Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 15]

Fluppdiwupp

Ich wollte später mal schauen ob's das in der Mediathek gibt. Sunnyknows mag ich aber eigentlich auch, die find ich ganz lustig

Kennt eigentlich einer Jennifer Berg? Die erinnert mich mit ihren Parolen immer so an nen General

102 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Sep 04, 2017 10:43 am

barbarella

Fluppdiwupp schrieb:
Alsoooo, wenn auch spät, endlich eine Antwort Wink
Vegan ist davon leider keiner, aber ich hab gesehen, dass der Muskelmacher Shop und Body & Fit ne Reihe veganer Riegel haben. Letztere sogar ne relativ große vegane Linie

Herzlichen Dank Fluppdiwupp!
Ich habe jetzt mal geschaut und gemerkt, dass ich da schon mal nachgesehen habe (Ninamarleen hat da ja öfter mal Rabatte in petto).
Das was ich probiert hatte, hat mir damals nicht überzeugt.
Das Problem bei den veganen Riegeln ist, dass sie immer eher "sandig" sind. Rolling Eyes Very Happy

Sollte mir ein guter unterkommen, werde ich aber davon berichten, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf.

103 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Sep 04, 2017 10:47 am

barbarella

ohmaryjane schrieb:

Das Dauerwerbesendung hat mich auch sehr gestört. Auf der Festplatte programmieren ließ es sich auch nicht, da Werbung.

Ich habe es ganz normal mit unserem Festplattenreceiver aufgezeichnet und später angeschaut. Das ging ohne Probleme.
Dauerwerbesendung vermutlich deswegen, weil immer mal wieder ein Produkt beworben wurde. Ich schätze auch, dass bei einem Influencer bereits der IG-Name als Werbung zählt, die wurden ja auch immer wieder eingeblendet.

Sarah Nowak hat bei IG sehr viel Sport-Content gemacht im vergangenen Jahr und sah auch zeitweise sehr durchtrainiert aus. Ich schätze, das und die Tatsache, dass sie in Reality-Formaten "fit" ist, hat sie qualifiziert.

104 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Sep 04, 2017 10:51 am

Fluppdiwupp

barbarella schrieb:
Fluppdiwupp schrieb:
Alsoooo, wenn auch spät, endlich eine Antwort Wink
Vegan ist davon leider keiner, aber ich hab gesehen, dass der Muskelmacher Shop und Body & Fit ne Reihe veganer Riegel haben. Letztere sogar ne relativ große vegane Linie

Herzlichen Dank Fluppdiwupp!
Ich habe jetzt mal geschaut und gemerkt, dass ich da schon mal nachgesehen habe (Ninamarleen hat da ja öfter mal Rabatte in petto).
Das was ich probiert hatte, hat mir damals nicht überzeugt.
Das Problem bei den veganen Riegeln ist, dass sie immer eher "sandig" sind. Rolling Eyes Very Happy

Sollte mir ein guter unterkommen, werde ich aber davon berichten, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf.

Ich glaub foodloaf hat schon mal vegane Riegel getestet, also einen mindestens

105 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Sep 04, 2017 11:58 am

barbarella

Fluppdiwupp schrieb:

Ich glaub foodloaf hat schon mal vegane Riegel getestet, also einen mindestens

Das ist kein Insta-Account, oder?
Ich habe da zumindest keinen gefunden, der Sinn gemacht hätte.
Also wenn ich deine Geduld noch ein letztes Mal strapazieren darf...

106 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Sep 04, 2017 12:16 pm

Fluppdiwupp

Machst du nicht, ich hoffe, wir finden was brauchbares :-)

Typ_foodloaf bei Insta, foodloaf. com und bei YouTube gibt's ihn in Wort und Bild, ist ein bisschen grumpy der Gute aber ich find den ganz amüsant

107 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Sep 06, 2017 12:09 pm

barbarella

Fluppdiwupp schrieb:Machst du nicht, ich hoffe, wir finden was brauchbares :-)

Typ_foodloaf bei Insta, foodloaf. com und bei YouTube gibt's ihn in Wort und Bild, ist ein bisschen grumpy der Gute aber ich find den ganz amüsant

Mensch, das wäre mir fast durchgerutscht! Shocked

Vielen Dank, ich suche gleich mal danach!
Besonders auf YT bin ich jetzt schon gespannt...

Schade, dass dieser Thread nicht wirklich in Fahrt kommt, eigentlich fände ich den fast am interessantesten... Very Happy

Fluppdiwupp

Ich auch, aber immerhin bleiben uns bisher die ganzen Stänkereien aus den anderen Threads erspart und er ist wenigstens noch offen Wink

Igelchen

Was denkt ihr über das Marketing von Rocka Nutrition? Die haben ihre Schokocreme im Werbespot mit Angela Merkel, die es als Alternative für Deutschland darstellt.

Fluppdiwupp

Bessere Alternative als die AfD selbst Wink
Ob mans gut findet oder nicht, aber wie beim Programmnamen "Size Zero" - alles richtig gemacht, die Leute reden drüber

Limette

Marketing können sie Laughing

barbarella

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es witzig finden soll oder dämlich.
Aber ja, alles worüber gesprochen wird, funktioniert.

Coral ist da ja nach wie vor mein Lieblingsbeispiel. Diese räudige Kampagne hat funktioniert... unfassbar.
Die Sorte für Sportklamotten mag ich aber tatsächlich gerne. Very Happy

Limette

Dämlich find ichs auch Laughing

Wie findet ihr die Freundin von Karl Ess, die Kerstin? Ihr Body Ich hör sie gern erzählen, auch wenn manches falsch ist und ich ihre Programmwerbung ganz gut ausblenden kann, aber sie erzählt nett natürlich :-)

barbarella

Limette schrieb:Dämlich find ichs auch Laughing

Wie findet ihr die Freundin von Karl Ess, die Kerstin? Ihr Body Ich hör sie gern erzählen, auch wenn manches falsch ist und ich ihre Programmwerbung ganz gut ausblenden kann, aber sie erzählt nett natürlich :-)

wie heißt denn der Account? Very Happy

Limette

kerstinjuhu :-)

barbarella

Ich bin gerade neidisch... Wer bitte sieht denn noch gut aus, wenn er sich VON UNTEN filmt?! Shocked

Aber stimmt, sie kommt sehr sympathisch rüber! Total putzig irgendwie...
Auch noch aus München, ich kannte die echt nicht bisher. Danke für den Tipp!

Ihm folge ich nicht, ich mag so Muskelmaschinen nicht so. Very Happy

Limette

barbarella schrieb:Ich bin gerade neidisch... Wer bitte sieht denn noch gut aus, wenn er sich VON UNTEN filmt?! Shocked

Ja, es ist teilweise fast schon fies Laughing da hatte der liebe Gott einen verdammt guten Tag...

Putzig trifft es Very Happy

Fluppdiwupp

Die Story schau ich gleich mal an, so auf den ersten Blick ist mir das Profil zu "perfekt" und gestellt (gar nicht negativ gemeint, ist halt nur nicht die Art Accounts denen ich gerne folge). Aber auch ich hoffe inständig, dass die Bilder nachbearbeitet/gute Pose etc sind - wenn ihr sagt sie sieht aber selbst von unten gefilmt gut aus hab ich da meine Zweifel Laughing

barbarella

Ich befürchte, sie ist so putzig und hübsch. (@Limette, ich behalte in dem Fall jetzt mal putzig bei Very Happy )

Ich sehe aus wie Jabba the Hutt, wenn ich mich von unten filme beim Reden...

Limette

lol! Also das hat mich zu einem kurzen Selbsttest veranlasst und ja: dito

Fluppdiwupp

Scheinbar habe ich doch Zwillingsschwestern Laughing

barbarella

Uiuiui... jetzt stell dir mal drei Jabbas nebeneinander vor... Shocked

Nunja. Wir haben eben andere Qualitäten.
Ich geh dann mal danach suchen... Very Happy

Lorbeer

Habt Ihr gerade die Stories von Anne von annebodykiss gesehen? Also eigentlich mag ich sie, aber einen ganzen Airline die Insolvenz zu wünschen, finde ich auch bei Wut bisschen krass. Da stehen sehr sehr viele Arbeitsplätze und ebenfalls Menschen dahinter!
Unabhängig davon wünsche ich ihrer Mutter natürlich eine gute Besserung und hoffe, dass die Lufthansa sich erkenntlich zeigt und sie vielleicht doch noch upgraded.

Tolja

Ich finde das auch befremdlich. Jedes Verständnis für ihre Wut, aber wenn es der Mutter so schlecht geht, dann wäre doch ein gesundheitlich begründeter Rücktransport angezeigt? Zumal das Risiko viel zu hoch ist, wenn es so dramatisch ist.

Sorrynotsorry

Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es wieder raus und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Madame ist bockig, weil sie nicht bekommen hat was sie wollte und gesehen hat, dass auch sie nur einer von vielen ist. Wäre sie zum umgebuchten Flug gefahren, säße sie wo sie wollte. Aber trotzdem zum ursprünglich gebuchten boarden zu wollen grenzt, sorry, an grenzenlose Dummheit. Zum medizinischen Rücktransport mutmaße ich mal fehlt die entsprechende Versicherung und 20.000 Euro hat nicht jeder mal eben auf der hohen Kante.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten