Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 40]

301 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Aug 10, 2017 7:26 pm

Ahwunderschön

Gib ruhig einmal Hospiz und ihren Nick bei Frau Google ein. Es gab eine Spendenaktion von ihr. Jedoch wurde nie eine Spendensumme genannt und einige Spender bekamen ihre ersteigerten Sachen nicht. Natürlich alles bei Instagram von ihr rausgelöscht. Zungen behaupten , sie hatte sie Kontakt zum Hospiz. Eigentlich gehört sie angezeigt!

302 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Aug 10, 2017 8:57 pm

Aberhallo

Kartoffelsemmel schrieb:In ihrem vonmondschein Shop hat sie wohl das letzte Bild gelöscht. Es wurde dort auch ausschließlich nach unbeantworteten Nachrichten gefragt

Na dass das nicht lange gut geht war ja zu erwarten. Durchhaltevermögen ist nicht gerade eines ihrer Soft-Skills. Und Kommentare löschen und Leute blockieren ist ja ihr allergrößtes Hobby. Aber so macht sie sich immer unbeliebter.

303 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Aug 10, 2017 9:02 pm

Aberhallo

Ahwunderschön schrieb:Gib ruhig einmal Hospiz und ihren Nick bei Frau Google ein. Es gab eine Spendenaktion von ihr. Jedoch wurde nie eine Spendensumme genannt und einige Spender bekamen ihre ersteigerten Sachen nicht. Natürlich alles bei Instagram von ihr rausgelöscht. Zungen behaupten , sie hatte sie Kontakt zum Hospiz. Eigentlich gehört sie angezeigt!

Ich habe gehört, dass sie tatsächlich angezeigt worden ist. Da wird sie dann wohl wieder live in die Kamera schluchzen. Kann mal wer ne Taschentücher-Kooperation raushauen? Und diese aminösen "Hater" sind ja auch schon wieder ganz schön ruhig... Eigentlich müsste sie da doch mal schnell was raushauen! Aber übers Forum öffentlich her zu ziehen wäre ja ein medialer Totalschaden, denn dann wüssten ja ihre Follower bald sehr genau, was für einem boshaften Menschen sie da auf den Leim gegangen sind.

304 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Aug 10, 2017 10:57 pm

cloudy

warum kauft sie so ne toniebox, wenn sie sie ja sooo hasst?

305 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Aug 10, 2017 11:54 pm

Ahwunderschön

Weil sie das haben muss, was alle haben!!! Zwanghaft. Ohne Must-Haves geht es bei dieser Dame nicht. Frage mich was ist eigentlich aus dem Banwood oder dem Buggy geworden? Kaufen, haben wollen, am besten für lau, im Himmel loben und danach egal wohin, Hauptsache weg. Normal ist anders. Wo sind eigentlich diese Hater wenn man sie braucht

306 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 6:13 am

the_scientist

Ich frag mich echt, wie lange sie diese Schmierenkomödie noch weiterspielt und den Schein wahren kann.

307 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 7:35 am

Kartoffelsemmel

Jetzt hat sie auch noch einen Blog - selbstverständlich ohne Impressum

308 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 7:44 am

the_scientist

Was passiert eigentlich wenn man ihr während des Livechats gewisse Fragen zum Hospiz, den Kindern etc. stellt.. verschwindet das geschriebene gleich wieder wenn man geblockt wird, oder bleibt es gut sichtbar für ihre Anhänger stehen?

309 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 7:45 am

the_scientist

Kartoffelsemmel schrieb:Jetzt hat sie auch noch einen Blog - selbstverständlich ohne Impressum

Hurra! Weil es auch so wenig Elternblogs gibt 

310 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 8:24 am

Aberhallo

the_scientist schrieb:Was passiert eigentlich wenn man ihr während des Livechats gewisse Fragen zum Hospiz, den Kindern etc. stellt.. verschwindet das geschriebene gleich wieder wenn man geblockt wird, oder bleibt es gut sichtbar für ihre Anhänger stehen?

Wenn es nur allgemeine Fragen sind "überliest" sie die ganz gekonnt. Ignorieren ist eine ihrer ganz großen Stärken. Selbstverständlich wird der nervige Fragensteller sofort blockiert.

Wenn es zuviele unangenehme Fragen sind bricht sie den Livechat ab. Aber man bekommt nie eine Antwort auf seine Fragen.

311 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 8:28 am

the_scientist

Aberhallo schrieb:
the_scientist schrieb:Was passiert eigentlich wenn man ihr während des Livechats gewisse Fragen zum Hospiz, den Kindern etc. stellt.. verschwindet das geschriebene gleich wieder wenn man geblockt wird, oder bleibt es gut sichtbar für ihre Anhänger stehen?

Wenn es nur allgemeine Fragen sind "überliest" sie die ganz gekonnt. Ignorieren ist eine ihrer ganz großen Stärken. Selbstverständlich wird der nervige Fragensteller sofort blockiert.

Wenn es zuviele unangenehme Fragen sind bricht sie den Livechat ab. Aber man bekommt nie eine Antwort auf seine Fragen.

Mit einer Antwort würde ich auch nie im Leben rechnen   Very Happy

312 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 8:34 am

Aberhallo

Kartoffelsemmel schrieb:Jetzt hat sie auch noch einen Blog - selbstverständlich ohne Impressum

Naja. Sie "hat" zwar einen Blog angemeldet-aber da passiert ja nix. Und mit ihren Deutschkenntnissen ist es ja nicht soweit her-deshalb bleibt das Ding hoffentlich so jungfräulich leer.

313 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 8:48 am

Kartoffelsemmel

Sie hat aber gestern  etwas gepostet und zwar mit Verlinkung und Rabattcode ihres derzeitigen Lieblingsshops. Daher ist das fehlende Impressum nicht unbedeutend.

314 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 9:05 am

the_scientist

"[size=33]Das Impressum ist vermutlich die Seite eines Blogs, die kaum jemand liest. Doch wenn es fehlt, kann das für einen Blogger ziemlich unangenehm werden. Denn ohne ein korrektes Impressum drohen Abmahnungen und Bußgelder von bis zu 50 000 Euro."[/size]

[size=46]Dann mal hopp, gute Frau[/size]
[size=46] Nicht dass die Hater noch auf Ideen kommen  Wink [/size]

315 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 9:15 am

Aberhallo

Sie kann hier jetzt nicht mitlesen. Sie arbeitet doch! lol! lol!

316 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 9:17 am

Aberhallo

Ach, nun hat se noch n anderen Blog! Fraumpunkt. Vor allem "herrlich ehrlich" find ich ja sehr gewagt! Und sowas von verlogen!

Und ich muss mich übergeben-was für ein DEUTSCH?! Hilfe! Mal abgesehen davon, dass die weder'n Kokua noch bis zur großzügigen Spende von miamore.mia ein Banwood hatte. Die redet über Dinge, die sie gar nicht "auf Herz und Nieren" prüfen KONNTE.

317 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 9:26 am

the_scientist

Aberhallo schrieb:Sie kann hier jetzt nicht mitlesen. Sie arbeitet doch! lol! lol!
Neeee, sie tingelt doch aufm Markt rum!  lol!

318 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 11:30 am

Dekadenzhoch10

Oh man, ich hab irgendwann aufgehört, die Schreibfehler in diesem Beitrag zu zählen. Na Mahlzeit! PEINLICH   Vor allem hatte sie ja genug Zeit, ihn mehr als einmal zu überarbeiten ... Diese Aktion mit dem Banwood ist ja schon ewig her. Und warum jetzt auf dem neuen? Zu viele Negativstimmen bei dem anderen?

319 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 12:20 pm

Aberhallo

Dekadenzhoch10 schrieb:Oh man, ich hab irgendwann aufgehört, die Schreibfehler in diesem Beitrag zu zählen. Na Mahlzeit! PEINLICH   Vor allem hatte sie ja genug Zeit, ihn mehr als einmal zu überarbeiten ... Diese Aktion mit dem Banwood ist ja schon ewig her. Und warum jetzt auf dem neuen? Zu viele Negativstimmen bei dem anderen?

Auf dem doch auch noch nie was veröffentlicht wurde? Vielleicht wechselt sie die Blog so oft wie Cs Spielzeug, Klamotten und ihre Meinung. Täglich was Neues ist die Devise.

320 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 4:50 pm

Dekadenzhoch10

Habt ihr eigentlich gesehen, dass das Laufrad auf einmal nicht mehr blau sondern grün ist? Da hat sich wohl jemand nicht im Griff. Warum brauche ich das, wenn ich schon ein blaues habe? Dumm nur, dass der Helm jetzt von der Farbe nicht passt... DAS würde mich ja meeeeeega nerven ... Tihihi... also schnell, schnell da auch noch einen von den Dummen fordern. Das geht doch nicht Lisa  lol!

321 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 4:52 pm

Aberhallo

Nachtrag: Wer bislang noch nicht von der Kaufsucht der Frau Mpunkt überzeugt war, der sollte spätestens JETZT wachwerden. Erinnern wir uns zurück: Gb es nach langen Gejammer von ihr, "wie dumm ich war, dass ich unser Banwood verkauft habe" (Anmerkung-sie hatte damals noch nie eins!) nicht ein blaues Banwood Laufrad von der "lieben Miamore.Mia" geschenkt bzw. geliehen?
Das hat wohl ausgedient, denn jetzt präsentiert die ein nagelneues grünes Banwood mit Rabattcode von Dreams4kids, das gab es dann wohl offensichtlich für "immer". Schade, der eigentlich mal so tolle Shop verkommt allmählich zur absoluten Assi-Kaschemme. Da macht Frau Mpunkt nichts Gutes. Außer sich selbst die Taschen vollhauen.

322 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 4:52 pm

Aberhallo

lol! [quote="Dekadenzhoch10"]Habt ihr eigentlich gesehen, dass das Laufrad auf einmal nicht mehr blau sondern grün ist? Da hat sich wohl jemand nicht im Griff. Warum brauche ich das, wenn ich schon ein blaues habe? Dumm nur, dass der Helm jetzt von der Farbe nicht passt... DAS würde mich ja meeeeeega nerven ... Tihihi... also schnell, schnell da auch noch einen von den Dummen fordern. Das geht doch nicht Lisa  lol! lol! lol!

323 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 8:34 pm

cloudy

über toniebox ablästern, aber zig Figuren daheim haben.

die Frau regt mich einfach nur auf.

Hallo Lisa,

da du ja die Kommentare hier scheinbar liest:

ist dir dein Benehmen und deine Klugscheisserei nicht schon selber peinlich?

dachte du hast keinen Urlaub mehr und arbeitest wieder? jaaaaaa genauuuu. man siehts

324 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 11, 2017 10:06 pm

Fest&Flauschig

Sie hat also plötzlich 200€ für Box und diverse Tonies und 150€ für ein neues Rad. Mal eben so? Das sollen ihre Follower glauben? Das muss doch mal wem auffallen, dass das alles irgendwie komisch läuft.

325 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Aug 12, 2017 3:43 am

lilalove

Was kann man denn bei Google eingeben um den Artikel zu finden?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten