Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Zackaroni

avatar
Wendekreis schrieb:

Aber dann wäre ja der ganze Kram mit dem Geburtspool und der Hausgeburt nicht schlüssig. Wenn du das machen möchtest, musst du im Vorfeld ja auch einiges anders planen, z.B. macht das längst nicht jede Hebamme.
Ich meine auch, dass Janina die gesamte Vorsorge bis auf die "Pflicht-Termine" bei ihrer Hebamme hat machen lassen.

Fragt sich halt ob die ganze Story so stimmt. Ich glaube wir hätten mehr von dem Pool gesehen, wenn der wirklich bereit stünde. Sie zeigt sich nackt und eingeölt im Feld, aber ihre happy Hausgeburt (bzw. die Vorbereitungen) werden kaum verwurstet? Hmm...

Wendekreis

avatar
Wobei ich es auch nicht so schlimm fände, wenn sie sich doch noch mal umentschieden hat bzw. das noch kurzfristig tut. Es wäre ja albern, wenn sie die Hausgeburt mit Geburtspool nur deshalb durchzieht, weil sie es vorher online angekündigt hat.

Sponsored

avatar
Naja, ich denke, sie hat es eher angekündigt und da bereits gewusst, dass sie es zu 98 % nicht durchziehen wird.
Den Pool wollte sie ja auch schon länger mal zeigen

Reexa

avatar
Mir ist es eigentlich schnurz wie und wo der Kleine schlüpft.
Hauptsache bald und vorallem gesund!

Sponsored

avatar
Natürlich, das kann uns eigentlich egal sein.
Aber es ist einfach typisch für Janina, etwas groß anzukündigen und dann doch ganz anders zu machen und anstatt es auszusprechen, entweder bescheuerte Ausreden zu erfinden oder es unter den Teppich zu kehren und nie wieder zu erwähnen. Das ist es, worum es mir geht :-)

Reexa

avatar
Sponsored, ich habe Dich/Euch schon verstanden, genau das ist seit Jahren ja Janinas Masche.
Ich denke mittlerweile, dass das Absicht ist. Sonst bekommt sie ja keine kritischen Kommentare und hat dann nichts zu pöbeln.
Die wird sich nie ändern. Nie, nie nie!!!

Knusperflocke

avatar
Letztendlich muss ja jeder selbst wissen, wie er verantwortungsvoll sein Kind auf die Welt bekommt und ich supporte wirklich jeden in seiner Entscheidung, auch Janina!

Lustig wars halt nur, weil sie so viel darüber geredet hat und wir immer dachten, dass es sowieso anders kommt. Hauptsache der Uber fährt bald vor und ist wohlauf Very Happy

trodat

avatar
Mir ist das sowas von egal, auf welchem Weg andere Frauen ihre Kinder zur Welt bringen.

Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn man monatelang auf ursprünglich und natürlich und 1892 macht, weil Kliniken kalt, unpersönlich und angsteinflößend sind und damit bei dieser Reichweite sicher einige andere Frauen verunsichert und ein Stück weit auch abwertet, die noch nicht ihre Mitte gefunden haben. Da kriege ich das kalte Kotzen!

Rory_G


Unter ihrem letzen Instabild fragt eine wo der Beitrag zur Schwiegermutter/monster ist. Janina meint sie hat den Link nicht mehr und jetzt ist das Verhältnis viel besser worüber sie sehr dankbar ist. Wäre ja schön, wenn sich alle mal zu der Hochzeit (wann auch immer die ist) verstehen und die ganze Familie da wäre haha

undimmerwieder


Rory_G schrieb:Unter ihrem letzen Instabild fragt eine wo der Beitrag zur Schwiegermutter/monster ist. Janina meint sie hat den Link nicht mehr und jetzt ist das Verhältnis viel besser worüber sie sehr dankbar ist. Wäre ja schön, wenn sich alle mal zu der Hochzeit (wann auch immer die ist) verstehen und die ganze Familie da wäre haha

Finde sie hat da sehr souverän drauf geantwort, obwohl die Frage mal wieder von einem Profil ohne Bilder und Abonnenten kam.

blogwatch

avatar
@trodat! Da bin ich absolut bei dir!

Knusperflocke

avatar
undimmerwieder schrieb:
Rory_G schrieb:Unter ihrem letzen Instabild fragt eine wo der Beitrag zur Schwiegermutter/monster ist. Janina meint sie hat den Link nicht mehr und jetzt ist das Verhältnis viel besser worüber sie sehr dankbar ist. Wäre ja schön, wenn sich alle mal zu der Hochzeit (wann auch immer die ist) verstehen und die ganze Familie da wäre haha

Finde sie hat da sehr souverän drauf geantwort, obwohl die Frage mal wieder von einem Profil ohne Bilder und Abonnenten kam.

Ich war auch begeistert, souverän! Die Frage war ja nie im Leben erst gemeint

beautyguru


Was finden denn alle an diesen Pfützenfotos so toll ? Ist doch nur Wasser und so ne banale Spiegelung. Kann doch jeder ?

xChristie

avatar
Muss etwas immer super aufwendig und kompliziert sein, damit es schön aussehen darf?
Manchmal sind es eben wirklich die einfachen Dinge, die am schönsten aussehen.

Kristin88a

avatar
Im Gegensatz zu den plauzenbildern finde ich das Bild ganz schön. Man sieht sie mal angezogen und trotzdem gibt es likes

Neuhier


Ich finde solche Pfützenfotos auch schön, ist doch ne nette Idee, in diesem speziell Fall ist es sogar eine äußerst angenehme Abwechslung im Vergleich zu den sonstigen Fotos...
Und bei nem stinknormalen Selfie oder nem Foto von essen/blumen/deko/whatever fragt ja auch keiner nach der Daseinsberechtigung.

Klatschtante

avatar
Weiß Jemand, wann der errechnete Geburtstermin ist? Oder hat sie das gar nicht erzählt?

Reexa

avatar
Erzählt hat sie es in der Tat nicht.
Aber mal ein nicht geschwärztes US-Bild hochgeladen.
ET ist am Samstag... Laughing

Klatschtante

avatar
Dann können wir uns ja drauf einstellen, dass in den nächsten Tagen der Kleine kommt. Beim dritten Kind geht es ja häufig schneller.

Klatschtante

avatar
Henry ist übrigens Sales Manager (hat mir Xing verraten). Die Frage kam ja irgendwann mal auf.

Coffeemate

avatar
Es wäre doch schön, wenn sich das Baby auf den Weg macht.
Ich hatte eine Geburt im Sommer und eine im Winter.
Die Wintergeburt war definitiv angenehmer.

Im Moment gare ich hier im eigenen Saft, ich will mir das jetzt nicht mit Babybauch kurz vor ET vorstellen. Ich hatte damals nur noch Klumpfüße vor lauter Wasser und jedes noch so kleine Lüftchen war eine Rettung.

Alejandrahannover


Haha sie wird ihre Heidelbeeren im Bett vernaschen, wie überraschend

Alejandrahannover


Und die Wohnungsbesichtigung war wohl gestern, sie meinte ja dass die Bude gestern voll gewesen ist und sie deshalb erstmal geflüchtet sei- auch das überrascht mich wenig.

Knusperflocke

avatar
Also haben sie jetzt Besichtigungen, wo Uber kommen kann? Oh Mann, das stell ich mir ja schrecklich vor.

Reexa

avatar
Eieiei, warum nur immer diese Pose??? Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten