Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 11:51 am

Hanseatenherz

avatar
Das war vor drei Wochen oder so. Als sie in Berlin war. Und mit diesem Typ mit ist, den sie im Park getroffen hatte und der natürlich wieder auf die stand. Very Happy

127 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 2:00 pm

Eyeinthesky


Und mit dem sie erst in eine gottverlassene ruine im wald ist und dann zu ihm nach hause. Klar war der gleich voll in love Wink

128 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 2:19 pm

sanni87


Ich hab hier die ganze Zeit ruhig mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet. Die Sache mit mamamulle ist so furchtbar. Vor einigen Tagen kam ja irgendwie die Frage auf, was denn passiert ist. Heute hat sie es gepostet, er ist im Schlaf an einem schwachen Herz gestorben, mit nur 27. Ich bin einfach fassungslos. So jung!!!!

129 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 2:23 pm

lilli_xxx

avatar
Hat Alexis Ren das Milieu gewechselt? Ich seh auf dem Profil nur noch nackte Haut. Nach ihrer Trennung war das schon schlimm, aber jetzt? Pobacken, halber Busen, ganzer Po, nackt, halbnackt aber immerhin lange Ärmel, nackt im Bett, zwei Bilder in Unterwäsche ... Very Happy das war eine kurze Zusammenfassung der letzten 9 Bilder! wtf

130 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 3:18 pm

Baumstriezel


Unter Vs Bild zerfleischen sich die follower wegen der richtigen katzennahrung. Sehr amüsant. Ich liebe meine Katzen und es ist mir wichtig dass sie gut essen und gesund sind aber deswegen fang ich doch keinem Stress unter so nem bild an das auch noch Werbung ist

131 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 3:32 pm

lovelyspring


Ines ist wieder schwanger und ich find das sooo toll!

132 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 3:38 pm

barbarella

avatar
Baumstriezel schrieb:Unter Vs Bild zerfleischen sich die follower wegen der richtigen katzennahrung. Sehr amüsant. Ich liebe meine Katzen und es ist mir wichtig dass sie gut essen und gesund sind aber deswegen fang ich doch keinem Stress unter so nem bild an das auch noch Werbung ist

Ich schäme mich als Katzenbesitzer absolut jedes Mal fremd, wenn so etwas passiert. Sobald es um Katzenfutter geht (oder um deren Freigang) sind 99% der Katzenbesitzer nicht mehr zurechnungsfähig...

Man wird mit diesen Trollen immer sofort in einen Topf geworfen. Darum gilt man ja auch immer sofort als spleenig, wenn man sagt, dass man Katzen hat.

133 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 3:43 pm

sanni87


barbarella schrieb:
Baumstriezel schrieb:Unter Vs Bild zerfleischen sich die follower wegen der richtigen katzennahrung. Sehr amüsant. Ich liebe meine Katzen und es ist mir wichtig dass sie gut essen und gesund sind aber deswegen fang ich doch keinem Stress unter so nem bild an das auch noch Werbung ist

Ich schäme mich als Katzenbesitzer absolut jedes Mal fremd, wenn so etwas passiert. Sobald es um Katzenfutter geht (oder um deren Freigang) sind 99% der Katzenbesitzer nicht mehr zurechnungsfähig...

Man wird mit diesen Trollen immer sofort in einen Topf geworfen. Darum gilt man ja auch immer sofort als spleenig, wenn man sagt, dass man Katzen hat.

Ich habe auch mehrere Katzen und leite bei FB eine Katzengruppe, das sind die absoluten Lieblingsthemen von Katzenbesitzern. Futter Freigang und Einzelhaltung :-) und alle wissen immer alles besser :-)

134 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 3:44 pm

Eyeinthesky


135 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 3:44 pm

Baumstriezel


Sie hat vergessen zu erwähnen dass die Katzen zu Purina one noch Vitalstoffe verabreicht bekommen... Ich dachte daran liegt es dass die so ein schönes Fell haben

136 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 3:51 pm

dents


Das war sooo strange von Lina als sie das Haus fotografiert hat. Meine Eltern würden sich auch denken ''was ist das denn für eine?'' wenn ein auto vor meinem haus steht und die Fahrerin starrt die ganze zeit zum Haus und macht dann Fotos. Vor allem wenn auch noch Kinder in dem Haus leben wirkt es ein bisschen seltsam.
So wie sie es erzählt hat kam es so rüber als sei sie garnicht aus dem Auto ausgestiegen.
Zur Tür gehen, sich vorstellen, erläutern warum man das Haus gern sehen würde & die Sache sieht ganz anders aus

137 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 4:20 pm

barbarella

avatar
sanni87 schrieb:[

Ich habe auch mehrere Katzen und leite bei FB eine Katzengruppe, das sind die absoluten Lieblingsthemen von Katzenbesitzern. Futter Freigang und Einzelhaltung :-) und alle wissen immer alles besser :-)

Ou! Stimmt! Einzelhaltung habe ich vergessen! Very Happy

138 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 5:52 pm

Loststare


Die Mjunik WG muss sich übrigens innerhalb von 4-6 Wochen auflösen. Das hat Sophia gerade mit Luisa in ihrer Insta Story verkündet. Geht ja doch alles ganz schön flott.

139 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 5:59 pm

hackfress

avatar
Haha, ob RTL 2 denen noch einen Umzugswagen vors Haus karrt?

140 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 6:25 pm

witheveryheartbeat

avatar
Kim (kimspiriert) hat in ihrer Story ein Kleid von Farina for Nakd in real mal präsentiert..

141 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 6:42 pm

lastonestanding


Ich persönlich lese Lina Mallon sehr gerne und ich finde sie kann gut einrichten. Allerdings stimmt es, dass sie sich ziemlich bearbeitet und ihre Boobies echt oft in die Kamera hält. Und die Instastories bzw Snaps beim fahren finde ich ziemlich daneben.

142 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 6:45 pm

Spencerstwin


theyoungfolkz schrieb: (Wenn ich das so aufschreibe, muss ich spontan an meinen Ex denken, der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat Shocked )

Da muss ich spontan an etwas denken. Damals als der Stress mit den cllct-Mädels war, da hat Masha Andeutungen gemacht, dass Lina was Psychopathisches hat (hört sich hart an, aber viel mehr Menschen als man glaubt, haben solche Züge!). Und sie hatte sogar etwas dazu verlinkt und zitiert und das passte so gut, ich fand das super interessant. Ich glaube, deswegen interessiert sie mich auch so Laughing

theyoungfolkz schrieb: sie ist ja schon seit 762734892 Jahren Casper-Fan, was sie zum einzig wahren Casper-Fan macht, etc. etc. etc.) – und nicht zu vergessen: die vielen, vielen Nonmentions

Ja, ich erinnere mich noch zu gut daran, wie sie Casper eher schlecht gemacht hat, weil Rap ja nix ist für sie...

brauereipferd schrieb:Ich hatte auch ihre Rechtschreibung bemängelt, weil da in nem wirklich kurzen Post lauter Fehler waren, was mich einfach in meinem Lesefluss stört.

Das finde ich bei ihr ganz extrem. Ich habe sogar schonmal Fehler in der ÜBERSCHRIFT gefunden.




143 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 7:01 pm

forgot.it


witheveryheartbeat schrieb:Kim (kimspiriert) hat in ihrer Story ein Kleid von Farina for Nakd in real mal präsentiert..

Haha, und genau so stell ich mir die Sachen auch vor. lol! Man kann sicher aus vielem was machen, aber aus einem Sack wird kein Hochzeitskleid.

Apropos unterschiedliche Sachen- bei Insta sieht man Leonie, Caro und Xenia und haben die da die gleichen weißen Kleider an? Wenn ja, dann sieht man so den jeweiligen Stil der Drei an einem (!) Kleid. Und Leonie kann sich in dem Boomerang kaum bewegen, weil das Kleid so weit runtergezogen ist und der obere Teil sonst sicher runterfallen würde- ich mag ihren Kleidungsstil leider null.

144 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 7:29 pm

Baumstriezel


Also dass die da jetzt so schnell aus der wg raus müssen finde ich schon krass... In München in 4 Wochen eine Wohnung finden ist schon tricky oder?

145 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 7:33 pm

Limette

avatar
4 Wochen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Regulär hab ich immer über ein halbes Jahr gesucht. Bleibt nur überteuertes Wohnen auf Zeit oder Mama Laughing

146 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 8:01 pm

Eyeinthesky


Wieso Luisa hat doch schon ne wohnung (wussten sie es wohl schon länger oder zufall oder gar EFHAR???) da kann sie dann alle zur untermiete aufnehmen...oder lina? Wink

147 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 9:12 pm

instamadeyoudoit


Lina Ms Instalive gerade :o
Nicht ganz so on fleek wie sonst und flucht nett vor sich hin.

148 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 9:30 pm

Enid


Xenia und Caro hat man doch schon eeewig nicht mehr auf einem Foto zusammen gesehen. Und wieso beschreibt Xenia ohhcouture als College Girlfriend?

149 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 10:15 pm

Eyeinthesky


Was redet linaK denn für einen mist das hält man ja nicht aus. Und immer die dose dazwischen kippen. Sollte sie als münchnerin nicht wenigstens bayrisch können? Sorry, das ist ja furchtbar was sie da stammelt ahhhh...und mal wieder nen neuen stecher am start?

150 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Jul 24, 2017 10:40 pm

Sick2shock

avatar
lol!  Die Kommentare in dem Live Chat waren ja auch der Knaller. Und bei ihre follower Zahl waren die Besuche ja fast wie bei der hungrigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten