Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 34]

101 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 4:18 pm

KarlaKolumna

avatar
ok, das dachte ich mir schon ... immer diese #realitätaufinstagram Very Happy

102 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 6:43 pm

Spencerstwin


cia schrieb:Ich glaube aber, dass gerade Luise Lina echt gut tut. Die ist so herrlich positiv und immer gut gelaunt, ich glaube da kann Lina sich einiges abgucken Very Happy
Und mit Luise hängt sie tatsächlich schon länger ab, als sie noch mega dicke mit Anna Frost war, war sie mit Luise zusammen auch schon auf Festivals, also die scheint sie ganz gut auszuhalten.

Zu wünschen wäre es ihr. Trotzdem fall ich nicht aus allen Wolken, wenn da auch in 1-2 Jahren mal was schief geht Laughing

103 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 10:14 pm

HallyGally


Naja es ist ja nichts Ungewöhnliches, wenn einige Freunde wegziehen oder der Kontakt aufgrund von Zeitmangel etc. weniger wird. Es kommen ja neue Leute dazu. Man behält im Laufe des Lebens nicht immer alle Freunde.

104 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 11:57 pm

anzeige*werbung


cia schrieb:Ich glaube aber, dass gerade Luise Lina echt gut tut. Die ist so herrlich positiv und immer gut gelaunt, ich glaube da kann Lina sich einiges abgucken Very Happy
Und mit Luise hängt sie tatsächlich schon länger ab, als sie noch mega dicke mit Anna Frost war, war sie mit Luise zusammen auch schon auf Festivals, also die scheint sie ganz gut auszuhalten.

Das stimmt, Luise scheint eine positive Bereicherung zu sein. Ich finde zwar nicht alles supi was sie macht, aber ihre gute Laune, ihre Insta Stories mit Musik, das ist wirklich ansteckend und holt mich abends gut von meinem Stress runter. Ob so eine Mischung allerdings ewig funktionieren kann, bezweifle ich auch ... und diese nonmentions immer wie in Lina Ms aktuellem Instagram oder auf Twitter ... mäh, anstrengend!

Witzig, dass Lina K und Luisa lion ein Duo mit fast ähnlichem Namen sind / waren - auch eine explosive Mischung! Die beiden Linas ähneln sich von ihrem Dramapegel wirklich sehr, finde ich.

105 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 1:18 am

Influenza


Auf was für einer Hochzeit sind Farina und ihr DJ denn? Habe das Beautpaar noch nie bei ihr gesehen.

106 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 10:00 am

instafake


Ich glaube entweder ist das jemand familiäres, ihr Vater und ihre Geschwister leben ja in Berlin. Oder jemand bekanntes von ihrem Freund.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben die im Adlon gefeiert.

107 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 11:33 am

Annaliname


108 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 3:27 pm

forgot.it


Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Farina einfach nur abhängig ist- und das meine ich ernst und Handysucht ist etwas wirklich schlimmes. In den letzten 30 Stunden nur Wortlose Snaps, bis auf heute Mittag- von dem war ich dank der Tonlage und Betonung aber einfach nur mega genervt "yuuuuuummy latefast with the faaamilyyyy" Das ist kein Satz Farina!!!
Wieso kann sie dann nicht einfach das Handy weglegen oder Bilder für sich machen. Ich versteh es wirklich nicht. Wenn man nichts zu erzählen hat lässt man es doch einfach- außer man ist süchtig.

109 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 3:41 pm

Insta2016


Früher habe ich mir Farinas Snapchat Story so gerne angeguckt und immer als letztes von allen, so nach dem Motto "Das beste kommt zum Schluss". Und jetzt weiß man einfach vorher schon, was kommt:
wortlose Snaps, Essen, Taschen, Wimpern + Nägel Termine, Carlo (was ja noch süß ist), Drinks und Hotels. Nichts persönliches mehr, was sie ja eigentlich immer ausgemacht hat und von anderen abgehoben. Mittlerweile denke ich, dass sie denkt "Ich habe jetzt meinen Soll erfüllt, die Leute haben genug bekommen, mein Konto ist voll und dann fahre ich das ganze jetzt einfach mal stark runter".
Echt schade... Mal gucken, ob sich das irgendwann wieder ändert. Wahrscheinlich aber nicht, solange sie mit dem DJ zusammen ist.
Wurde alles schon öfter hier gesagt, musste ich aber auch nochmal loswerden.

110 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 3:51 pm

Influenza


Insta2016 schrieb:Mittlerweile denke ich, dass sie denkt "Ich habe jetzt meinen Soll erfüllt, die Leute haben genug bekommen, mein Konto ist voll und dann fahre ich das ganze jetzt einfach mal stark runter".
Echt schade... Mal gucken, ob sich das irgendwann wieder ändert. Wahrscheinlich aber nicht, solange sie mit dem DJ zusammen ist.

Eben, der DJ ist der wahre Grund, wieso sie kaum noch snappt und wenn, dann wortlos. Er mag es nämlich nicht.
Problem ist nur, dass es quasi ihr Job ist. Und sie supportet ihn doch auch immer hinter dem DJ-Pult, finde schon, dass ER SIE dann auch mal unterstützen könnte. Naja. Ein Grund mehr, wieso ich ihn unsympathisch finde. Dass Farina sich aber von ihm so unterbuttern lässt, hätte ich nicht gedacht.

111 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 3:58 pm

forgot.it


Ich versteh dann nur wirklich, wirklich nicht, was der Sinn hinter Snapchat ist, wenn man nur Fotos postet, die zB aus dem Flugzeug sind und damit offensichtlich ja immernoch das nutzt, was ein anderer nicht mag. Häää? Ich würde ja an ihrer Stelle dann einfach mal das Handy weglegen und nichts damit machen. Versteh die Leute nicht mehr heutzutage.



Zuletzt von forgot.it am So Jul 23, 2017 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen)

112 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 4:49 pm

Eyeinthesky


Farinas snaps laufen bei mir seit längerem ohne ton, ist viel angenehmer fräääääänds Wink

113 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 6:21 pm

Spencerstwin


anzeige*werbung schrieb:

Witzig, dass Lina K und Luisa lion ein Duo mit fast ähnlichem Namen sind / waren - auch eine explosive Mischung! Die beiden Linas ähneln sich von ihrem Dramapegel wirklich sehr, finde ich.

Jau stimmt, jetzt wo du es sagst Very Happy

Klar, ich habe auch schon Freunde verloren, man lebt sich außeinander und so weiter. Aber bei Lina habe ich immer das Gefühl, dass da irgend nen Drama läuft, dass sie immer diejenige ist, die verletzt und enttäuscht ist. Das nehme ich ihr aber nicht ab. Ich habe den Eindruck, dass sie das irgendwie braucht. Ich folge ihr echt schon ewig, da nannte sie ihren Blog noch nichtmal Lina mallon und sowas zieht sich bei ihr schon eeeewig durch.

Ich würde da einfach zu gerne Mäuschen spielen

114 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 10:06 pm

Eyeinthesky


Mich würde ja mal interessieren, ob die "gemeine" Tessa noch mit dem Zahnarzt zusammen ist, den sie LinaK ausgespannt hat Wink

115 Re: Gossip 12.0 :-) am So Jul 23, 2017 11:41 pm

tüdeldü


instafake schrieb:Ich folge ja Riccardo schon lange, da hatte der vllt noch 50k gehabt oder. Mittlerweile hat er ja 100k und bin wirklich verwundert, dass er soviel machen kann, obwohl er viel weniger Follower hat als andere.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass seine eigene Serie ein absoluter Flop wird. E! Entertaiment kann man ja sowieso nicht empfangen und selbst würde das im Free TV laufen, würde ich mir das nicht angucken. Content bekommt man von dem ja auf Snapchat genug..

Ich finde Riccardo ist (v.a. in letzter Zeit) extrem redundant und vorhersehbar.

Badewanne -> Britney Performance
Haare machen -> Florian Ferino (?) Lied
Er sitzt am Steuer eines fahrbaren Untersatzes -> "GET IN LOSER, WE'RE GOING SHOPPING"

Mich würde mal interessieren, wie viel Reichweite eine Sendung auf E! hat. Ganz ehrlich, so riesig wird da der Unterschied zu (größeren) Social Media Stars doch nicht sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1-2 Mio. Leute E! Entertainment anschauen.



Zu Lina Mallon:
Ich finde, sie macht immer so auf "badass" und mega cool und naja - ist halt dann doch aufgesetzt. Und ihre (Sex)Texte (erinnere mich da an eine Reihe mit ich glaube Durex) sollte man vielleicht dazu schreiben, dass das alles Fiktion ist...

116 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 12:08 am

theyoungfolkz

avatar
Spencerstwin schrieb:
Klar, ich habe auch schon Freunde verloren, man lebt sich außeinander und so weiter. Aber bei Lina habe ich immer das Gefühl, dass da irgend nen Drama läuft, dass sie immer diejenige ist, die verletzt und enttäuscht ist. Das nehme ich ihr aber nicht ab. Ich habe den Eindruck, dass sie das irgendwie braucht. Ich folge ihr echt schon ewig, da nannte sie ihren Blog noch nichtmal Lina mallon und sowas zieht sich bei ihr schon eeeewig durch.

Ich würde da einfach zu gerne Mäuschen spielen

Das glaube ich leider auch. Ich kenne Frauen wie sie (was nicht heißt, dass ich hier pauschalisieren will oder so), aber sie scheint sich wirklich sehr wohl in der Opferrolle zu fühlen... Ich habe sie auch selbst mal auf einem Event kurz kennengelernt und da trifft ganz viel Egozentrik auf "Jeder ist gegen mich". (Wenn ich das so aufschreibe, muss ich spontan an meinen Ex denken, der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat Shocked ) Sie muss sich ja auch mit ALLEM wichtig tun, aus allem ein Geheimnis machen (Oh, wer ist diese geheimnisvolle Artursze, der jetzt in jedem Snap eine Rolle spielt und OH GOTT, sie ist ja schon seit 762734892 Jahren Casper-Fan, was sie zum einzig wahren Casper-Fan macht, etc. etc. etc.) – und nicht zu vergessen: die vielen, vielen Nonmentions.

Luise geht mir zwar mit ihrer ALLES IST SO POSITIV UND DAS LEBEN IST TO TOLL-Arie auf den Keks und auch damit, dass sich jetzt alles um ihren Freund dreht, aber ich wünsche mir für die beiden, dass das etwas Längerfristiges ist. Freundschaften sind etwas sehr Kompliziertes (für mich jedenfalls) und ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist, die richtigen Leute zu finden, aber es kann eben genauso einfach sein, wenn es einfach passt.


Und wo ich schon bei Blogger-Freundschaften bin: Verfolgt irgendjemand Marie von glittereverywhere und lenifromtheblog? Woher kommt denn plötzlich dieses "Wir sind die allerbesten Freundinnen auf er Welt"-Getue (ok, es ist mir schon vor einigen Monaten aufgefallen, aber da war ich noch nicht hier angemeldet Very Happy )? Ich finde Blogger-Freundschaften sowieso immer sehr merkwürdig, aber insbesondere dann, wenn sie so aus dem Nichts auftauchen und so intensiv... ja fast schon für die Blogger-Karriere instrumentalisiert werden...

117 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 12:13 am

forgot.it


theyoungfolkz schrieb:

Und wo ich schon bei Blogger-Freundschaften bin: Verfolgt irgendjemand Marie von glittereverywhere und lenifromtheblog?

Du meinst sicher glitter_everywhere Wink

(Für alle die, die nachschauen wollen)

118 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 6:33 am

Eyeinthesky


Xenia ist ja mal auch wieder nervig in ihren instastories mit ihrem ami slang getue und diesen phrasen, die sie raushaut. Ich finde es super, wenn man Fremdsprachen perfekt beherrscht, aber sie macht einen auf paris&nicole in the simple life, OMG duuude like literally hooow etcetc. So gezwungen und gestellt und sie macht sich dümmer als sie ist....caro und leonie hab ich so einen krampf noch nicht sagen/posten sehen.

119 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 8:59 am

anzeige*werbung


theyoungfolkz schrieb:
Spencerstwin schrieb:
Klar, ich habe auch schon Freunde verloren, man lebt sich außeinander und so weiter. Aber bei Lina habe ich immer das Gefühl, dass da irgend nen Drama läuft, dass sie immer diejenige ist, die verletzt und enttäuscht ist. Das nehme ich ihr aber nicht ab. Ich habe den Eindruck, dass sie das irgendwie braucht. Ich folge ihr echt schon ewig, da nannte sie ihren Blog noch nichtmal Lina mallon und sowas zieht sich bei ihr schon eeeewig durch.

Ich würde da einfach zu gerne Mäuschen spielen

Das glaube ich leider auch. Ich kenne Frauen wie sie (was nicht heißt, dass ich hier pauschalisieren will oder so), aber sie scheint sich wirklich sehr wohl in der Opferrolle zu fühlen... Ich habe sie auch selbst mal auf einem Event kurz kennengelernt und da trifft ganz viel Egozentrik auf "Jeder ist gegen mich". (Wenn ich das so aufschreibe, muss ich spontan an meinen Ex denken, der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat Shocked ) Sie muss sich ja auch mit ALLEM wichtig tun, aus allem ein Geheimnis machen (Oh, wer ist diese geheimnisvolle Artursze, der jetzt in jedem Snap eine Rolle spielt und OH GOTT, sie ist ja schon seit 762734892 Jahren Casper-Fan, was sie zum einzig wahren Casper-Fan macht, etc. etc. etc.) – und nicht zu vergessen: die vielen, vielen Nonmentions.

Luise geht mir zwar mit ihrer ALLES IST SO POSITIV UND DAS LEBEN IST TO TOLL-Arie auf den Keks und auch damit, dass sich jetzt alles um ihren Freund dreht, aber ich wünsche mir für die beiden, dass das etwas Längerfristiges ist. Freundschaften sind etwas sehr Kompliziertes (für mich jedenfalls) und ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist, die richtigen Leute zu finden, aber es kann eben genauso einfach sein, wenn es einfach passt.


Bist du Blogger, wegen dem kennenlernen auf einem Event? (Ich muss bei Event immer sofort an Blogger-Event denken, ich frage mich nur gerade auf welchem Event man die gute denn mal kennenlernen kann - da würd ich hin, haha!)

An der "Alles ist so positiv und das Leben ist so toll Arie" wie du es nennst ^^ der anderen finde ich allerdings nichts verkehrt, das guck ich mir gerne an, sehe ich nämlich ganz genauso und finde das sehr entspannt und gucke das auch 1000x lieber als dieses Drama, Mecker, Nonmentions auf der anderen Seite. Und schön, dass sie jemanden gefunden hat! So ein Boyfriend finde ich würde der Lina M ja auch mal gut tun ...

120 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 9:58 am

potatofries

avatar
Wer mich gerade extrem nervt, ist Frances bzw Zukkermädchen. Immer diese ewig langen, pseudo-provokanten und vor allem pseudo-klugen Texte in ihren Instagram Stories und diese Blogposts, die die langweiligsten Themen journalistisch wertvoll und tiefsinnig hinterfragen sollen... Hauptsache irgendwie Klicks erzeugen.
Und dann diese "Zwei Frauen reden über", "Drei Frauen zum Thema XY" - das ist doch alles ausgedacht, wen soll das denn interessieren?!
Musste sie am Wochenende entfolgen...

121 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 10:14 am

ascheprinzessin

avatar
Hab ich das bei Zukkermädchen richtig verstanden? Sie hat vor Kurzem einen negativen Kommentar bezüglich ihrer Rechtschreibung erhalten, hat daraufhin einen Post verfasst, in dem sie erzählt, dass sie eine Lese-/Rechtschreibschwäche hat und dann schreiben Leute darunter: "Hör nicht auf die Neider"? Die Rechtschreibung ist doch - wenn man vom Bloggen lebt - nun mal mit das Wichtigste. Warum erzählt man dann nicht von Anfang an, dass man eine Lese-/Rechtschreibschwäche hat? Ist doch logisch, dass irgendwann mal Jemand kommt und sagt: "Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig." Soll man das etwa riechen, dass sie da Probleme mit hat?

122 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 10:30 am

brauereipferd


Zukkermädchen kenne ich nur von Namen her, die hatte doch auch mal Beef mit Lina Mallon? Ne Lese-Rechtschreibschwäche ist ja ne geile Ausrede, man hat doch dann Menschen, die das Korrekturlesen? Und ernsthaft, sie hat tatsächlich LRS und erzählt das genau dann, wenn sie jemand auf Fehler hinweist? Das ist doch albern..

Lina Mallon finde ich auch sehr speziell, ich hatte da bei KK auch mal was zu geschrieben, das hat sie (mit anderen Kommentaren) bei facebook veröffentlicht, um zu zeigen, wie krass sie ist und dass ihr die 'Hater' nichts ausmachen. Ich hatte auch ihre Rechtschreibung bemängelt, weil da in nem wirklich kurzen Post lauter Fehler waren, was mich einfach in meinem Lesefluss stört. Auf ihrem Blog hat sie den Kommentar (der nicht anonym war) nicht veröffentlicht, dann aber auf fb und dazu das tolle Zitat "Wer schreiben kann tuts, wer er nicht kann, unterrichtet" (oder so) geschrieben. Fand ich witzig, ihre Eltern sind Lehrer.. Generell finde ich sie mittlerweile angenehmer, sie hat auch oft gute Ansichten, aber sie wirkt nicht glücklich und finde ich auf Dauer anstrengend

123 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 11:12 am

Hanseatenherz


Moin, ich habe bisher gern mal hier mitgelesen und mich jetzt auch mal entschieden, mich anzumelden. Also hallo in die Runde!
Habt ihr schon gesehen: Luisa hat eine Koop mit der Allianz. Sie hat sich ja immer so wenig Gedanken über wichtige Sachen gemacht, aber Tessa hat ihr nun gesagt, dass sie so Dinge wie eine Haftpflichversicherung wirklich braucht... Shocked Sie hätte ja eine gehabt, aber die sei ausgelaufen.

Ich muss auch immer noch über die Aktion von Lina vor dem ehemaligen Elternhaus ihrer Mutter in Berlin lachen. Sie fotografiert das Haus, wird von den Bewohnern im Gegenzug auch fotografiert und regt sich auf, dass sie doch keine Einbrecherin sei. Die Leute hätten sie lieber einladen und ihr das Haus zeigen sollen. Immerhin sei das das Haus ihrer Großeltern gewesen, die beide nicht mehr leben. Und dann mit vorgeschobener Unterlippe: "Die sollten mal Respekt haben." lol!

124 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 11:12 am

barbarella

avatar
http://t3n.de/news/influencer-product-placement-839415/

Also das mit Perwoll/Coral ist ja nicht neu, aber ein paar Bilder kannte ich noch nicht (und die Selbstironie von Jörn Schlönvoigt finde ich in dem Zusammenhang irgendwie putzig Very Happy )

Clea Lacy und Traummann wie immer ohne Kennzeichnung. Wink

125 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 11:36 am

anzeige*werbung


Hanseatenherz schrieb:Moin, ich habe bisher gern mal hier mitgelesen und mich jetzt auch mal entschieden, mich anzumelden. Also hallo in die Runde!
Habt ihr schon gesehen: Luisa hat eine Koop mit der Allianz. Sie hat sich ja immer so wenig Gedanken über wichtige Sachen gemacht, aber Tessa hat ihr nun gesagt, dass sie so Dinge wie eine Haftpflichversicherung wirklich braucht... Shocked Sie hätte ja eine gehabt, aber die sei ausgelaufen.

Ich muss auch immer noch über die Aktion von Lina vor dem ehemaligen Elternhaus ihrer Mutter in Berlin lachen. Sie fotografiert das Haus, wird von den Bewohnern im Gegenzug auch fotografiert und regt sich auf, dass sie doch keine Einbrecherin sei. Die Leute hätten sie lieber einladen und ihr das Haus zeigen sollen. Immerhin sei das das Haus ihrer Großeltern gewesen, die beide nicht mehr leben. Und dann mit vorgeschobener Unterlippe: "Die sollten mal Respekt haben." lol!

Wie geil, wann war das denn? Häuser fremder Leute fotografieren? Das hätte ich ja zu gerne gesehen! Die Frau merkt echt gar nichts mehr ...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten