Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

WeeDram

@Sponsored genau die habe ich gesucht! Very Happy

@Mausi ...das habe ich tatsaechlich uebersehen. Mein Hirn wusste, was du meinst, so ;) (und vor Vertippern ist ja nun niemand sicher Very Happy)

Kartoffelsemmel

Hach...ich erinnere mich gerade an das Highlight "Karate Kit"

xChristie

Kartoffelsemmel schrieb:Hach...ich erinnere mich gerade an das Highlight "Karate Kit"

Das Karate Kit, ein Selbstbaukasten für ein eigenes Karate Kid, welches so ursprünglich und voller Liebe und serienmäßig mit einem krampfenden Herzen ausgestattet ist.

verifromtheblog

Ich habe gerade mal bei ihrer Schwester auf Insta geschaut (lauuhie) und nun verstehe ich endlich diesen Wehenfehlalarm von gestern. Madame wäre es sicher am liebsten, wenn sie als erstes von den drei Damen entbinden würden und das nur aus dem Grund, weil sie Janina ist und die Aufmerksamkeit braucht. Meiner Meinung sollte man ja bei der dritten nahenden Geburt auch die Wehen und Geburtsanzeichen erkennen.   Ich habe selber schon entbunden und man merkt eigentlich wenn es los geht.
@Janina, man kann übrigens eine Geburt einleiten mit Spazierengehen. Kennst du das?
Da muss man aufstehen und diese 2 langen Dinger unter deinem Bauch aka Plauze bewegen und zwar in dem man erst das eine nach vorne setzt und dann das andere. Wink

LaLeLu

Vllt sind die wegen der Plautze in Vergessenheit geraten so nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn

Idealistshaven

Hat die Schwester lauuhie ihr Baby bekommen?

Spencerstwin

Esmi schrieb:Eis und Kuchen können wieder weggepackt (tiefgefroren) werden - war Fehlalarm laut Instastory!

Ich versteh das mit dem Fehlalarm gar nicht. Ich habe "nur" ein Kind und kann sagen, dass man definitiv merkt, wenn es wirklich losgeht. Allerdings hatte ich auch keine Übungswehen und Senkwehen, bzw. habe sie nicht gespürt. Aber als es dann losging war es erst ganz schwach, da hab ich meine Klappe gehalten. Und als es dann stärker wurde, war es dann auch klar, da hätte ich mich nicht mehr vertun können. Das ist für mich definitiv aufmerksamkeit erhaschen. Es ist ihre 3. Geburt, da muss sie doch wissen, wie es losgeht?

Sally_Brown schrieb: Ich halte Janina für eine extrem manipulative und dominante Persönlichkeit, die ganz schnell ungemütlich wird und auch vor emotionaler Erpressung nicht zurückschreckt, wenn es nicht 150 % nach ihrer Nase geht. Vom ersten Eindruck her zuckersüß und immer sooo voller Liebe und Empathie, aber wehe, etwas passt ihr nicht in den Kram. Zuckerbrot und Peitsche. Man merkt das in den Stories oft an Kleinigkeiten und Blicken. Mit solchen Menschen kenne ich mich leider besser aus, als mir lieb ist, und erkenne da sehr viel in Janina wieder.

Dito und sehe ich auch so.

basta5

Sex ist auch wehenfoerdernd, aber da ist sie ja nicht fein damit

Knusperflocke

Sex, pfui, das nennt sich doch Zweisamkeit. Und da der Bauch schon voll mit sichtbarer Liebe ist, gehts da halt nix mehr Very Happy

Reexa

Toll Knusperflocke, und der Bauch ist riesig...nein ich will kein Kopfkino...nein will ich nicht... Rolling Eyes

Kartoffelsemmel

Das Einhorn und sein Wolfgang ziehen ans Meer. Das wird sicher schwer für Janina, das zu toppen

Mausi

Kartoffelsemmel schrieb:Das Einhorn und sein Wolfgang ziehen ans Meer. Das wird sicher schwer für Janina, das zu toppen
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal neidisch auf das Einhorn sein werde, never ever, aber nu bin ich es. Mein absoluter Traum - ein Haus am Meer.

Sally_Brown

Mausi schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Das Einhorn und sein Wolfgang ziehen ans Meer. Das wird sicher schwer für Janina, das zu toppen
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal neidisch auf das Einhorn sein werde, never ever, aber nu bin ich es. Mein absoluter Traum - ein Haus am Meer.

Sind die nicht gerade erst nach Köln gezogen?

Kartoffelsemmel

Lange haben sie aber nicht in Köln gelebt, oder? Und bis vor kurzem war Kölle doch noch voll super

Versteh gar nicht, wie die das alles immer schaffen. Beruflich super qualifiziert sind doch beide nicht. Wie findet man dann so schnell einen Job in einer weit entfernten Stadt?

Mausi

Mir kommt es auch so vor, als wäre sie erst vor ein paar Wochen umgezogen. Aber wir kennen die wunderbare Familie ja, heute hü morgen hott.

hackfress

WATTDAFACKKKKK

tatoffel

Oh gott. Achtung an alle, die Insta öffnen. Very Happy Sex!

hackfress

ist das vom Autokino-Shooting????

Klatschtante

Das ist nicht ihr Ernst

Kartoffelsemmel

Das war also der eigentliche Grund fürs Autokino.

Wie ursprünglich und geerdet und glänzend wie ein Schweinekrustenbraten XXL

Sally_Brown

OMG! Sagt mir bitte, dass ich mir das nur einbilde !!!

Klatschtante

Ob Anni wohl zuschauen musste?

Willimops

Es ist vollbracht - der lang ersehnte Blogbeitrag!
OMG das Wort ist gefallen, aus Zweisamkeit wurde das böse Wort mit drei Buchstaben.

Aber was ist denn jetzt die Aussage des Textes?

Sally_Brown

Klatschtante schrieb:Ob Anni wohl zuschauen musste?

Ich befürchte es. aber sie war bestimmt fein damit. ebenso wie mit dem Blogpost. Mir fehlen echt die worte:uebel:

Gnaaa: "Ich fühle mich rund und schön. Munter und weiblich. Ja, irgendwie auch rosig." Warum muss ich da sofort an eine proppere Zuchtsau denken ?

Zuletzt von Sally_Brown am Di Jul 25, 2017 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Frollein_diesunddas

Woher wisst ihr denn das das Einhorn ein Haus am Meer hat? Sie sagt doch nur dass das ihre neue Heimat ist..glaube kaum dass sie sich direkt am Strand was leisten können

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten