Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 36]

651 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 1:22 pm

instafake


farina sagt gestern erstmal sie sei totkrank, sicher ein schlag ins gesicht für kimspiriert, dabei ist farina nur erkältet.

652 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 2:25 pm

tatoffel

avatar
Warum ist kim denn eigentlich wieder in KH? :(

653 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 3:15 pm

jetztmalehrlich


tatoffel schrieb:Warum ist kim denn eigentlich wieder in KH? :(

Es hat damit angefangen, dass sie Fieber bekommen hat und ab einem bestimmten Wert muss sie ja ins Krankenhaus wegen ihres Immunsystems.

654 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 3:50 pm

random123


https://www.pic-upload.de/view-33722996/IMG_5580.jpg.html

Hab letztens auf dem Blog von Novalanalove dieses Bild von Farina gefunden. War sehr erstaunt, dass es verwendet wurde, da hier anscheinend nichts schmaler gemacht oder geglättet wurde.

655 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 4:36 pm

Hanseatenherz


tatoffel schrieb:Warum ist kim denn eigentlich wieder in KH? :(
Lungenentzündung bzw. Vorstufe mit erhöhten Entzündungswerten. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie sich schnell erholt. Die macht ja schon genug durch.

656 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 4:48 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich muss sagen, ich find's jetzt nicht so tragisch, dass Farina sagt, sie sei totkrank. Das sagt man ja oft einfach so leichthin. Farina kennt Kim wohl auch kaum, würde ich behaupten. Kim würde das bestimmt auch nicht allzu ernst nehmen - das sind so Floskeln, über die man gar nicht so sehr nachdenkt. Ich habe einen guten Freund, der im Rollstuhl sitzt, der ständig rumkaspern muss, da hab ich letztens gesagt: "Kannst du nicht eine Minute still sitzen?" Ohne dass ich es böse gemeint hab und er es böse aufgefasst hat. Wenn man es "richtig" machen würde, müsste man echt auf jedes Wort achten, damit man niemandem auf die Füße tritt.

657 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 5:16 pm

Eyeinthesky


Viel schlimmer fand ich farinas kommentar "ausgerechnet jetzt", wo sie da doch auf dieses festival wollte. Als ob sie das ganze jahr daheim sitzt und nur darauf gespart hätte. Sorry, sie ist jeden 2. tag im luxushotel bzw luxusurlaub, wenn nicht das event, wärs halt das nächste "ausggerechnet jetzt" gewesen. Mein Mitgefühl hält sich schwer in grenzen.

658 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 5:36 pm

ascheprinzessin

avatar
Das fand ich auch so... Oh nein, du Arme. Dabei warst du dieses Jahr ja noch gar nicht auf Festivals/im Urlaub/auf wunderschönen Events in wunderschönen Locations. Außgerechnet jetzt.

659 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Aug 12, 2017 6:17 pm

Limette

avatar
Also die Schniefnase und geröteten Augen noch zusätzlich zum übringen Body-tuning auf den Bildern hinterher zu retuschieren, das ist eine Heidenarbeit, nun habt doch Mitleid Suspect

660 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 1:14 am

Sushi82


Sorry, aber man kann doch nicht ständig darüber nachdenken, ob irgendwer auf Instagram gerade ernsthaft krank ist oder einen Schicksalsschlag erlitten hat. Außerdem kann man nicht jedes Schicksal auf Instagram kennen. Deshalb Farina jetzt zu kritisieren, finde ich albern.

661 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 7:25 am

Influenza


Brunettelovesfashion fabriziert im Puro ne 666 Euro Rechnung als Studentin... okay mit zwei Freundinnen aber trotzdem krass

662 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 4:31 pm

theyoungfolkz

avatar
Influenza schrieb:Brunettelovesfashion fabriziert im Puro ne 666 Euro Rechnung als Studentin... okay mit zwei Freundinnen aber trotzdem krass

What? Ich versteh nur Bahnhof. Worauf willst du hinaus btw. klär mich bitte auf Very Happy

663 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 5:28 pm

Influenza


theyoungfolkz schrieb:
Influenza schrieb:Brunettelovesfashion fabriziert im Puro ne 666 Euro Rechnung als Studentin... okay mit zwei Freundinnen aber trotzdem krass

What? Ich versteh nur Bahnhof. Worauf willst du hinaus btw. klär mich bitte auf Very Happy

Sie hat in einem Lokal auf Mallorca 666€ Getränkekosten gehabt. Schon heftig.

664 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 7:34 pm

Eyeinthesky


Hat sie so viel getrunken oder sind da die drinks so teuer Wink

665 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 9:11 pm

lovelyspring


Naja.. na und? Wer kann, der kann. Sie is ja bestimmt nicht die einzige Studentin die das macht.

666 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 9:22 pm

Hygienespray


hat jemand die Story von Marinathemoss gesehen?
Himmel, die kennzeichnungspflicht nimmt gerade formen an, die noch untrasnparenter sind als Sie Davor war.
Sobald man eine Marke tagt muss man das als Anzeige Kennzeichen, völlig egal ob man das selbst gekauft oder privat geschenkt bekommen hat?! Vor allem, gilt das dann auch für die Leute die kein Geld mit Instagram verdienen?
Das man bezahlte Posts Kennzeichen muss find ich super, müssen Firmen in Zeitschriften bzw die Verlage ja auch machen.
Aber das jetzt, bringt doch einfach gar nichts um das ganze transparenter zu gestalten.

667 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 10:32 pm

selinaf

avatar
@Hygienespray - ich sehe das genau so wie du Smile finde auch gut, dass Marina da mal was zu erzählt hat.

668 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 10:58 pm

tatoffel

avatar
Ich sehe Marinas Beitrag ein bisschen gespalten, da sie sich schon sehr in die Opferrolle drängt. "Und wenn es dann plötzlich dieses neues Gesetzt gibt, das aber nirgendwo niederschrieben ist...." das ist einfach falsch. Selbstverständlich und zum Glück sind ALLE Gesetze irgendwo niedergeschrieben. "Und wenn es dann plötzlich dieses Gesetz gibt, aber kein Blogger das kennt..." finde ich auch doof. Es ist ihre eigene Aufgabe sich darüber zu informieren, ob es neue Regelungen gibt, die ihren Beruf beeinflussen (oder ggf die des Managements/Anwalts/...). Ich kann als Steuerberater oder Juristin ja auch nicht sagen, dass ich meine Arbeit nicht richtig gemacht habe, weil ich versäumt habe, neue Gesetze zu berücksichtigen.
 Ich finde auch, dass man bezüglich der Kennzeichnungspflicht ganz dringend nachbessern müsste und viel eindeutigere Regelungen schaffen muss, aber es war einfach sehr lange überfällig, dass findige Anmahnanwälte auf die Blogger aufmerksam werden. Instagram ist diesbezüglich ja eine wahre Goldgrube..

669 Re: Gossip 12.0 :-) am So Aug 13, 2017 11:12 pm

Limette

avatar
Mich hat es ehrlich gesagt auch verwundert, wo sich die unterbeschäftigten Abmahnanwälte so lange versteckt hatten Laughing
Das ist jetzt schwer die Grenze zu ziehen. Selbst gekauft heißt eben noch lange nicht, ich habe kein Geld/keine Provision erhalten. Natürlich ist es sehr ärgerlich, jetzt jeden privaten Kauf als Werbung zu deklarieren
Bei Versicherungen und der Vermittlung von Krediten ist es seit einer Gesetzesänderung so, dass die Provision auf den Cent genau im Vertrag drin steht, könnte jeder Kunde nachlesen, macht wahrscheinlich keiner.

670 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Aug 14, 2017 1:32 am

forgot.it


Luisas Instastorie sagt heute das Gleiche... nur in kurz.

671 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Aug 14, 2017 4:41 am

theyoungfolkz

avatar
Dummheit schützt vor Strafe nicht, oder wie war das?

Finde das auch sehr lächerlich, da privat gekaufte Sachen zu markieren. Aber welcher halbwegs große Influencer geht noch selbst einkaufen? lol

672 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Aug 14, 2017 7:38 am

Hygienespray


Marina sagte ja auch, dass sie jetzt erstmal zu viel als zu wenig markiert. da mischen nun so viele Anwälte drin rum, dass es einfach zu viel ist.

Und kann mir bitte jemand "selbstgekauft heißt noch lange nicht, ich habe kein Geld/Provision erhalten" erklären?

Und nur weil Blogger nicht zeigen wie sie selbst einkaufen gehen oder ihre Ausbeute nicht immer zeigen, heißt das nicht dass sie das nicht tun. Diese "lol" Behauptungen sind so unnötig wie FaceTune.

673 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Aug 14, 2017 10:11 am

LiLuLaura

avatar
Man sollte einfach alles markieren was man kostenlos zugeschickt bekommt oder wofür man Geld erhält. Ist ja trotzdem Werbung und es ist eben was anderes, wenn man es sich selbst kauft und überzeugt ist oder ob man es kostenlos zugeschickt bekommen hat. Das Unternehmen, welches die kostenlosen Sachen versendet, geht ja davon aus, dass man Werbung macht.

Verstehe gar nicht, dass sich Blogger da ernsthaft aufregen.

674 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Aug 14, 2017 10:11 am

potatofries

avatar
Wenn man alles kennzeichnet und behauptet, man hätte vieles davon selbst gekauft, kann man ja auch gut verstecken, wie viele Koops man wirklich hat Wink Fand die Story sehr nervig und übertrieben bzw. kann mir gar nicht vorstellen, dass man jetzt auch selbstgekauftes kennzeichnen muss.
Müssen das dann nur Influencer oder auch "Normalsterbliche", die auf ihrem Post H&M markieren? Wenn nein, ab welcher Followerzahl oder welcher Grenze beginnt es dann, dass man alles kennzeichnet? Das funktioniert doch gar nicht.

675 Re: Gossip 12.0 :-) am Mo Aug 14, 2017 10:52 am

Influenza


Hat Ms_Evas wirklich einen neuen Freund? Einige User schreiben unter ihrem Foto "so sieht eine frisch Verliebte aus". Sie selbst deutet ja an, dass sie nun kinderfrei hat und jetzt "Dinge tut, die man mit 26 so tut".

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten