Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

Igelchen

Die Fitness Programme sind auch nicht innovativ, aber die beiden können unheimlich gut verkaufen

zum.naschen.hochwüschen

Und sie arbeiten schon hart. Also, abgesehen davon, dass die die Firmen ja auch irgendwie leiten, kümmern sie sich schon auch um Produktentwicklung etc pp, haben Termine mit Beratern, Personalverantwortung etc. Und bei Instagram, YouTube etc. sind sie super präsent und antworten auf Fragen und was weiß ich.

Ich finde sie ganz unterhaltsam und bin mir bei Julian nicht sicher, ob ich ihn arrogant oder einfach auf seine Art lustig finde.

Gerade bin ich bei Dinkelflocke (ist schwanger) und Flo hin- und hergerissen. Sind halt irgendwie nette Normales, aber Insta gibt ja irgendwie nichts mehr her außer Katzen- und Kaffee-Bumerangs. Und irgendwie mag ich sie nicht mehr, sie hat so gar nichts eigenes, macht irgendwie nichts, was er nicht macht, denkt irgendwie nicht viel selber und wirkt so flach dadurch. Vielleicht tu ich ihr aber auch unrecht.
Diese Babyklamotten finde ich auch eher *augenroll und insgesamt ist Blog/Insta inhaltslos.

Igelchen

Bei Julian fällt mir immer sein toller Vergleich ein, dass sein Programm so teuer ist weil er ein Profi auf seinem Gebiet ist. Man könnte das wissen nicht einfach selbst anlesen, „man geht ja auch nicht bei einer Herz op zum Chirurgen und sagt, dass man es selbst durchführen möchte, kann man ja alles googlen.“

Fluppdiwupp

Naja Julian und Alina füttern ihre Instakanäle nicht allein, da stehen noch andere Leutchen hinter Wink
Klar, vieles beantworten sie durchaus, aber ich denke, da steht ein Tross Leute hinter die mitmischen.
Weiterhin sind die Programme allesamt nicht innovativ.
Ich liebe Jillian Michaels und besitze fast alle DVDs.
Damit hat Jillian auch das Rad nicht neu erfunden, aber ich mag ihre Art und komm mit ihren DVDs auch nach fast 4 Jahren noch super klar, aber neu ist das alles nicht.
Bei Julian und Alinas Programmen ist das ähnlich, und klar kann man sich alles anlesen, aber die meisten wollen doch schnelle Ergebnisse und wenig Arbeit und da ist ein 10 Wochen Programm natürlich perfekt.
Im Prinzip baut auch WW nur auf Kaloriendefizit auf, auch nichts neues

580 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Feb 14, 2018 10:39 pm

Igelchen

Könnte Alina nicht schwanger sein? Das würde ja auch passen zu den größeren Brüsten und sie macht Sz Ernährung auch nicht so hart wie sonst und zeigt sich wenig davon.

581 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Feb 14, 2018 10:43 pm

Tolja

Sie hat das teilweise in den Kommentaren indirekt zugegeben. Zum Beispiel hat eine Person gefragt, wie die BHs denn bei größeren, natürlichen Brüsten sitzen und da hat Alina selbst geschrieben "Schau dir Alex an". Und im Artikel auf Gannikus steht ebenfalls, dass sie das zwischen den Zeilen beantwortet hat und lediglich nicht aktiv verbreiten will.

582 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Feb 15, 2018 12:43 am

Chantalottchen

Hat Alina eigentlich über die Geburt damals gesprochen? Also ob natürlich oder Kaiserschnitt ??

Frollein_diesunddas

Sorry Igelchen, aber ich würde gerne die Schwangere sehen, die SOLCHE Brüste bekommt und dabei noch nen Six Pack hat. Hast du mal ihre Snaps in der Unterwäsche gesehen?

Chick2017

Ich muss sagen, ich kannte Alina bislang nicht und habe mir ihr Instagram und Youtube gestern mal angeschaut. Also ich mag sie, Danke für den "ungewollten" Tipp Very Happy
Und ja, klar sind die Brüste aufgepimpt, das fällt ja sofort auf wenn man ihre alten Bilder sieht. Und sie gibt es zwischen den Zeilen ja auch irgendwo zu. Steht ihr aber besser als vorher finde ich, auch wenn ich der Meinung bin, dass man seinen Körper was das angeht einfach so annehmen sollte wie er ist (es sei denn eine OP hat medizinische Gründe, wie z.B. eine Brustverkleinerung).

Cherry_girl

Chantalottchen schrieb:Hat Alina eigentlich über die Geburt damals gesprochen? Also ob natürlich oder Kaiserschnitt ??

Es gibt ein ungefähr 30-minutiges YT-Video dazu, zusammen mit Julian. Es war eine natürliche Geburt und es war sehr unterhaltsam... Very Happy Edit: also das Video, die Geburt selbst eher nicht so...

LangweiligundohneHobby

Fluppdiwupp schrieb:Ich find die Rocka Produkte ganz gut, allerdings finde ich das Design mega hässlich, die Sachen von bumbum find ich ganz hübsch, aber ich möchte nicht mit besagtem Schriftzug rumlaufen

Einige Rocka-Produkte würde ich ja gerne mal ausprobieren, sie sind mir aber einfach zu teuer.
Außerdem find ich das persönlich ziemlich scheiße, dass es alles einmal in blau und einmal in pink gibt. Wie bescheuert ist das denn. Das sind Sportnahrungsergänzungsmittel; so wie die da beworben und präsentiert werden, könnte man meinen, dass es einfach nur Lifestyle-Accessoires sind.
Ich habe auch noch keinen !!! aus der Kraftsport"Szene" kennen gelernt, der diese Produkte kauft.
Wenn ich jemanden kennen lernen würde, würde ich allerdings direkt denken "Ok, Noob".
Das gleiche gilt für BUM BUM. Könnte ich nicht ernst nehmen, sorry.

Plastekatze85

Ich habe mal ein paar Riegel u das Flavour Powder probiert. Is jetzt auch nix Besonderes. Vor allem nich bei den Preisen. Ia ja alles doch teurer als bei anderen Anbietern. Aber gut, so lange es genug Leute gibt, die das Zeug kaufen.
Die Schoko - Aufstriche sollen wohl auch nich so besonders sein.

Rapunzel

Ich finde einfach allgemein die Preise zu hoch. Sei es der der supplements. Oder halt auch die Programme. Size zero 300 euro ist einfach viel. Aber die modern Crash Diät oder das "modern cheat life" (der mit abstand beknackteste name für einen lebensstil) für 50 finde ich noch härter, weil sie suggerieren das Rad neu erfunden zu haben, dabei werden lediglich altbewährte Konzepte (kalorienzählen, Defizit bzw. iifym) mit bunten Bildchen verpackt.

Wie vorher schon angesprochen ist es nichts schlimmes auf bewährte Konzepte zu setzen aber wie gesagt ich finde es zu teuer.

Fluppdiwupp

Nee die sind nicht so prall, und die Riegel sind im Prinzip ähnlich den Questbars. Ich bin da mehr der Typ "Oh Yeah" Bar, Weider oder Yambam ;)
Und bitte keine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn von dem Zeug.
Bei dem Flavour Pulver mag ich das Vanille wirklich gerne, das schmeckt wie Vanillepudding Smile
Und man kommt echt lange mit hin, preislich ist das also im Rahmen aber Design und Co (hergestellt in Deutschland) zahlt man natürlich mit.

Mein Kollege bekommt übrigens schon mal meine Reste bzw Sachen die ich nicht mag und er findet es durchaus gut (und betreibt den Sport ernsthaft)... würde es aber wohl nicht selbst kaufen

Fluppdiwupp

Grundsätzlich gibt es immer einen der den Preis vorgibt, was er aber nur kann wenn es andere gibt, die bereit sind ihn zu zahlen Wink

Plastekatze85

Fluppdiwupp schrieb:Grundsätzlich gibt es immer einen der den Preis vorgibt, was er aber nur kann wenn es andere gibt, die bereit sind ihn zu zahlen Wink

Is logisch, ja. Hat auch keiner die Tatsache bestritten. Allerdings kann man doch trotzdem sagen, dass man persönlich die Sachen zu teuer findet.

Rapunzel

Natürlich. Und den Rocka-preis zahlen ja in allen Bereichen genug Leute.
Das Marketing ist auch nicht schlecht aufgezogen. Seit jeher gut bei Social Media vernetzt. Alina und Julian wirken dadurch nahbar und das: "Ich mache mit euch size zero" verstärkt das ganze.
Deswegen habe ich ja auch eingangs erwähnt sehe ich diesen beruflichen Erfolg durchaus gerechtfertigt.

Und die smacktastic Sachen sprechen mich schon an. Hauptsächlich weil ich noch gar keine flavour Sachen hatte außer einmal grottige flavdrops mit Stevia.

Plastekatze85

Also flavour drops gibt es einige Firmen, die ich persönlich um Längen besser finde. Ich nehm gern die von Gymqueen.

Fluppdiwupp

Plastekatze85 schrieb:
Fluppdiwupp schrieb:Grundsätzlich gibt es immer einen der den Preis vorgibt, was er aber nur kann wenn es andere gibt, die bereit sind ihn zu zahlen Wink

Is logisch, ja. Hat auch keiner die Tatsache bestritten. Allerdings kann man doch trotzdem sagen, dass man persönlich die Sachen zu teuer findet.

Finde ich doch auch :-)
Die Preise sind natürlich übertrieben, aber viele wollen sich entweder nicht selbst die Infos suchen (SZ &Co.) oder sich mal weiter umsehen bzgl. gutem Whey oder stehen halt aufs Design
Ich nehm auch am liebsten Flavdrops, nur das Smacktastic Vanille und Chocolate Almond hab ich zuhause (ersteres für Quark, letzteres für Kaffee)

LangweiligundohneHobby

Rapunzel schrieb:Natürlich. Und den Rocka-preis zahlen ja in allen Bereichen genug Leute.
Das Marketing ist auch nicht schlecht aufgezogen. Seit jeher gut bei Social Media vernetzt. Alina und Julian wirken dadurch nahbar und das: "Ich mache mit euch size zero" verstärkt das ganze.
Deswegen habe ich ja auch eingangs erwähnt sehe ich diesen beruflichen Erfolg durchaus gerechtfertigt.

Und die smacktastic Sachen sprechen mich schon an. Hauptsächlich weil ich noch gar keine flavour Sachen hatte außer einmal grottige flavdrops mit Stevia.

Dann greif' lieber zum Flav'n Tasty von ESN ;)

596 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Feb 15, 2018 10:36 am

Fluppdiwupp

Pulvertechnisch ist Frankys Bakery und Royal Flavour auch gut, kann man bei mister-fit (FB) oder dem Muskelmacher Shop auch in kleineren bzw. Probierpackungen kaufen

Chantalottchen

Oh Gott die Werbung von lisa_official ist ja sehr professionell wie sie da durch die Lager schlappst... verstehen und tut man eigentlich nichts, weil sie nicht in die Kamera redet und eigentlich braucht sie aaaallea und bedingt ...

Igelchen

Wie findet ihr gooerki in der rtl 2 Sendung? Finde es etwas peinlich wofür der sich hergibt für ein wenig mehr Reichweite.

HallyGally

Wieso wird Louisa Dellert eigentlich so angemacht, weil sie zehn Kilo zugenommen hat?

61kg auf 1,63m sind doch absolutes Normalgewicht? Die Kritik der User unter den beiden Bildern ist ja massiv:

https://www.instagram.com/p/BfFklxKjKIC/?taken-by=louisadellert

https://www.instagram.com/p/BeloxBMDrTQ/?taken-by=louisadellert

HallyGally

Wie krass:

lanas.view Hässliche Alte mit Cellulite , ein Wunder das sie so nen hübschen Typen abbekommen hat

https://www.instagram.com/p/BeTp-C0j29R/?taken-by=louisadellert

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten