Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 36]

1 Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 7:16 pm

Influenza

Am besten sind die Kommentare unter dem Video... da klingt es, als habe Lina die Freundschaft zu Luisa beendet.

O-Ton: Sie musste die Freundschaft beenden, um sich treu zu bleiben.
War es nicht andersrum?

2 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 7:18 pm

Influenza

forgot.it schrieb:Riccardos Bilanz ist auch echt traurig- aber sowas kommt von sowas...

http://de.share-your-photo.com/img/54bae23fca.png

Riccardo ist super nervig und weird, klar, dass der nicht mainstreamig ist und eher eine kleine Zielgruppe hat.
Nix mit Beauty , Fitness oder Kochen zu sehen bei seinem Profil...

3 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 7:36 pm

Limette

forgot.it schrieb:Riccardos Bilanz ist auch echt traurig- aber sowas kommt von sowas...

http://de.share-your-photo.com/img/54bae23fca.png

Man beachte die positiven Spitzen lol! Sonst täglich -50, -100 und dann +3000 Laughing Laughing Laughing
Aber wir hatten letztens schon das Thema, dass er gut einkauft Laughing

4 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 7:57 pm

j.sunny

Was ist das für eine Liste?? Blick da nicht ganz lol! lol! durch ...

5 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 8:05 pm

Limette

LauesWindchen schrieb: Wozu dann eigentlich so eine große Wohnung? Eher doch als Status-Symbol? Da besetzt eine Person eine 3 Zimmer Wohnung, wo eine kleine Familie mehr von hätte.

Das find ich jetzt ehrlich gesagt etwas weit gegriffen. Für jemand mit festem Job wäre das eine normale Wohnung. Und viele Vermieter wollen keine Kinder. Meine zum Beispiel. Platz wäre da. Ist nicht das erste Mal, dass ich das im Bewerbungsverfahren mitbekomme. Sind trotzdem sehr nette Leute. Weder nimmt sie jemand etwas weg, noch kann sie was für den angespannten Wohnungsmarkt in München.

6 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 8:20 pm

Eyeinthesky

Lina MUSS pendeln, sonst ist die green card weg.
Mir kam die Wohnung sehr klein vor, so 65qm vielleicht. Daher hätte da ne familie eh keinen platz. Aber unnötig isses schon, sie hätte auch daheim bleiben können.
Riccardo ist mMn famegeil, er will unbedingt berühmt sein, da kann er noch so putzig sein, aber sowas nervt.

7 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 8:26 pm

Tolja

Eyeinthesky schrieb:Mir kam die Wohnung sehr klein vor, so 65qm vielleicht. Daher hätte da ne familie eh keinen platz. Aber unnötig isses schon, sie hätte auch daheim bleiben können.

Shocked Oh Mann, ich scheine echt falsche Vorstellungen zu haben was normale Wohnungsgrößen angeht. Für eine Familie fänd ich die Wohnung jetzt auch nicht optimal, aber zu zweit auf 65 qm wäre ja kein beengtes Wohnen.

8 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 8:41 pm

forgot.it

j.sunny schrieb:Was ist das für eine Liste?? Blick da nicht ganz lol! lol! durch ...

Das ist socialblade.com dort kann man nach jedem Nutzer von Instagram/YouTube/Twitter schauen, wie viele neue Abonnenten jemand bekommt/verliert, wie viele Bilder man hochlädt/löscht und wie vielen man folgt/entfolgt. Und da kann man ziemlich einfach herausfinden, wenn jemand Follower kauft. Das sehen wir momentan bei Riccardo momentan- im Plus-Bereich immer runder Zahlen (zB circa 2000). Diese bleiben aber nicht für immer, das erkennt man an den Minuszahlen. Und das ist eine Spirale und wirklich ziemlich traurig anzusehen, was man so für den "Instafame" macht.

9 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 9:13 pm

hyrule1

sawey2 schrieb:glaub filiz trifft es auch ziemlich hart, muss dann wieder bei ihrer mama im mini zimmer einziehen....und phiakas freund sieht soooo jung aus, wahnsinn!!

Ist der Freund von Phiaka eigentlich auch mit dem Freund von Daria (der aus der Munich Rich Kid Clique) befreundet? Glaube seit sie ihn kennt, hängt sie immer mit Daria ab.

10 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 9:34 pm

xoxoperry

Ivanikolina macht wieder mal unmarkierte Webung. Langsam verstehe ich warum sie mit fast 800k nicht als Blogger ernstgenommen wird und keine Jobs hat.

11 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 11:49 pm

j.sunny

Da hat Debi aber wieder super Photoshop Arbeit geleistet anatomisch absolut korrekt! Mein rechter Arm Ist nämlich auch nur halb so lang wie der linke Rolling Eyes

https://www.instagram.com/p/BWsUcy_gg-9/?hl=de

12 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Jul 19, 2017 11:54 pm

Eyeinthesky

Fürchterlich sieht das aus. Das nix mehr mit schlankmogeln oder "optimieren" zu tun, sie sieht wie ein unter palmen gelandetes alien aus, das nen ungünstigen dancemove vorführt. Null schön, null ästhetisch, null hübsch anzusehen oder in irgendeiner weise inspirierend (ausser für die NASA evtl.)

13 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 12:07 am

forgot.it

j.sunny schrieb:Da hat Debi aber wieder super Photoshop Arbeit geleistet anatomisch absolut korrekt! Mein rechter Arm Ist nämlich auch nur halb so lang wie der linke Rolling Eyes

https://www.instagram.com/p/BWsUcy_gg-9/?hl=de

Du bist ja noch neu, daher der Hinweis- wenn du den Leuten, über die du schreibst, keine Klicks geben möchtest, kannst du gerne von dem Bild ein Screenshot machen und dann zB bei http://de.share-your-photo.com hochladen und den Link stattdessen hier posten. Außerdem ist das Bild auch dann, wenn es gelöscht werden sollte, immer noch da Wink

14 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 8:29 am

barbarella

Also ich persönlich finde am allernervigsten diese Betonung, was sie alles um die Ecke hat bei ihrer neuen Wohnung.
Eine BANK!!! Man glaubt es nicht! Und das hier in München! Dass ich das noch erleben darf...
Die Bank vor der Tür macht ihr Leben jetzt SO viel einfacher!

Ich habe auch eine Commerzbank in ca. 100 Metern Laufnähe. Ich warte immer noch darauf, dass mein Leben traumhaft einfach wird.

15 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 8:56 am

Idealistshaven

Unglaublich...habe eine Sparkasse hundert Meter von meiner Butze entfernt und Aldi / DM 500 Meter. Nicht zu fassen wie toll das ist.
Wohne aber leider nicht in München,sondern in der Nähe von Lisa_mpunkts Ghettohausen . Heul. Da kann meine Wohnung also weder vom Mietpreis noch von der Stylishheit her mithalten.

16 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 9:13 am

barbarella

Aber dafür hast Du einen DM! Ich glaube, den hat sie nicht erwähnt, oder? Stell dir mal vor, was dann los gewesen wäre... Wink

Als sie die ganzen schicken Bars, Kneipen und Restaurants erwähnt hat, musste ich kurz lachen. Klar ist Haidhausen eine nette Ecke. Aber ich habe hier noch keinen sagen gehört: Ach komm, lass uns heute Abend mal Haidhausen unsicher machen und da um die Häuser ziehen. Laughing
(Ich darf lachen, ich wohne auch "außerhalb" in Harlaching)

17 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 9:40 am

Limette

Aber ihre "Hausbank" ist doch in Ottobrunn Laughing

Haidhausen mag ich das niedliche Flair.

18 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 9:49 am

barbarella

Limette schrieb:Aber ihre "Hausbank" ist doch in Ottobrunn Laughing
lol! lol! lol!

Haidhausen ist niedlich, da hast Du Recht.
Wenn man aber so ein Glamour-Sternchen ist, würde Schwabing, Gärtnerplatz oder Westend irgendwie näher liegen. Da würde die Aussage mit den Kneipen und Bars auch wieder passen. Very Happy

19 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 10:18 am

Enid

Weiß eigentlich jmd was das jetzt gebracht hat dass lina kurz vor Mitternacht noch Locken gemacht wurden?

20 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 10:19 am

lilli_xxx

Ich hab mal am Hohenzollernplatz gewohnt, nahe der Mjunik WG und da gibt es ziemlich nah einen Lidl, einen Rewe mehrere Netto oder Pennys, es gibt auch einen dm und eine Sparkasse auf der Hohenzollernstraße und und und. Das ist je nachdem wo man dann wohnt alles nah. Mit dem Rad bist du in 3 Minuten durch Schwabing West durch ... von einem zum anderen Ende keine 5 Minuten, ich bins täglich geradelt. Selbst bis zur Mü-Freiheit wenige hundert Meter. Also verstehe ich ihren Aufriss gerade auch nicht wirklich.

21 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 10:34 am

barbarella

Aber da ist doch noch der Hundeladen. Rolling Eyes (wobei es den in Schwabing ja eigentlich auch gibt... Wink )

22 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 10:43 am

lovelyspring

In München gibts doch fast überall alles in der Nähe Very Happy ich wohne auch 'außerhalb' und hab in einer Minute 2 Banken, Netto, Bäcker, Metzger, zig Ärzte.. das ist ja nix besonderes in Minga.

23 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 10:56 am

lilli_xxx

Very Happy sogar einen schnuckeligen Hundeladen gibt es. Ich hab mal mein Geld vergessen da hat er mir das Futter mitgegeben und gesagt ich soll es später bezahlen. So sind die Menschen in Schwabing-West Smile Da gibt es sogar Schuh- und Klamottenläden, Restaurants und ach ... das Gelaber nervt mich einfach. Man kann es sich immer so drehen wie man will!

24 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 11:07 am

barbarella

lovelyspring schrieb:In München gibts doch fast überall alles in der Nähe Very Happy ich wohne auch 'außerhalb' und hab in einer Minute 2 Banken, Netto, Bäcker, Metzger, zig Ärzte.. das ist ja nix besonderes in Minga.

Das dachte ich auch immer. Bis wir vor 6 Jahren von Giesing nach Harlaching gezogen sind. Laughing
Hier haben wir zwar die besagte Bank (und 200 Meter weiter nochmal eine), aber sonst nur einen Mini Edeka und Mini REWE mit ca. 10 Minuten Fußweg.
Sonst gibts da nüscht.
Aber ich will mich nicht beklagen, dafür sind es nur 5 Minuten zur Isar oder zum Perlacher Forst. So setzt eben jeder seine Prioriäten anders. Very Happy
Ich bin halt auch kein It-Girl/Instasternchen/Z-Promi wie Lina. Very Happy

@lili
Das mit dem Hundeladen finde ich toll - das ist mir in Giesing (Kiras Futterwelt) auch schon passiert (konnte nicht mit Karte zahlen). München ist halt doch ein Dorf.

25 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 12:48 pm

potatofries

Habt ihr die Stories zur Netaporter Party gestern Abend gesehen, zB bei Marina the Moss? Da gab es diese Greifarm-Maschinen, wie auf der Kirmes zum Beispiel, und sie hatte damit allen Ernstes einen Gucci Geldbeutel gewonnen.
Ich weiß auch nicht, warum mich das so nachhaltig schockiert, aber ist das nicht heftig?! Wo andere Leute Kuscheltiere gewinnen, kriegt man als Influencer bei Partys n Gucci Geldbeutel. Das erreicht doch echt gruselige Dimensionen..

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 36]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten