Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

Reexa

avatar
Kartoffelsemmel...

lol! lol! lol!

Nun ist aber mal schluss mit Schnaps!

Zackaroni

avatar
Mehr Schnapps für Kartoffelsemmel! Go go go!

Kartoffelsemmel

avatar
Hey...ich bin nüchtern

Reexa

avatar
Ist klar Kartoffelsemmel, Du trinkst ja auch nur um den Pegel zu halten...

Kartoffelsemmel

avatar
Neiäänn! Seit 15 Uhr nur noch Limo

Zackaroni

avatar
So findest du nie deine Mitte. Echt mal.

Clavicula

avatar
Seit 15 Uhr nur noch Limo? Ich Naivchen dachte, die Reihenfolge ist andersrum Laughing

nurzufällighier


Das Sommerloch-Thema bei Frau W´s Instaprofil:
Irgendjemand stört sich an angeblich ungebügelter Bluse von Anni(a), an dem Kommentar stören sich wieder zwei Andere...
Der #ohboy sollte sich langsam mal auf den Weg machen Wink

Knusperflocke

avatar
Hahaha....Ich muss sagen, wäre meine Mutti noch für meine Blusen verantwortlich, hätte sie sie gebügelt, oh ja! Ich selber...nee. Ich glaube nicht ans Bügeln.

Clavicula

avatar
Dass ich das mal sage Shocked Das Pfützenbild von Janina und Erpel gefällt mir ziemlich - interessante Perspektive, keine krampfhafte Bauchpräsention und Pärchenbild ohne übelkeitserrengenden Kitsch. Darf gerne so weitergehen...

Knusperflocke

avatar
Das hat halt Toni gemacht, die versteht was von Fotos. Wie schön, dass sie sich anscheinend wieder verstehen.

Frollein_diesunddas


Ich finde das neue Foto auch echt toll..

Mausi

avatar
Hat Henry nasse Hosenbeine? Ist er also samt Schuhen und ohne Hochkrempeln durch die Pfütze gewatet? Das nenn ich Liebe.

trodat

avatar
Das Foto gefällt mir auch sehr gut.

Ich wette übrigens mit und sage, irgendwann ist der Junge einfach da und das Thema Geburtspool wird mit keinem Wort mehr erwähnt. Nachfragen werden gelöscht und in 3 Jahren erfahren wir dann, dass der Geburtspool auf einem Bauernhof wohnt, es ihm dort gut geht, man das Thema lange nicht ansprechen konnte, ohne zu weinen und die neuen Besitzer einmal die Woche anrufen, um zu erzählen, was er so treibt.

Sponsored

avatar
Das Bild ist echt toll, aber wieder Liebe im Bauch... Das is langsam so ausgelutscht.

Zackaroni

avatar
Ich mochte das "Original" von Toni schon sehr gerne und finde es toll, wenn die beiden wieder ein besseres Verhältnis haben und Toni ihre Schwester und den Erpel so ablichtet. Schönes Foto.

Kommen jetzt eigentlich nur Bilder aus der Pipeline weil der Uber schon da ist? Stories hat sie auch schon länger keine gedreht oder? Sie ritt so auf dem 1.8. rum, da dachte ich schon an einen geplanten Kaiserschnitt. Aber ich glaube das geht in Deutschland gar nicht.

Wendekreis

avatar
Zackaroni schrieb:Sie ritt so auf dem 1.8. rum, da dachte ich schon an einen geplanten Kaiserschnitt. Aber ich glaube das geht in Deutschland gar nicht.

Doch, das geht schon. Offiziell musst du bei einem geplanten Kaiserschnitt ohne triftigen Grund die Kosten selbst tragen, aber ich habe (bei mir und im Umfeld) die Erfahrung gemacht, dass die Klinik das weniger eng sieht.
So ein Kaiserschnitt bringt nämlich auch ein bisschen mehr Geld ein.

Serotonin

avatar
Außer es ist medizinisch notwendig oder? Aber ich denke wenn es so wäre hätten wir garantiert drölf Drama-Geschichten zu hören bekommen (sie wollte eigentlich den 1.8 aber im Krankenhaus war nur der 31.07 möglich /unsensibles Personal/ darf das Stillkissen nicht mit in den OP nehmen ect pp)

Zackaroni

avatar
Okay, dann tippe ich darauf, dass Uber da ist. Begründung ist ihre Gerinnungsstörung, offiziell. Oder sowas.

Natürlich lasse ich mich jederzeit gerne eines besseren belehren. Es wäre schon schöner wenn #ohboy so kommt wie er will und alles rund läuft. Ich freu mich auf den Knaben, das muss ich ehrlich gestehen. Das Kind kann ja für nix Very Happy

dickeRicke


@nichtnocheine ich bin der Meinung sie hat mal verlauten lassen, das wir den richtigen Namen nicht erfahren werden.

nurzufällighier


Wieso schreibt man noch # in die Kommentare?
Das Bild mag ich aber auch irgendwie;-)

nurzufällighier


Woher kommen denn die Gerüchte das sich das Einhorn nicht mit ihrer Schwester (Frau W.) versteht?

Wendekreis

avatar
Zackaroni schrieb:Okay, dann tippe ich darauf, dass Uber da ist. Begründung ist ihre Gerinnungsstörung, offiziell. Oder sowas.

Die Gerinnungsstörung reicht mit Sicherheit für einen geplanten Kaiserschnitt aus. Und da hast du dann schon ein bisschen Mitspracherecht, wann genau der ist.

Aber dann wäre ja der ganze Kram mit dem Geburtspool und der Hausgeburt nicht schlüssig. Wenn du das machen möchtest, musst du im Vorfeld ja auch einiges anders planen, z.B. macht das längst nicht jede Hebamme.
Ich meine auch, dass Janina die gesamte Vorsorge bis auf die "Pflicht-Termine" bei ihrer Hebamme hat machen lassen.

Knusperflocke

avatar
trodat schrieb:Das Foto gefällt mir auch sehr gut.

Ich wette übrigens mit und sage, irgendwann ist der Junge einfach da und das Thema Geburtspool wird mit keinem Wort mehr erwähnt. Nachfragen werden gelöscht und in 3 Jahren erfahren wir dann, dass der Geburtspool auf einem Bauernhof wohnt, es ihm dort gut geht, man das Thema lange nicht ansprechen konnte, ohne zu weinen und die neuen Besitzer einmal die Woche anrufen, um zu erzählen, was er so treibt.

lol! Der arme Pool!

Wendekreis

avatar
Knusperflocke schrieb:

lol! Der arme Pool!

Aber er wurde sehr geliebt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten