Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 34]

76 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 1:24 pm

KarlaKolumna

avatar
kennt ihr noraschi? finde irgendwie, dass sie V vom Stil her und von den Bildideen total nachmacht.. Ist glaub ich sowieso ein kleines Fangirl von ihr Very Happy

Damit möchte ich nicht sagen, dass V sich alles selbst ausgedacht hat. Wir wissen ja alle, dass sie auch gerne mal bei anderen kopiert, aber find das hier iwie sehr auffällig

muss aber dazu sagen, dass ich Nora super finde und ihre Bilder klasse also #nohate

77 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 1:25 pm

Kratzekatze


Oh, dass die Online Sendung abgeschafft wurde, wusste ich gar nicht. Aber wieso ruft Mjunik dann noch zum WG Casting auf? Das ist doch total bescheuert. Naja, bin gespannt wie schnell dann letztendlich alle ausziehen müssen.

78 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 1:59 pm

lisaxoxo1

avatar
ich folge V schon recht lange und ich glaube die beiden haben sich sogar mal getroffen Very Happy

79 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 2:01 pm

potatofries

avatar
Diese Blanca hab ich auch gestern entdeckt und wollte sie hier posten - da kam mir wohl jemand zuvor Very Happy Ihre Bilder sind einfach nur lächerlich und dass Firmen dann auch noch Kooperationen mit ihr eingehen, finde ich einfach unmöglich!

80 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 2:32 pm

leliza


Bei allen Bildern von Blanca, wo Häuser im Hintergrund sind, hat man das Gefühl die stehen völlig schief und stürzen gleich ein. So sehen doch keine Häuser aus ...

81 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 2:41 pm

xoxoperry


Ja , sie bearbeitet alles. Am nervigsten finde ich es, dass sie bei jedem Bild den Fotografen, ihren Freund, erwähnt, damit der auch berühmt wird lool Very Happy

82 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 2:50 pm

barbarella

avatar
xoxoperry schrieb:Am nervigsten finde ich es, dass sie bei jedem Bild den Fotografen, ihren Freund, erwähnt, damit der auch berühmt wird lool Very Happy

So viel kann er von seinem Handwerk nicht verstehen, sonst hätte er ihr das schon längst verboten, so wie sie die Bilder jedes Mal versaubeutelt. Very Happy

83 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 6:24 pm

Sisu


forgot.it schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Mjunik im Moment noch auf TVNow, aber das ist kostenpflichtig über die mobile Seite und so viel Hickhack (von Plattformwechseln) macht keine Community mit, das ist das Ende ohne Frage. Ich glaube auch, dass die Mädels eine Woche Vorlaufzeit haben bis zur Ausstrahlung und im -für sie schlechtesten Fall- diesen Monat Schluss ist mit filmen, aber die neuen Episoden noch online kommen.

Ich frage mich, ob Luisa dadurch auch mal wieder dazu gezwungen ist, regelmäßiger Blogposts zu schreiben, denn bei Blogwalk scheint generell schon mehr Druck dahinterzustecken. Denn so wie ihr geschrieben habt, machen die Anderen ja auch wieder mehr auf ihren ursprünglichen Kanälen.

Eyeinthesky schrieb:Und zu luisa: die kann doch vor lauter workworkwork keine blogposts mehr schreiben. Das macht sicher einer ihrer lakaien. Sie hat doch für alles jemanden plus 5 manager. Da wird schon einer dabei sein der sich erbarmt! Sie redet immer alles schön, alles ist busybusy, das hält dann 2 wochen an und dann hört man nix mehr. Folge ihr schon echt lang und ich finde, sie hat NULL erfolg vorzuweisen, alles nur abgebrochen oder zerrüttet. Und jetzt auch mjunik, klar kann sie nix dafür aber wer mal sein hirn benutzt anstatt die dollarzeichen für wenig arbeit in den augen hat der baut sich ein echtes konzept auf (siehe caro, leonie, xenia). Bei denen is nix EHFAR...

Luisa meinte letztes Jahr wo Sie in Sydney war (Silvester 2016/17) , das Sie um die 70 000 Euro gemacht hat, eigentlich war das Ziel 100 000 Euro. Jetzt weiß ich nicht ob Sie Umsätze oder Gewinn meinte. Ich hoffe für Sie Gewinn, sonst kann ich mir schwer ihren Lebensstil und die ganzen Angestellten erklären. Habe mich echt erschrocken das Sie das einfach so offen erzählt. Zudem Zeitpunkt hatte Sie ihren Blog ja auch schon sehr wenig gepflegt.

84 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 7:22 pm

Spencerstwin


anzeige*werbung schrieb:Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu Lina Mallon?

Habe ein ambivalentes Interesse an ihr und würde sehr gern mehr über sie tratschen. Einerseits finde ich sie spannend, mag ihren Blog und ihre Meinung. Andererseits stimmt mit der doch was nicht. Mal abgesehen davon, dass sie alle 2 Jahre neue Bloggerfreunde hat und immer irgendwie das Opfer ist... Ständig diese Andeutungen, dass sie jetzt endlich Freunde hat, die an sie glauben und nicht nur so tun.
Sie wirft ständig mit nonmentions um sich, auf jeder Plattform, aber wehe man fragt nach. Sie hat immer was zu meckern oder sich aufzuregen. Sie sieht auf ihren Fotos und Videos grundsätzlich GANZ anders aus als bei anderen in den Fotos/Stories.
Kurz: eigentlich mag ich sie. Und uneigentlich denke ich, n bisschen Psychoanalyse täte ihr ganz gut (ohne das Böse zu meinen!)

85 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 7:50 pm

anzeige*werbung


Spencerstwin schrieb:
anzeige*werbung schrieb:Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu Lina Mallon?

Habe ein ambivalentes Interesse an ihr und würde sehr gern mehr über sie tratschen. Einerseits finde ich sie spannend, mag ihren Blog und ihre Meinung. Andererseits stimmt mit der doch was nicht. Mal abgesehen davon, dass sie alle 2 Jahre neue Bloggerfreunde hat und immer irgendwie das Opfer ist... Ständig diese Andeutungen, dass sie jetzt endlich Freunde hat, die an sie glauben und nicht nur so tun.
Sie wirft ständig mit nonmentions um sich, auf jeder Plattform, aber wehe man fragt nach. Sie hat immer was zu meckern oder sich aufzuregen. Sie sieht auf ihren Fotos und Videos grundsätzlich GANZ anders aus als bei anderen in den Fotos/Stories.
Kurz: eigentlich mag ich sie. Und uneigentlich denke ich, n bisschen Psychoanalyse täte ihr ganz gut (ohne das Böse zu meinen!)

Das finde ich auch! Sie hat alle zwei Jahre neue Freunde, aber immer sind die anderen Schuld! Da gab es ja diese Schulfreundinnen, da war diese rothaarige aus Berlin (Carrie?), Anna Frost, und es ist immer recht schnell wieder aus ... aber sie ist immer das Opfer. Würde gerne wissen, was da intern so abgeht ...

Zu anders aussehen, wo hast du sie denn mal gesehen? Ist das so wie bei novalanalove, dass sie ihre Tricks hat?

86 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 8:23 pm

Spencerstwin


Ja genau, angefangen bei Carrie, dann Masha, dan Anna und jetzt Luise und Regina. Schon alles komisch.

Ich hab sie damals mal in nem Interview gesehen, da ist es mir das erste mal aufgefallen, dann mal bei Anna in dem Disneyland Vlog. Und jetzt immer mal wieder bei luiseliebt in den stories. Ich hab keine ahnung, inwiefern sie da trickst, aber sie sieht einfach anders aus auf ihren fotos und videos. Die Haut ist ebenmäßiger, sie ist viel gestylter, eben etwas perfekter

87 Re: Gossip 12.0 :-) am Fr Jul 21, 2017 10:40 pm

cia

avatar
Ich glaube aber, dass gerade Luise Lina echt gut tut. Die ist so herrlich positiv und immer gut gelaunt, ich glaube da kann Lina sich einiges abgucken Very Happy
Und mit Luise hängt sie tatsächlich schon länger ab, als sie noch mega dicke mit Anna Frost war, war sie mit Luise zusammen auch schon auf Festivals, also die scheint sie ganz gut auszuhalten.

88 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 3:13 am

lovesherlife091

avatar
Haben Anni oder Farina (ich folge beiden nicht) eigentlich irgendwann mal wieder etwas zu ihrem Charity Projekt gesagt? Es ist ja fast ein Jahr her, als sie das Projekt vorgestellt haben.

Aus Interesse habe ich bisschen gegoogelt und bin auf dieser Seite gestoßen, wo die angeblichen Einnahmen einsehbar sind: http://www.lifeallstars.com/campaigns/novalanalove-kindergarten-in-lyangunda/

89 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 9:04 am

Mariecherie


Der Versuch bei V in Unterwäsche ein Thigh Gap zu photoshopen, zu sehen auf der sugarshape Instagramseite

90 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 9:12 am

KarlaKolumna

avatar
oh gott ist das schlecht lol! lol!

91 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 9:44 am

Eyeinthesky


Sorry, aber wie rennt LinaK denn auf dem festival rum? Denimjacke und denimhose beissen sich total, beides schlabbert rum, dann diese Latschen in hell dazu, klar und wenns dunkel wird, Sonnenbrille, weil nur die echt coolen können das tragen. Und dann zur Begleitung: film mich mal beim tanzen.
Nur getoppt durch luisa Stiefel (und phiaka auch) die sie in den club anzieht, stretch overknees mit loch für die zehen. Ernsthaft?

92 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 12:02 pm

instafake


Habt ihr diese Balkon party von novalanalove gestern Abend eigentlich verstanden? Farina bekommt am Nachmittag erstmal Antibiotika und dann abends trinkt sie Malibu? Passt irgendwie nicht. Irgendwie sah das sehr spontan aus.

93 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 12:11 pm

MissDivaaaa


Die Party von Farina hing glaub ich mit dem malibu Werbespot zusammen... sah aber irgendwie komisch aus das Ganze.. sehr lieblos

Nachmittag Schmerztabletten und Antibiotika und Abend Party.. hoffentlich hält ihre Gesundheit das aus

94 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 12:28 pm

hyrule1


Habe den Eindruck, dass viele kleinere Blogger seit einem Jahr viele Follower kaufen.

Wie diese zwei Schwestern hier.

https://socialblade.com/instagram/user/sylviahaghjoo/monthly

https://socialblade.com/instagram/user/juliahaghjoo/monthly

Das mit dem Outfit von Luisa gestern ist mir auch aufgefallen.

95 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 12:53 pm

Hygienespray


Sie hatte nen malibu Becher in der Hand, heißt noch lang nicht dass da Alkohol drin war.

96 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 1:14 pm

dents


@Eyesinthesky meistens trägt man die Sonnenbrille auf Festivals, weil es nervt wenn die Neonlichter direkt ins Gesicht strahlen
Aber finde das Outfit auch nicht so geil.. die Schuhe von Lina passen ja mal garnicht auf ein Festival!

97 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 2:37 pm

Eyeinthesky


Lina ist so cool sie muss die Sonnenbrille zum schlafen tragen Wink
Und luisa spaziert in den möbelladen zum möbel aussuchen für umme...ich fass es nicht.

98 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 3:25 pm

Baumstriezel


Also ich kann mir die snaps von LinaK nicht mehr anschauen... Immer den Kopf nach vorne werfen damit die Haare vorfallen... Das sieht so affig aus und macht mich echt wahnsinnig.
Und die Queen ist ja auch ganz speziell. Heute in ihrer Story der lachflash hört sich so künstlich an. Sorry aber das ist richtig aufgesetzt.. Findet das noch jemand? Die fühlt sich so toll und witzig weil sie ja so anti Influenzer ist aber jetzt doch die Beautyprodukte annehmen und nen Rabattcode raushauen und es nebenbei ins lächerliche ziehen damit auch niemand auf die Idee kommt dass sie jetzt doch nicht mehr authentisch ist und genau das Gegenteil von dem macht was sie immer gepredigt hat... Nämlich dass sie niemals kooperationen annehmen wird, Werbung machen wird und schon gar nie niemals irgendwelche Rabattcodes für ihre follower haben wird weil insta so eine schlechte Scheinwelt ist und dem wird sie sich nie unterwerfen. Aber irgendwann sind sie alle käuflich... Unfollow

99 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 3:29 pm

KarlaKolumna

avatar
Ich interessiere mich nicht für Lina & Mjunik etc. aber war gerade mal bei ihr auf dem IG Profil. Hat sie auch Follower gekauft? Sie hat ja echt extrem wenig Likes & Kommentare auf ihre Bilder

100 Re: Gossip 12.0 :-) am Sa Jul 22, 2017 3:37 pm

Eyeinthesky


Nieemals. Eine LinaK ist actress und influenza, die würde sich niemals follower kaufen. Als sie vor paar monaten von 50k auf 80k ist, war das nur wegen ihrem fame. Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten