Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Sep 12, 2017 11:25 am

barbarella

avatar
Würde mich auch interessieren, also ihre Seite.
Ich habe das bis jetzt auch nur einmal hier gelesen.

152 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Sep 12, 2017 11:43 am

Fluppdiwupp

avatar
Würde mich auch mal interessieren

Schlimanski


Rapunzel schrieb:Ich mag Anne und verstehe, dass man sich wahnsinnige Sorgen um kranke Eltern macht. Auch, dass es sie ankotzt nicht neben ihr zu sìtzen. Aber aufzurufen eine ganze Fluggesellschaft zu boykottieren und den Gang in die Insolvenz zu wünschen finde ich auch zu hart. Sie als Anwältin weiß doch, wie man den klageweg zu gehen hat. Vor allem meinte sie es sei das erste mal, dass es bei einem langstreckenflug zu Ärger kam.

Anne schiesst was das betrifft öfter übers ziel hinaus. zum Thema Kritik "argumentiert" sie, dass sie es unmöglich findet, einer 2fremden person" (ihr) einfach so was hinzuknallen, das mache man auf der strasse bei fremden ja auch nicht.....Madame scheint nicht zu verstehen, dass sie - die Influencerin mit Youtubechannel und nicht grade günstigem sportprogramm (*wer möchte nicht ein von 1 anwältin ohne fitnessschein entwickeltes programm kaufen...?)- eben nicht Person Xy ist - sie ist in die Öffentlichkeit getreten: deal with it.

Das andere war, dass sie sich irgendwann mal über die barmer EK aufgeregt hat und dann total ausfällig wurde, dass niemand zu dieser Kasse gehen sollte, das seien alles inkompetente bla......

barbarella

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Würde mich auch mal interessieren

Ich habe mal unter ihren Bildern nachgestalked, da habe ich nichts gelesen und in ihrer letzten Story hat sie auch nichts dazu gesagt.
Die schaue ich eben auch nicht immer an.

Mir hat das jetzt auch nur etwas gesagt, weil ich die bescheuerte Diskussion bei facebook mitbekommen habe. Lustigerweise gab es da auch ein ganz klares Lager... weibliche Fürsprechen und - was ich echt ätzend fand - überwiegend männliche Blogger, die sie (ich zitiere) "Schwabbelarsch Fittrio" nennen.

Fluppdiwupp

avatar
Das ist auch schon länger her meine ich, bzgl dem "Schwabbelarsch" hat sie vor ein oder zwei Wochen mal nen Screenshot in der Story gepostet meine ich.
Ist die Diskussion auf dem Fittrio Account?

barbarella

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Das ist auch schon länger her meine ich, bzgl dem "Schwabbelarsch" hat sie vor ein oder zwei Wochen mal nen Screenshot in der Story gepostet meine ich.
Ist die Diskussion auf dem Fittrio Account?

Ne, bei dem von mir bekannten Blogger.

Ich habe jetzt (nach dem ersten Satz) mal bei ihm auf der privaten Page nachgesehen (da war der Post, nicht bei seiner "Firma")...
Vor ein paar Tagen waren wir noch "befreundet" und jetzt sind wir es nicht mehr.
Außerdem noch ein ganzer Schwung anderer Leute, die wir gemeinsam kennen (kann man ja links sehen).
Krass.

Man soll hier ja nicht spekulieren, aber ich spekuliere jetzt einfach mal, dass es da ein Gewitter wegen dem Post gegeben hat. Alles andere macht ja keinen Sinn. Da ich zu den Kritikern des Postings gehört habe, bin ich sicher einer der potenziellen Denunzianten. Shocked  (Ich versichere an der Stelle, dass ich es natürlich nicht gewesen bin...)

Fluppdiwupp

avatar
Ich hab nochmal geschaut, von der Schwabbelarsch Titulierung hat sie ein Bild gepostet

Platten


Sagt mal Leute.. ich weiss nicht ob es hier schon mal gefragt wurde aber sind fitmedmary und der pumpingpilot nicht mehr zusammen? Kommt mir arg so vor.

omakii

avatar
Stimmt, die beiden sind nicht mehr zusammen. Hatte sie letztens auch in einer Story oder einem Live-Video bestätigt.

Platten


omakii schrieb:Stimmt, die beiden sind nicht mehr zusammen. Hatte sie letztens auch in einer Story oder einem Live-Video bestätigt.
danke für deine schnelle Antwort.

barbarella

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Ich hab nochmal geschaut, von der Schwabbelarsch Titulierung hat sie ein Bild gepostet

Shocked
Upsi, das ist er, ja.
Dann weiß ich aber nicht, warum er so viele von uns "geunfriended" hat, sie hat es ja offensichtlich von selber gefunden.

Ich habe das echt übersehen bzw. gar nicht mitbekommen.
Ich muss meinen Feed ausmisten. Irgendwie werden mir eher die angezeigt, die mich so semi interessieren...

Danke für den Hinweis!

Fluppdiwupp

avatar
Ich hab auf FB ständig die gleichen Meldungen weil ich fast alle ausgeblendet habe :-D

Paula Krämer ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen?

163 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Sep 13, 2017 11:49 am

barbarella

avatar
Keine Ahnung, ich bekomme so etwas immer als Letztes mit. Very Happy

164 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Sep 13, 2017 11:51 am

Limette

avatar
Das Jahr der Trennungen Laughing

Fluppdiwupp

avatar
Hat sie in ihrem neuen Video erzählt. Ich frag mich jetzt ob sie bei Pro Babe bleibt oder nicht, auf der Seite ist sie noch gelistet, in ihrem Profil steht nichts (weiß aber nicht, ob das vorher drin stand)

barbarella

avatar
Habt ihr euch denn auch schön beim Asics Trainingsquat beworben? Very Happy

Ich bin ja schon gespannt, ob man da auch als Leser/User wieder die Finalisten mit auswählen darf oder nicht.

Limette

avatar
Ich würde dich wählen lol!
Also auf Laughing

Fluppdiwupp

avatar
Genau Barbarella GO GO GO!
Ich erwarte mystische Obenohne Bilder mit Glanz-Kosmos-Leggins und die detaillierte Beschreibung der Herstellung eines Waffelmixes und überhaupt, rück mal den Protein Projekt Code raus! Very Happy

169 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Sep 14, 2017 10:20 am

Limette

avatar
Wir bringen dich nach Zypern

170 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Sep 14, 2017 10:26 am

Fluppdiwupp

avatar
Zypern?? New York!
Und wir begleiten Dich einfach

171 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Sep 14, 2017 10:30 am

barbarella

avatar
lol! lol!

Ich muss euch enttäuschen. Ich bin Jules Aufruf mit recyceltem oben ohne Foto nicht gefolgt...
Ich bin schon deswegen nicht geeignet, weil ich kein Proteinpulver zu mir nehme. Very Happy

Fluppdiwupp kennt das Dilemma mit den veganen Pulvern ja bereits. Da mir meine Ärztin jedoch heute morgen zähneknirschend hervorragende Eiweisswerte im Blut bestätigt hat (sie war ja ganz wild darauf mein Blut aufgrund meiner Mangelernährung zu testen), kann ich meine Suche nach einem schmackhaften veganen Pülverchen erst mal auf Eis legen. Funktioniert wohl auch so ganz gut...

Upsi... abgeschweift.
Ich bin in erster Linie deswegen gespannt, weil ich mich gestern mal stalkenderweise durch alle Jule-Follower-Profile geklickt habe, die direkt getönt haben, dass sie sich beworben hätten.
Uiuiui... da darf man GROSSES erwarten. GANZ GROSSES...

Fluppdiwupp schrieb:Zypern?? New York!
Und wir begleiten Dich einfach
Sollte ich wie durch Zauberhand doch plötzlich Mitglied sein, ganz ohne Bewerbung, dann geht das natürlich klar. Very Happy

172 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Sep 14, 2017 10:36 am

Limette

avatar
Hihi... die stalk ich in der nächsten Lernpause auch mal... lol!

Überlegs dir gut, mit dem geballten Forum hinter dir ist dir der Sieg sicher

173 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Sep 15, 2017 11:31 am

Frollein_diesunddas


Weiß einer was bei Flowbu und Someonesday los ist? Sah ja irgendwie danach aus als würde was bei denen gehen, aber jetzt folgt er ihr nicht mehr?

detöxchen


bei ninamarleen mal wieder die Heißluftfriteuse

Frollein_diesunddas


macht Nina überhaupt noch Postings, die KEINE Werbung enthalten?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten