Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 12]

Catapostrophe

Schlimanski schrieb:

Woher hast du das mit dem Testosteron? Sie hat mehrfach erklärt, dass sie ihre Tage aufgrund einer angeborenen Ursache nicht bekommt, aber dass das ein hormonelles Problem ist, wusste ich nicht.

Ich finde sie mal nett, mal nervig, besonders wenn sie Worte wie "behindert" als Schimpfworte benutzt. Sie ist halt noch echt jung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das mal in einer Story gesagt hat? Also dass es hormonell ist - das mit dem Testosteron bin ich mir grad überhaupt nicht mehr sicher... Könnte auch sein, dass sie gesagt hat, sie hat zu viel T(?), also eines der Schilddrüsenhormone. Will hier keine Unwahrheiten verbreiten Very Happy Aber dass es etwas hormonelles ist sollte ja auch echt klar sein - hat ja eh jeder unterschiedliche Hormone, die den Kalorienverbrauch beeinflussen, und dass jemand mit ca 75kg auf 1.76m täglich 4000kcal verbrennt ist ja nicht "normal" (auch mit ADHS und aktivem Lebensstil).

Ja, das stimmt. Ich denke sie hat im "echten" Leben nicht sooo viele Kontakte (muss ja auch nicht jeder) - vllt zeigt sie es auch einfach nie wenn sie mit Freunden was macht- , da merkt man teilweise halt nicht was ok ist und was nicht ("behindert", "Spast" etc.), aber eben, sie ist noch ziemlich jung. Finde es cool, dass sie jetzt Powerlifting macht.

Maralouna

Ninamarleen folge ich eigentlich nur weil sie wie ich aus Bremen kommt, ansonsten geht es mir wie euch: eine einizige Werbesendung, schlechte Laune und sich wiederholende Bilder. Sie hat mal ein Bild von nem Kuchen gepostet den ihre Mutter gebacken hat und der Text kam mir so bekannt vor, dass ich mir fast sicher bin dass sie den Post einfach komplett kopiert hat. Hab sie auch mal gefragt wie sie ihr Fitnessstudio findet weil es auch in meiner Nähe ist - keine Antwort. Find ich schon sehr schade, wenn man ständig einen Community hashtag benutzt.
Allerdings habe ich tatsächlich mal Was bei ihr gewonnn - einen Startplatz für den Stadtlauf, für den sie aber einige Plätze verlosen durfte und wo auch Freunde von ihr gewonnen haben ^^
Ansonsten folge ich (neben Lou und Maren) fast nur running Accounts. Diese ganzen Fitness görls mit ihrem ganzen proteinzeugs kann ich mir nicht geben. Kein normaler Sportler, nichtmal Leistungssportler, braucht so viel Protein dass er seinen Bedarf nur mithilfe der Shakes decken kann. Von diesen ganzen Protein Süßigkeiten mal abgesehen - Hauptsache Protein und möglichst wenig Kalorien, das ist doch nicht gesund?! Wär mir ja egal, wenn sie nicht den ganzen jungen Mädels vorgaukeln würden, dass man sowas bräuchte -.-

Venja

FrauSyb schrieb:Ja, mit Sophia Lotta kann ich auch nichts anfangen... Vor allem ihr tussiges Gehabe mit dem rosa-Einhorn-Plüschfimmel und ihre Stimme (für mich redet sie wie eine Psycho-Tante) nerven mich. Oder auch diese pseudo-ästhetischen "Lieb-dich-selbst"-Videos, während sie im nächsten Bild dann Proteinpulver bewirbt...

Ja genau das finde ich bei Sophia Lotta auch furchtbar. Man soll seinen Körper lieben bla bla bla und im nächsten Post kommt eine Werbung für Proteinpulver. Natürlich mit 30 000 Filtern, damit man super aussieht auf den Bildern.

Schlimanski

Lotta ist regelrecht hypomanisch und dazu die Snapfilter wie eine 12jährige....das Grauen!

Frollein_diesunddas

Ninamarleen zeigt mal wieder ihren Body and Fit Haul. Hat sie nicht letztens erst ihr Süßigkeiten-Fach gezeigt, das nur so von Body and Fit Produkten überquillt und wo sie selbst meinte, sie müsste das mal durchforsten was sie alles da hätte... sorry, aber wie geht man denn da bitte mit Lebensmitteln um?

detöxchen

@Frollein_diesunddas: nicht nur mit Lebensmitteln...

Und heute kam wieder die HelloFresh-Box hervor. Wenn sie es braucht, kein Problem. Aber den Leuten weismachen zu wollen, dass "man eh noch einkaufen muss" und "sich Wege spart" oder dass "man günstiger wegkommt", das halte ich für grenzwertig. Tut nicht nur sie, auch andere.

Die Rezepte bei HelloFresh sind lecker, klar, aber nicht das Ultimo an Kochkunst. Zudem ist die Box für 5 pro Woche mit 57,99 € (ohne Code) recht teuer, dafür komme ich wirklich eine Woche aus, obwohl ich bei Edeka einkaufe, der auch recht teuer ist.

barbarella

Ninamarleen würde sicher nicht nachkaufen bei dem Vorrat den sie bereits hat, wenn sie keine Kooperation hätte.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass alle größeren Influencer eine Bestellung im Monat for free haben, wenn sie die live filmen und auspacken. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Es ist immer ungefähr der gleiche Betrag und bestellt wird auch ca. einmal im Monat, immer mit Ansage und mit ordentlich Screenshots und Storys dazu. Egal ob Bestellung oder der Vorgang des Auspackens...
Auch bei Jule fällt das sehr auf.

Was die Hellofresh Box angeht, muss ich allerdings widersprechen. Wir haben die selbst seit ca. 2,5 Jahren und sind wirklich sehr zufrieden. Wir arbeiten beide 50-60 Stunden pro Woche und sind froh, wenn wir unter der Woche abends einfach schnell etwas kochen können.
Und es stimmt, es kommt uns günstiger. Wir haben nur die 3er Box, da wir auch noch Verabredungen nachgehen und am Wochenende auch unterwegs sind oder gerne aufwändiger kochen.
Aber wenn wir spontan nach der Arbeit einkaufen gehen unter der Woche, dann kaufen wir immer zu viel ein bzw. es bleibt viel übrig und wir müssen es wegwerfen. Und wir geben da ganz sicher mehr für 3 gute Abendessen aus als 43 €.

Megusta1

Die Vermutung habe ich auch @Barbarella. Es sind wirklich sehr viele Fitness-Blogger, die ständig in den Shops ihrer Kooperationspartner bestellen und die zugleich noch Tonnen an Whey zuhause haben. So viel braucht kein Mensch, aber Produkte verkaufen sich besser, wenn Instagrammer auf sie aufmerksam machen.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber seriöse Seiten wie z. B. MensHealth haben schon oft Whey getestet und da sind die Ergebnisse für manche Pulver echt nicht gut. Hatte mir mal QuestBar bestellt, der von vielen eine Zeit lang sehr gehypet wurde und fand ihn einfach nur wiederlich.
Konsequenz: Profilen entfolgen, die den angepriesen haben. Für mich sind die einfach nicht mehr glaubwürdig.

schwammi

NinaMarleen kann auch grundsätzlich nur eine Foto-Pose.Ein Bein leicht angewinkelt (immer! immer! immer!) und die Hände in den Hosentaschen. Rolling Eyes

barbarella

Megusta1 schrieb:Hatte mir mal QuestBar bestellt, der von vielen eine Zeit lang sehr gehypet wurde und fand ihn einfach nur wiederlich.
Konsequenz: Profilen entfolgen, die den angepriesen haben. Für mich sind die einfach nicht mehr glaubwürdig.

Ich finde die auch absolut indiskutabel ekelhaft. Proteinriegel an sich schmecken ja eh in der Regel alle gleich, aber bei den Questbars finde ich den künstlichen Süßstoff extrem dominant.
Protein-Accounts mag ich aber eh nicht, bzw. denen folge ich ohnehin nie.
Am schlimmsten von den Protein-Junkies finde ich fitnessfranzi. Ihr glaube ich sogar, dass sie das Zeug mag, aber das muss daran liegen, dass sich die Geschmacksnerven aufgrund des Dauerkonsums angepasst haben. Very Happy
Ab und zu rufe ich mir den Account auf weil ich neugierig bin, sie sie wächst. Die Anzahl an Followern ist mir da nach wie vor ein Rätsel....

schwammi schrieb:NinaMarleen kann auch grundsätzlich nur eine Foto-Pose.Ein Bein leicht angewinkelt (immer! immer! immer!) und die Hände in den Hosentaschen. Rolling Eyes

Ja genau! IMMER genau gleich. Beim Hurricane war ich mir nicht sicher, ob das nicht doch Bilder vom letzten Jahr waren, wäre da nicht der Becher mit dem Bären gewesen, den es erst dieses Jahr gab. Very Happy

schleichwerbung

Schlimanski schrieb:a propos Filter: FitnessFranzi ist eine ... öhm, keine ahnung, eine Frau, die "Fitnessfood" postet, weder besonders anschaulich, noch besonders originell (dieselben Eiweiskuchen, die aus Magerquark, Flavdrops, Obst, Eiweiss gesponsert von @pumperlgesund Rolling Eyes bestehen und ja soooo lecker und clean sind. Sie hat ein kostenpflichtiges ebook mit "ihren" Rezepten rausgebracht, obwohl man die gratis Xmal im Netz findet.
Und über ihr Gesicht kmmt so viel Filter, dass ich jedesmal lachen muss, weil es aussieht wie ein Sims.
Hat auch mehrere Xk Follower....

Zum Thema Kalorienbilanz: krass ist ja LenaLifting, die kommt scheinbar bisweilen auf 6000 verbrannte Kalorien???

Bei pumperlgsund dachte ich jetzt erst du meinst call.me.the.pauli - reizende lache, total glaubwürdig

Maralouna

https://www.pic-upload.de/view-33814741/IMG_1102.png.html
Das sind also die laut Story 55 Minuten Very Happy verstehe nicht warum man sich selbst und seine Follower wegen sowas schon wieder verarschen muss. Ach ja doch, weil sie ja sonst zugeben müsste dass ihre sportprodukte, die ja angeblich so eine tolle Wirkung haben, doch nicht so toll sind.

barbarella

Das hat V dann wohl angepasst, jetzt steht nur noch da "in Bestzeit" Very Happy

schwammi

NinaMarleen und das Waschmaschinen-Gate.
Sie klingt mal wieder sehr überheblich. Wenn sie keine Nachrichten & gut gemeinten Tipps ihrer Follower möchte, warum tritt sie das Waschmaschienen-Thema so breit? Rolling Eyes Klingt für mich nach einer Sponsorensuche.

xjx

Einfach nur mega unfreundlich und zickig wie sie da reagiert hat.

barbarella

Sie jammert einfach gerne und will dabei nicht gestört werden.
Liegt doch auf der Hand. Very Happy

*Mia*

Hat jemand mal die Riegel von ProteinProjekt probiert, die V so in den Himmel gelobt hat? Meine es waren auch andere Blogger wie Fitmilenka, Citaamaas und Co. Komm jetzt grad nicht auf den Namen. Ah genau, HejBar! Hatte einen mit Brownie-Geschmack zum Testen bestellt, da ich dort sowieso immer das Whey Vanilla bestelle (was aber wirklich gut ist) und war maßlos enttäuscht.
Wieder mal ein Beweis dafür, dass zum Großteil Dinge einfach nur zum eigenen Vorteil beworben werden. Schade um Instagram. Ich vermisse die Zeiten wo man wirklich noch etwas auf Empfehlungen geben konnte :(

Frollein_diesunddas

Ich hab diese neuen Hej Riegel auf der Fibo probiert (Cookies Cream? Irgendwas mit Ingwer) und fand die zumindest im Gegensatz zu anderen Protein Riegeln tatsächlich nicht übel.

Frollein_diesunddas

Ninamarleen bin ich vor paar Tagen nun entfolgt. Die geht einfach gar nicht mehr!

*Mia*

Frollein_diesunddas schrieb:Ninamarleen bin ich vor paar Tagen nun entfolgt. Die geht einfach gar nicht mehr!

Ich bin auch kurz davor. Ich empfinde sie als extremst zickig und nicht wirklich kritikfähig.
Davon mal abgesehen - ich weiß dafür kann sie nichts - ist ihre kratzige Stimme mehr als gewöhnungsbefürftig.

Frollein_diesunddas

Also das entfolgen ist mir nicht schwer gefallen, die hat ja schon seit Monaten keinen Content mehr. Es geht nur noch um Hello Fresh oder Bodyandfit. Rezepte wie früher postet sie ja gar nicht mehr (außer natürlich ihr Kichererbsen Curry, denn da gibt es ja auch das passende Just Spices Gewürz zu).

doloris3.0

ninamarleen hat ja auch otto.de verlinkt und nach ner waschmaschine "gefragt".. und dann groß rumreden das sie wen bei miele kennt und sie die da günstiger kriegt.. dann frag ich mich warum sie noch keine miele hat sondern beko.

barbarella

*Mia* schrieb:Schade um Instagram. Ich vermisse die Zeiten wo man wirklich noch etwas auf Empfehlungen geben konnte :(

Ich habe vor Ewigkeiten einen 12er-Pack (keine Ahnung was mich da geritten hat) von den Hej-Bars bestellt, weil (und es tut mir sooo leid, dass ich das sagen kuss) Jan Körber den empfohlen hat. Also es tut mir deswegen leid, weil ich ihn sooo gerne mag und authentisch finde.
Und er hat gesagt, dass man das Ding gut statt eines Kuchens zum Kaffee essen kann, weil er so ähnlich schmecken würde.
Und weil ich ihn eben so authentisch finde, habe ich gleich den 12er bestellt...

Die restlichen 11 habe ich diesen Montag übrigens entsorgt, da sie inzwischen abgelaufen sind. Very Happy

barbarella

doloris3.0 schrieb:ninamarleen hat ja auch otto.de verlinkt und nach ner waschmaschine "gefragt".. und dann groß rumreden das sie wen bei miele kennt und sie die da günstiger kriegt.. dann frag ich mich warum sie noch keine miele hat sondern beko.

Nunja. Wenn man einen Thermomix für 1200 € nachgeworfen bekommt, dann kann man schon mal auf ne Waschmaschine spekulieren. Wink

Frollein_diesunddas

War eigentlich schon diese neue Sendung auf Sixx Thema? ;-p über das Leben von Thiel, Louisa Dellert und noch so ein paar anderen Fitnesssternchen. Wird das sowas wie Mjunik?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten