Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Sponsored

avatar
Vor allem sagte die Dame noch es sei KEINE Kritik und Janina reagiert trotzdem wieder schnippisch. So richtig erwachsen...

Wiebke_77

avatar
ich finds unterirdisch sowas ins internet zu stellen. meine schwester hat solche fotos auch gemacht, aber die haben nur sehr sehr wenige menschen gesehen. die kann man an einer hand abzählen.
janina verliert so langsam den boden unter den füßen.

Johnnyy

avatar
. Also kinna, um dem Vorurteil, wir waren hier alle verbitterte, gehässige dumme Puten zu trotzen, kann ich sagen, dass das Bild in seiner Aufmachung/ Farbe/ Form/ forkus haste nicht gesehen, ganz ok ist. ABER Frau von adelheid hat nur einen bedeutenden Fehler gemacht; SO ein Bild gehört ins Familienalbum und nicht ins WWW. Schon gar nicht im öffentlichen Profil mit Teenie Tochter. Ehrlich, wie kann man nur so egoistisch und narzisstisch sein?! Anni tut mir unendlich leid.
Und die Lemminge... poah, da fehlen einem echt die Worte. Wo ist die nächste Schlucht? WO?


Ps. Das Foto von vor paar Tagen mit dem Erpel im Feld sieht ziemlich ähnlich aus. Sonnenuntergang etc. Und unten drunten dankt sie anni für das Foto. Zufall?

Pps: anni, wenn du das liest, meld dich doch bei mir. Wir haben noch ein Zimmer frei und lieben und gönnen uns gegenseitig  Privatsphäre! Ur welcome!!



Zuletzt von Johnnyy am Di Jul 25, 2017 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sponsored

avatar
Das ist so intensiv, ehrlich, authentisch # sprachlos

Jap, das hat ein Lemminge genau so geschrieben. Wtf?

Edit: Jetzt wird die Dame, die den reflektierten Kommentar geschrieben hat, schon von einem von Janinas Fans angegangen. Die haben echt den Schuss nicht gehört...



Zuletzt von Sponsored am Di Jul 25, 2017 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Stranger Things


Hallo zusammen! Eine weitere stille Mitleserin hat sich nun angemeldet, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt und dass ich anscheinend nicht die einzige Person bin, die sich so über Faulinchen aufregt.

Eine Sache, die mich wirklich brennend interessiert und auf die ich trotz intensiven Suchens keine Antwort finden konnte, ist folgende: Hat Janina eigentlich russische Wurzeln? In verschiedenen (älteren) Blogposts erwähnt sie, dass sie Russisch lesen und schreiben kann, sie postet häufiger russische Rezepte und in einem Video hat sie mal ihre Einkäufe aus dem russischen Supermarkt vorgestellt. Auffällig ist allerdings, dass sie wirklich jede einzelne Nachfrage, ob sie denn nun russische Wurzeln habe oder nicht (und das sind nicht wenige!) komplett ignoriert. Unter den Posts und Videos werden wirklich alle Kommentare von ihr erwidert, nur die besagten vehement übergangen. Weiß da einer von euch etwas Genaueres?

vangilia


Ich komme aus Bayern, also bitte aufschreien, wenn ich jetzt Mist erzähle!

Also in meiner Vorstellung ist es in Hannover und Umgebung ziemlich platt, dh wenn man da so ein Shooting startet, ist das im Umkreis von 2 km zu sehen? Und nachdem Janina ja schon so schrecklich schnauft, haben sie das Foto sicherlich direkt neben der dicht befahrenen Bundesstraße gemacht. Ich sehe vor meinem inneren Augen schon die huppenden und gröllenden LKW-Fahrer.
Aber mit denen ist sie sicherlich ebenso fein wie mit Annis Mitschülern, dem Arbeitskollegen vom Erpel ond ond ond Laughing

Willimops


In gaaanz alten Threads erklärt sie das sogar persönlich hier im Forum - ich glaube einfach nur durch den Freundeskreis von früher.

Warum hat keiner der Lemminge Gänsehaut oder zumindest mal ein paar Tränen der Rührung vergossen? Das wäre schon angebracht!

Willimops


Angeblich wurde dort ja auch alles so dicht bebaut.
Kann also nicht ganz das Nimmerleinsland sein

Ichmagspinat

avatar
Eine Frage möchte ich wahrscheinlich sehr naiver Mensch mal stellen: könnt ihr euch vorstellen, dass sie Anni vielleicht vorher gefragt hat, ob es ok ist, wenn sie das Bild öffentlich macht? Also irgendwie wünsche ich mir das für Anni. Naiv. Und Dumm! Ich weiß!

Mausi

avatar
vangilia schrieb:... Ich sehe vor meinem inneren Augen schon die huppenden und gröllenden LKW-Fahrer.
Aber mit denen ist sie sicherlich ebenso fein wie mit Annis Mitschülern, dem Arbeitskollegen vom Erpel ond ond ond Laughing

lol! lol! lol!

Ozark


Auf FB konnte man grade folgendes lesen:
-------
"Meine große Tochter, ich liebe sie so - das smarte Mädchen:

"Mama, zeig mir noch einmal ganz genau das Foto! Aha, hmm, danke. Ja, man sieht ja mal gar nichts, nicht einmal dein Gesicht oder sonst irgendetwas!

...

Also, das ist ja ein Quatsch. Ich würde mich eher schämen das Kind von solchen Leuten zu sein. Die haben ja mal gar kein Benehmen."

Hach ja, no more words needed. Very Happy

Selbst eine 13jährige hat es verstanden."

-------

Scheint allerdings wieder gelöscht zu sein, kann es nicht mehr aufrufen.

Kartoffelsemmel

avatar
Bald auf Tele 5 im Spätprogramm: Die wolllüstige Janina und die rassigen Erntehelfer - nur notdürftig mit Lumpen bekleidet und voll unerfüllter Begierde nach Zweisamkeit irrte sie durch die einsamen Acker Hannovers

Filofee

avatar
Der Text ist wirklich ein Tiefpunkt. Fremdschämen hoch zehn. Und nicht wegen dem Thema Sex - oder wie sie es nennt: körperliche Zweisamkeit - sondern wegen den unglaublich schlechten literarischen Ergüssen. Oooond ja. Schnauf. Ich frage mich. Schnauf. Wo denn das Baby Update ist, dass sie am Sonntagabend noch schnell runter schreiben wollte?!? Oder hab ichs übersehen. Hoffentlich kommt der uber echt bald, dann kommen vll weniger Bauchbilder...



Zuletzt von Filofee am Di Jul 25, 2017 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sponsored

avatar
Der pappa Franz.. Ich kann nicht mehr Very Happy

Filofee

avatar
Die Kommentare sind teilweise noch schlimmer als der Post. Was ist mit den Leuten los, die das soooooo toll finden. Haben die vll ein langweiliges Leben, wenn sie fremde, nackte Weiber mit Gänsehaut erfüllen ?!?

Reexa

avatar
OMG OMG OMG!!!!
Ich habe gerade mal 2 Stunden real life gemacht, wirklich nur 2 Stunden und jetzt sowas!  
Ich brech echt zusammen! Hat die eigentlich echt den Knall nicht gehört? Ich meine, sie müsste die Einschläge direkt neben sich doch bemerken?

Ich bin sowas von fertig mit der gefühlt ewig langen  Elefantenschwangerschaft.

Ohboy los, raus da jetzt!!!

vangilia


Nein, Reexa, das Schlimme ist ja, dass sie von ihren Lemmingen noch massiven Zuspruch bekommt. Die sind ja alle auch so fein damit und mastubieren ja schon förmlich zu dem Foto Laughing

Channikaa


Janina ist ein Biest wie es im Buche steht. Sie hatte mal eine Kooperation mit meiner Mum und hat die Ware eingesackt, aber nie etwas gepostet. Auf Nachrichten meiner Mum NIE geantwortet. Erst als sie unter ein Foto von Janina kommentiert hat, kam ne Reaktion. Aber was für eine. Sie und ihre Lemminge sind direkt auf übelste auf meine Mum los gegangen, auf Facebook wurden schlechte Bewertungen vergeben von Leuten die nie etwas bei ihr bestellt haben. Ich würde gerne mehr erzählen, hab auch noch haufenweise Screenshots von der Aktion, aber ich habe leider zu viel Angst dass Janina und ihre Lemminge das Geschäft meiner Mum dann "ruinieren" :-/

Sally_Brown


Filofee schrieb:Die Kommentare sind teilweise noch schlimmer als der Post. Was ist mit den Leuten los, die das soooooo toll finden.  Haben die vll ein langweiliges Leben, wenn sie fremde, nackte Weiber mit Gänsehaut erfüllen ?!?

Und dann Follower wie concious.cock (der Name deutet schon auf den Inhalt des dazugehörigen Profils hin), der sich fürs Teilen bedankt. Nee, bei aller Liebe, sowas würde ich mir nicht antun wollen, da sehenden Auges als - sorry - Wichsvorlage für irgendwelche Spanner herzuhalten.  Ist doch okay, wenn man solche Fotos Für den Eigenbedarf macht, aber doch nicht auf einem öffentlich Account. Und dass Anni das so unproblematisch findet: Wer's glaubt, wird seelig. Das arme Mädel ist wahrscheinlich schon so eingenordet, dass sie sich keinerlei Widerstand traut.

Ich kenne keinen Teenie, dem solche Fotos und vor allem dieser unsagbar peinliche Text nicht unfassbar unangenehm wäre. Ich hätte mich mit Anlauf aus meinem Kinderzimmerfenster gestürzt, wenn meine Mutter für alle nachlesbar aus dem "Zweisamkeits"-Nähkästchen geplaudert hätte. Und mein zwei Jahre älterer Bruder gleich hinterher.

Reexa

avatar
Ich plauder jetzt auch mal aus dem Nähkästchen...
Hab den Gatten gerade gesagt, mir wäre jetzt ganz doll nach körperlicher Zweisamkeit.

Er lacht immer noch...

Klatschtante

avatar
Vielleicht hat Janina Anni inzwischen auch so einer Gehirnwäsche unterzogen, dass Anni das nicht mal merkwürdig findet...

Sponsored

avatar
Wie soll Anni denn wissen, dass sowas nicht normal ist? Ihre Mutter zerrt sie seit Jahren ins Internet und schlachtet jedes Detail aus. Die wird da sicher nicht dazu befragt. Das ist so oooond fertig!

Reexa

avatar
Hihihi, wenn man das Bild bei Insta meldet, versvhwindet es für meinen Nutzer aus dem feed...

Sally_Brown


Sponsored schrieb:Wie soll Anni denn wissen, dass sowas nicht normal ist? Ihre Mutter zerrt sie seit Jahren ins Internet und schlachtet jedes Detail aus. Die wird da sicher nicht dazu befragt. Das ist so oooond fertig!

Da hatten wir es ja vorhin schon mit: Muddi bestimmt und wer nicht pariert, lernt sie kennen. Und so traurig es ist - für Anni ist das wahrscheinlich wirklich fast der Normalzustand. Ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen, wie gestört man als Mutter sein muss, um seinen Kindern so etwas zuzumuten.

blondrox


Channikaa schrieb:Janina ist ein Biest wie es im Buche steht. Sie hatte mal eine Kooperation mit meiner Mum und hat die Ware eingesackt, aber nie etwas gepostet. Auf Nachrichten meiner Mum NIE geantwortet. Erst als sie unter ein Foto von Janina kommentiert hat, kam ne Reaktion. Aber was für eine. Sie und ihre Lemminge sind direkt auf übelste auf meine Mum los gegangen, auf Facebook wurden schlechte Bewertungen vergeben von Leuten die nie etwas bei ihr bestellt haben. Ich würde gerne mehr erzählen, hab auch noch haufenweise Screenshots von der Aktion, aber ich habe leider zu viel Angst dass Janina und ihre Lemminge das Geschäft meiner Mum dann "ruinieren" :-/

Gab es Vereinbarungen mit beidseitigen Verpflichtungen mit denen sie sich einverstanden erklärt hat -> es "zu bewerben" oder wurde es einfach zur Verfügung gestellt, mit der Hoffnung sie macht einen Beitrag dazu?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten