Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Einmannverkaufsshow von Lisa - ein Leben zwischen Kotze und Krempel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 16]

Aberhallo

lilalove schrieb:Was kann man denn bei Google eingeben um den Artikel zu finden?

Das darf hier nicht geschrieben werden...

lilalove

@aberhallo ok danke.

Dekadenzhoch10

Die ominöööööse Freundin kommt wohl nicht. Vielleicht sieht nur sie die?!?  lol!

Aberhallo

So wie bei Kleinkindern? Bei denen eine imaginäre Freunde ja noch süß... Ist aber echt plöd, dass sie jetzt keine Tschokolade mehr isst. Echt plöd, eh.

Dekadenzhoch10

Tihihi

ApunktBPunkt

Irgendwie kommen ihre Freundinnen nie, die sagen doch ständig ab Very Happy

Aberhallo

ApunktBPunkt schrieb:Irgendwie kommen ihre Freundinnen nie, die sagen doch ständig ab Very Happy

Der Weihnachtsmann kommt bei mir auch nie persönlich-und der sagt auch nie ab, der blöde Sack! Auch der Osterhase verteilt ohne mich zu begrüßen seine Geschenke einfach so im Garten! Frechheit! Die sind bestimmt mit Lisas "Freunden" verwandt.

Ahwunderschön

Wie schon wieder wurde sie allein gelassen? Hab gerade kein Mitleid parat. Aber grün scheint ihre neue Farbe zu werden. Ich sehe bei ihr allerdings meistens rot.

Ahwunderschön

Bei Lisa kommt doch der Weihnachtsmann täglich. Logisch, dass der zum Freundeskreis gehört. Soviel zu ich sehe rot.

Herzmelodie

Ist Euch aufgefallen, das ihre große Unterstützerin Frau Brummkreisel ihr entfolgt ist? Muhahahaha

Fest&Flauschig

Warum ist Frau Brummkreisel ihre Unterstützerin? Hab ich was verpasst?

Klatschtante

Ich finde es krass, einen ganzen Blog nur auf Tests bzw. Rezensionen auszulegen. Ihn dann Bewertungsblog zu nennen setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.

Herzmelodie

Die hat am Anfanng jedes ihrer Bilder geliked kommentiert und ihr Beigestanden, wenn die bösen Hater wieder unterwegs waren. Und nu ist sie weg. Muhaha... hat es wohl auch kapiert

Fest&Flauschig

Wie ist die denn auf sie aufmerksam geworden? Hat Lisa ihr auch einen selbstgenähten Rucksack geschickt, so wie oh wunderbar einst?

Entehawaii

6€ fürs Schwimmbad! Unverschämtheit! Da bleibt sie in Zukunft lieber zu Hause! Ich finde das auch nicht wenig, aber für nen Sonntagsausflug mit dem Sohn, der sich das so sehr wünscht?! Kann man doch wohl mal machen. Oder läuft der Uschi-Verkauf nicht mehr. Außerdem schreibt sie jetzt, dass es in dem Schwimmbad kein Rutschenparadies o.ä. gibt und heut früh hat sie noch erzählt, dass Conrad natürlich in das Bad will, in dem es die Reifenrutsche gibt. Also was nu? Nasszelle oder Erlebnisbad?

Aberhallo

Fest&Flauschig schrieb:Wie ist die denn auf sie aufmerksam geworden? Hat Lisa ihr auch einen selbstgenähten Rucksack geschickt, so wie oh wunderbar einst?

Ja, die Brummi hat als Erste ein Paket mit ihren "Nähkünsten" ungefragt geschickt bekommen und sie dann im Live sozusagen berühmt gemacht. Drin war, wenn ich mich recht erinnere, kopierte Petit Cochon-Walkanzüge. Und noch anderes Zeug. Besonders erfreut schien die Brummi damals aber nicht, meine ich.

Aberhallo

Entehawaii schrieb:6€ fürs Schwimmbad! Unverschämtheit! Da bleibt sie in Zukunft lieber zu Hause! Ich finde das auch nicht wenig, aber für nen Sonntagsausflug mit dem Sohn, der sich das so sehr wünscht?! Kann man doch wohl mal machen. Oder läuft der Uschi-Verkauf nicht mehr. Außerdem schreibt sie jetzt, dass es in dem Schwimmbad kein Rutschenparadies o.ä. gibt und heut früh hat sie noch erzählt, dass Conrad natürlich in das Bad will, in dem es die Reifenrutsche gibt. Also was nu? Nasszelle oder Erlebnisbad?

Doch, das Geschäft läuft Bombe. Wenn man auf schiefe Nähte steht kann man als Kunde richtig happy sein! Musste nur mal die komischen Wimpel-Teile dicht ranzoomen oder die Nähte der Uschis angucken. Pfui! Und dafür noch bezahlen...

Entehawaii

Ich kenn mich ja mit diesen Uschis nicht aus, weiß auch nicht, woraus sie sind, aber die sehen doch aus wie diese Spucktücher für Babys oder nicht? Wieso kosten die 25€ und wer kauft die?!

Aberhallo

Entehawaii schrieb:Ich kenn mich ja mit diesen Uschis nicht aus, weiß auch nicht, woraus sie sind, aber die sehen doch aus wie diese Spucktücher für Babys oder nicht? Wieso kosten die 25€ und wer kauft die?!

Die sind aus Musselin und ja, ursprünglich waren das nur "Spucktücher". Aber mittlerweile sind die Tücher total trendy, gerade wenn sich die Muddi auch damit "wärmt". Oder Partnerlook mit dem Kiddo macht. (Megapraktisch sowieso, weil problemlos waschbar). Wir haben die auch.
Außerdem werden gerade total viele Klamotten aus Musselin von handmade-Shops angeboten. Für den Sommer ist das ganz praktisch, weil die Kinder darin nicht so schwitzen und der Stoff extrem saugfähig ist. Das mit den Tüchern und Klamotten wird in den kommenden Monaten sicher noch mehr werden.

Entehawaii

Danke für die Info!

Rauchfahne

Mal gespannt was sie näht, wenn der musselin hype vorbei ist!
Wie kann man überhaupt so selbstverliebt sein! Würg!!!

Aberhallo

Rauchfahne schrieb:Mal gespannt was sie näht, wenn der musselin hype vorbei ist!

Dann wird die wieder lustig, froh und munter bei anderen Näh-Labels abkupfern. Ganz beliebt bei ihr ist ja Petit Cochon, die sie schon ne ganze Weile kopiert. Und diese grüne Jacke, die C jetzt gerade schleppt (und die vermutlich nächste Woche schon wieder verkauft wird, genau wie hässlichen grünen Schuhe) ist übrigens auch von denen. Komisch, dass die dafür noch Kohle rausrückt-wo sie doch so gut nähen kann? Spätestens nachdem sie ihre angebliche Magen-Darm-Grippe mit ihren "Ausrutschern" auf dem Sofa so breitgetreten hat, würde ich bei der nix mehr kaufen.

Rauchfahne

Aberhallo schrieb:
Rauchfahne schrieb:Mal gespannt was sie näht, wenn der musselin hype vorbei ist!

Dann wird die wieder lustig, froh und munter bei anderen Näh-Labels abkupfern. Ganz beliebt bei ihr ist ja Petit Cochon, die sie schon ne ganze Weile kopiert. Und diese grüne Jacke, die C jetzt gerade schleppt (und die vermutlich nächste Woche schon wieder verkauft wird, genau wie hässlichen grünen Schuhe) ist übrigens auch von denen. Komisch, dass die dafür noch Kohle rausrückt-wo sie doch so gut nähen kann? Spätestens nachdem sie ihre angebliche Magen-Darm-Grippe mit ihren "Ausrutschern" auf dem Sofa so breitgetreten hat, würde ich bei der nix mehr kaufen.

Stimmt! Petit Cochon - mit dem schlechten Kundenservice

Dekadenzhoch10

Hatte sie nicht mal voll abgelästert, dass sie dort nie nie niemals.mehr bestellt, weil sich Sachen aaaaangeblich verfärbt hätten? (Bei.uns ist das übrigens noch NIE passiert) Aber das ist dann das selbe wie bei Bisgaard...erst motzen und dann doch wieder kaufen, weil die Sucht usw. ... wie glaubwürdig 

Rauchfahne

Hab bei Petit Cochon paarmal bestellt!
War alles gut! Kann diese lästereien nicht verstehen!!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten