Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

Sushi82

avatar
omg_wtf schrieb:Hallo die Damen. Sagt mal, kann einer von euch einen Fitness-Influencer 30+ empfehlen?! Ich muss mir keine Ernährungstipps von Mittzwanzigern anhören.... da war mein Stoffwechsel noch so gut, dass es von alleine geflutscht ist. Very Happy

Fände ich auch interessant!

Chick2017


omg_wtf schrieb:Hallo die Damen. Sagt mal, kann einer von euch einen Fitness-Influencer 30+ empfehlen?! Ich muss mir keine Ernährungstipps von Mittzwanzigern anhören.... da war mein Stoffwechsel noch so gut, dass es von alleine geflutscht ist. Very Happy

Ich nur auf Youtube, da schaue ich Coach Cecil. Manchmal etwas nervig und ich halte Low Carb jetzt nicht so gezielt durch, aber was der Mann sagt ist in meinen Augen richtig.

barbarella

avatar
kissalexakiss ist Ende 30, soweit ich weiß.

Alexa ist aber nur dann interessant, wenn man zusätzlich zu schwerem Krafttraining tatsächlich gesund essen möchte, ohne Shakes und Pülverchen.

Chick2017


barbarella schrieb:kissalexakiss ist Ende 30, soweit ich weiß.

Alexa ist aber nur dann interessant, wenn man zusätzlich zu schwerem Krafttraining tatsächlich gesund essen möchte, ohne Shakes und Pülverchen.

Und irgendwelche "Zwergis", diese komischen Pillchen die sie sich jetzt alle reinwerfen Suspect

barbarella

avatar
Die kenne ich noch gar nicht, was ist das denn?! lol!

Chick2017


barbarella schrieb:Die kenne ich noch gar nicht, was ist das denn?! lol!

Da wird man gerade besonders auf Facebook von überschwemmt. Diese Abnehm-Challenge (soll auch gut für die Haare sein Laughing ), da gibt es eben Shakes und so bunte Pillchen, angeblich nur Obst und Gemüse in Pillenform die sie "Zwergis" nennen und die Mahlzeiten ersetzen sollen.
Ich habe jedem der mir als nächstes mit dem Kram kommt angedroht mal dezent aus der Hose zu hüppen Suspect

barbarella

avatar
Aiaiaiaiai.... habe ich tatsächlich bis jetzt nicht mitbekommen.
Ich bin allerdings vor ein paar Wochen "im großen Stil entfolgt", was Fitnessaccounts angeht. Very Happy
Nicht wegen des Trainings, sondern wegen der Ernährung, die die meisten propagieren.
Mir geht das nur noch auf den Keks. Suspect

Küstenzauber

avatar
Findet ihr @fitmedmary auch so affektiert? Ich finde es toll, wie sie Studium/Job, Training und Social Media unter einen Hut bekommt, aber mit ihrer Art komme ich nicht zurecht. Und dann neigt sie in ihren Stories den Kopf immer so schräg zur Seite. Ist das so üblich?

Limette

avatar
Affektiert ohne Ende, sie redet auch so künstlich... und irgendwo hat sie sich selbst mal als total natürlich beschrieben. Eigenbild - Fremdbild:

Sie filmt sich immer nur von oben, damit sieht ihr Gesicht komischerweise viel schmaler aus als auf den Bildern, na so ein Zufall lol! lol! lol!

Ich guck bei ihr nicht mehr rein, weil sie mir zu affektiert ist und mich diese ständig verklebten Wimpern genervt haben. Ich weiss nicht, warum man die nicht mal für Fotos ordentlich tuschen kann Billige Mascara kann man halt auf kurzen Wimpern nicht layern ohne Ende.

Es arbeiten viele neben dem Studium in der Pflege, gerne Nachtschichten. Daher werte ich persönlich ihr Social Media, was sie neben dem Studium betrieben hat, jetzt mal nicht als so zeitintensiv.

Küstenzauber

avatar
Danke, Limette, dann bin ich mit meiner Wahrnehmung nicht alleine.

Idealistshaven

avatar
Alina macht size zero. Sie ist doch sowieso schon dünn und hat eine top Figur. Jetzt wiegt sie nur noch rund 56kg und hat erst 7 Tage size zero gemacht. Wo soll das denn enden?

Fluppdiwupp

avatar
Nunja es ist Alinas Produkt, sie ist die beste Werbung.
Allerdings macht sie lediglich das Sportprogramm und hat die Ernährung nicht wirklich drin.
Weiterhin: Das Startgewicht war nach Weihnachten, mit Wasser und Mageninhalt. Durch die erhöhte Eiweißzufuhr etc ist das Wasser weg, mehr ist das nicht.

Womit ich ihr Gewicht wohlgemerkt in keinster Weise als gesund betiteln möchte

Limette

avatar
Ja, das ist schon doof, wenn man selber mehr oder weniger für das Produkt steht und sie kann es selbst am besten anpreisen, die Veränderungen beschreiben, erzählen wie es ihr dabei geht, was sie bei Durchhängern macht etc. pp.

Für 175 liegt sie jetzt bei BMI 18,2. Ich find an mir selber auch BMI 18-19 am schönsten. Nur du hast vollkommen recht Idealisthaven: Tag 7/70? Wo soll das hinführen Shocked Shocked Shocked

Cherry_girl

avatar
Ich glaube auch nicht, dass sie das mit der Ernährung so ernst nimmt. Letztes Jahr, als sie die Runde mit gemacht hat, da hat es hier noch etwas mehr drauf. Ich glaube, es waren so um die 60 Kilo. Bei ihrer Größe natürlich trotzdem echt wenig. Aber im echten Leben wirkt sie nicht dürr oder so.

Fluppdiwupp

avatar
Nein sie sagte selbst, dass sie die light Pläne macht, weiterhin nimmt sie ja jetzt nicht jede Woche die selbe Summe ab ;)

Limette

avatar
lol! Ne, von linearer Abnahme bin ich auch nicht ausgegangen. Laughing

Also sie hätte es bei weitem nicht nötig, aber ich kann verstehen, dass sie ihre Produkte pushen will. Gerade jetzt zum Jahresanfang kommen sie aus allen Löchern gekrochen.

442 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Jan 08, 2018 10:03 pm

Fruehlingstoll


Ich finde Alina sieht so alt aus. Aber so "kaputt"alt. Viele dünnere Frauen haben das nach einer Zeit leider. Da wirkt das Gesicht so eingefallen. Dieses Promoting geht mir aber auch auf dem Keks

443 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Jan 08, 2018 10:21 pm

Limette

avatar
Sie hat ja auch ein paar schlaflose Nächte in letzter Zeit hinter sich mit kleinem Kind Smile

444 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Jan 08, 2018 11:36 pm

Ellexschoko


Hallo leute, weiß jemand von wem chrisbreezy_100 und ayliin_breezy sprechen ? Bzw von welchem Programm ? Danke , wenn mir jemand helfenden

445 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Jan 08, 2018 11:47 pm

pib86

avatar
Ayliin bin ich entfolgt nach ihrem Rant über die Rauchmelder..

C*lmd*wn

avatar
Also bei der Rauchmelder-Story musste ich mir auch an den Kopf fassen...
aber würde mich auch interessieren, welchen Influencer die meinen

Mimimimi


Wieso deaktiviert aylin ihren Account?

Idealistshaven

avatar
Limette schrieb:Ja, das ist schon doof, wenn man selber mehr oder weniger für das Produkt steht und sie kann es selbst am besten anpreisen, die Veränderungen beschreiben, erzählen wie es ihr dabei geht, was sie bei Durchhängern macht etc. pp.

Für 175 liegt sie jetzt bei BMI 18,2. Ich find an mir selber auch BMI 18-19 am schönsten. Nur du hast vollkommen recht Idealisthaven: Tag 7/70? Wo soll das hinführen Shocked Shocked Shocked

Klar, es ist ihr Produkt und natürlich ist sie eine super Werbeträgerin dafür. Sie hat aber jetzt schon eine Top-Figur, also wirklich, wo soll das hinführen...
Wirklich viel angefuttert hat sie sich über Weihnachten auch nicht. Letztes Jahr im Januar hat Alina auch size zero gemacht, da hat man schon einen guten Unterschied zwischen vorher und nachher gesehen, da hatte sie noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen vor Beginn von size zero. Aber jetzt...

Fluppdiwupp

avatar
Da hat sie aber glaube ich auch die normalen Pläne gemacht, nicht die light, oder?

Wie gesagt, Du hast grundsätzlich recht, ich möchte das gar nicht beschönigen.

Aber das Alina älter aussieht finde ich auch, ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch an den kosmetischen Eingriffen ala Lippen pigmentieren, Augenbrauen etc liegt.
Es sieht einfach nicht mehr so natürlich aus wie früher

Igelchen

avatar
Bei Alina sieht man immer in gewissen Abständen und zu großen Anlässen lässt sie sich botox spritzen. Sie zieht immer beim Reden die Stirn kraus und das geht zurzeit wieder nicht. Das lässt ihr Gesicht ziemlich starr aussehen. Ich glaube auch, dass neben Lippen pigmentieren auch noch zusätzlich zu Weihnachten etwas aufgefüllt wurde. Sie steht ja auch unter einem enormen Druck, dem sie sich auch teilweise selbst macht. Sie will glaube ich perfekte Mutter, perfekte Ehefrau (Julian hat sie mal gelobt, dass sie sich in der Schwangerschaft nicht gehen lässt optisch), perfekte Geschäftsfrau und zusätzlich will sie auch Model sein für bumbum. 
Auch wenn Julian kein Idris ist, aber Alina ist bis jetzt noch nicht alleine ausgegangen und hat Lilly mit ihm alleine zuhause gelassen. Kann mich auch an snaps erinnern wo Julian warten muss bis Alina sich und Lilly fertig angezogen hat, mit der Begründung dass Alina meint Julian würde Lilly nicht das richtige anziehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten