Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 12.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 1:50 pm

witheveryheartbeat

Ich bin selbst Veganerin und finde es in solchen Fällen wie bei Debi und Caroline echt bedenklich, dass das "vegan" oben in der bio direkt fett steht. Unterstützt leider das Bild vieler, die vegan als Diät sehen und denken, dadurch erhält man so einen Körper. Vegan bedeutet für mich viel mehr als nur Obst und Gemüse.

977 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 1:56 pm

jetztmalehrlich

ToffiFee schrieb:Dass man den gesundheitlichen Aspekt bedenklich findet, ist durchaus okay. Aber zu sagen, dass sie einen Canyon von Oberschenkel zu Oberschenkel hat, gehört für mich nicht dazu. Wenn ich zu Tessholiday sagen würde "Da muss der Nick aber lange Suchen und erstmal die Fettberge zur Seite schieben" (und ich betone jetzt ausdrücklich (!) dass diese Aussage nur zur Verdeutlichung da steht und nicht meine Meinung widerspiegelt) würde ich hier im Forum und sicher auch auf anderen Plattformen einen Shitstorm auslösen.

Was sie vorlebt und zeigt, darf gerne kritisiert werden.

Ich bin prinzipiell deiner Meinung, aber gerade deshalb finde ich es völli unangebracht, dass du in deinem Beispiel tatsächlich einen Namen genannt hast. Denn, ob die Aussage nun nur zur Verdeutlichung da steht oder nicht, sie steht da. Man muss nicht in die gleiche Kerbe schlagen, um seine Meinung zu verdeutlichen.
Deine Intention finde ich toll, aber gerade deswegen sehr schade, wie du das formuliert hast.

978 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 2:23 pm

barbarella

witheveryheartbeat schrieb:Vegan bedeutet für mich viel mehr als nur Obst und Gemüse.

Danke! Ich denke das geht jedem so, der sich wirklich damit auseinandersetzt.
Und ja, hier wird ein genauso falsches Bild vermittelt wie andererseits bei den Puddingveganern.
Dass "nur Obsts und Gemüse" nicht gesund ist, darüber sollten sich wohl alle einig sein, egal in welche Ernährungsschublade sie sich selber schieben.

Ich würde auch eher auf Essstörung tippen als auf etwas anderes.

979 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 2:32 pm

KarlaKolumna

witheveryheartbeat schrieb:Ich bin selbst Veganerin und finde es in solchen Fällen wie bei Debi und Caroline echt bedenklich, dass das "vegan" oben in der bio direkt fett steht. Unterstützt leider das Bild vieler, die vegan als Diät sehen und denken, dadurch erhält man so einen Körper. Vegan bedeutet für mich viel mehr als nur Obst und Gemüse.

steht da eh nur um Follower abzugreifen Rolling Eyes

980 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 3:11 pm

lilli_xxx

jetztmalehrlich schrieb:Findet hier noch jemand, dass die neue Freundin von Rocco Stark Vanezia Blum extrem ähnlich sieht? Very Happy

Komisch gestern war das Profil noch offen, heute ist es gesperrt. Auf dem letzten Bild hab ich auch gedacht da könnte man eine brünette V erahnen, die Ähnlichkeit auf einem Bild war da. Aber hat sich mal jemand die Texte unter seinen Bilder durchgelesen? Ich dachte erst jemand hat seinen Account gehackt das klang alles so absurd. Da das Profil gesperrt ist gebe ich es jetzt nicht hier wieder, aber das klang alles so gar nicht nach einem Mann oder einem Promi (Z-Promi). Das hat mich total verwirrt Very Happy

981 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 3:15 pm

lilli_xxx

Bei der Caroline muss ich sagen, ich finde (und es ist nur mein Geschmack) das Profil gar nicht ansprechend. Zu viel zu viele dürre Bikini Bilder. Ich selbst kann auch nicht zunehmen und werde mit 46 Kilo auch oft "beschimpft" dass sähe nicht mehr gesund aus. Mich verletzt es auch wenn das Freundinnen zu mir sagen, weil ich weiß, dass es dann noch viel mehr gibt die es nicht sagen und sich sowas denken. Deswegen kann ich solche bodygoals nicht gut finden, weil ich mich selber nach schönen Formen sehne. Diese Caroline verstärkt es noch in dem sie einfach auf jedem Bild die Schultern nach vorne kippt. Das sieht aus, als würde sie noch mehr Knochen obenrum betonen wollen und noch dünner wirken wollen. Keine aufrechte oder "stolze" Pose zu sehen. Ich würde ihr nicht folgen, genauso wenig wie einer Debi. Braungebrannte skinny Mädels sind nicht mein Geschmack Smile

982 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 3:32 pm

jetztmalehrlich

lilli_xxx schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:Findet hier noch jemand, dass die neue Freundin von Rocco Stark Vanezia Blum extrem ähnlich sieht? Very Happy

Komisch gestern war das Profil noch offen, heute ist es gesperrt. Auf dem letzten Bild hab ich auch gedacht da könnte man eine brünette V erahnen, die Ähnlichkeit auf einem Bild war da. Aber hat sich mal jemand die Texte unter seinen Bilder durchgelesen? Ich dachte erst jemand hat seinen Account gehackt das klang alles so absurd. Da das Profil gesperrt ist gebe ich es jetzt nicht hier wieder, aber das klang alles so gar nicht nach einem Mann oder einem Promi (Z-Promi). Das hat mich total verwirrt Very Happy

Ach so, bei ihn gucke ich nie aufs Profil, das weiß ich nicht, fand den schon seit der Heger-Geschichte zum Fremdschämen, ich folge tatsächlich seiner Freundin Very Happy Denke mir immer wieder, dass sie Vanessa so ähnlich sieht.

983 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 3:55 pm

hiworld

Wie ist der insta name von dieser Caroline, die hier jetzt Thema ist?

984 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 4:19 pm

lilli_xxx

Carolinedeisler @hiworld

Und Rocco hat das Profil wieder offen. Ganz strange der Account Very Happy

985 Re: Gossip 12.0 :-) am Mi Aug 23, 2017 4:29 pm

jetztmalehrlich

lilli_xxx schrieb:Carolinedeisler @hiworld

Und Rocco hat das Profil wieder offen. Ganz strange der Account Very Happy

Er hat alle seine alten Bilder gelöscht, sehe ich gerade.

Was ich bei ihm so bedenklich finde, ist nur, dass jede neue Freundin sofort auch der kleinen Tochter vorgestellt wird.
Will gar nicht wissen, in wievielen Snapchat-/Instastorys das arme Mädchen schon war. Er blamiert sich meiner Meinung nach, während Kim mittlerweile viel erwachsener wirkt.

986 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 24, 2017 9:27 am

barbarella

jetztmalehrlich schrieb:

Er hat alle seine alten Bilder gelöscht, sehe ich gerade.

Was ich bei ihm so bedenklich finde, ist nur, dass jede neue Freundin sofort auch der kleinen Tochter vorgestellt wird.
Will gar nicht wissen, in wievielen Snapchat-/Instastorys das arme Mädchen schon war. Er blamiert sich meiner Meinung nach, während Kim mittlerweile viel erwachsener wirkt.

Vermutlich wollte er seinen Feed mal "aufräumen" und dass der was gleich sieht. Wink
Auf den ersten objektiven Blick - würde man ihn nicht schon aus diversen peinlichen Boulevard-Auftritten kennen (ganz vorne dabei die "Beziehung" mit Angelina Heger...) - schaut der neue kurze Feed ja auch ganz gut aus.
Aber wenn man dann an die von dir schon angemerkten Sperenzchen mit Freundinnenverschleiß und Tochter in die Öffentlichkeit zerren denkt, kann man es eigentlich nur lächerlich finden.

Ich glaube er ist nach wie vor auf der Suche nach was auch immer. Er scheint zumindest nicht zu wissen, was er von sich oder vom Leben im allgemeinen erwartet. Anders kann ich mir sein Verhalten sonst nicht erklären. Very Happy

987 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 24, 2017 11:48 am

Gossip

Es ist hier jetzt zwar etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber hat jemand etwas Neues von franny_goes_lucky gehört? Ich folge ihr schon eine ganze Weile und ihr letzter Post ist schon eine Weile her und da ging es ihr nicht gut. Mich nimmt ihr Schicksal sehr mit und vielleicht hat ja jemand etwas gehört? :(

988 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 24, 2017 12:56 pm

lilli_xxx

Ich finde das mit Rocco und seiner Tochter bzw. dem Frauenverschleiß auch nicht gut. Muss ja jeder so handhaben wie er es für richtig hält, aber dadurch das er nunmal echt nen super uninteressanter Z-Promi ist, muss er sich ja irgendwie spannend machen. Genauso muss jeder selber wissen wie er seinen Feed gestaltet, aber ich find es immer sehr bedenklich, wenn man so extrem ins Pärchen Dasein abdriftet und sich jedes Bild um die Freundin dreht. Wieso man so extrem handelt verstehe ich nicht. Ein gesundes Mittelmaß ist es nicht, was er da auffährt. Und irgendwie ist es ein bissi peinlich Smile

Ich habe gestern mal aus spaß zwei Bloggerinnen abonniert. Carmushka und Anajohnson. Nur um mich mal von anderen Dingen als Lina K und Jule berieseln zu lassen. Fand die Stories bisher auch ganz lustig. Was mich aber sehr verwundert hat ist, dass ich kurz nachdem ich die abonniert habe 8 Anfragen von Mädels hatte. Habe alle Anfragen gelöscht. Dieses dämliche Follower abgegreife. Es hätte mich doch eh keiner dauerhaft abonniert. Find dieses gierige Verhalten irgendwie total widerlich. Das passiert ja schon täglich 1-2 mal, aber wieso so vermehrt nachdem ich die beiden Girls abonniert habe. Sitzen die Followerbitches an ihrem Handy und warten nur drauf die Follower der anderen zu abonnieren Very Happy total wahnsinnig diese IG-Welt!

989 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 24, 2017 12:58 pm

xoxoperry

Ich liebe Carmushkas und Anas Stories. Was mir immer auffällt, dass die sich sooo bemühen mit den Fotos und so.
Die suchen sich extra Städte und Locations.
Ich weiß, dass ist deren Job , aber bei den größeren Bloggern wie Xenia oder Caro sehen die Fotos irgendwie "natürlicher" aus bzw spontaner.

990 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 24, 2017 1:07 pm

barbarella

Wie Du schon sagst, sind die eben schon groß. Inzwischen ist es um ein Vielfaches schwerer geworden zu wachsen, einfach weil jeder Hans und Franz sich einen Insta-Account macht, um auch was vom großen Kuchen abzubekommen. Die Kleineren müssen da eben entsprechend ranklotze. Denken sie zumindest vermutlich. Very Happy

Anajohnson finde ich persönlich ja irgendwie gut. Warum kann ich nicht sagen. Eigentlich folge ich keinen Fashionaccounts, die rufe ich mir wenn dann extra auf.
Da schaue ich mir aber sogar ab und zu mal ein YT-Video an. Very Happy

991 Re: Gossip 12.0 :-) am Do Aug 24, 2017 1:10 pm

jetztmalehrlich

lilli_xxx schrieb:Ich finde das mit Rocco und seiner Tochter bzw. dem Frauenverschleiß auch nicht gut. Muss ja jeder so handhaben wie er es für richtig hält, aber dadurch das er nunmal echt nen super uninteressanter Z-Promi ist, muss er sich ja irgendwie spannend machen. Genauso muss jeder selber wissen wie er seinen Feed gestaltet, aber ich find es immer sehr bedenklich, wenn man so extrem ins Pärchen Dasein abdriftet und sich jedes Bild um die Freundin dreht. Wieso man so extrem handelt verstehe ich nicht. Ein gesundes Mittelmaß ist es nicht, was er da auffährt. Und irgendwie ist es ein bissi peinlich Smile

Was ich bei ihm an diesem Pärchenfeed so peinlich finde, ist vor allem, dass er das bei jeder neuen Beziehung macht. Jedes Mal ewig viele Pärchenbilder und kitschge Texte auf Facebook und Instagram. Das ist meiner Meinung einfach peinlich und lässt ihn auch so unseriös wirken.

Ich kann wirklich irgendwie verstehen, dass es ihm wehtut, dass sein Vater ihn so ablehnt, während er all seinen anderen Kindern quasi (mehr oder weniger) eine Karriere im Rampenlicht ermöglicht hat. Dennoch macht er sich meiner Meinung nach mit diesen Schlagzeilen eher lächerlich.
Er hat doch seinen Laden, ich finde, er sollte sich eher darauf konzentrieren, das seriös rüberzubringen, als jedes Mal sein social media mit Pärchenbildern vollzuknallen, die er dann nach drei Monaten wieder löschen muss. Verstehe da auch die Frauen nicht, ich glaube, würde ich mich echt in ihn verlieben, würde ich erst mal erwarten, dass ein Jahr lang nicht öffentlich zu machen, um mich dieser Lächerlichkeit "eine neue Heger" zu sein, nicht auszusetzen.

Da bewundere ich echt Kim, wie gut sie das hinbekommt. Rocco hat sie doch damals immer etwas als das Naivchen dargestellt.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=177

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten