Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Einmannverkaufsshow von Lisa - ein Leben zwischen Kotze und Krempel

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 16]

Aberhallo


@Lunaaa FALSCH! Sie hat nie öffentlich Namen genannt. Nicht ein einziges Mal. Da gab es immer Umschreibungen, wie "Krawallbürste" oder so. Aus dem Fenster lehnen sich da immer nur andere für sie.

Lunaaa


Also muss ich gleich "von Lisa" sein, wenn ich euch darauf hinweise, dass hier eindeutig mit zweierlei Maß gemessen wird?
Aber am witzigsten ist immernoch, dass ihr alle so auf den anonymen Beitrag abgeht und auf dessen Grundlage dann eure Konversation führt ohne nur irgendwas zu hinterfragen. Very Happy Very Happy Very Happy

Also ich habe zwei mal mitbekommen, dass sie sie namentlich erwähnt hat.

Dekadenzhoch10


Das stimmt doch garnicht...hier wissen denke ich genug unabhängig voneinander Bescheid.

Dekadenzhoch10


...und das hier alles auf DEN Beitrag bezogen ist, ist absoluter Quatsch  lol!

Deinernst


Soweit ich das verfolgt habe war die Aussage von Lisa immer das sie vermutet zu wissen wer dahinter steckt mit irgendwelchen hinweisen wer es ist. Wie dem auch sei wenn sie die Story nicht erfunden hat ist meine persönliche Meinung das sie als Mutter komplett versagt hat weil sie ihr Kind noch immer feucht fröhlich im Internet präsentiert.

Sie möchte gerne Mutter des Jahres sein, das Kind wird perfekt ausgestattet mit pädagogisch wertvollem Spielzeug und ergonomisch perfektem Schuhwerk sowie passenden nicht einschneidenden Socken etc. Aber das sich der Junge im schlimmsten Fall mal auf dem Schulhof die Bumskuhlenvideos seiner Mutter reinziehen muss ist ihr nicht bewusst oder wie?

Lunaaa


Unabhängig im Sinne von "wir haben alle die gleiche anonymen Nachricht erhalten"? Na wer wird die wohl geschrieben haben?

Kirschtasche

avatar
@Lunaa man kann auch jemanden der anonym hier mitschreibt Belangen... Lisa hat das ja auch schon "öfters" gemacht. Wenn ich mich nicht täusche war sie schon mindestens zwei mal bei der Polizei. Also hat sie jedenfalls erzählt...und ihren Anwalt hat sie auch schon öfters eingeschaltet. Ubd ich glaube kaum das jemand ihr einen "Drohbrief" mit seinem Absender geschickt hat. Fakt ist: da wird keiner angezeigt...von beiden Seiten nicht. Alles Kindergarten... Den Zeitungsartikel habe ich selbst nicht gelesen, ist mir auch egal... Für mich steht einfach fest, dass sie nicht ganz klar im Kopf ist. Wie ich darauf komme? Sorry, aber ich erzähle doch nicht öffentlich das ich aufs Sofa geschissen habe! Klar, sie versucht ein neues zu bekommen... falls Otto und Co darauf eingehen, fällt mir dazu nix mehr ein. Ich sehe schon die Werbung vor mir "lisa mpunkt berichtet über unser neues Sofa, dass sogar abwaschbar ist...falls es mal zu Unfällen kommen sollte"! Ob sie es dann auch so vorführt in ihren Stories?

Aberhallo


Welche anonymen Nachrichten? Wurde der Beitrag von LügenhabenkurzeBeine anonym an irgendwelche Leute verschickt? Das die Leute hier nicht mit Ausweiskopie schreiben is ja klar!

Dekadenzhoch10


...wie schön...eine bekannte Bloggerin mit Vorliebe für Filter

Deinernst


@Lunaaa der Thread hier bassiert auf der Diskussion im Familienblogger Thread. Und einfach nur aufgrund der Tatsache wie sie sich auf Instagram präsentiert.

Dekadenzhoch10


Danke @Deinernst...

Deinernst


Ach ja falls jemand eine Idee hat wie ich einen Kooperationsparter auf mich aufmerksam mache -> ich bin alleinerziehend und brauch einen neuen Trockner. Mehr als 20 inkontinent Katzen aus dem Tierheim zu holen ist mir nicht eingefallen :(

Candy.Corruption


Wie penetrant sie diesen Buggy anpreist. Unfassbar...!

Aberhallo


@Deinernst Bitte bettele noch gleich um eine Raumduftkooperation mit. Oder ne, lass ma. Ich schenke Dir beide Sachen gern. Vorher gibst Du mir bitte Deine Adresse ohne zu fragen, warum ich die haben möchte. Und selbstverständlich bist Du total überrascht in Deiner Story, wenn der Postbote das unauffällig riesige Paket bei Dir abliefert. Du darfst auch vor Dankbarkeit heulen.

Dekadenzhoch10


Ich heul gleich mit...bin wohl nicht wichtig genug für "anonyme Nachrichten". Aber woher weißt du, dass der Brief persönlich eingeworfen wurde bei Lisa? @Lunaaa und das im Kindergarten und beim AG angerufen wurde? Weil nur sie das erzählt hat? Und das mit dem Brief hat sie nie so erzählt....und du gehst ohne mit der Wimper zu zucken davon aus, dass es wahr ist? Sorry....das sind krasse Vorwürfe...und dafür könnte man auch belangt werden, wenn es wahr wäre...wenn man deiner "theorie" so folgen mag...



Zuletzt von Dekadenzhoch10 am So Jul 23, 2017 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Deinernst


@aberhallo ich würde dir im Gegenzug einen Euro überweisen weil dann kann ich meine ehrliche Meinung abgeben ohne es als Werbung markieren zu müssen, ist viel glaubwürsiger. Natürlich wird das der weltbeste Trockner mit Raumduftsystem sein, das weiß ich jetzt schon. Muss nur noch an meinem dramatisch latent aggressiven Gesichtsausdruck arbeiten.

Advertisestagram


Jetzt gerade sitzt sie im VOLLSTEN und ENGSTEN Zug DEN SIE JEMALS GESEHEN HAT, ist bestimmt der vollste und engste Zug EVER, EVER und von allen auf dieser Welt. Hey, @Flixbus, Lust auf eine Kooperation? mir gehts so schlecht MIT DER BAHN. :(

Aberhallo


FlixBus kennt se doch! Damit war sie doch immer in Hamburg!

Idealistshaven


Habt ihr auf Instagram gelesen,dass Lisa insgesamt 23 - ich wiederhole - 23 Kinderwagen/Buggys getestet haben will? Die Frau ist doch nicht ganz sauber ( keine neue Erkenntnis) und hat anscheinend viel zu viel Freizeit in ihrem Alltag.

Klatschtante


Ich frage mich, ob sie durch den "Kauf" (aka die gesponserten Geschenke) der Kinderwagen nicht sogar noch Gewinn gemacht hat? Laughing

Dekadenzhoch10


Da kannste drauf wetten...zumindest beim Hesba...

Hey, aber das mit dem Buggyangebot versteh ich net...der ist angeblich günstiger als der uvp eingestellt und wenn man 10% nachlässt, ist er 50 Euro günstiger als die uvp. Warum sagt man dann, es werden 50 Ökken nachgelassen, wenn es in wirklichkeit nur 10% sind? Also von deren Preis? Ich würde mir da leicht verarscht vorkommen. Aber 50 Euro Nachlass klingt besser als 10% nä

Dekadenzhoch10


Mal sehen, ob der buggy morgen freischwebend an der Seilbahn präsentiert wird...so ganz spektakulär.

OreoKeks


Warum hat das Kind immer diese Lappen, oh sorry Uschi auf dem Kopf... Ich fasse es nicht!

Entehawaii


Klar, im Allgäu ist alles zu im Juli. Mhm. Da kommen die Touristen nämlich erst im November! Machen die da zu zweit Urlaub? Sieht aus wie ein Beduine mit dem Lappen aufm Kopf. Und dass die Menschen im Süden anders reden als im Westen, sollte durchgedrungen sein. Wegen "Hier versteht man niemanden."

Wendekreis

avatar
Dekadenzhoch10 schrieb:Mal sehen, ob der buggy morgen freischwebend an der Seilbahn präsentiert wird...so ganz spektakulär.

Koblenz hat doch auch eine Seilbahn. Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten