Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Catapostrophe


Schlimanski schrieb:

Woher hast du das mit dem Testosteron? Sie hat mehrfach erklärt, dass sie ihre Tage aufgrund einer angeborenen Ursache nicht bekommt, aber dass das ein hormonelles Problem ist, wusste ich nicht.

Ich finde sie mal nett, mal nervig, besonders wenn sie Worte wie "behindert" als Schimpfworte benutzt. Sie ist halt noch echt jung.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das mal in einer Story gesagt hat? Also dass es hormonell ist - das mit dem Testosteron bin ich mir grad überhaupt nicht mehr sicher... Könnte auch sein, dass sie gesagt hat, sie hat zu viel T(?), also eines der Schilddrüsenhormone. Will hier keine Unwahrheiten verbreiten Very Happy Aber dass es etwas hormonelles ist sollte ja auch echt klar sein - hat ja eh jeder unterschiedliche Hormone, die den Kalorienverbrauch beeinflussen, und dass jemand mit ca 75kg auf 1.76m täglich 4000kcal verbrennt ist ja nicht "normal" (auch mit ADHS und aktivem Lebensstil).

Ja, das stimmt. Ich denke sie hat im "echten" Leben nicht sooo viele Kontakte (muss ja auch nicht jeder) - vllt zeigt sie es auch einfach nie wenn sie mit Freunden was macht- , da merkt man teilweise halt nicht was ok ist und was nicht ("behindert", "Spast" etc.), aber eben, sie ist noch ziemlich jung. Finde es cool, dass sie jetzt Powerlifting macht.

Maralouna


Ninamarleen folge ich eigentlich nur weil sie wie ich aus Bremen kommt, ansonsten geht es mir wie euch: eine einizige Werbesendung, schlechte Laune und sich wiederholende Bilder. Sie hat mal ein Bild von nem Kuchen gepostet den ihre Mutter gebacken hat und der Text kam mir so bekannt vor, dass ich mir fast sicher bin dass sie den Post einfach komplett kopiert hat. Hab sie auch mal gefragt wie sie ihr Fitnessstudio findet weil es auch in meiner Nähe ist - keine Antwort. Find ich schon sehr schade, wenn man ständig einen Community hashtag benutzt.
Allerdings habe ich tatsächlich mal Was bei ihr gewonnn - einen Startplatz für den Stadtlauf, für den sie aber einige Plätze verlosen durfte und wo auch Freunde von ihr gewonnen haben ^^
Ansonsten folge ich (neben Lou und Maren) fast nur running Accounts. Diese ganzen Fitness görls mit ihrem ganzen proteinzeugs kann ich mir nicht geben. Kein normaler Sportler, nichtmal Leistungssportler, braucht so viel Protein dass er seinen Bedarf nur mithilfe der Shakes decken kann. Von diesen ganzen Protein Süßigkeiten mal abgesehen - Hauptsache Protein und möglichst wenig Kalorien, das ist doch nicht gesund?! Wär mir ja egal, wenn sie nicht den ganzen jungen Mädels vorgaukeln würden, dass man sowas bräuchte -.-

Venja


FrauSyb schrieb:Ja, mit Sophia Lotta kann ich auch nichts anfangen... Vor allem ihr tussiges Gehabe mit dem rosa-Einhorn-Plüschfimmel und ihre Stimme (für mich redet sie wie eine Psycho-Tante) nerven mich. Oder auch diese pseudo-ästhetischen "Lieb-dich-selbst"-Videos, während sie im nächsten Bild dann Proteinpulver bewirbt...

Ja genau das finde ich bei Sophia Lotta auch furchtbar. Man soll seinen Körper lieben bla bla bla und im nächsten Post kommt eine Werbung für Proteinpulver. Natürlich mit 30 000 Filtern, damit man super aussieht auf den Bildern.

Schlimanski


Lotta ist regelrecht hypomanisch und dazu die Snapfilter wie eine 12jährige....das Grauen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten