Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Sponsored

avatar
Was für eine dämliche "Kolumne"!!! Wenn sie den Warnblinker angemacht und dem Mann geholfen hätte, hätten vielleicht ein paar gehupt, ja. Aber na und???? Sie hätte dem Mann geholfen und wäre damit besser, als jeder den sie dort anprangert. Da fehlen mir die Worte!

rosenzahn


Was für ein dämlicher Eintrag. Dass sie nicht ausgestiegen ist, lässt sich durch nichts rechtfertigen. Die Leute hätten gehupt, wtf? Warnblinker an und raus! Das ist doch unterlassene Hilfeleistung, den Mann da liegen zu lassen!

Reexa

avatar
Vorallem was hat sie daran gehindert selbst ihr Handy zu zücken, klebt doch eh an ihrer Hand, oder weiß sie gar nicht, das man damit auch telefonieren kann?

HannahLynn


Ist echt so, zumal sie ja gerade auch als Mutter eine Vorbildfunktion haben SOLLTE ... Kann mir auch nicht vorstellen, dass Anni so reagiert hat.

barbarella

avatar
HannahLynn schrieb:Bei ihrem neuen Blogeintrag werde ich richtig sauer - Sie steht an der Ampel, sieht, dass ein Mann stürzt und ihm keiner zur Hilfe kommt, ist aber KEIN KEIN KEIN bisschen besser! Ich würde mich schämen wie ein Bettseicher, wenn ich wüsste, dass ich selbst nicht mal ausgestiegen bin, aber mit dem Finger auf andere zeige! Diese Doppelmoral widert mich an!

Erstens das und zweitens schon mal gar nicht in einem Blogbeitrag davon erzählen...

Ich habe mich jetzt so aufgeregt, dass ich es kommentiert habe. Die spinnt doch.

barbarella

avatar
Also die ist ja schnell mit löschen... Shocked

Reexa

avatar
Hab doch schon erwähnt, dass ihr das Handy an der Hand klebt...

Clavicula

avatar
Yay, so haben wir es gern. Ewig lamentieren, dass es an Zivilcourage und Freundlichkeit fehlt, aber selbst weder anhalten, etwas unternehmen (sie hätte bei großer Sorge ja auch Anni bitten können, einen Notruf abzusetzen oder sie das Handy auf Lautsprecher stellen und ihr hinhalten lassen) und zum Thema "mehr Freundlichkeit" und nettes Miteinander ist sie ja ultimative Expertin, wie wir alle wissen *hust*

Klatschtante


Oder sie bekommt Benachrichtigungen für jeden neuen Kommentar und kann sich entscheiden, ob sie den überhaupt freischaltet.

Clavicula

avatar
Beim Blog muss sie wohl freischalten, bei Insta nicht. Wo zuckt denn gerade der Löschfinger wieder?

Kristin88a

avatar
Das ist doch nicht ihr Ernst? Sie sitzt im Auto stopft sich viellleichr noch Eis und Kuchen rein, sieht das wer Hilfe braucht und unternimmmt nichts? Regt sich aber über andere auf, die es auch nicht tun. Mir fehlen gerade echt die Worte, aber die Lemmis werden schon die richtigen Worte finden

barbarella

avatar
Aber ich habe den Eintrag gesehen, unter dem Blogbeitrag.
Oder kann man als Verfasser seinen Beitrag immer sehen?!

Mich nervt diese Zensur so dermaßen. Was für ein verlogenes Biest, da möchte ich echt brechen.
Bei Zivilcourage hört bei mir der Spaß echt auf. Wie oft ich das höre... Der und der hat nix gemacht! Aber die die jammern sind doch immer die Schlimmsten!

Knusperflocke

avatar
Also dieser Blogbeitrag ist so dämlich, dass ich mir ernsthaft Sorgen um ihren Verstand mache

barbarella

avatar
Kristin88a schrieb:Das ist doch nicht ihr Ernst? Sie sitzt im Auto stopft sich viellleichr noch Eis und Kuchen rein, sieht das wer Hilfe braucht und unternimmmt nichts?

Du vergisst: Zeit zum Löschen ist auch noch da.
Außer, sie hat Anni dafür abgerichtet.

trodat

avatar
Ich tippe darauf, dass sie die Blogkommentare freigeben muss.
Du siehst dann zwar deinen, aber irgendwo kommt ein Hinweis, dass er erst nach Freigabe dann öffentlich ist.

Zackaroni

avatar
Habe auch kommentiert. Wollen wir mal sehen was passiert.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=170

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten