Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Mausi

Jaaa, WeeDram, ich kenne das Geräusch, so ein *platschplatschplatsch*. lol!

Reexa

Ich kann nicht mehr, was macht ihr hier???

lol! lol!

Coffeemate

Habt Ihr schon mal Stockenten im Park beobachtet?
Sind ja schöne Tiere und tolle Fotoobjekte - und manchmal auch recht zutraulich und verfressen!

Habt Ihr schon mal die Entenweibchen keifen hören?
QUAK-QUAK-QUAK-QUAK-QUAK!

Und die Erpel sind eigentlich eher ruhig und gechillt - rrräb-rräb-rräb!

So etwa könnte es im Schwimmbecken zugehen!

Esmi

Eis und Kuchen können wieder weggepackt (tiefgefroren) werden - war Fehlalarm laut Instastory!

Reexa

Wie jetzt? Doch nur ein quersitzender Pups?

Knusperflocke

Ach Mann, der Bub soll mal rauskommen! Aber ich kann auch verstehen, wenn er lieber drin bleiben möchte.

Mein Tipp ist aber, dass er jetzt kommt. Das Geschnaufe ist ja nicht mehr auszuhalten.

Knusperflocke

WeeDram schrieb:Ich kenne mich da auch nicht aus, aber... muss/will man den nicht auch aufheizen? 'N Wasserkocher voll in die Badewanne kippen ums noch waermer zu kriegen schoen und gut, aber in so ein Ding gehen ja ein paar Liter rein und ich glaube nicht, dass der Erpel mit nem 10 Liter Eimer hin und her durch die Wohnung watscheln will. Vor allem wenn er vom Pool aufblasen noch ganz schwummerig ist.

Mal davon abgesehen dass 'ein wasserkocher voll' halt auch ne dumme Idee ist, wenn da jemand drinsitzt.

Oh man ich krieg gleich Wehen vor Lachen (ohne Liebe im Bauch).

Ich hab mir das grade vorgestellt mit dem kleinen Wasserkocher Very Happy

@Coffeemate: Das Erpelbild. Ich kann nicht mehr!!

Ihr seht, ich les mal wieder von hinten nach vorne.

udtqc

Klatschtante schrieb:@Idealistshaven
Jura hat sie abgebrochen, aber den Abschluss ihres tollen PR-Studiums in Hannover hat sie, soweit ich weiß, gefeiert.

eigentlich ist der kommentar an sich doch die passendste metapher für ihr leben. sowohl für mangelnde pr-qualitäten als auch der erhobene möchtegern-jura-zeigefinder, der gern ip-adressen weiterleitet. da muss man schon ehrlich sein. das IST gutes entertainment. Laughing

Zackaroni

Ich finde auch es könnte jetzt losgehen. Schon allein damit das mit dem #augustbaby nichts mehr wird.

udtqc

@coffeemate: wie guuuuuut das bild einfach ist. habe laut gelacht. und sollte meinem mann dann erklären, was denn bitte sooo lustig ist. nunja. Very Happy

für den fall, dass janina doch noch hier ab und an reinschaut.. hausgeburt geht auch ohne pool! habe meine nummer zwei und nummer drei daheim entbunden. pool war ab rufbereitschaft aufgebaut, aber ich hab es beide male lieber so über die bühne gebracht (und mein mann war auch froh über weniger aufräumarbeit - maschine weißes an und fertig). also für den fall, dass sie den nicht fertigen pool als ausrede nutzen will. jetzt weißt du ja bescheid.

HollyGolightly

Die hat eine Kooperation mit Ecover?? Das fasse ich ja nicht. Ich kaufe viel bzw. fast alles an Reinigern, Waschmittel etc. seit Jahren von dieser Firma. Und die unterstützen nun eine Person, die für Alukapseln wirbt, für 3 oder 4 Tage nach Mallorca fliegt und auch ansonsten eine richtige Umweltsau ist? Das macht mich echt wütend!
Zum Glück gibt es ja noch andere Anbieter von ökologischen Putz- und Waschmitteln.

Filofee

Find ich auch schlimm, dass ausgerechnet Sie ausgewählt wurde. Es ist einfach null authentisch. Sie bringt ja immer das Argument, dass man das ja gar nicht beurteilen kann wie sie genau lebt und dass man ja schließlich nicht perfekt sein kann, aber wenn mir Nachhaltigkeit wirklich wichtig ist, dann halte ich nicht täglich drei abgepackte Eisportionen in die Kamera und bin stolz wenn Klamotten unter 20€ kosten. Kann man ja kaufen. Niemand ist perfekt. Aber bewerben muss man dass ja nicht. Siehe Chiquita. Hätte ja auch Werbung für bio fair Trade Bananen machen können. Aber da gabs halt keine Kohle für. Genauso: fragt mich nicht nach tierleidfreier kosmetik. Das ist nämlich nix für mich. Ah ja super. Hätte sie sich damit auseinander gesetzt oder wäre ihr das wirklich wichtig, wüsste sie, dass da zum Beispiel auch essence ein gutes Angebot hat und nicht nur Naturkosmetik mit gemeint ist. Viele Marken, die sie eh schon benutzt haben da auch was im Angebot. Aber wenn man sich nicht genauer informiert, dann weiß man das halt nicht. Da muss man halt auch probieren. Aber wie hier jm vor kurzem bemerkt hat: Schadstoffe und Industrieabfälle sind halt nix für die Wäsche: nur für den Magen und die Haut. Juhu

Klatschtante

Aber ging es nicht um Naturkosmetik, wo sie sich nicht besonders gut auskennt und auf andere Instagrammer verwiesen hat? Auf tierversuchsfreie Kosmetik hat sie doch dann nur indirekt angespielt, oder?

Knusperflocke

Ecover nehme ich auch, weil Waschmittel wirklich eine gute Baustelle ist, die man relativ simpel angehen kann, Stichwort Wasserverschmutzung. Aber bitte, Janina. Hätte Persil angefragt, hätte sie Persil in den Himmel gelobt. Ich versuche, mich zu freuen, dass jetzt wenigstens ein paar Lemminge Ecover kaufen. Das ist wirklich toll, und duftet so dezent im Gegensatz zu Lenor und Co.

Sally_Brown

Knusperflocke schrieb: Ich versuche, mich zu freuen, dass jetzt wenigstens ein paar Lemminge Ecover kaufen. Das ist wirklich toll, und duftet so dezent im Gegensatz zu Lenor und Co.

Hoffen wirs. Ich staune allerdings mal wieder, wie blind Hersteller offenbar ihre Kooperationspartner aussuchen. Aber es ist wäre wohl bodenlose naiv zu glauben, dass Glaubwürdigkeit und Indentifikation mit der Produktbotschaft und Firmenphiliosphie den Ausschlag geben. Da machen auch Hersteller biologischer Ökoprodukte offenbar keine Ausnahme. Ein bisschen dummes Gequake über regelmäßige Wochenmarkteinkäufe und schon biste ein Ökoengel Naja, dann kann sie ja ihre Asos- und sonstigen Billigteile, alle selbstrededend aus nachhaltiger und ethisch bedenkenloser Produktion, zumindest in was Vernünftigem waschen.

Sponsored

Wie sie immer die enge Bindung von Mimi und dem Erpel zelebriert. Is ja schön und gut, aber dass Mimi zu ihre immer weniger Bindung haben wird, wenns so weitergeht, daran denkt sie nicht.

Lustig, wie sie jetzt immer absichtlich Ohboy (oder Uber Very Happy) verwendet. Mich fasziniert, dass sie hier mitliest, aber scheinbar so gar nichts annimmt, was hier kritisiert wird.

Sally_Brown

Klatschtante schrieb:Aber ging es nicht um Naturkosmetik, wo sie sich nicht besonders gut auskennt und auf andere Instagrammer verwiesen hat? Auf tierversuchsfreie Kosmetik hat sie doch dann nur indirekt angespielt, oder?

Meinst du wirklich, dass sich Janina dieses Unterschieds bewusst ist? Die schmiert sich ins Gesicht, wofür sie Geld abgreifen kann oder hält penetrant Lippenstifte gewisser Marken in die Kamera ( Ooooond, weil so viele gefragt haben! Ja, genau!), bei denen sie sich für Kooperationen oder Samples einschleimen will. Wenn ein Naturkosmetikhersteller anklopfen würde, mutierte sie binnen Minuten zur selbsternannten Expertin auf dem Gebiet, ansonsten ist ihr das Thema halt völlig egal.

Von ihrer angeblich so ausgeprägten Teeleidenschaft hat man nach Teekapsel-Gate auch nix mehr gehört, da wurde ganz schnell wieder der Kaffee rausgeholt.

Kartoffelsemmel

Ihr Herz quillt vor Liebe fast über...das ist ja mal eine geschmackvolle Alternative zum krampfenden Herzen

Und der Erpel auf dem Foto...wie ein Sheltlandpony mit wallender Mähne Shocked

Sally_Brown

Kartoffelsemmel schrieb:

Und der Erpel auf dem Foto...wie ein Sheltlandpony mit wallender Mähne Shocked

lol! Ergänzt durch den inhaltsarmen Streichelzooblick.

Sponsored

Ich überlege grade, wie Henry wohl mit einem Vollbart aussehen würde...

[/url]

Kartoffelsemmel

So sieht eher Zottel-Mimi mit Vollbart aus lol!

Sponsored

Hahaha stimmt lol!
Aber mal ohne Witz, ich habe Bekannte, da ist die Frau auch so herrisch und der Typ tanzt nach ihrer Nase und sagt zu allem Ja und Amen. Ich würde das nicht wollen... und wenn der dann noch diesen Teddyblick aufsetzt

undimmerwieder

Ich finde es ganz ganz schlimm, dass Mimi etwas zu ihr sagen möchte und statt mal kurz nicht weiter ins Handy zu labern und ihre neuen Vasen zu zeigen, sagt sie ihr, dass sie warten soll. Ist natürlich wichtiger.

blogwatch

@undimmerwieder: Das hat sie früher noch 1.000 mal extensiver in ihren YT Videos mit Anni gemacht. Da versucht Sie ja mittlerweile schon die "gute" Mutter in ihren Stories zu zeigen. Damals kam Anni ins Zimmer und wollte was und da hat sie sie regelmäßig rausgeschickt, weil sie ihr HAUL-Video zu Ende drehen wollte... Was natürlich selbstredend viel wichtiger als die Bedürfnisse des Kindes ist

leliza

Ihr seid so klasse, hab hier mehrfach laut loslachen müssen. Das ist der beste Thread überhaupt hier im Forum.
Ich weiß gar nicht mehr wie und warum ich das erste mal auf Janina gestoßen bin. Aber es war ein Video aus einem Hotelzimmer, sie hatte Kind und Kinderwagen bei sich und jammerte und ich dachte nur: meine Güte ist die langweilig, wer tut sich das denn an ...
Normalerweise würde ich mir das nicht antun, hab hier häufiger Entdeckungen gemacht und nach wenigen Malen nie wieder reingesehen, weil es so unerträglich war, aber bei Janina bin ich noch dabei und das nur deshalb, um hier hinterher mitzulesen. Das ist wirklich gehobene Unterhaltung (im Gegensatz zu manchen bereits geschlossenen Threads, wo das unterirdische Niveau der Blogger sich bei den lästernden Zuschauern widerspiegelt). Mit euch lässt sich so ein Kackregensommertag echt aushalten.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten