Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

HollyGolightly


Ich hätte nicht gedacht, dass diese Frau mich nochmal derart überraschen kann. Für so niveaulos hätte ich selbst sie nicht gehalten.
Lass jetzt aber mal gut sein, Janina, bist unten angekommen.

blogwatch

avatar
Das gibt es doch einfach nicht! Da ist man mal einen Abend bei Freunden zum Essen eingeladen und verschwindet offline und dann sitzt man im Auto auf der Heimfahrt und sieht dieses Hängebauchschwein? JANINA, was soll das? Schämst du dich dich wirklich nicht vor deinem Kind? Hast du keinen Respekt vor ihren Gefühlen und der Privatsphäre? Und dann noch die Frechheit zu besitzen das Hashtag #empoweringwomen zu benutzen. Du bist echt nicht ganz dicht! Jegliches Mitleid habe ich mit dir verloren! Such dir nach der Schwangerschaft dringend nen Therapeuten!

Willimops


Lachhaft ist auch, dass sie sagt, man würde rein gar NICHTS sehen. Das könnte Micaela Schäfer mit Nippelpads dann schließlich auch sagen.

Channikaa


@blonderox, nein, es gab Vereinbarungen.

HollyGolightly


Willimops, sie meinte wahrscheinlich, dass man das Gesicht nicht sieht, und so keine exakte "Zuordnung" machen kann. Das ist ein klassischer Denkfehler, der auch vielen unterläuft, die sich oder ihre Kinder nur von hinten/der Seite/ohne Gesicht zeigen. Sie sind es ja trotzdem und sie sind trotzdem zuzuordnen.

LaLeLu

avatar
Nur mal ganz kurz , was genau ist denn der Inhalt ihres Posts äh Kolummne ?! -Sex in der Schwangerschaft tut dem Baby nicht weh, außer der Arzt sagt nein- (natürlich noch ausgeschmückt mit der eigenen hormoninjizierten Lust auf "Zweisamkeit")Hört Hört! Neuestes Wissen für alle...Danke Janina.

Coffeemate

avatar
Ich war bis eben am workworkwork und gönne mir gerade einen kleinen Chailatte....und habe irgendwie schon keinen Bock mehr drauf.
Das Bild mit dem eingeölten glänzenden Bauch und den krampfhaft verdeckten Brüsten ist nicht mehr ästhetisch sondern nur noch ordinär.

Sorry! Mir tun ihre beiden Kinder so leid. Anno sowieso und die kleine Maus da mit dem Schnulli würde ich am liebsten mal fest knuddeln, kämmen, gescheit anziehen und dann mit ihr spielen.

Und der Erpel ist ne Pfeife.
Mein Mann (und auch sämtliche Freunde von mir) hätten mich gefragt, ob ich noch ganz dicht bin!

udtqc


puh. puuuuuuuuh. ich bin wirklich beinahe sprachlos. und das kommt selten vor.

was ich mich aber schon seit ewigkeiten frage.. meint janina ehrlich, so ein blogpost hat für IRGENDJEMANDEN mehrwert? so einer oberflächliche grütze KANN man nicht mit gesundem menschenverstand ins internet stellen. sicher, klicks gibts ne ganze menge. aber wieder eher nach dem autounfall-prinzip. manchmal habe ich das dringende bedürfnis, anni bei insta oder so ausfindig zu machen und ihr zu sagen, dass das alles keinesfalls normal ist und sie sich da wehren kann und muss. waaaaah. und dann kommt da echt noch ein drittes kind.

Johnnyy

avatar
Der Erpel ist echt ein schlappschwxxx wie er im Buche steht. Da hält die Schwangerschaft nicht mal als Gegenbeweis hin.
Welcher Mann erlaubt sowas? So toll Feminismus und Emanzipation auch sind, der ist der reinste Waschlappen in meinen Augen. Angefangen bei dem Foto bis hin zur Kindererziehung, Faulheit, essen im Bett und und und. Nicht einmal als faulinas Freundin könnte ich das dulden. Und er heiratet die personifizierte Faulheit in Form von Lügenbaroness und verzerrte Selbstdarstellerin auch noch.

Vielleicht schreibt sie ihm so tolle Gedichte, die sie auch als Bildunterschrift verwendet

Der Erpel. Mein Erpel.
Nach ihm gegackert, kommt er auch schon geflogen.
Ich, mit so viel liebe im Bauch. Er, mit so viel Eis im Schnabel.
Er da und ich. Ein enges Band.
Vielleicht mit Herz, aber Ohne verstand.

Zackaroni

avatar
Ich kam den ganzen Abend nicht dazu mal bei Instagram zu schauen...und dann kann ich nicht schlafen und surfe ein wenig. Dumme Idee.

Gedanken:
Ist das Foto beim "Autokino" im Felde entstanden? Musste Anni das miterleben oder gar knipsen? Wie ihre schamloser Mutter mit eingeölter Plauze und spärlichst verdeckten Nippeln versucht "das Göttliche" der Frau in der Schwangerschaft einzufangen? Ging es dabei also nur um Audi (schlecht versteckt) und Selbstdarstellung. Wen überrascht es, dass Anni nur Plotbunny war? Mich nicht.
Mir dreht sich alles um. Und nicht nur wegen dem Foto, auch wegen des unglaublich schlechten Textes. Ich glaube sie hat einen Wortgenerator, den wirft sie an, wie das Glücksrad, und pappt dann einfach eine Floskel an die andere. Selbst die Vampirtante und die 50 Shades of Shit Tante schreiben nicht so mies. Und das will was heißen...Den Blogpost will ich nicht lesen. Aber ich bin morgen beim Arzt und werde im Wartezimmer Langeweile haben, Gott erbarme sich meiner.

Rant over. Aber mit dem schlafen wird es jetzt nichts mehr fürchte ich

Coffeemate

avatar
[quote="Johnnyy"]

Der Erpel. Mein Erpel.
Nach ihm gegackert, kommt er auch schon geflogen.
Ich, mit so viel liebe im Bauch. Er, mit so viel Eis im Schnabel.
Er da und ich. Ein enges Band.
Vielleicht mit Herz, aber Ohne verstand.

Danke *brüll*

Ich musste raus, da ich zu viel Tee getrunken habe.
iPhone mit (ich weiß, es ist ein Fluch!) und lese das Gedicht!

Jetzt komme ich die nächste halbe Stunde nicht mehr vom Pott runter vor Lachen!
Ich kann nicht mehr!!!!

Zackaroni

avatar
Ooond ich lese grade, dass ihre Schwester über den ET ist. Na da schau an. Zufall, dass das rosige Klimatier jetzt mit so einem Post kommt? All eyes on me...

Idealistshaven


ICH STERBE!!! Mehr gibt's nicht mehr zu sagen. Ihr habt schon alles geschrieben zum sexy hexy Foto.

Den Blog Beitrag werde ich mir nicht antun, sonst bin ich den ganzen Mittwoch am Brechen.

Und PS: das Erpel Gedicht ist grandios!!!!!! '

Knusperflocke

avatar
Oh Gott. Ich lese mal wieder den Thread vorm Blog. Weiß nicht, ob ich das vorm ersten Kaffee aushalte.

Kartoffelsemmel

avatar
Ich hab mich auch gefragt, ob Anna noch mit ihrem Vater verreist. Aber dann würde Janina ohne Diensmagd leben müssen. Unvorstellbar Shocked
Und der Ausflug ins Feld ist außerdem so schön, wie 10 Tage Surfen auf Fuerteventura.

Sponsored

avatar
Ich bin immer wieder geschockt über die Kommentare... Wunderschön, atemberaubend, EPISCH!! Was ist denn falsch mit diesen Leuten? Denken die nicht weiter, als von der Tapete bis zur Wand?

Filofee

avatar
Da sind echt paar Kracher dabei. Eine wünscht sich das ganze auf Leinwand und ne andere sagt es wäre toll wenn man diese Hormone für nicht so tolle Zeiten extrahieren könnte. Bitte. Nicht!!!!

Sally_Brown


Sponsored schrieb:Ich bin immer wieder geschockt über die Kommentare... Wunderschön, atemberaubend, EPISCH!! Was ist denn falsch mit diesen Leuten? Denken die nicht weiter, als von der Tapete bis zur Wand?

Teilweise hat das schon etwas Sektenhaftes, die beten Janina ja regelrecht  an wie einen Guru! Und um mal die Worte der großen Meisterin selbst zu verwenden: Was muss in deren Leben so verdammt falsch gelaufen, wie inhaltsleer und traurig muss es sein, dass sie ihre Sehnsüchte so dermaßen auf eine von A -Z unauthentische, unfähige Bloggerin projezieren.

Ich hoffe nun wirklich, dass sich der uber schnellstens auf den Weg macht und sie so beschäftigt, dass bis auf Weiteres keine Zeit mehr für Ergüsse wie diesen Zweisamkeits-Post bleibt. Mich schüttelt es immer noch Und Bauch-Akte haben sich ja dann auch gottlob erledigt.

Knusperflocke

avatar
Ich habe mich gerade durch die letzten paar Seiten gelesen, und jetzt tränen meine Augen vor lachen. Der Beitrag an sich ist aber unspektakulär. Nur das Bild ist halt grenzwertig. Die plattgedrückten Boobies. Das ist doch nicht schön.

Sponsored

avatar
Da schreibt echt eine 14-Jährige, das Thema sei in dem alter ja eigentlich total peinlich, aber der Beitrag sei total schön????? AAAAAAAH Very Happy

Und danke, dass ihr immer wieder den eingeölten Bauch zur Sprache gebracht habt. Das hat echt Bilder in meinem Kopf ausgelöst lol!


Oh, und es hat tatsächlich eine gewagt zu fragen, ob Mimi der richtige Name ist. Die kann sich warm anziehen, die IP liegt sicher schon bei der Staatsanwaltschaft. Vorwurf: Ungehobelter Eingriff in die Privatsphäre von Frau von und zu Rosig



Zuletzt von Sponsored am Mi Jul 26, 2017 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vangilia


Kommentar unter dem Sex äh Zweisamkeitspost:

"Dennoch liebe ich es wie du schreibst. Liebe es eure kleinen/großen Familie beim Alltag zu begleiten. Wenn du schreibst kann ich irgendwie abschalten."

Abschalten? Bei solchen Kommentaren frage ich mich wirklich, ob die überhaupt ein Gehirn hat, das sie abschalten kann? Laughing

Ich fasse es wirklich nicht, dass die Lemminge Janina für dieses Foto und diese geistige Grütze so feiern.

PeNutz

avatar
Ich musste jetzt noch mal zurück und die Kommentare lesen. Oh mein Gott. Aber dann fiel mir auf dem Bild die Hand auf, mit der sie ihre Brüste abdeckt. Das sieht aus als hätte Mimi ihre Patschehand von hinten aufgelegt. Die sieht so drauf geklatscht aus auf die Brüste. Nicht wie "abgelegt" Very Happy

Das Gedicht oben würde ich so gern mal in den Kommentaren bei ihr sehen Very Happy Aber ich glaube sie würde ausrasten.

nils holgersson


Oh man, nach dem Bild gestern muss ich mich jetzt auch mal nach ewigen Zeiten als stille Mitleserin hier zu Wort melden..

Das einölen des Bauches durfte bestimmt die kleine Mimi übernehmen im Zuge ihres 'Uber Bonding-Rituals' übernehmen.
Dann war vielleicht nur der Teil mit der Spieluhr im Blogpost erfunden.

Würde zumindest erklären wieso Mimi während des Macbook-Autokinos erstmal schlafen musste- die war wahrscheinlich noch total verstört.
Die beiden Mädchen können einem echt nur Leid tun..

Sponsored

avatar
Wisst ihr, was ich befürchte? Sie hat jetzt Blut geleckt. Die bekommt seit gestern Abend sowas von den Hintern gepudert wegen diesem wuuunderschönen Bild, dass ich mir vorstellen kann, dass sie sich, wenn der Uber dann da ist, das Stillkissen um die Hüfte schmeißt und das Kind vor die nackte Brust hält und davon Bilder schießt bzw. schießen lässt Sorry an alle, die gerade frühstücken Very Happy

Mausi

avatar
Seit dem Foto bekomme ich den Kosenamen, den Henry für Janina hat - die dicke Ricke - nicht mehr aus dem Kopf. Vor meinem geistigen Auge sehe ich den Jägersmann, wie er eine freudig kreischende, nackische Janina im Sonnenuntergang ausgelassen übers Feld jagt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten