Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 36]

576 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 5:37 pm

Iscreamicecream

Hygienespray schrieb:Anni von novalanalove war offensichtlich nur als Begleitung im krankhaus und hat gewartet. warum liegt man automatisch im KH nur weil man daraus Snapt?

Mir stellt sich eher die Frage, warum man überhaupt ausm Krankenhaus snapen muss.
Hat für mich immer diesen "Bitte fragt nach, was bei mir los ist!" Charakter. Auch wenn ich Anni grundsätzlich nicht so einschätze.

577 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 5:50 pm

ValentinaMay

ValentinaMay schrieb: irgendwas scheint mit ihrem Selbstbewusstsein, dass ihr sonst immer so anpreist, wirklich nicht zu stimmen .
Schande über mein Haupt, ich meinte nicht " dass ihr sonst immer so anpreist", sondern "dass SIE sonst immer so anpreist" Very Happy
wollte hier keinen doof anmachen, haha.

Und stimmt Lilli, Portugal war ja auch noch. Wäre an Ihrer Stelle mal eher froh ein paar Tage am Stück zu Hause zu sein und besonders auch für meine Katzen da zu sein...

578 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 6:24 pm

Limette

Also die Reiterhosen waren minimal, was zu sehen ist, vorher/nachher. Das hätte man mit einer Reduktion des Körperfettanteils wegbekommen, auch ohne hinterher auszusehen wie ein Magermodel. Und ja, ich weiss, das ist nicht bei allen Reiterhosen so, aber diese zwei kleinen Dellchen. Typischer Fall von, wenn man sonst keine Probleme hat. Die zuständige Kosmetikerin vom Fett-weg-eisen zeigt auf Insta übrigens stolz ihren neuen Porsche. Noch Fragen Laughing

579 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 6:30 pm

Spencerstwin

anzeige*werbung schrieb:
Sisu schrieb:
Weiß eigentlich jemand wieso sich Luisa mit Luiseliebt überworfen hat?

Also das einzige, was ich von denen gesehen habe, war mal ein Instagram Foto zusammen, wo sie an Femlite gearbeitet haben. Das kann man auf Luiseliebt Youtube auch noch nachsehen, wie sie dafür nach Berlin ziehen wollte. Dann hat sie erzählt (ich weiß nicht mehr, ob Youtube oder Snapchat) dass sie Berlin abgesagt hat, und dass man mit manchen Leuten einfach nicht zusammenarbeiten kann, oder so in der Art. Das Instagram Foto haben beide dann gelöscht und das gemeinsame Youtube Video auch.

Das war wohl ein Diss an Verpeilo Luisa - kein Wunder, dass ihre Mitarbeiter jede Woche wechseln, ich kann mir nicht vorstellen, wie anstrengend das mit ihr sein muss. "Heute schlafe ich bis 14 Uhr ..."
Naja, von Femlite hat man danach ja auch nichts mehr gehört.  lol!  

Interessant, den Zusammenhang hab ich gar nicht geschnallt.

580 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 6:30 pm

Hygienespray

@iscreamicescream das frage ich mich auch. Very Happy es ist weird weil sie nicht wirklich was dazu sagt und nur nichtssagende Videos und Bilder gepostet hat. Aber gleich der Meinung zu sein "die liegt total aufgetackelt im Krankenhaus" ist halt auch nicht besser. Hat halt diesen Übeln Beigeschmack von "sind die noch ganz knusper?!" Ich hab schon Leute in Ballkleidern in der Notaufnahme sitzen sehen. Man sucht sucht sich den Zeitpunkt für verletztungen etc. ja nicht aus. Fakt ist sie war in einem Krankenhaus. Warum wieso weshalb? Für mich sah das eher nach Begleitung aus. Sie hat auch mit keinem Ton erwähnt, dass sie behandelt werden muss oä und ist heute auch zuhause bzw im Büro. Gerüchte streuen ist scheiße.

581 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 6:31 pm

Hygienespray

Die Instastory von dariadaria find ich gerade sehr interessant. Gerade zum Thema bodylove und Bodyshaming. Ansehen!

582 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 7:08 pm

Mariecherie

Der Livestream mit Sugar Shape gestern war wirklich affig. Vonwegen ihr Livevideo ist top live Video und deshalb schauen alle zu. Das kommt von den gekauften Followern. Wenn außer ihrer instafreundin Gina die nur für schöeimkommentare gut ist und ihr Vater kein einziger deutscher zuschaut dann sagt das wohl alles. Und wie sie die Wäsche dann präsentiert hat. Immer ein Bein angewinkelt und weggeknickt zur Seite. Typische instapose. Ganz schrecklich wie sie sich präsentiert hat. Die Marke tut sich auf Dauer keinen Gefallen damit sie als Gesicht zu haben genau wie PP oder Bum Bum. Sie bestellt die Sachen selbst und verschenkt sie dann nur um dann wieder Geld wegen den Prozenten zu bekommen. Und jetzt wieder zu sagen das man unbedingt wieder Urlaub zusammen braucht. Andere arbeiten 5 Jahre um einmal gemeinsam in Urlaub zu fahren. Sie zieht ein halbes Jahr kleinen Mädchen Geld aus der Tasche und fährt dafür 10 mal im Jahr in Urlaub. 

Ich frage mich immer noch wieso Caro daur 1,1 Millionen hat. Was hat sie für einen Mehrwert? "Good morning" "todays outfit" "good Night" "have a good day". Wieso verlieren Blogger mit steigender Größe an Inhalt und geben sich keine Mühe mehr mit den Texten zu den Bildern?

583 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 7:41 pm

Limette

Ich hab mir den Livemitschnitt später nur ein paar Minuten angeschaut, aber mir ist auch gleich das unnatürliche Gepose aufgefallen Laughing Sie hat sich auch sichtlich unwohl gefühlt. Von der Kamerapräsenz die reinste Schlaftablette.

Dass sie sich für die Urlaube immer so rechtfertigt... ja, ihr wird schon bewusst sein, dass die große Mehrheit ihrer Follower das nicht kann und man sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, wenn die Kohle aus Kuren und Nahrungsergänzungskram stammt, der offensichtlich noch nicht mal bei ihr selbst wirkt. Ich mach auch oft und gerne weg. Und das erzähl ich  meinen Leuten gerne ohne auf die Idee zu kommen mich zu rechtfertigen, muss mich dafür aber auch nicht am Taschengeld von anderen bedienen :-)

584 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 7:56 pm

Mariecherie

Sehr lustig auch in ihrer Story das man die Kommentare ignorieren soll und einfach seine Fragen stellen soll. Sie beantwortet die Fragen ja sowieso nicht und wenn sie wollen würde würden Sie untergehen wegen den "Bobs" Kommentaren.

585 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 8:36 pm

forgot.it

Wie man heute gesehen hat, Anni ist nicht im Krankenhaus, weil es ihr schlecht geht, sondern einer Freundin (Marion?).

586 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 9:05 pm

forgot.it

Hat jemand Luisas Instastorie gesehen? Ihre Mama hat, weil Luisa sich seit Ibiza nicht gemeldet hat welche Sachen sie aus ihrem Rumpelzimmer behalten will, fast alles gespendet. Finde ich großartig. Auch wenn Luisa daraus sicher nichts lernen wird. Was mich aber wieder mal erschrocken hat- Luisa erzählte, dass ihre Mama ein Paar Schuhe gespendet hat, die sie sich mit Lina gekauft hat, und sie diese gekauft hat, als sie noch nicht so viel Geld hatte und sie 300€ gekostet haben. WTF! Bei Luisa muss es echt laufen, denn 300€ für Schuhe finde ich viel, wenn man beachtet, dass sie einfach nicht die Follower hat wie andere und der Kauf schon eine Weile her sein soll.

587 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 9:12 pm

Hanseatenherz

Sie sagte ja auch, dass das damals viel Geld war. Muss so ein typisches Blogger-Ding sein. Die bekommen täglich solche Massen an Klamotten, dass nichtmal auffällt, dass man da ja noch 300€ teure Schuhe im Schrank vergessen hat.

588 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 11:09 pm

Leonie

Sugarshape tut sich sicherlich keinen Gefallen mit V als Vorzeigepuppe. Absolut unnatürlich. Es wird gesagt sie steht für Frauen die so sind wie sie sind und zu ihrem Körper stehen. Da sehe ich bei v nichts. Dank dieser Einfrier-Sache erst gar nicht!

589 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 09, 2017 11:56 pm

mutausbrüche

Weil ja so viele Wissen wollten was die Löwin so verdient, hier ein Auszug aus ihrem Bliggerworkshop-Kurs - nein, keine Sorge, ich habe dafür kein Geld ausgegeben!

http://share-your-photo.com/77098bc63d

590 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 7:29 am

Hygienespray

6 Stellig kann über die Jahre zusammengerechnet sein und/oder das brutto sein.

591 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 8:12 am

Tolja

Wenn Luisa damit tatsächlich Einkommen und nicht Einkünfte meint, dann wäre das wirklich krass!

592 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:09 am

Limette

Denke das sind ihre Jahreseinnahmen, das passt dann auch mit der Wohnung Wink

593 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:20 am

ascheprinzessin

Lustig ist auch der Satz: "Sie hat eine eigene TV Show." Jaah, natürlich, da drehte sich alles nur um sie, alle anderen waren nur Statisten Laughing

594 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:24 am

Limette

Da bin ich auch drüber gestolpert lol!

595 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:27 am

Eyeinthesky

Ist das was, was sie selber geschrieben hat? Da sind ja wieder Rechtschreibfehler drin... durchs / Koch Buch / Best Seller. Oder ist das die neue Rechtschreibung?

596 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:30 am

ascheprinzessin

Sowas wie "Koch Buch" oder "Best Seller" ist eigentlich sog. leichte Sprache. So werden oft Texte übersetzt für Menschen mit geistigen Behinderungen, damit der Text einfacher zu lesen ist. Hab's aber schon oft erlebt, dass das auch im 'normalen' Texten so steht - fällt unter die Kategorie "Keine Ahnung von Rechtschreibung".

597 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:47 am

Klatschtante

Oder sie lesen sonst nur Texte mit leichter Sprache und denken dann, es sei so richtig ;)

598 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:48 am

ascheprinzessin

Das ist natürlich eine 'ne Möglichkeit Laughing Aber eigentlich sollte man ja wissen, dass Kochbuch ein Wort ist.

599 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:52 am

Tolja

V.a. als Blogger, aber es läuft ja auch so für sie

600 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 10, 2017 9:53 am

Influenza

Denke schon, dass es ihr Jahreseinkommen ist. Wenn Caro Daur und Farina ne Million im Jahr machen, kommt das schon hin.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten