Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 12:49 pm

xoxoperry


Ich glaube, dass das alles gestellt ist und alle Anweseneden einen gekriegt haben. Das war so eine Art "Goodiebag" die die Blogger bei jedem Event bekommen.

27 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 1:12 pm

xoxoperry


Komisch, dass jetzt immer mehr Blogger zufälligerweise ein Upgrade bei einem Lufthansa Flug bekommen Very Happy

28 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 2:05 pm

dents


Wenn ich mir Linas & Luisas Leben so ansehe bin ich einfach so froh, dass ich was gescheites mache & weiß damit kann ich in 30 Jahren noch Geld verdienen..
Wie kann man sich eine so teure Wohnung in München mieten mit einem Freund, der kein geregeltes Einkommen hat? Ich bezweifle grad wirklich, dass Lina & Luisa in 20 Jahren noch davon Leben können. Bin wirklich gespannt wie deren Lebensweg noch so verläuft, aber denke früher oder später müssen sie sich jobtechnisch nach etwas anderem umsehen.
Jeder belächelt doch diese Blogger & man merkt ja auch stark wie das Interesse an diesen Standard-Bloggern drastisch abnimmt..
Ich folge keinem Blogger mehr und bleibe nur durch dieses Forum "up to date" Very Happy
Weiß jemand noch was Phiaka genau gesagt hat zum eventuellen Mjunik-Aus? Klingt ja so als hätte sie es schon kommen sehen

29 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 2:42 pm

anzeige*werbung

avatar
Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu Lina Mallon?

30 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 2:50 pm

Eyeinthesky


Ich verstehe auch die marketingstrategie nicht so ganz (bin auch nicht vom PR fach)...ein kleid oder irgendwas sponsoren damit es vom influenza in die Kamera gehalten wird und zum nachkaufen animiert werden soll...leuchtet mir ein. Aber dieser überfluss, guccigeschenk hier, 10 escada sonnenbrillen die eh im Schrank verschimmeln, upgrade da...da sehe ich keinen mehrwert für mich als end-user und es hat eher die folge, dass ich demjenigen entfolge weil ich mich aufrege.
Lina muss dringend nen reichen mann heiraten, sonst sehe ich schwarz für sie. Und luisa? Hey, EHFAR wird es regeln....

31 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 3:33 pm

Influenza


anzeige*werbung schrieb:Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu Lina Mallon?

Hier im Forum war die einhellige Meinung, dass sie einen auf Carrie von Sex and the City macht. Sexy hexy, männerverschlingender Vamp. Aber eigentlich
will sie doch nur einen Freund und Familie haben.

32 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 5:12 pm

potatofries

avatar
Linas Tanzvideos... wieso ist sie so geil auf sowas?

33 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 5:43 pm

anzeige*werbung

avatar
Influenza schrieb:
anzeige*werbung schrieb:Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu Lina Mallon?

Hier im Forum war die einhellige Meinung, dass sie einen auf Carrie von Sex and the City macht. Sexy hexy, männerverschlingender Vamp. Aber eigentlich
will sie doch nur einen Freund und Familie haben.


Das glaub ich auf jeden fall, manchmal denke ich "mensch Mädel, jetzt find doch endlich mal jemanden", dann hört diese Selbstbemitleidung auf, wie einsam und traurig sie wäre, andererseits kommt sie so anstrengend und verbissen rüber, dass ich da niemanden kommen sehe. Ich habe sie wirklich mal ganz gern gelesen, in so Zeiten wie wo sie rothaarig war, aber gerade gibt es in jedem "week in some notes" nur noch Gemecker. Leser sind blöd, Freunde sind blöd, Firmen sind blöd, andere Blogger sind blöd und niemand versteht sie sowieso. Ob das Blogger selbst nicht merken, wohin sie sich entwickeln?

34 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 7:26 pm

HallyGally


Es ist wie bei Taylor Swift... kein Ex will in Lina Mallons Kolumne auftauchen. Da gab es mal einen Post zu.

35 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 7:35 pm

forgot.it


36 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 8:13 pm

Limette

avatar
Champus und Trüffelpizzen raus lol! In erster Linie hat mich der Titel genervt. Es hat absolut nichts mit der Stadt zu tun, es geht um verpeilte Bloggergörls.

37 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 8:27 pm

Eyeinthesky


LOL...äh ich meine schaade um das hochwertige Unterhaltungsprogramm. Können ja dann alle zu luisa und dan in die luxusbude ziehn und weitermachen.
Linas Dance video ist echt zum fremdschämen. Und die locken waren für dieses ultra schlecht belichtete foro auf insta?!? Oh mann. Ach ja, und sie sagt doch was von neuer nachbarin. Das ist ne freundin von ihr gewesen, wenn die da im haus wohnt, wissen wir, wie sie an die Wohnung gekommen ist...never ever über den freien markt.

38 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 8:38 pm

mounties

avatar
potatofries schrieb:Linas Tanzvideos... wieso ist sie so geil auf sowas?

Es tut mir irgendwie Leid das zu sagen, aber ich finde Lina immer so unsexy wenn sie versucht auf sexy zu machen. Sei das beim Mitsingen, beim Posen im Auto oder Pool - oder eben bei ihren Tanzvideos. Sie versucht dann immer der Typ sexy Vamp zu sein.. In meinen Augen kommt aber eher das Gegenteil bei raus. Rolling Eyes

39 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 9:19 pm

witheveryheartbeat

avatar
Hat nicht jemand die Tage geschrieben, was wieder los ist, dass so viele junge Menschen sterben? Chester Bennington ist tot :( sorry für das OT

40 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 9:25 pm

hiworld


Jaaaa....
Was ist nur los

41 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 9:29 pm

anzeige*werbung

avatar
witheveryheartbeat schrieb:Hat nicht jemand die Tage geschrieben, was wieder los ist, dass so viele junge Menschen sterben? Chester Bennington ist tot :( sorry für das OT
auch gerade bei luiseliebt in der Story gesehen, dachte ist vielleicht Gerücht aber bei Mike auf Twitter steht, dass es stimmt :/ (sorry für ot)

42 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 10:26 pm

Loststare


Was denkt ihr bis wann die Girls da nun ihre Luxusbude räumen müssen? Ich gönne sicher niemandem etwas schlechtes im Leben aber das macht mich gerade ehrlich gesagt schadenfroh...

43 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 10:41 pm

Kratzekatze


Aber steht eben jetzt fest, dass Mjunik tatsächlich abgesetzt wird? Ich dachte, das so lediglich die TV Ausstrahlung abgewetzt wird - nicht die online Sendung an sich. Kann mich aber auch irren.

Linas Getanze finde ich manchmal auch etwas irritierend. Und wie sie immer so random filmt, wenn sie mit ihren neuen Freunden unterwegs ist und dann so mega laut redet und total bemüht ist zu zeigen wie viel Spaß die haben, während die Freunde oft verwirrt / irritiert reagieren.

44 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Jul 20, 2017 11:39 pm

vangilia


Die Online-Sendung ist ja schon eine Weile abgesetzt worden und es sollten die Quoten entscheiden, ob es noch einmal die Woche bei RTL2 kommt. Jetzt waren die Quoten der ersten Folge wohl schon so schlecht, dass die Sendung komplett abgesetzt wurde. Das war also mit Mjunik.

Ich schätze mal die Mädels werden einen Frist von drei Monaten haben um auszuziehen und sich was Neuss zu suchen. Die Möbel gehören ja ohnehin nicht ihnen.
Aber mal ehrlich mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn ich bei einem solchen Format mitmache, muss mir klar sein, dass da ganz schnell mal vorbei sein kann.
Roxi zieht sicherlich erstmal wieder zu ihrer Eltern an den Bodensee und Filiz auch zu ihrer Mutter. Luisa zieht ja ohnehin mit Dan in die neue Luxus-Wohnung.
Und Sophia wird schon auch irgendwo unter kommen. Vielleicht nimmt Lina sie ja auf? Laughing
Linas Getanze und Getue finde ich auch immer SO zum Fremdschämen. Habe irgendwie auch häufig das Gefühl bei ihr als sei sie auf Drogen bzw alkoholisiert. Mag auch täuschen, aber immer aufgesetzter lasziver "Fick-mich-Blick". Ne, die Frau geht wirklich gar nicht.

45 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 2:48 am

forgot.it


Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Mjunik im Moment noch auf TVNow, aber das ist kostenpflichtig über die mobile Seite und so viel Hickhack (von Plattformwechseln) macht keine Community mit, das ist das Ende ohne Frage. Ich glaube auch, dass die Mädels eine Woche Vorlaufzeit haben bis zur Ausstrahlung und im -für sie schlechtesten Fall- diesen Monat Schluss ist mit filmen, aber die neuen Episoden noch online kommen.

Ich frage mich, ob Luisa dadurch auch mal wieder dazu gezwungen ist, regelmäßiger Blogposts zu schreiben, denn bei Blogwalk scheint generell schon mehr Druck dahinterzustecken. Denn so wie ihr geschrieben habt, machen die Anderen ja auch wieder mehr auf ihren ursprünglichen Kanälen.

46 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 8:51 am

barbarella

avatar
Eigentlich ist das ja schon eine ordentliche Klatsche, wenn man sich so feiert und dann wegen mangelnder Einschaltquoten abgesägt wird.
Ich folge LinaK noch nicht so lange... hat sie sich mal dazu geäußert, wie sie ihr Geld ab jetzt verdienen wird?
Kann ja nicht nur Geld in Ottobrunn holen gehen... Very Happy

47 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 9:16 am

Eyeinthesky


Naja wenn lina 2-3 koops hat im monat und da 1000 pro Einsatz für kriegt, reicht das schon, wenn man sonst keine ausgaben hat und auch sonst eingeladen wird. Sie macht ja wirklich nicht viel im moment (zeigt zumindest nix aber glaube die hat einfach nix zu tun als das was sie zeigt). Also teuer essen gehen mit luisa fällt weg. Festivals wird sie eingeladen. In ottobrunn wird essen geholt und gewaschen. Kann man also viel sparen für in LA in dem zimmer rumzusitzen Wink



Zuletzt von Eyeinthesky am Fr Jul 21, 2017 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 9:22 am

Eyeinthesky


Und zu luisa: die kann doch vor lauter workworkwork keine blogposts mehr schreiben. Das macht sicher einer ihrer lakaien. Sie hat doch für alles jemanden plus 5 manager. Da wird schon einer dabei sein der sich erbarmt! Sie redet immer alles schön, alles ist busybusy, das hält dann 2 wochen an und dann hört man nix mehr. Folge ihr schon echt lang und ich finde, sie hat NULL erfolg vorzuweisen, alles nur abgebrochen oder zerrüttet. Und jetzt auch mjunik, klar kann sie nix dafür aber wer mal sein hirn benutzt anstatt die dollarzeichen für wenig arbeit in den augen hat der baut sich ein echtes konzept auf (siehe caro, leonie, xenia). Bei denen is nix EHFAR...

49 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 9:30 am

barbarella

avatar
@Eyeinthesky

Aber 2000-3000 € sind in München nicht viel Geld, wenn man eine Wohnung für 2000 € warm hat und dann noch ihren Lebensstandard finanzieren muss.
Bzw. mit sparen für LA ist da nix.

50 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 9:41 am

hyrule1


Eyeinthesky schrieb:Naja wenn lina 2-3 koops hat im monat und da 1000 pro Einsatz für kriegt, reicht das schon, wenn man sonst keine ausgaben hat und auch sonst eingeladen wird. Sie macht ja wirklich nicht viel im moment (zeigt zumindest nix aber glaube die hat einfach nix zu tun als das was sie zeigt). Also teuer essen gehen mit luisa fällt weg. Festivals wird sie eingeladen. In ottobrunn wird essen geholt und gewaschen. Kann man also viel sparen für in LA in dem zimmer rumzusitzen Wink

Kann mir kaum vorstellen, dass sie 1000 € pro Kooperation bekommt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten