Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 6:26 am

lisaxoxo1

avatar
Wenn V über ihren 'job' jammert muss ich jedes mal lachen Very Happy Sorry das mit dem anwalt ist scheisse, aber man hat sie gewarnt, ihr 'alles was ich mache ist schleichwerbung' skandal hätte ihr die augen öffnen sollen, aber nein. Very Happy Ich wundere mich auch wie andere menschen die selbständig sind aber tatsächlich trotzdem ARBEITEN, es schaffen ihre steuern zu machen :O wirkt es doch bei V so, als würde das ihre einzige wirkliche arbeit sein Very Happy

627 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 9:06 am

Mariecherie


Ihr neuster Post ist auch seltsam. Was sie im Kern sagt das man nicht alles so ernst nehmen soll und jeder seinen Rucksack tragen muss ist gut. Aber das Problem liegt dabei in der Unehrlichkeit der Blogger die vorgeben transparent und ehrlich zu sein aber nur die schönen Seiten des Lebens öffentlich machen. Darauf aufmerksam zu machen es aber selbst nicht besser zu machen zeigt wieder ihren Charakter aber auch den von vielen anderen Bloggern. Den Artikel den sie teilt ist auch eine Farce. "Frauen sollen sich wohlfühlen und ihre Makel lieben" friert sich dann ihre Hüfte und ihre angeblichen Reiterhosen ein. Unehrlichkeit on point.

628 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 9:17 am

Maralouna


"Den Artikel den sie teilt ist auch eine Farce. "Frauen sollen sich wohlfühlen und ihre Makel lieben" friert sich dann ihre Hüfte und ihre angeblichen Reiterhosen ein. Unehrlichkeit on point."

DAS hab ich mir auch gedacht! Sie springt so dreist mit auf den Body Love Zug auf, das ist nicht zu fassen. Merkt sie selbst nicht, dass sie sich total widerspricht, wenn sie auf der einen Seite einen auf Selbstliebe macht, aber sich auf der anderen Seite die Minireiterhosen wegfrieren lässt und Stoffwechselkuren an Normalgewichtige Mädels vertickt?

Auch gut in ihrer Story "Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal frei hatte." Also Urlaub macht sie ja wohl genug. Klar, dort macht sie auch Bilder, die sie dann für Instagram benutzt, aber das als Arbeit zu bezeichnen ist schon hart. Sie doch mal ne Woche Urlaub ohne Handy machen, liegt doch in ihrer Hand.

629 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 9:20 am

Eyeinthesky


Genau @sisu, DOPE, mehr gibt es bei ihm nicht. Ich finde es erschreckend, wie in so kurzer zeit luisa ihn zum Influenza aka instahubby erzogen hat, dafür, dass er angeblich so ein businesspro war. Seine bilder sind farblich ganz gut und sehr einheitlich, aber inhalt mähhh. Bil mir 100% sicher, dass er den gleichen follower Lieferanten hat wie luisa.

630 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 12:01 pm

Littlemiss


Hallo ihr lieben, ich habe eine frage: weiß jemand in welchem Krankenhaus kim behandelt wird? Ich würde ihr gerne etwas zuschicken Smile der Name des KH reicht natürlich - falls die Frage unangebracht ist bitte löschen bzw. Bescheid geben und ich lösche es

631 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 12:02 pm

Hanseatenherz

avatar
Littlemiss, du kannst ihr etwas über ihre Firma senden, Lucky Shareman. Die leiten das an sie weiter.

632 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 2:23 pm

colalight


Ich finde Luisa und Dan, sorry, ein bisschen peinlich. Ich frage mich ja, ob die das selber denken, dass sie so mega erfolgreich wären und das nur den potenziellen Käufern einreden wollen. Immer dieses Entrepreneur hier, same minded da. Und eigentlich haben sie kaum was erreicht. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er so eine krasse Karriere in Australien hatte. Und sie würde ich auch definitiv nicht unter den erfolgreichsten Bloggern Deutschlands sehen.

633 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 2:57 pm

sawey2


Was ich nicht verstehe: wochenlang in Deutschland sein und sich erst kurz vor knapp um eine Krankenversicherung (muss man das nicht sofort?) und das Visum kümmern?Das ist unprofessionell!

634 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 3:04 pm

Limette

avatar
Maralouna schrieb:

Auch gut in ihrer Story "Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal frei hatte." Also Urlaub macht sie ja wohl genug. Klar, dort macht sie auch Bilder, die sie dann für Instagram benutzt, aber das als Arbeit zu bezeichnen ist schon hart. Sie doch mal ne Woche Urlaub ohne Handy machen, liegt doch in ihrer Hand.

Eben. Von ihr und ihrem Freund kommt doch immer dieses nachgeplapperte Gesabbel der Motivationsgurus, dass man nicht jammern soll und einfach machen. Ihre einzige Sorge mit 22 sollte sein, dass sie sich betrinkt? Dann MACH ES DOCH einfach.

Ich fände das Foto und die Botschaft bei einer anderen Person ganz gut. Bei ihr. Naja. Sie strahlt für mich so viel Negatives aus. Mein Mitleid hält sich in sehr feinen Grenzen. Wenn ich am Pool abhänge und ein paar Mails beantworte, würde mir nicht in den Sinn kommen, das als "ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal frei hatte" zu betiteln. Das mit dem zu vergleichen, was jeder Arbeitnehmer unter einem Arbeitstag versteht, ist einfach realitätsfern hoch zehn.

Dass es ihr nicht gut geht, glaub ich gerne. Sieht man ihr für meine Begriffe auch an. Es wächst ihr alles ein wenig über den Kopf. Was sie allerdings nicht zu wissen scheint in ihrer Seifenblase: da draußen sind etliche Menschen, nahezu jeder hat auch unangenehme Dinge zu erledigen und es schlagen sich genug ebenso mit Anwälten, Verfahren, sonstigem rum, denen es obendrein noch finanziell und/oder gesundheitlich schlecht geht. Sie tut so als wäre das ihr Privileg. Ne. Steuerberater und Anwälte sind dazu da, ihr den Kopf frei zu machen und sie macht da wieder ein riesen Drama draus. Wenn der Steuerberater mal anruft und was will, mei, das erledigt jeder normale Mensch nebenbei und widmet sich dann wieder seinen Dingen.

635 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 3:07 pm

Influenza


Ist das Lina Ks Neuer in ihren Snaps?

636 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 3:17 pm

Limette

avatar
sawey2 schrieb:Was ich nicht verstehe: wochenlang in Deutschland sein und sich erst kurz vor knapp um eine Krankenversicherung (muss man das nicht sofort?)

Ne, man kann auch abwarten, bis eine Kooperation mit der Versicherung ins Haus flattert lol!

637 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 4:06 pm

Eyeinthesky


Wenn das linaK's neuer ist....mal schaun wie lang er es erträgt, filter mit ihr zu testen Wink

638 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 4:38 pm

Magnolia_x


Ich muss mich immer so fremdschämen wenn Lina so möchtegern sexy in die Kamera singt sagt ihr keiner, dass es null sexy ist ?!

639 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 5:25 pm

xoxoperry


Bei Farinas neuem Foto ist der Boden um ihr Bein wiedermal voll schief haha.

640 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 6:10 pm

Eyeinthesky


Ohhh ja....und dafür sieht das kleid am Rücken aus, als ob sie eingeschnürt wurde. Das kann doch nicht angenehm sein...

641 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 6:19 pm

Limette

avatar
Schöne Wellen im Boden Laughing Lässt sich ziemlich gut nachvollziehen, wie die Oberschenkel "zusammen geschoben" wurden Laughing

642 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 8:36 pm

xoxoperry


Das ganze Bild sieht irgendwie verzerrt aus lol Very Happy

643 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 8:37 pm

Eyeinthesky


644 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 9:03 pm

Limette

avatar
Wobei da nichts neues drin steht. Sie glaubt doch selbst bitte nicht ernsthaft dran, noch den Einstieg bei der Lufthansa zu schaffen In der gleichen Zeit sind andere, wie pumpingpilot eingestiegen und sie sammelt nur eine immer größer werdende Lücke im Lebenslauf.

645 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Aug 11, 2017 9:47 pm

Enid


Ja ich finde das auch übertrieben wie das im Artikel so dargestellt wird, als würde sie ernsthaft nach einer Stelle als Pilotin suchen

646 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 10:55 am

Jjj97


https://www.pic-upload.de/view-33717510/IMG_9569.png.html Ist euch auch aufgefallen das farina ihre Beine gefacetuned hat?

647 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 11:07 am

xoxoperry


Ja das wurde oben schon erwähnt haha. Der ganze Boden ist schief lol Very Happy

648 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 11:44 am

Cofabe


Leute, ist Lou Beyer von Somegoodspirits evtl schwanger? Man sie auf ihren instastorys nur noch das Gesicht und sie trägt häufig weite Pullover

649 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 12:18 pm

Livelaughlove


@Cofabe: Ich glaube nicht, dass Lou schwanger ist. Sie hat ja in letzter Zeit auch Alkohol getrunken. Jedoch wäre es echt süss :-)

650 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 1:12 pm

Influenza


Soweit ich weiß wollen David und Loui keine Kinder. Hat sie selbst mal unter ein Bild geschrieben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten