Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 2:33 pm

Eyeinthesky


Bonnie wirkt ein wenig schmuddelig (ohne das böse zu meinen) und ihr stil ist so gar nicht meins, aber die fotos...wooooow, das ist echt einfach kunst und so ein instafeed ist toll.

952 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 2:56 pm

barbarella

avatar
Ich finde das Gesicht auf den Fotos wie gesagt wunderschön!
Aber ich finde, dass sie "in echt" irgendwie anders aussieht.

Was jetzt die Wohnorte angeht... mei. Wer kann, der kann.
Ich finde eher diese ganze Verloberei und Heiraterei seltsam. Very Happy Man könnte meinen, dass man sich eine Verlobung oder eine Hochzeit an jedem Kaukummiautomaten ziehen kann.

Andererseits ist das eben auch eine Art von Lebenseinstellung und sofern es keine psychisch krankhaften Hintergründe hat, ist es ja fast schon beneidenswert, wenn man so unbekümmert in den Tag leben kann.

953 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 6:29 pm

tüdeldü


Eyeinthesky schrieb:Kennt jmd silke wolters? Wurde mir grad bei insta vorgeschlagen. 245k follower und jedes bild beinhaltet das wort sponsored (irgendwie einfach so auch ohne gesponserte sachen?!?) und die bilder sind echt einfach nur mäh und gähn. WTF???? Das profil ist echt ein beispiel für so wannabe geldmacherei, könnte auch so ein fake experimentprofil sein haha.

https://www.instagram.com/p/BWP2VMtHEeP/?hl=de aus der Reihe: Instagramkooperationen aus der Hölle

Die Kooperation mit dem Klo ist ja wohl der Hammer!! lol! lol! lol! lol!

954 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 7:59 pm

Whoknows


Ich hab gerade die Story von Jule und der Queen gesehen..... ist es normal, dass Kinder mit 13 oder 15 heute schon so saufen wollen? (und da ist nicht die Rede von Wein oder Bier)..... bin ich zu spießig, wenn ich sage mein Kind darf das nicht in dem Alter? Klar verbieten kann ich es und was sie heimlich machen ist wieder was anderes. Man kann ja offen damit umgehen und von mir aus ein Glas erlauben, aber das hört sich nicht nur nach einem Glas trinken an??!!

955 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 8:13 pm

hiworld


Ich denke Queen geht mit dem Thema einfach sehr locker um, sie hatte ja selbst mal in einem Posting zugegeben, dass sie am Tag ihrer Hochzeit schwanger ein Bier getrunken und geraucht hatte Very Happy
Also wer so etwas tut, da überrascht mich nicht, dass den Kindern der Kontakt mit Alkohol nicht sensibler erzogen wird. Ich persönlich würde es niemals so handhaben, aber soll sie tun, was sie für richtig hält, sie ist ja deren Mutter und darf das so entscheiden Smile
Allgemein finde ich, dass sie seit ihrer MS Diagnose sehr viel lockerer drauf ist und das Leben mehr geniesst und auf vieles einfach scheisst, was ich gut finde! Es tut mir auch leid für sie. Eine Freundin hat auch MS und das ist kein Spaß...

956 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 8:14 pm

Enid


Das ist heutzutage anscheinend leider normal. Aber trotzdem sollte man das als Eltern nicht dulden.

957 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 8:30 pm

Ellexschoko


Die Queen hat MS ?

Leute was ich euch mal fragen wollte, kennt ihr Caroline Deisler? Ich hatte mich die letzte Zeit mit ihrem Account beschäftigt und muss sagen ich finde es ja gut , dass sie sich gesund und vegan ernährt ..., aber sie hat in ihren food diary gezeigt was sie isst.... es ist echt meist nur Obst und Gemüse , manchmal Brot aber ich finde das etwas bedenklich :/ wenig Kalorien sind das schon . Was denkt ihr darüber ?

958 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 8:35 pm

Whoknows


Ich handhabe es auch so, dass ich mit vielen Sachen locker umgehe. Alkohol allerdings nicht. Ist ja nicht für umsonst, dass es Altersbeschränkungen gibt. Ganz abgesehen davon, dass ich es affig finde, dass jemand bewusst saufen will, gehört sich das mit 13-15 nicht und ich als Elternteil werde dies auch nicht unterstützen. Aber klar, sie darf es machen wie sie möchte! Smile

Ja ich arbeite im Gesundheitswesen und habe öfter mit MS Patienten zu tun. Das ist wirklich nicht schön! Da sollte man wirklich jede Minute genießen!

959 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 8:49 pm

Idealistshaven

avatar
Caroline Deisler finde ich persönlich sehr bedenklich. In meinen Augen sieht ihr Körper sehr ungesund aus. Ihre Followerzahl hat ziemlich zugenommen. Das finde ich ebenfalls bedenklich. Selbst wenn sie von Natur aus so ein Figurtyp ist (= dünn), der Feed suggeriert was anderes.

960 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 8:58 pm

Limette

avatar
Ich glaube nicht, dass es nur ihre Natur ist. Denke das kommt von unterkalorischer Versorgung über einige Zeit. Der Körper greift auf alles zurück und baut ab, sieht man auch gut am Hinterteil. Mein eigener BMI schrammt schon gerade so an der Untergrenze, sie ist deutlich dünner, schätze BMI von 16 oder so. Ne, also ich halte es für sehr bedenklich.
Sie steckt in ihrer Welt. Verstehen kann ich allerdings nicht diejenigen, die das liken und feiern.

961 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 9:35 pm

witheveryheartbeat

avatar
Wann hat die Queen ihre Diagnose in etwa bekannt gegeben? Ist wirklich aus Interesse, denn leider hat kürzlich ein Freund von mir diese Diagnose erhalten und ich würde da gern ein bisschen Input zu haben.

962 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 9:45 pm

Reexa

avatar
In ihrem Instafeed, das Bild vom 23.07.

963 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 10:21 pm

Frollein_diesunddas


Hiworld, das stimmt so nicht. Sie hat nicht schwanger getrunken. Es war ein alkoholfreies Bier, dass sie am Tag ihrer Hochzeit getrunken hat..will das nur korrigieren, weil schwanger Alkohol zu trinken, schon eine Hausnummer ist.

964 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 10:48 pm

Wertzui


Ich denke mir bei dieser Alkoholsache ist es vlt besser lockerer zu sein, wenn ich überlege was ich mit 14/15 getrieben habe ohne das meine Eltern es mitbekommen haben (und die hätten mir den Hals umgedreht hätten sie es mitbekommen) werde ich es wohl mit meiner Tochter eher auch so handhaben das ich sage in meinem Beisein darfst du wenn es dich so reizt Alkohol zu trinken. Natürlich nicht exzessiv und jedes Wochenende aber lieber wie gesagt in meinem Beisein als irgendwo heimlich. Natürlich muss das jeder selber entscheiden und ich würde auch nie mein kind zum saufen animieren aber wenn man streng erzogen wurde wie ich dann weiß man selber ganz genau was man alles heimlich gemacht hat und das ist bestimmt weitaus schlimmer als das was man vor der Mama macht.

965 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 11:27 pm

Klatschtante

avatar
Hab mir gerade mal das Profil von Caroline Deisler angeschaut und mich wirklich erschrocken! Sie hat in meinen Augen ein sehr hübsches Gesicht, aber ich möchte ihr wirklich ein Kehrpaket schicken mit kalorienhaltigem Essen, weil sie für meine Begriffe nicht gesund aussieht.

966 Re: Gossip 12.0 :-) am Di Aug 22, 2017 11:57 pm

jetztmalehrlich

avatar
Findet hier noch jemand, dass die neue Freundin von Rocco Stark Vanezia Blum extrem ähnlich sieht? Very Happy

967 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 8:10 am

Influenza


Klatschtante schrieb:... aber ich möchte ihr wirklich ein Kehrpaket schicken mit kalorienhaltigem Essen, weil sie für meine Begriffe nicht gesund aussieht.

Ich auch. Da müssen mindestens zehn Kilos drauf!
Sie hat keinen Thigh Gap mehr- das ist ein Canyon!

968 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 9:06 am

Eyeinthesky


Wieso hat die pilotin nur 372 bilder? Hat sie so viele gelöscht? Das waren doch mal mehr?!

969 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 9:06 am

barbarella

avatar
Wertzui schrieb:Natürlich muss das jeder selber entscheiden und ich würde auch nie mein kind zum saufen animieren aber wenn man streng erzogen wurde wie ich dann weiß man selber ganz genau was man alles heimlich gemacht hat und das ist bestimmt weitaus schlimmer als das was man vor der Mama macht.

Da gebe ich dir absolut Recht.
Was ich aber eben nicht in Ordnung finde ist die Tatsache, dass das so in die Welt hinausgetragen wird.
Die Queen selbst hat inzwischen ja über 20 K Follower.
Aber Jule geht auf die 140 K zu und ich finde, dass man da einfach seine Vorbildrolle gerecht werden muss. Es ist pupsegal, wenn Jule 2-3 Mal (auch noch mit so nem ironischen Unterton, der da eher kontraproduktiv ist) darauf hinweist, dass man das erst ab 18 darf.
Genug ihrer Follower werden unter 18 sein und das ist einfach (sorry) Scheiße.

Ich war auch kein Kind von Traurigkeit und habe eine super tolerante Mutter. Die hat mich von meinem Gefeiere auch immer abgeholt, bis ich 18 war (und ich rede hier nicht von 0 Uhr sondern teilweise auch weit danach). Und was soll ich sagen: eine tolerante Mutter hat mich kein bisschen mehr gezügelt als eine, die es etwas enger genommen hätte.
Warum auch sollte man sich NICHT mit seinen Freunden hemmungslos abschießen, wenn die Mutter es einem daheim erlaubt.
Ich verstehe diese Argumentation immer nicht ganz.

Okay, das ist Ansichtssache. Aber dass ein so großer Account das auch noch so Larifari durch die Gegend spammt, finde ich verantwortungslos.

970 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 9:10 am

Ellexschoko


Ja , da mache ich mir bezüglich meines Kindes echt sorgen, wenn ich all die Kommentare lese "so schoen / bodygoals ". Wir hatten es ja schon in der Vergangenheit, dass in ihren Bilder manchmal ihre Figur ein Rand zu sehen ist. Wieso photoshopped sich so jemand noch dünner? Ich finde sie und 2 Meter debi sind auch sehr ähnlich

971 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 9:13 am

ToffiFee

avatar
Admin
Influenza schrieb:
Klatschtante schrieb:... aber ich möchte ihr wirklich ein Kehrpaket schicken mit kalorienhaltigem Essen, weil sie für meine Begriffe nicht gesund aussieht.

Ich auch. Da müssen mindestens zehn Kilos drauf!
Sie hat keinen Thigh Gap mehr- das ist ein Canyon!


Müssen solche Aussagen sein? Skinnyshaming ist genauso ätzend wie Fatshaming.

972 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 11:11 am

Klatschtante

avatar
@ToffiFee
Ich bin der Ansicht, dass man da differenzieren muss. Es gibt durchaus Frauen, die Probleme haben zuzunehmen, obwohl sie vielleicht gerne wollten. In dem Fall wäre so eine Aussage sicherlich nicht angebracht. Wenn sich eine Instagrammerin mit ihrem Körper aber zur Schau stellt und sich (junge) Mädchen daran womöglich ein Vorbild nehmen, bin ich der Meinung, dass man durchaus anmerken kann, dass es nicht gesund aussieht und sie etwas zunehmen könnte.

973 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 11:24 am

Ellexschoko


Liebe toffifee und klatschtante , ich wollte das Thema auch nicht wegen bodyshaming ansprechen . Der Körper ist das eine , der vegane Lebensstil ist auch toll , aber da ich dieses nur Gemüse und Obst essen echt bedenklich finde . Mich haben ihre "what i eat in a day " vlogs echt nachdenklich gemacht , Weswegen ich mich hier austauschen wollte. Habe selbst zum Beispiel das Problem schwer zuzunehmen , vor einigen Jahren hab ich immer mehr an Gewicht verloren und ich war vorher schon sehr dünn was die ganze Situation nicht leicht gemacht hat und man von Außenstehenden immer komische Kommentare bekam , obwohl man viel gegessen hat. Egal , um wieder aufs Thema zu kommen , ich finde es toll wenn jemand Inspiration und Motivation für einen gesunden Lebens-/Ernährungsstil gibt, aber es gibt finde ich eine Grenze .
Hat jemand die Ränder auf ein paar ihrer Bilder auch gesehen ? Oder bilde i h mir das nur ein ?

974 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 11:29 am

barbarella

avatar
Ellexschoko schrieb:Der Körper ist das eine , der vegane Lebensstil ist auch toll , aber  da ich dieses nur Gemüse und Obst essen echt bedenklich finde .

Wobei eine kluge/ausgewogene vegane Ernährung ja wirklich gesund ist und man damit auch nicht zwingend dürr wird. Da wird einfach ein total falsches Bild vermittelt.

Ich habe es aber schon richtig verstanden, ich weiß, dass Du nicht die vegane Ernährung an sich kritisierst.

975 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 11:41 am

ToffiFee

avatar
Admin
Dass man den gesundheitlichen Aspekt bedenklich findet, ist durchaus okay. Aber zu sagen, dass sie einen Canyon von Oberschenkel zu Oberschenkel hat, gehört für mich nicht dazu. Wenn ich zu Tessholiday sagen würde "Da muss der Nick aber lange Suchen und erstmal die Fettberge zur Seite schieben" (und ich betone jetzt ausdrücklich (!) dass diese Aussage nur zur Verdeutlichung da steht und nicht meine Meinung widerspiegelt) würde ich hier im Forum und sicher auch auf anderen Plattformen einen Shitstorm auslösen.

Was sie vorlebt und zeigt, darf gerne kritisiert werden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten