mami-Gehabe auch zu kompensieren, was sie bei den anderen beiden falsch gemacht hat. Leid tun mir die Kinder trotzdem, auch wenn sie es in ihrem jetzigen Zuhause sicherlich besser haben..

Beide leben bei den Grosseltern (bei unterschiedlichen) und sind unheimlich froh, nichts mehr mit ihr zu tun zu haben. Und beide möchte unter keinen Umständen zu ihr zurück oder irgendwas mit ihr zu tun haben. Niemals. Könnt ihr euch das vorstellen? Das ist so traurig...

Ahwunderschön


Conni ist noch einfach zu steuern, der stellt noch keine Fragen. Ob das Jugendamt sich auch mal den Account anguckt? Vielleicht gibt es von der Caritas ein
neues Sofa.

Rauchfahne


Wohnen die Kinder denn auch in Ghettohausen ?
Wie kann man als Mutter denn so sein :( verstehe es einfach nicht.
Ist sie denn noch mit Caspar Caro befreundet??? Da hört man auch nix mehr.. Geburtstagsgeschenke hin und her schieberei •nerv•

Kartoffelsemmel

avatar
In ihrem vonmondschein Shop hat sie wohl das letzte Bild gelöscht. Es wurde dort auch ausschließlich nach unbeantworteten Nachrichten gefragt

Ahwunderschön


Alles nur Schein als Sein.

ohwelovegossip


Was für eine Hospizgeschichte denn?

Ahwunderschön


Die Kinder leben auf jeden Fall in der Nähe. Sie ist schon gut bekannt in ihrem Ghettohausen. Leider nicht positiv.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten