Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 21]

1 Re: OffTopic... am Mi Jul 10, 2013 2:58 pm

Gast


Gast
Krass, habt ihr das schon gelesen? Der Guruticker hatte das RT.
victoriahamburg.wordpress.com/2013/06/25/fake/

2 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 1:23 am

ToffiFee

avatar
Admin
desireeshirley schrieb:Krass, habt ihr das schon gelesen? Der Guruticker hatte das RT.
victoriahamburg.wordpress.com/2013/06/25/fake/

Hab dazu mal ein bisschen gegoogelt, viele halten ihren Bericht für einen Fake.

Was mir halt an der Geschichte auffällt: 1200 Fotos von ihm/Urlaub auf instagram von einem einzigen Künstler/Fotografen.
Frei zugängliche Fotos von Autografen sind doch niemals 1200 Fotos von einem einzigen Menschen, sondern derjenige zeigt ja ein Portfolio mit einem Spektrum und dann halt professionelle Aufnahmen und nicht private FOtos/Urlaubsfotos?
Skype: Ist doch Videotelefonie? Müsste dann ja ein Zwilling von dem Typ sein, von dem er die Fotos geklaut hat.

3 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 2:50 am

Gast


Gast
ich find das alles auch bisschen skurril.

4 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 10:27 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ja, vor allem dass sie 1 Jahr lang aufhört zu twittern, weil er das so will, obwohl sie ihn nicht kennt? Ich check das echt nichtt ^^

5 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 10:37 am

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:
Skype: Ist doch Videotelefonie? Müsste dann ja ein Zwilling von dem Typ sein, von dem er die Fotos geklaut hat.

nicht zwingend.
man kann dort auch ohne Webcam telefonieren. nur halt übers Internet ;)

6 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 10:43 am

ToffiFee

avatar
Admin
Okay, das wusste ich nicht. Kommt mir trotzdem ein wenig suspekt vor ^^

7 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 1:23 pm

Gast


Gast
Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Fakes gibts genug und überall.. Bilder von jmd zu klauen, der gerne Bilder online postet.. ja, kriegt man vielleicht auch gut hin. Aber die Frau ist ja auch sicher viel im Internet unterwegs, mit Twitter und co, selbst bei Instagram und dann fällt das nicht auf bei 1200 Fotos? Also ich weiß nicht..

8 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 1:44 pm

Gast


Gast
Das dümmste an der Sache ist eigentlich, dass sie ihm verziehen hat. Wieso will man dann weiterhin Kontakt mit einer Person, die einen dermaßen angelogen und verarscht hat?

9 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 4:16 pm

Satzausgleich

avatar
Sie hat doch gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Sie hat erfahren, dass es nicht der Kerl auf den Bildern ist. Er zog die Masche "Ich dachte du liebst mich nicht, wenn ich nicht gut aussehe" ab, verzieh ihm dann und fand hinterher doch die Wahrheit raus. Und es gibt wirklich Leute, die 1200 Bilder von sich auf Instagram posten und da 37464755 Menschen Instagram haben, kann man auch nicht jeden kennen.

10 Re: OffTopic... am Do Jul 11, 2013 4:35 pm

isa.belle

avatar
Ich denke, es wird sich auch nicht um 1200 Bilder gehandelt haben, auf denen man sein Gesicht gesehen hat. z.B. Landschaftsbilder o.ä. kann man sich ja auch auf verschiedenen Instgram Profilen zusammen klauen.

Es gab sogar mal einen relativ bekannten Blog, der von einem Fake geführt wurde. Die Person, hat damals Bilder von einer schwedischen(?) Bloggerin geklaut und mehrere Identitäten erfunden. Sie hat aus einer Person Zwillinge gemacht, die hatten Facebook Profile, eben diesen Blog und der einen hat sie auch einen Freund dazu erfunden, der ebenfalls ein perfekt gepflegtes Facebook Profil hatte. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Blognamen, aber vielleicht weiß hier jemand wovon ich spreche.

11 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 11:22 am

Gast


Gast
Satzausgleich schrieb:Sie hat doch gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Sie hat erfahren, dass es nicht der Kerl auf den Bildern ist. Er zog die Masche "Ich dachte du liebst mich nicht, wenn ich nicht gut aussehe" ab, verzieh ihm dann und fand hinterher doch die Wahrheit raus. Und es gibt wirklich Leute, die 1200 Bilder von sich auf Instagram posten und da 37464755 Menschen Instagram haben, kann man auch nicht jeden kennen.

Doch hat sie. Als ihre Freundin rausfand, dass es diesen Kai nicht gibt und er sich als Daniel offenbarte. Da muss man doch schon merken, dass was faul ist.

12 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 11:43 am

Satzausgleich

avatar
Ah, ich meine, dass sie, nachdem sie gemerkt hat, dass es doch ein Fake ist, keinen kontakt mehr zu ihm hat Smile  Jetzt nur noch mit dem Fotografen, also der, der wirklich auf den Bildern zu sehen ist.

13 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 11:47 am

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich wäre aus der ganzen Geschichte schon ausgestiegen, nachdem er angefangen hat, ihrer Mutter Postkarten und Geschenke zu schicken!!
Vor allem, wie kam er an ihre Adresse an? Sie ist ja schon um die 40 und wird sicher nicht mehr zu Hause wohnen.... Das würde mir schon sowas von zu weit gehen.
Also in dem Alter SO naiv zu sein, kann ich echt nicht verstehen, Verliebtheit hin oder her.

14 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 11:56 am

Gast


Gast
Ja deswegen verstehe ich auch nicht warum die dem verziehen hat und sich von dem nochmal hat verarschen lassen.
Also irgendwie ist die Geschichte sehr seltsam

15 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 12:28 pm

Gast


Gast
also ich finde auch dass sie für ihr alter da sehr naiv war.

16 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 12:38 pm

Gast


Gast
Und auch gerade wenn man Kinder hat, ist man doch noch vorsichtiger

17 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 12:45 pm

Satzausgleich

avatar
Da fällt mir nur ein "Liebe macht blind"
Hier wurde ja schon geschrieben, sie ist so um die 40.
Ich habe keine Ahnung, wie ich mit 40 auf sowas reagieren würde, aber in dem Alter wird das ganze halt schwierger, viele sind schon verheiratet. Vielleicht ist man da einfach froh, wenn plötzlich jemand kommt und einem so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Ich wüsste allerdings zu gerne, was der Typ erreichen wollte.

18 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 1:07 pm

Gast


Gast
ich fands ehrlich gesagt auch bisschen unvernünftig dass sie fotos von ihren kindern ins netz gestellt hat, unter den post...

19 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 1:20 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Satzausgleich schrieb:Da fällt mir nur ein "Liebe macht blind"
Hier wurde ja schon geschrieben, sie ist so um die 40.
Ich habe keine Ahnung, wie ich mit 40 auf sowas reagieren würde, aber in dem Alter wird das ganze halt schwierger, viele sind schon verheiratet. Vielleicht ist man da einfach froh, wenn plötzlich jemand kommt und einem so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Ich wüsste allerdings zu gerne, was der Typ erreichen wollte.


Macht, Beeinflussung, Besitzergreifung, Manipulation.
Manche stehen auf getragene Schlüpper, andere Psychopathen wollen einen Menschen emotional vollkommen in der Hand haben. Vielleicht war er auch Psychologe und hat eine Studie darüber geführt, wie leicht man Menschen manipulieren kann ^^ wer weiß.

20 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 2:04 pm

minichaotic1

avatar
Sie hatte ja auch geschrieben das er sie nach amerika eingeladen hat. Was wäre denn passiert wenn sie wirklich gekommen wäre? Hätte er weiter auf heile welt gemacht?

21 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 2:18 pm

Gast


Gast
Vor allem wäre sie doch ganz alleine dort gewesen oder? Der wollte sich doch nie mit ihr treffen, wie ich es verstanden habe

22 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 2:32 pm

minichaotic1

avatar
Sie hatte ja auch geschrieben das er sie nach amerika eingeladen hat. Was wäre denn passiert wenn sie wirklich gekommen wäre? Hätte er weiter auf heile welt gemacht?

23 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 2:33 pm

minichaotic1

avatar
Sorry doppelpost.
Ich weiss es nicht wie es abgelaufen wäre aber ich denke das sie dann da am flughafen gestanden hätte und keiner sie abgeholt hätte.

24 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 2:34 pm

Satzausgleich

avatar
minichaotic1 schrieb:Sorry doppelpost.
Ich weiss es nicht wie es abgelaufen wäre aber ich denke das sie dann da am flughafen gestanden hätte und keiner sie abgeholt hätte.

Genau das wollte ich gerade auch schreiben Very Happy 

Also ja, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen!

25 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 3:20 pm

Gast


Gast
Ach, die ist 40??
Puuuuh.. also.. weiß nicht. Dann muss der Kerl echt gut sein im Faken.. oder aber ich denke da einfach anders drüber als sie. Vielleicht ist sie doch ein wenig sehr naiv..

Ach und das mit dem Anlabern à la "omg du bist so hübsch geschminkt" etc.. ich denke, dass Youtuber da schon übertreiben. Oder keine Ahnung wo die rumrennen.
Wenn ich bei Freunden bin oder mit meinen Eltern weg bin und die mir was sagen.. dann okay, das sind halt Leute, die ich kenne. Aber Fremde haben doch echt besseres zu tun, als hinter jedem hinterherzuhüpfen und der Person zu sagen wie schön die Zähne doch sind oder oder oder. Vorallem rennt Salami ganz sicher nicht 24 Stunden am Tag mit nem Lächeln durch die Gegend.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 21]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten