Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 21]

451 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Jan 09, 2018 10:17 am

Idealistshaven

avatar
Igelchen schrieb:Bei Alina sieht man immer in gewissen Abständen und zu großen Anlässen lässt sie sich botox spritzen. Sie zieht immer beim Reden die Stirn kraus und das geht zurzeit wieder nicht. Das lässt ihr Gesicht ziemlich starr aussehen. Ich glaube auch, dass neben Lippen pigmentieren auch noch zusätzlich zu Weihnachten etwas aufgefüllt wurde. Sie steht ja auch unter einem enormen Druck, dem sie sich auch teilweise selbst macht.

Ich finde Alina ist echt ne hübsche Frau, sowas hat sie doch gar nicht nötig... (wenn es stimmt...)
Dass sie sich viel Druck macht, sagt sie ja selbst oftmals. Schon krass irgendwie, dabei könnte sie sich locker zurücklehnen.

452 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Jan 09, 2018 10:50 am

Fluppdiwupp

avatar
Ja ich denke das sieht man, dass da was gemacht wird.
Aber wie Du schon sagst, nötig hat sie das nicht, sie und Alex sind doch wirklich gut gesegnet, egal ob generell Äußeres oder Körperbau

453 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Jan 09, 2018 11:49 am

Ellexschoko


Alex ? Meint ihr nicht julian?

454 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Jan 09, 2018 12:21 pm

Igelchen

avatar
Alinas Schwester Alexandra

Ellexschoko


Ach stimmt, Danke Igelchen !
Sagt mal was ist eigentlich mit Antonia Elena passiert ?

Fluppdiwupp

avatar
Inwiefern,? Eine Bekannte schrieb eben Sophia Thiel sähe so anders aus, jetzt Antonia. Was macht Ercan denn mit denen Wink

Fluppdiwupp

avatar
Apropos Alina, ich hatte ihr Profil mal durchgescrollt bzgl der optischen Veränderung und bin auch auf "kind_of_stronggirl" gestoßen, eine ehemalige Rockamitarbeiterin.
Irgendwie scheinen mir die Postings teilweise eindeutig gg. Alina gerichtet zu sein, Stichwort Fitnessbarbie.
Würde mich nicht wundern, wenn das ähnlich unschön endete wie bei Mandy damals

Ellexschoko


Um welches Programm handelt es sich jetzt eigentlich , wovon Chris und Aylin sprechen ?

Limette

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Apropos Alina, ich hatte  ihr Profil mal durchgescrollt bzgl der optischen Veränderung und bin auch auf  "kind_of_stronggirl" gestoßen, eine ehemalige Rockamitarbeiterin.
Irgendwie scheinen mir die Postings teilweise eindeutig gg. Alina gerichtet zu sein, Stichwort Fitnessbarbie.
Würde mich nicht wundern, wenn das ähnlich unschön endete wie bei Mandy damals

Interessant, ja

Mir selber sind diese Art von Frauen, die ständig betonen, wie hart sie doch liften, wie viel sie schon aufgebaut haben, ziemlich unsympathisch. Das wirkt immer so unentspannt gepaart mit den Seitenhieben gegen Fitnessbarbies oder Cardiobunnies. Wenn man zufrieden ist, muss man eigentlich nicht so austeilen. Da ist sie aber nicht die einzige.

460 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Jan 09, 2018 10:26 pm

lisaxoxo1

avatar
ich könnte mir vorstellen dass es um Sophie.lotta geht, sie macht jetzt size zero.

461 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Jan 09, 2018 11:00 pm

Kiamia


kind_of_stronggirl meint bestimmt nicht Alina. Ich habe sie mal im letzten Jahr verfolgt und da schien es eher so, als würde sie unwissende Mädels mit ihren Andeutungen meinen, die keine Ahnung davon haben wie man Muskeln aufbaut und wie man welche Übung ausführt. Das ist ja bei Alina nun wirklich nicht der Fall.

Aber wie findet ihr denn die Videos von Julian? Verstehe nicht was Alina so an ihm findet. Das Spendenvideo und das mit dem Rechtsanwalt/Klagen zum Jahresende fand ich ziemlich übertrieben und hat mir fast schon Angst gemacht. Ein Geschäftsmann sollte doch nicht so überreagieren.

Fluppdiwupp

avatar
Ich find den ganz spaßig, brauch ich nicht immer aber ich finde grad sowas wie das Spendenvideo, das Praktikantengedöns usw gut. Das merkt ja ein Blinder das er nicht alles ernst meint. Jedenfalls solange ein gewisser Grad an Intelligenz vorhanden ist

Idealistshaven

avatar
Kiamia schrieb:

Aber wie findet ihr denn die Videos von Julian? Verstehe nicht was Alina so an ihm findet.


Ich glaube, dass Julian eine Rolle spielt für social media. Wenn er wirklich so wäre, wie er sich darstellt (als neureicher Proll), dann wäre er mMn nicht mit Alina zusammen. Sie ist doch sehr seriös und ernsthaft.
Was ich allerdings glaube, ist, dass Julian extrem stolz darauf ist, es so weit nach oben (finanziell) geschafft zu haben. Er betont ja extra immer, dass jeder ihm früher sagte, dass aus ihm "nichts" wird...dass er das Lehramt-Studium scheiße fand, dann die Ausbildung im Fitnessstudio. Wenn er mit Alina die Firma nicht gegründet hätte, wäre er halt ein 08/15 Typ gewesen (aber kein "Nichts"). Ich denke, Julian will allen seinen früheren Weggefährten und Mitmenschen zeigen, was er erreicht hat (deswegen auch Darstellung mit seinen Mercedes' etc)

Fluppdiwupp

avatar
Denke ich auch, genauso denke ich, dass er gerne provoziert was wiederum wieder PR bringt

Fluppdiwupp

avatar
Apropos Sophie Lotta, ist die Lippe aufgespritzt?

466 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Jan 10, 2018 10:19 am

Igelchen

avatar
Ist Sophie Lotta hauptberuflich YouTuber/Instagramerin? Sie scheint dich dafür sehr wenig Follower zu haben.

467 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Jan 10, 2018 10:53 am

Sorrynotsorry


Das mit Julian glaube ich auch, man sieht es auch immer mal wieder in den Post zum #100JahreProgramm. Im Grunde hat er halt das Maximum aus seinen Möglichkeiten geholt und ist, aus meiner Sicht, zu Recht ziemlich stolz auf sich. Anders als die anderen Instasternchen arbeiten beide hart, tragen Verantwortung für Mitarbeiter und verdienen damit gutes Geld. Das kann ich besser ertragen, als die ganzen Sternchen die nur mit Hauls & versteckten Produktplazierungen zu Geld gekommen sind. Zudem finde ich ihre Einstellung zum Thema Kind im Internet wirklich lobenswert.

468 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Jan 10, 2018 11:49 am

Fluppdiwupp

avatar
Dem hab ich nichts hinzuzufügen Sorrynotsorry

Ich finde bei allen die die SZ/Bumbum/Rockapreisekritisieren gilt ja auch: Es gibt einen der den Preis vorgibt, aber dafür muss ihn auch einer zahlen und es scheint als wäre das durchaus der Fall

BabsiVienna


Ich find es etwas lächerlich dass sophie.lotta da jetzt SZ macht. Hab das Gefühl die würde alles tun für ein klein wenig Fame.
Es ist fast schon traurig wie sehr sie all den großen Accounts nacheifert. Und das mit 30 Jahren. Die soll mal lieber sehen, dass die ihr Studium fertig macht und was arbeitet anstatt von ihrem Freund und Bafög zu leben.
Aber sobald die fertig studiert hat wird die dann bestimmt erstmal Mama, da hat sie dann auch wieder eine neue "Zielgruppe" um groß zu werden lol!

barbarella

avatar
Aber musste Sophie Lotta nicht vor 1,5 Jahren oder so wieder bei Null anfangen? Ihr Account wurde gehackt, meine ich.
Klar, so ein Grundstock ist dann gleich wieder da. Dennoch ist ein nicht unerheblicher Teil von solch größeren Accounts auch oft einer, der einfach nicht aufräumt und daher auch nicht automatisch wieder neu folgt.

Ich denke, sie könnte durchaus mehr haben, wäre ihr alter Account damals nicht futsch gewesen.
Also ich bin mir zumindest relativ sicher, dass sie es war, die gehackt wurde.

Gut finde ich sie aber trotzdem nicht. Very Happy

BabsiVienna


Ich finde sie nicht nur nicht gut sondern unreif und kindisch.
Allein gestern das Drama mit ihren Brüsten und dann das trotzige provokante Foto.

Und ich muss sagen, ihr vorher Foto fand ich auch krass. Kaum zu glauben dass sie nur 57 Kilo wiegt

Küstenzauber

avatar
@fitmedmary ist heute Skifahren in Italien und berichtet davon in ihren Stories. Was bitte macht sie mit ihrer Hand, dem Kopf und den Lippen? Affektierter geht es kaum. Schade, dass sie da anscheinend keine Rückmeldung von ihrem Umfeld bekommt.

erbetraeger


@kuestenzauber meinst du die Story im Auto? warum sagst du es ihr nicht wenn es dich stört? Hab mich auch gefragt warum sie ihren Kopf aufstützt, aber die restlichen Stories fand ich richtig schön von ihr von heute...

Küstenzauber

avatar
Ja genau, die Story meine ich. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit zu sagen, wenn mich etwas stört. Bei Mary habe ich aber den Eindruck, dass sie für Kritik nicht besonders offen bzw. sehr von sich überzeugt ist. Und am Ende des Tages muss sie ja nicht mir gefallen, ich kann ja auch einfach wegschauen Smile

Limette

avatar
BabsiVienna schrieb:Ich finde sie nicht nur nicht gut sondern unreif und kindisch.
Allein gestern das Drama mit ihren Brüsten und dann das trotzige provokante Foto.

Und ich muss sagen, ihr vorher Foto fand ich auch krass. Kaum zu glauben dass sie nur 57 Kilo wiegt

Entweder sie ist deutlich kleiner als sie wirkt oder.... Finde auch, das sieht nach deutlich mehr aus

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten