Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Einmannverkaufsshow von Lisa - ein Leben zwischen Kotze und Krempel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 16]

Dekadenzhoch10


Genauuuu..zu .... zum waschen und dann der böse Kundenservice...hach, dass die aber auch nicht genau getan haben, was Lisa ihnen gesagt hat...  lol! nämlich neue Sachen rausrücken für umme

Dekadenzhoch10


Schlaues Unternehmen

Rauchfahne


Genauso wie momokidz!! Das ging auch gar nicht!!

Aberhallo


Rauchfahne schrieb:Hab bei Petit Cochon paarmal bestellt!
War alles gut! Kann diese lästereien nicht verstehen!!


Sie hat nicht nur gelästert. Sie hat einen Mords-Shitstorm gegen die los getreten. So ganz übel. Ist wohl noch auf Facebook in irgendwelchen Meldegruppen und in DIY-Nähgruppen nachzulesen.
Aber im Schlechtmachen anderer Leute ist sie ja die ungekrönte Queen. Übrigens findet man auf FB auch von ihr selbst hoch geladene Fotos ihrer Tochter. Irgend ein Beitrag mit "Wohin sollen wir bloß in den Urlaub fahren?". Zumindest da hat sie damals so getan als würde ihre Tochter bei ihr leben (was aber nicht stimmt, sie lebt seit Jahren bei ihrer Oma und dem Opa).

Aberhallo


Rauchfahne schrieb:Genauso wie momokidz!! Das ging auch gar nicht!!

Na das mit Momokidz war ja der absolute Oberhammer! Erst hat sie die Follower mit den OOTD-Bildern fast erschlagen und dann war Momokidz plötzlich völlig scheisse für sie. Da hat sie ja regelrecht Krieg gegen das Label angezettelt. Noch heute redet sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit mega schlecht über die "Firmenpolitik" von Momokidz. Hallo? Das ist ein ganz kleines handmade Label. Eine Mama mit zwei Kindern. Total nett! Sehr eigenartig, dass Lisa plötzlich total dicke mit ner anderen Nähfee war, die urplötzlich auch sonne Tücher angeboten hat. Und was für ein n noch größerer Zufall, dass die Mpunkt auch mit der nix mehr anne Kappe hat-aber jetzt selbst Musselintücher herstellt. Und obwohl sie anfangs laut umher gekreischt hat, dass sie niiiiiiiiiiiiiieeeeemals Kindertücher machen würde, weil man ja dann gedisst wird (ja-aber nur von ihr), macht se jetzt auch "Kinderuschis". Die is sowas von abgezockt und hinterfotzig, das geht gar nicht. Sie hat soviel Krieg zwischen Leuten angezettelt, die eigentlich nie Ärger miteinander wollten-unfuckingfassbar. Und nur, weil die ständig auf die Tränendrüse drückt wird ihr alles abgekauft.

Entehawaii


Wie heißt sie denn auf Facebook?

Aberhallo


Entehawaii schrieb:Wie heißt sie denn auf Facebook?

Na so wie sie richtig heißt. Lisa Maria M...

cloudy


ähm...liegen da bonbons am Boden rum in ihrer Story? wie war das nochmal mit "kein Zucker zu hause"?

Aberhallo


cloudy schrieb:ähm...liegen da bonbons am Boden rum in ihrer Story? wie war das nochmal mit "kein Zucker zu hause"?
lol! lol! lol! Das sieht doch keiner! Und wer nachfragt wird gesperrt!

Aberhallo


Die Bonbons sind für die Packerl, die nun nicht mehr verschickt werden, weil ihre weltschlechtesten Follower ihren Ramsch zwar haben wollten aber nicht bezahlten. Frechheit! Da kann man auch mal drei bis fünf Snaps seine Follower anmotzen. SO geht das ja nun echt nicht! Futtert sie die Bonbons halt selber.

Kartoffelsemmel

avatar
Ihr Essensplan widerspricht ja auch ihrem "ich arbeite 30 Stunden pro Woche"-Märchen.

Wann kocht sie denn ihr Mittagessen? Gleichzeitig mit dem Abendessen offenbar nicht und sicher auch nicht um 16 Uhr nach Feierabend.

Aberhallo


Kartoffelsemmel schrieb:Ihr Essensplan widerspricht ja auch ihrem "ich arbeite 30 Stunden pro Woche"-Märchen.

Wann kocht sie denn ihr Mittagessen? Gleichzeitig mit dem Abendessen offenbar nicht und sicher auch nicht um 16 Uhr nach Feierabend.


C kriegt glücklicherweise noch ab und an Fleisch. Mittwochs, beim Curry z.B. Da kriegt er entweder Hähnchen-Spiesse oder Scampis. Ich breche weg. Son gesundesThunfisch-Steak füllt ja auch den Fleischbedarf eines halben Jahres. Weiß man doch. Oder auch son Tofu-Schnitzel lol!

Dekadenzhoch10


Zonk

Entehawaii


Wieso sagt sie immer Tschokolade?

Aberhallo


Entehawaii schrieb:Wieso sagt sie immer Tschokolade?

Weil das ein plöder Dialekt ist. Sie kommt eben aus Ghettohausen.

Dekadenzhoch10


Plöt oder, wenn man keine Tschokolade essen darf...

Ahwunderschön


Gibt es dann nun jetzt geformte Salatteller für C. Essen zum Lutschen. Wie stillt die Dame
Ihren Konsum? Arbeiten ist ja nicht! Hartzerin? Mit Alibi Blog

Idealistshaven


Vielleicht macht sie ja aktuell eine Maßnahme zur beruflichen Wiedereingliederung? Nach drei Jahren Elternzeit...

Aberhallo


Idealistshaven schrieb:Vielleicht macht sie ja aktuell eine Maßnahme zur beruflichen Wiedereingliederung?  Nach drei Jahren Elternzeit...

Ganz sicher nicht.

Ahwunderschön


Unsinn!!! Mittagspause auf ihrer Couch, sie verkauft alle wirklich für plöd.

Kartoffelsemmel

avatar
Interessant, dass es keinen "LisaMpunkt" Rabattcode mehr bei Dreams4Kids gibt. Hat sie etwa Ärger bekommen, wegen nicht gekennzeichneter Werbung?

nils holgersson


Ahwunderschön schrieb:Unsinn!!! Mittagspause auf ihrer Couch, sie verkauft alle wirklich für plöd.

Vor allem Mittagspause seit über 2 Std. ...
Oder vllt kocht sie ihr Mittagessen auch einfach am Arbeitsplatz..

Aber das was sie da erzählt hat während sie das Essen zusammengerührt hat war doch auch wieder größer Schwindel.. sie isst das ganze ohne Fleisch und mit Sojaschnitzen..
ahja deswegen hat sie auch die zweite Pfannd gezeigt.. nicht.
Die Pfanne mit ca 250 g Hack mindestens scheint mir da außerdem ein wenig groß für eine einzelne kinderportion wo der Junge doch sonst immer nur ein paar Scheiben Gurke und Paprika mit ketchupbemalung bekommt

Fest&Flauschig


Woooow ist Lisa kreativ, das ist ja eine total innovative Idee mit dem Regal und dem Ast als Kleiderstange. Dumm nur, dass Pinkepanki das vor 2-3 Wochen in schön in ihrer Story gepostet hat...obwohl zum glück in ihrer Story, so kommt niemand dahinter, wo sich Lisa hat inspirieren lassen und sie kann sich gleich von ihren Followern beweihräuchern lassen. Diese Frau. Dabei war der vorherige Schrank doch so ein super Schnapper. Oh man.

Dekadenzhoch10


Vor allem...das staubt alles schön ein

Nichtnocheine


und das schau ich mir an, wie lange sie die bereits getragenen und deshalb vermutlich schmutzigen Kinderschuhe auf dieses unbehandelte Holz stellt..
Ich mein das schaut ganz hübsch aus, aber als "Kleiderschrank" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, die hat da ja nie und nimmer alles platz was das kind besitzt...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten