Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

nurzufällighier

Sie wohnen also wirklich noch in der Wohnung?!? Der Sohn ist noch nicht mal geboren und sie suchen Nachmieter zum 1.9.??!!
Das ist ja schon Geilo-Verpeilo deluxe...

nurzufällighier

Wieviel Grad Aussentemperatur braucht es eigentlich das der Herr nicht in Hemd und langer Hose rumläuft?

Sponsored

Werden die Bumpbilder mit Landmaschinen im Hintergrund jetzt Trend? Oder soll uns das versteckte Hinweise geben? Leben auf dem Land, ursprünglich und nach Jauche duftend!

Mausi

Ich weiß ja nicht, ob sie ein Haus kaufen oder mieten, aber das ist ja beides auf dem Land weitaus billiger. Vermute schon, dass sie auf's Land ziehen. An ihrer Stelle würde ich ein Haus kaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass sie über 950,- € Kaltmiete bezahlt haben, müsste doch ein Hauskredit locker drin sein.

nurzufällighier

Glaube auch das sie auf's Land ziehen...
Die armen Paketdienste. Tun mir jetzt schon leid:))

mauziwauzi

In ihrer neusten Insta-Story spricht sie davon, dass sie nachher Heidelbeeren im Bett "vernaschen" und Netflix schauen werde. So weit, so gut. Dann die übliche Jammerei über körperliche Beschwerden. Sie könne nicht schlafen, nur dösen, aber dafür täte ihr jetzt tatsächlich immer der Rücken und der Bauch weh.

Also ehrlich, das ist ja ewig und drei Tage immer wieder der selbe Mist... Ich frage mich wirglich wirglich wie sich solche "Blogs" überhaupt halten können?! Da finde ich so Profile wie den von shopaholic echt spannender, obwohl es da prinzipiell auch nur um Produktplatzierungen geht.

Felina

Oh Gott, Umzug im Wochenbett mit Baby und Kleinkind? Wieso tut man sich das an?

Ich finde das Pfützenbild auch sehr schön - generell Tonis Pfützenbilder, die sind schon echt toll!

undimmerwieder

Vielleicht ziehen Familie Wunderbar und Familie Einhorn ja zusammen ans Meer

nurzufällighier

Wo auch immer beide hinziehen, es werden kuriose Sachen passieren;-))

HannahLynn

Meine Theorie ist ja, dass der sagenumwobene Geburtspool irgendwo auf einem Hof in der Pampa steht und Uber aka OhBoy dort auch das Licht der Welt erblicken wird - wegen Nachhaltigkeit und innerer Mitte und so.

Larina

Felina schrieb:Oh Gott, Umzug im Wochenbett mit Baby und Kleinkind? Wieso tut man sich das an?

Ich finde das Pfützenbild  auch sehr schön - generell Tonis Pfützenbilder, die sind schon echt toll!

Das habe ich mich auch schon gefragt, gibt aber immerhin wieder ordentlich Stoff für neue Instastories und die Lemminge können sie wieder bejubeln, was für eine mutige und starke Frau sie doch ist.

Wie sie jetzt bis zum 01.09 noch eine Küche in ihre neue Bleibe bekommen will, wenn sie bisher nicht wirklich mit der Planung begonnen hat, ist mir auch schleierhaft. Bei uns hat sich allein die Planung über Wochen hinweg gezogen. Aber die Hauptsache ist ja, dass die Gefriertruhe mit Eis und Kuchen ihren Weg ins neue Domizil findet.

HannahLynn

Larina schrieb:
Felina schrieb:Oh Gott, Umzug im Wochenbett mit Baby und Kleinkind? Wieso tut man sich das an?

Ich finde das Pfützenbild  auch sehr schön - generell Tonis Pfützenbilder, die sind schon echt toll!

Das habe ich mich auch schon gefragt, gibt aber immerhin wieder ordentlich Stoff für neue Instastories und die Lemminge können sie wieder bejubeln, was für eine mutige und starke Frau sie doch ist.

Wie sie jetzt bis zum 01.09 noch eine Küche in ihre neue Bleibe bekommen will, wenn sie bisher nicht wirklich mit der Planung begonnen hat, ist mir auch schleierhaft. Bei uns hat sich allein die Planung über Wochen hinweg gezogen. Aber die Hauptsache ist ja, dass die Gefriertruhe mit Eis und Kuchen ihren Weg ins neue Domizil findet.

Fairerweise muss man ja sagen, dass wir nicht wissen, wo sich das neue Domizil befindet und was schon alles drin ist Rolling Eyes

blogwatch

@HannahLynn: Sie hat doch in ihren Stories gesagt, dass sie eine Küche sucht. Also gehe ich mal davon aus, dass sie noch keine Küche in dem Haus hat. Da sie aber eh nicht viel Plan und Lust hat, sich über die neue Küche Gedanken zu machen, wird die Aufgabe ihr sicher irgendjemand abnehmen.

Also, keine Sorge!

HannahLynn

Oh nein, die Stelle mit der Küche muss ich in den Stories verpasst haben - ich nehme also alles zurück und freue mich auf alles, was wir mit Janina noch erleben dürfen

Klatschtante

Hat sie nicht bei Bolia bereits Fliesen für die Küche gefunden? Man muss halt Prioritäten setzen Wink

Larina

Fliesen hat sie schon, über die Küche selbst hat sie sich aber wohl noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Der Post, in dem sie fragt, ob die Küchen von Ikea was taugen oder ob man lieber ins Küchenstudio sollte etc pp. ist noch nicht allzu lange her. Da war sie dann auch ganz überrascht, dass das ja gar nicht so schnell geht und man mit Lieferzeiten von mehreren Wochen und länger rechnen muss, sie die Küche aber "alsbald" benötigt.
Da habe ich schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wie eine Frau Mitte 30 so planlos durchs Leben geistern kann.

Wenn man bedenkt, dass für den 01.09 offensichtlich bereits Nachmieter gesucht werden und sie somit wohl planen bereits Mitte/Ende August einzuziehen, wird uns da noch einiges an Jammerei erwarten.

Klatschtante

Aber im Grunde braucht sie doch gar keine ganze Küche, oder? Für sie reichen Kuchen und Eis und der Kleine wird vermutlich über's Stillen versorgt sein.

blogwatch

Verstehe auch nicht, wofür Janina ne Küche braucht....eigentlich bringt Henry ihr doch alles aus der Stadt mit und gegessen wird im Bett wahlweise auf der Couch Rolling Eyes

mandds

Bevor ihr euch wegen Janina und dem Umzug sorgen macht, beim letzten Umzug war Janina doch am Tag des Umzuges beim Friseur, während Umzugshelfer Kisten geschleppt haben...

http://welovegossip.forumieren.com/t77p875-pradalinchen-anti-mainstream-susskeks-janinchen-von-w-twoandahalfunicorn

Ahwunderschön

Frag mal momentan bei IKEA nach einer Küche und deren Lieferzeit. Schweden hat Sommerferien!

Klatschtante

Für Janina macht Ikea bestimmt eine Ausnahme und bietet noch ne Kooperation an Laughing

Clavicula

Mal abgesehen von der Küche... Kann mir mal jemand erklären, warum man solche Sachen wie Schlafsack fürs Kind aus einem Material kauft, das Handwäsche erfordert? Meine Beobachtung als Kinderlose mag nicht ganz akkurat sein, aber gerade Babies neigen dich dazu, an beiden Enden zu lecken und Flüssigkeiten zu verlieren?

Shopaholic123

Ohboy scheint wohl tatsächlich morgen das Licht der Welt zu erblicken. Heute schiebt sie zum letzten mal den leeren Kinderwagen

Klatschtante

Könnte aber auch nur so daher gesagt sein. War das nicht der Kinderwagen ihrer Freundin?

HannahLynn

Bei ihrem neuen Blogeintrag werde ich richtig sauer - Sie steht an der Ampel, sieht, dass ein Mann stürzt und ihm keiner zur Hilfe kommt, ist aber KEIN KEIN KEIN bisschen besser! Ich würde mich schämen wie ein Bettseicher, wenn ich wüsste, dass ich selbst nicht mal ausgestiegen bin, aber mit dem Finger auf andere zeige! Diese Doppelmoral widert mich an!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten